[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

gut für dich und auch für deinen freund.

finde es ist dennoch eine frechheit, dass man erst mit einer stornierung drohen muss, damit der shop dann einen key liefert. die scheinen wohl ein ziemlich schlechtes ablaufsystem in ihrem shop zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das is auch das was mich aufgeregt hat. Normaler weise bekommt man den Key sofort. Naja hatte bis jetzt immer nur bei Onlinekeystore bestellt und da hatte ich bezahlt und dan wahr die seriel auch schon da. Aber Onlinekeystore hatte das game net

hey leute, seit heute kann ich den SP nicht mehr starten, seht mal screen

jemand ne idee? google hat mir nicht weiterhelfen können :( und ich bin grad bisschen am anschlag, löschen und neu installieren will irgendwie auch nichts bringen.

@nemesys & killuah
Sheperd hat im ersten Teil 30.000 seiner Leute verloren (er spricht von vor 5 Jahren, was der erste Teil gewesen ist; man erinnere sich an die Atomexplosion u.ä.) und will darauf hin Vergeltung. Er nutzt praktisch die Task Force 141 als "Spielzeug" um an die Daten von Makarov zu kommen um den großen Kriegshelden zu spielen. Einen "blank check" hat er ja schon durch den fingierten Angriff (von Price; getreu dem Motto "Feuer bekämpft man mit Feuer") auf Amerika bekommen. Makarov war aber immer das Ziel von Sheperd, der Weg dahin ist allerdings intrigant und verräterisch.
Makarov wird im Spiel NICHT getötet ... Price und Soap überleben ... offenes Ende -> möglicher Storyansatz für den nächsten Teil?

Zum Spiel selber:
Dank einem Arbeitkollegen konnte ich das Spiel auf der XBOX360 spielen.
(Die Steuerung geht ja mal garnicht, das gab einige Frustmomente!)

Aber das Spiel selber, zumindest der SP, war wirklich gut!
Atmosphärisch nicht ganz so groß wie MW1, aber dennoch gut.
Soundkulisse, Score, Action (einige Abschnitte waren aber so Frustbehaftet ...), Effekte ... spitze.

Für das Gesamtbild der Story (welche simpel, aber überzeugend ist) ist das Flughafenlevel absolut überflüssig. Diesen Abschnitt hätte man auch anders darstellen und vermitteln können!

Na ja, gekauft wird es dennoch nicht für den PC.

Zuletzt bearbeitet:
da ich zwar die englische uncut habe und diese auch angespielt habe...aber es mir mit meinem wenigen englischkenntnissen nicht gefallen hat habe ich gestern die deutsche sprache für beide(sp und mp) bei steam aktiviert und runtergeladen:d

heute habe ich windows 7 ultimate installiert:rolleyes: und ich muß wieder alles runterladen:stupid:
ich dachte ich kopiere den steamapps ordner mit den deutschen dateien einfach wieder zu steam?
funktioniert aber nicht:confused:

installier steam auf ne andere partition als dein windows. du brauchst bei einer windows neuinstallation nur noch einmal den steam client aufzuspielen und ihn in den bereits existierenden auf der anderen partition installieren. nach dem start hast du erneut alle spiele :rolleyes: achte dabei nur darauf, wieder per rechtsklick die autoupdate funktion der spiele zu aktivieren! die ist nämlich dann bei allen deaktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal gemütlich im SP durch gezoggt.
Muss sagen "Das Fetzt" !!
Aber das Ende is echt verwirrend mit Makharov und Sheperd...
Geiler Shooter, aber von den Schockmomenten kommt er nich ganz an MW1 ran.
Und dieses "in letzter Sekunde gerettet werden" nutzt sich auch langsam ab...
Dem kann ich nur zustimmen :wink:
Nach 6:30 Stunden endlich durch, Veteran und machne lvl auch 2 mal!

@nemesys & killuah
Sheperd hat im ersten Teil 30.000 seiner Leute verloren (er spricht von vor 5 Jahren, was der erste Teil gewesen ist; man erinnere sich an die Atomexplosion u.ä.) und will darauf hin Vergeltung. Er nutzt praktisch die Task Force 141 als "Spielzeug" um an die Daten von Makarov zu kommen um den großen Kriegshelden zu spielen. Einen "blank check" hat er ja schon durch den fingierten Angriff (von Price; getreu dem Motto "Feuer bekämpft man mit Feuer") auf Amerika bekommen. Makarov war aber immer das Ziel von Sheperd, der Weg dahin ist allerdings intrigant und verräterisch.
Makarov wird im Spiel NICHT getötet ... Price und Soap überleben ... offenes Ende -> möglicher Storyansatz für den nächsten Teil?

Zum Spiel selber:
Dank einem Arbeitkollegen konnte ich das Spiel auf der XBOX360 spielen.
(Die Steuerung geht ja mal garnicht, das gab einige Frustmomente!)

Aber das Spiel selber, zumindest der SP, war wirklich gut!
Atmosphärisch nicht ganz so groß wie MW1, aber dennoch gut.
Soundkulisse, Score, Action (einige Abschnitte waren aber so Frustbehaftet ...), Effekte ... spitze.

Für das Gesamtbild der Story (welche simpel, aber überzeugend ist) ist das Flughafenlevel absolut überflüssig. Diesen Abschnitt hätte man auch anders darstellen und vermitteln können!

Na ja, gekauft wird es dennoch nicht für den PC.

ach sheperd war der im ersten teil, ok, dann versteh ichs jetzt :) viele sagen zwar, das ist total unlogisch, aber spannend und geil find ichs trotzdem :) Die Story von Teil 3 ist ja dann schon teilweise klar :d

sheperd im ersten teil, hö hab ich da was verpasst? :rolleyes:

Cod 6 Freezes HILFE

Hallo

Mache jetzt ein neuen Thread auf. Da mir sonst niergens geholfen wird. Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich das Game von Steam oder von der Verknüpfung starte, bleibt es nach ca 2-3 sec. stehen. Muss zurück zum Taskmanager und der Prozess beenden, da er nicht mehr reagiert. Treiber sind die neusten drauf, graka,soundkarte usw. Windows habe ich xp und vista versucht. Ohne Erfolg.
Kommischerweise funktioniert die ilegale Version von cod6, also SP ohne Absturz und Probleme.(Habs durchgespielt). MP ist klar.
Was könnte das sein?

q6600,xfx 8800gt xt, 4gb ram, win xp
Ich verzweifle.. :(

danke

installier steam auf ne andere partition als dein windows. du brauchst bei einer windows neuinstallation nur noch einmal den steam client aufzuspielen und ihn in den bereits existierenden auf der anderen partition installieren. nach dem start hast du erneut alle spiele :rolleyes: achte dabei nur darauf, wieder per rechtsklick die autoupdate funktion der spiele zu aktivieren! die ist nämlich dann bei allen deaktiviert...

ich habe steam auf D installiert und den ordner steamapps zu steam hineinkopiert...ging nichts zu starten:rolleyes:

nein eben nicht. hab dort schon zig mal geschrieben. Aber alle sprechen wie geil es ist online zu spielen und viel offtopic. Es schreiben zu viele und man wird vergessen. Somit versuche ich es hier.

@nemesys
Sheperd ist so - als NPC o.ä. - im ersten Teil nicht vorgekommen, das ist richtig ... Hier wird nur der Bogen zur Geschichte von MW gespannt.
Irgendwie muss er ja eine Hintergrundgeschichte haben, warum er seine eigenen Leute verrät um Makarov zu kriegen und sich selbst als Kriegsheld darzustellen!

http://callofduty.wikia.com/wiki/Shepherd

Das sagt Shepherd bevor er Soap tötet:
"Five years ago, I lost 30,000 men in the blink of an eye. And the world just fuckin' watched. Tomorrow there will be no shortage of volunteers, no shortage of patriots. I know you understand."

Zuletzt bearbeitet:

So mach ich das seit Jahren ^^

Ich lade gerade von Steam den SP runter. Muss ich dann für MP auch nochmal laden?

Zuletzt bearbeitet:
OMFG
Kann ich auch nur MP downloaden?

Nee hab keine DVDs... hab den Key ausm I-Net

Werde ich auch machen. Doch ich hab KP wie groß das ganze ist...

unterstützt nur DX9 ;)

Ansonsten hätte man das auch kurz googlen können und übrigens unterstützen Konsolen kein DX10.

Dass es auf Vista/Win7 gespielt werden kann ist klar.
Mir ging es darum, ob es spezielle Dx10 Unterstützung hat.
Mit Googlen habe ich da kein eindeutiges Ergebnis bekommen.

Und meine Frage bezog sich natürlich auf die PC Version.

Trotzdem Danke. Besonders auch @TheNameless, der einfach kurz und prägnant die Frage beantwortet hat.

Hallo
Kommischerweise funktioniert die ilegale Version von cod6, also SP ohne Absturz und Probleme.(Habs durchgespielt). MP ist klar.
Was könnte das sein?

Dir ist schon klar, das Activision momentan scharf nach illegalen Versionen Ausschau hält!?

>Klick<

Zu Deinem Problem : Stürzt Dein PC nur bei MW2 ab, oder auch bei anderen Spielen? Ist das allgemein der Fall, würde ich auf die Temperaturen tippen.

Ist das nur bei MW2 der Fall, gehe ich davon aus, das es da ein Programm auf Deinem Rechner gibt, das sich mit MW2 beißt!

Ist sonst noch etwas ungewöhnliches was mit Deinem PC passiert, abgesehen von MW2??

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne noch mindestens ein anderes Spiel, das ich habe und über Steam läuft, wo die Changelog auch immer auf sich warten lässt. Dass es nicht möglich ist, im gleichen Zuge die Changelog mitzuliefern, die wissen doch, wofür ihr Update da ist. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh