[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Auf dem Heimweg (Berufspendler) beim MM vorbei und zugeschlagen. Preis 49Euro. Da hat man es wenigstens gleich und muss net noch ewig auf Post oder Key warten... Und die paar Euros mehr machen den Braten auch net fett, "Mann" muss sich auch mal was gönnen. Madame kauft sonst auch genug "Krempel" :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ist gut, für 30 Euro hat man das Spiel schon in der Hand und nicht nur auf der Festplatte, Fruity. ;)
 
Also ich muß mir mal Luft machen. Habe das game am 09.11.09 bei G2Play gekauft für nen Freund und bis heute keine Seriel bekommen. Die letze Mail von G2Play wahr das ich die Seriel Heute nachmittag bekomme. Aber was is nix Puste Kuchen. habe nix bekommen. mein Kumpel ruft immer an und Fragt. G2Play antwortet nicht mehr. So was kotzt mich echt an. Und die Leute die Ihre Keys heute bestellt haben, haben ihre seriels schon. Da frag ich mich was das soll.

Hat einer nen tip was ich jeze machen kann.?

Leider kann ich auch kein English so das ich per Übersetzer schreben muß.

Sorry das ich mich so aufrege aber das ist nicht mehr die Norm ehrlich. Die leute die ihre Seriels haben sollen froh sein

das Muste Jetzt mal raus

Mfg

Black

OMG nur weils mal net sofort klappt sofort schlecht machen tststs...

ich habs mir heut gekauft und der key war innerhalb der nächsten sekunde da !

ps. log dich mal ein und schau unter "orders history" , dann unter all dates , und dann auf deine COD bestellung

ganz unten unter "product" sollte dann normal deine serial stehen (wie es bei mir der fall ist)
 
Also ich muß mir mal Luft machen. Habe das game am 09.11.09 bei G2Play gekauft für nen Freund und bis heute keine Seriel bekommen. Die letze Mail von G2Play wahr das ich die Seriel Heute nachmittag bekomme. Aber was is nix Puste Kuchen. habe nix bekommen. mein Kumpel ruft immer an und Fragt. G2Play antwortet nicht mehr. So was kotzt mich echt an. Und die Leute die Ihre Keys heute bestellt haben, haben ihre seriels schon. Da frag ich mich was das soll.

Hat einer nen tip was ich jeze machen kann.?

Leider kann ich auch kein English so das ich per Übersetzer schreben muß.

Sorry das ich mich so aufrege aber das ist nicht mehr die Norm ehrlich. Die leute die ihre Seriels haben sollen froh sein

das Muste Jetzt mal raus

Mfg

Black

Schreib ne kurze mail das du das Geld zurück willst, das scheint schnell zu gehen. Dann kauf hier: http://www.onlinekeystore.com/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2.html

Die haben noch welche auf Lager, der Key kommt sofort nach der Bezahlung per PayPal. Hab meinen auch von dort
 
Aber die Erfahrung hatte ich damals auch schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare gemacht: Eigentlich hatte ich die Sammler-Edition bei Amazon vorbestellt, da die Lieferung aber einen Tag vor Veröffentlichung auf unbekannt verschoben wurde und dann am Release-Tag nicht kam, habe ich mich auch von so einem Markt abzocken lassen, ebenfalls für 50 Euro. Aber bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 kam es erst gar nicht so weit. Die Vorfreude wurde aufgrund der dedizierten Server Thematik fast vollständig geraubt. :fresse:
 
Also ich hab die UK Version und das lvl am Flughafen ... also da werden Amokläufer träume wahr! .... und hier gibts leute die meinen das wär ok? Ich finds unnötig hoch 10!


Es gab ja schon Amokläufer die haben sich von Terminator 1 inspirieren lassen, .... aber hier ist das ja viel krasser ...
 
So, bin grad nochmal eben in 3,5h durch CoD4 gerusht und jetzt fang ich mit MW2 an :d
 
Hey ho, beim wem funzt grad der MP ?

bei mir steht das das Spiel zz. nicht verfügbar sei---vorher stand das die Server überlastet sind...mensch mensch mensch ^^ (Denk ma grad geht der Wochenend Run auf die Server los ^^)

Kurz ein paar worte nach 1,7 h SP....GEIL GeIL GEIL...nur das mit dem...ich weiss grad nich wo ich hin muss....dem kann ich nur zustimmen...trotzdem geilgeilgeil....


mm nach hat sich Activision bei Frontlines Fuel of War beim Thema Waffen inspirieren lassen... (MGs verziehen wenig usw...)
 
Bei mir funktionierts immer noch nicht?? Das kann doch nicht sein. Habe jetzt extra windows vista installiert und alle neusten Treiber dazu. Alle updates etc.
Eine ilegale Version läuft, ausser MP.(aber auch im MP bleibt im Menü an der gleichen Stelle stehen) Was kann das sein?????????????

Es bleibt beim ersten Logo stehen.... Hat denn wirklich keiner ne Ahnung?

HHHHIIILLLLFFFFFEEEEE!!!
 
Hi,

wollte das Spiel gerade installieren und da kam direkt am Anfang, der Fehler " DirectX Setup funktioniert nicht mehr" .....Bei Problembeschreibung stand noch BEX dabei....

kennt das einer?
 
@MT_RAZORLIGHT Hier geht es nicht darum das es nicht Sofort klappt. Sondern darum das mir gesagt wurde das ich die Seriel heute nachmittag bekommen. Und wie du schon sagtest du hast deine Seriel gekauft und bekommen. Und ich habe meine am 09.011.09 gekauft und nix bekommen. Also darf ich mich wohl aufregen. Schon alleine wenn einem gesagt wird das man was bekommt.
 
Ja hatte ich weiter vorne mal geschrieben. Hab auch Grakatreiber aktualisiert, wa natürlich eigentlich kein Sinn macht...wüsste da auch gern ne Lösung :/

ich raste langsam aus. ich geb 44€ aus und das läuft nicht richtig... diese idioten
 
ich raste langsam aus. ich geb 44€ aus und das läuft nicht richtig... diese idioten

da ich zwar die englische uncut habe und diese auch angespielt habe...aber es mir mit meinem wenigen englischkenntnissen nicht gefallen hat habe ich gestern die deutsche sprache für beide(sp und mp) bei steam aktiviert und runtergeladen:d

heute habe ich windows 7 ultimate installiert:rolleyes: und ich muß wieder alles runterladen:stupid:
ich dachte ich kopiere den steamapps ordner mit den deutschen dateien einfach wieder zu steam?
funktioniert aber nicht:confused:
 
@MT_RAZORLIGHT Hier geht es nicht darum das es nicht Sofort klappt. Sondern darum das mir gesagt wurde das ich die Seriel heute nachmittag bekommen. Und wie du schon sagtest du hast deine Seriel gekauft und bekommen. Und ich habe meine am 09.011.09 gekauft und nix bekommen. Also darf ich mich wohl aufregen. Schon alleine wenn einem gesagt wird das man was bekommt.

hab auch probleme mit g2play.
hab heute nfs shift dort gekauft und nachdem ich mit paypal bezahlt habe steht auf der seite vorgang abgebrochen. ich soll den bestellvorgang nochmal machen. ja klar damit ich nochmal bezahle oder wie?
ist echt n witz. hätte ich es mir blos wo anders geholt hätte ich jetzt mit freunden zocken können. also von mir aus sag ich nie wieder g2play. ist echt n witz. keine antwort auf mails. hab das jetzt paypal gemeldet...


EDIT:
ach übrigens ist heute meine uk cod version gekommen. bins grad am installieren.

wie mach ich denn dieses kürzel von hwlx vor den namen?
 
ich habs jetzt mal durch und eins check ich jetzt nicht:

was ist jetzt mit makarov, gehört der zu den guten oder zu den schlechten? man killt den ja nicht, stattdessen wird man mit infos versorgt... ich hab da echt keinen durchblick, vielleicht hätt ich doch die deutsche version holen sollen :rolleyes:
 
ich habs jetzt mal durch und eins check ich jetzt nicht:

was ist jetzt mit makarov, gehört der zu den guten oder zu den schlechten? man killt den ja nicht, stattdessen wird man mit infos versorgt... ich hab da echt keinen durchblick, vielleicht hätt ich doch die deutsche version holen sollen :rolleyes:

soweit ich das verstanden habe lebt er noch und war einer der bösen, sheperd ist tot (der ja seine eigenen leute in gewisserweise verraten hat). warum er seine leute verraten hat, weiß ich auch nicht genau, aber es wird ja immer von "history is written by the victors" geschwätzt, vielleicht wollte er den ruhm einsacken.
 
Das liegt soweit ich weiß an den Payback kills. "Pay"back kills sind abschüsse von Gegnern, die dich zuvor gekillt haben. Dabei kommen dann die Dollarscheine (wohl wegen dem "Pay"back, Zahltag eben :p)
 
Das liegt soweit ich weiß an den Payback kills. "Pay"back kills sind abschüsse von Gegnern, die dich zuvor gekillt haben. Dabei kommen dann die Dollarscheine (wohl wegen dem "Pay"back, Zahltag eben )

achsoo ok danke
 
So habe den Key jetzt bekommen nach dem ich gesagt habe ich Stoniere. Wahr zwar Ärgerlich aber jetzt is alles gut
 
Habs jetzt auch mal gemütlich im SP durch gezoggt.
Muss sagen "Das Fetzt" !!
Aber das Ende is echt verwirrend mit Makharov und Sheperd...
Geiler Shooter, aber von den Schockmomenten kommt er nich ganz an MW1 ran.
Und dieses "in letzter Sekunde gerettet werden" nutzt sich auch langsam ab...
 
@royalhunter Die seriel wahr net für mich ich hatte mein Cod von WOV 5-4 tage bevor man es spielen konnte. Und Kumpel wollte es auch also ab zu g2play. naja aber jeze habe ich den Key und er geht. Auch wenn es Länger gedauert hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh