Eigentlich is es doch ganz schön schwach was einem da geboten wird, vorallem wenn man sich den übertrieben Hype reinzieht der gemacht wurde. Aber eins muss man den Jungs lassen der Marketing funktioniert und diese Flughafenszene hat ihren soll bestens dazu beigetragen.
Als der 4te Teil rauskam war das für mich zumindest ein ziemlich gelungenes Produkt verglichen mit den Teilen davor die auch nicht schlecht waren. Ich war sehr angenehm überrascht wieviel Mühe sich die Entwickler da gemacht haben und wie geil der SP inszeniert war. Aber bei diesem Teil bin ich derzeit noch immer nicht im entferntesten so angetan wie vom ersten Modern Warfare.
Ich selber habe mir es zwar noch nicht gegönnt jedoch konnte ich ein bissl auf ner Party zusehen wie welche die nichts besseres auf ner Party zu tun haben als zu zocken. Und irgendwie haben mir nur nen paar neue gimmicks gefallen. Hab selber nur 2-3 minuten gespielt bis mir der controller so aufn Sack gegangen ist das ich aufhören musste.
Als ich dann begann etwas mehr Stuff darüber reinzuziehen bin ich jetzt richtig geschockt.
-Keine dedizierten server mehr
?????????
-Kein links oder rechts lehnen mehr, wie bitte
?????
-Mann kann sich nicht mal aussuchen auf welchen server man connected??? das is doch nicht deren Ernst oder?
das muss doch definitiv noch nachgebessert werden.
-Man kann zwei maschinen pistolen oder 2 Schrotflinten gleichzeitig benutzen dass is doch irgendwie Total G4y oder etwa nich
Und wenn ich dass richtig sehen konnte gibt es kein g36 & g3
Ich hab mir jetzt auch einige Partien auf Justin.Tv reingezogen und im Ernst irgendwie empfinde ich es teilweise als zu übertrieben bei manchen matches was die ganzen killstreaks usw angeht.
Jeder ballert soviel es nur geht dann kommen teilweise so kranke nadespams an manchen stellen und es is eigentlich schön das man da soviel killstreaks oder wie die teile heißen zur auswahl hat aber wenn dann kampfhelis kommen harrierjets bomben abwerfen und sofort danach noch ne ac130 ein team wegmäht und am ende noch ne atombombe alle wegbasht und zwischendurch jeder rusht ohne zu überlegen hauptsache er kann ein bissl die MG qualmen lassen kriegt man doch voll den hals.
Ich will mit dem comment niemanden den Spass am spielen nehmen! Werde es nem kumpel Donnerstag nächste woche für 20€ abkaufen aber ich tue es eigentlich dann nur wegen dem SP der wieder Filmreif inszeniert wurde. Vielleicht kann ich den MP für mich irgendwann entdecken aber wahrscheinlich nur im Search and destroy Hardcore modus.
Ach und vielleicht kann einer mir sagen ob es stimmt dass die fehlende Lehnen Funktion und die beschränkte spieleranzahl auf 19 auf eine Konsolenportierung zurückzuführen ist? Es hat gut lange gedauert fast den ganzen thread hier zu lesen und irgend jemand hat was davon geschrieben entweder hier oder auf CB. Und vielleicht kann mir auch jemand sagen ob man gegen den Herzschlagsensor auch wieder nen Perk hat wie bei Teil 4 diesen UAV Störer.
Auch wenn man es doch verschmerzen kann finde ich es schade dass die es nicht mit DirectX10 effekten rausgebracht haben und auch sonst nichts wirklich spürbares an der Grafik verändert wurde. Im Grunde empfinde ich es beim betrachten als eine Art Modern Warfare 4.1 und nicht als den sechsten Teil was er natürlich schon ist. Also ich bin jetzt definitiv gespannt auf den nächsten Teil und hoffe dass die sich da genauso ins Zeug legen wie im ersten Modern Warfare.
Was mir persönlich sehr gefällt dass man diesmal auch 2 waffen attachments zur selben Zeit montieren kann und das es davon auch endlich mehr gibt. Vielleicht könnt ihr mal sagen was euch am besten am MP im vergleich zum ersten Modern Warfare gefällt.
PS. Bitte verzeiht mir meine leichte Schreibwut, meine finger konnten es irgendwie nich sein lassen