[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Konntet ihr denn alle das Spiel ohne Probs installieren? Ich bekomm da so eine schei* "DirectX-Setup funktioniert nicht mehr" am Anfang der Installation. Woran kann das denn liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich an mw2 anko**+ ist das rumgecampe, man stirbt dauernd, weil hinter jeder ecke einer wartet. Das ist total lame... finde ich bei cSS besser
 
Dito

Und ich habe andauernd Lags obwohl ich n 60er Ping zu google hab und 3 Striche in Game sehe....
 
was mich an mw2 anko**+ ist das rumgecampe, man stirbt dauernd, weil hinter jeder ecke einer wartet. Das ist total lame... finde ich bei cSS besser

o_O

Bei CSS besser, ja ne is klar ...
 
Ja ging bei mir mit Windows 7 ohne Dx Fehler @ Basti92

Weiss jmd. von euch wie ich die FPS Ingame anzeige hinbekomme? Beim SP hab ich es irgendwie hinbekommen, bein MP hat er dann aber meine ganze cfg zurückgesetzt :(

Will nich immer Fraps benutzen, weil muss die fps immer sehen, weil ich wissen muss ob ich, wenn es laggt, über das matchmaking und IW schimpfen muss oder obs vllt doch nur FPS Einbrüche sind ^^
 
o_O

Bei CSS besser, ja ne is klar ...
bei CSS stehen die immer alle gleich xD bei mw2 hinter jeder ecke bei jeder tür, echt nervig.
Da kannste kaum verhindern zu sterben, außer man campt selber.
 
Tag alle zusammen

bin schon ne Weile am überlgen ob ichs mir heute noch holen soll.
An die von euch die das Spiel schon haben, was meint ihr? Doch lieber sein lassen? Hab den vorgänger gespielt, fand den auch nicht so schlecht.
 
Hab auch Win 7 drauf. Ich wollte mir nun mal die neuste DirectX Version installieren. Die hab ich auch installiert. Aber am Ende kam sogar bei dieser Installation der Fehler "Microsoft DirectX Setup funktioniert nicht mehr"....woran kann das liegen?
 
@ Er stürtz
nur in diesem Game ab. Alles andere läuft wunderbar! Sonst läuft er wunderbar, alles tip top! Ja nur welches Programm. Auf Steam ist sone Anleitung wo man alle Programme abstellen kann mit msconfig etc. Erfolglos.

@Nemesys
meine Version ist die Englische. Habe Steam auch auf English. Installieren geht ohne Problem. Nur im Spiel stürtz er ab.

@turbofucker
du meinst soundkarte? Ich habe ne x-fi extreme gamer karte drin. mit dem neusten Treiber.

@NoGo
ja auf nem Frisch installiertem System habe ich es auch versucht. Erfolglos. Runterladen habe ich noch nie! mache ich jetzt.

Leute die ilegale Version ist schon lange weg. Ich hab sie für testen benötigt. Jedoch habe ich festgestellt einen c***k gibt es ja und da läuft der sp von steam aus(orginale Version)
Nun kann mir jemand seine beiden exe files schicken?also sp und mp exe?Natürlich Englische Version!
 
Hä? Verstehe nicht wofür du die Exe brauchst? Du kannst die games doch direkt über Steam starten, ohne Exe.

Verstehe deinen letzten Satz irgendwie überhaupt nicht, sorry.
 
Tag alle zusammen

bin schon ne Weile am überlgen ob ichs mir heute noch holen soll.
An die von euch die das Spiel schon haben, was meint ihr? Doch lieber sein lassen? Hab den vorgänger gespielt, fand den auch nicht so schlecht.

Wenn du den Vorgänger gut gefunden hast, dann wirst du das hier "Sehr gut" finden ;)

Im Moment steigt die Motivationkurve wieder an, so langsam lern ich die Mpas kennen, aber diese Sch*** Granatwerfer,arghhhhhh.......Furchtbar, hatte eben ein Spiel ,da haben alle so ein Ding ^^
 
Tag alle zusammen

bin schon ne Weile am überlgen ob ichs mir heute noch holen soll.
An die von euch die das Spiel schon haben, was meint ihr? Doch lieber sein lassen? Hab den vorgänger gespielt, fand den auch nicht so schlecht.

Hi,

wenn Dir Shooter gerne spielst und auch Warfare 1 gut findest, dann kauf es!
Ich hatte meine Version auch schon abbestellt, dann hab ich es als nachtägliches Geburtstagsgeschenk auf dem Tisch liegen gehabt.

Und ich hab mir ernsthaft überlegt es umzutauschen! Aber jetzt muss ich sagen: Zum Glück hab ich es nicht gemacht. Ich finde es gut und wenn du es zu einem guten Preis findest, schlag zu!

Nur den Vollpreis würde ich nicht zahlen...

Snippo
 
Zuletzt bearbeitet:
bei CSS stehen die immer alle gleich xD bei mw2 hinter jeder ecke bei jeder tür, echt nervig.
Da kannste kaum verhindern zu sterben, außer man campt selber.

Zockst du Hardcore?

War auf 2 servern und alle campen rum, wo bleibt da die action.

Hab gestern ma ne Stunde Search and destroy gespielt, ist auch n guter Modus.


@Waldes, ich zockte ausschließlich nur COD 4 aber COD 6 gefällt mir bisher besser. COD 6 ist aber etwas schneller wie COD 4
 
weiß einer, wie viele balken welchem ping entsprechen?

danke ;)

Hab was gefunden:

The truth? You might wanna pound a few beers before you read this:

• The host is immediately obvious, he's the guy with 0-20 ping (full green).
• I usually connect with about 100-180+ (5-1 bars, or 3 bars on normal settings).
• Most people are connected at 180+ (3 or more bars on normal cfg settings), with about 20% showing 60-100 (6-3 bars, or 4 bars on default cfg settings).
• On regular cfg settings, 4 bars means up to 100 ping, 3 bars up to 200, 2 bars up to 300, 1 bar is 301+.
 
Hab ein Problem mit Lobbies von Freunden. NAT ist bei mir offen.
Sie laden mich ein und ich trete der Lobby bei.
Nun werden meine Freunde angezeigt und bei mir poppt das "Waiting for Party Leader" und fliege anschliesend aus der Lobby :-/

Hat jemand ne Ahnung warum ?

MfG
 
weiß jemand von euch wo man das Spiel günstig bekommt? Die engische Version wäre mir lieber
 
hi,
hab ein prob mit dem game im "modus" spezialeinheit...
kann zwar freunde einladen aber sie können meinem spiel nicht beitretten, u andersrum ist es genau so!
kann mir einer vll. sagen welche einstellungen man ändern muss?
danke...=)

edit:
hab grad bemerkrt das es auf normalen mp nicht geht..
macht 25 versuche dann die meldung: konnte verb. zum host nicht herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben die flughafenmission gespielt... man selber darf ja nichtmal zivis töten, wenn man das tut, ist das spiel vorbei.
man schaut eigtl nur zu...
 
So, habs durch... is n schönes Spiel, viel Action, geile Missionen aber doch ziemlich kurz geraten. 4:30 Std. und cih war durch :(

Naja jetzt geht weiter mit den Spezialmissionen und dem MP :cool:
 
wie macht man das ? in der config oder config_mp und welcher eintrag genau ?

In die _mp cfg natürlich (-> Multiplayer).

Dashier ist Copy&Paste aus dem Tek9 Forum:

Also laut einer russischen Seite sind das die bis jetzt bekannten funktionierenden Befehle die man in der Config umstellen kann.

Bei nicht so bekannten befehlen hab ich mal hingeschrieben, wofür sie da sind.

seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1" (default value is 0)
Flashnadewarnung wird angezeigt + Beim scopen werden auch Nadewarnungen angezeigt

seta cl_maxpackets "100" (default value is 30)

seta cl_maxPing "110" (default value is 800)
Man kann auf keinen Server der über dem 110er Ping liegt connecten

seta com_maxfps "250" (default value is 85)

seta drawLagometer "1" (default value is 0)

seta dynEnt_active "0" (default value is 1)
Bei 0 kann man keine Bilder , Flaschen , Melonen etc. kaputtballern.

seta hud_enable "1" (default value is 1)

seta monkeytoy "1" (default value is 0)
Console an/aus

seta r_aaSamples "16" (default value is 2)
Antialiasing anpassen

seta r_distortion "0" (default value is 1)

seta r_dlightLimit "0" (default value is 4)
Dynamic Light anpassen

seta r_dof_enable "0" (default value is 1)
Tiefenschärfe an/aus

seta r_fullscreen "1" (default value is 1)

seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" (default value is 4)
Pingbalkenanzeige. Je mehr Balken, desto genau der Wert.

seta cg_ScoresPing_Interval "20" (default is 100)
Bei einem Interval von 100 hat man einen 100er Ping, wenn alle Balken grün sind. Wenn der Intervalwert auf 20 ist und alle eure Balken grün sind, dann habt ihr einen 20er Ping. Pro Balken den ihr weniger habt addiert ihr 20ms hinzu. D.h. wenn ihr 6/10 Balken habt, dann ist es ein 100er Ping.

hab eben die flughafenmission gespielt... man selber darf ja nichtmal zivis töten, wenn man das tut, ist das spiel vorbei.
man schaut eigtl nur zu...

Schnellmerker, das ist ja auch die einzige Stelle die in der dt. Version entschärft wurde.

Ist es jetzt eigenlich möglich demos aufzunehmen?
Und ich hab MW2 endlich :)

Nein leider nicht :( Bisher kam noch kein größerer patch, nur so mini updates (siehe Versionsnummer)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh