[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual Vector mit FMJ muni :fresse:
be3qio6shpq3t9j92.jpg

lol

Noch geiler wäre 2x RPD mit FMJ auf Rambo art :fresse:

@Hötzi Cheater gibs schon seit dem Releasetag :d

Weiß einer wie man die 85 FPS Begrenzung aufheben kann? Wenn ich es in der cfg ändere wird es wieder zurück gesetzt -.-

Kein Wunder, PunkBuster gibt es nicht mehr, Valve Anti Steam funktioniert anders und sieht das Spiel zum ersten Mal.

seta cl_maxPing "110" (default value is 800)
Man kann auf keinen Server der über dem 110er Ping liegt connecten

seta com_maxfps "250" (default value is 85)

Vorallem das mit dem Ping ist sehr sehr sehr praktisch...

Hab heut schon min 5 Hacker gesehen ^^
Die schießen 10 Minuten ohne Reload mit ner MG rum -_-

Boah, ich weiß nicht wie manche auf 20 Abschüsse kommen. Ich bin froh wenn ich 4 oder 5 hintereinander schaffe. Und dann schießen alle schneller als Wyatt Earp. Kapier ich nicht. Und teleportieren können manche auch so schnell wie die hinter mir auftauchen.

Habe den ersten heute mit Level 70 gesehen :eek:

Hä? Verstehe nicht wofür du die Exe brauchst? Du kannst die games doch direkt über Steam starten, ohne Exe.

Verstehe deinen letzten Satz irgendwie überhaupt nicht, sorry.

jetzt bin ich wieder in diesem Thread gelandet. mein gott!!!da wird mir nicht geholfen.
Ja weil mit nem Crack lief es, nach der Installation mit den DVD´s. Also nur der SP. Deswegen hat mir jemand beide exe. Die machens vielleicht aus! Ich muss alles versuchen?

wofuer die fps begrenzung aufheben
der tft kann bei euch auch so nicht mehr wie 60 bilder anzeigen
ergo vsync an und prerender limit auf 0
dann hast genau das was dir der monitor anzeigen kann und man hat ueberhaupt keinen input lag

wofuer die fps begrenzung aufheben
der tft kann bei euch auch so nicht mehr wie 60 bilder anzeigen
ergo vsync an und prerender limit auf 0
dann hast genau das was dir der monitor anzeigen kann und man hat ueberhaupt keinen input lag

Es geht weniger um das Visuelle sondern um das was man in der Maus spürt .

Beispiel COD4 :

81FPS : Deagle schießt langsam
125FPS : Deagle schießt schneller
250FPS : Deagle schießt am schnellsten

Das Movement ist ingesamt auch flüssiger ......

ist bei diesem Conncetfehler was raus ? hab ihn immer noch. kein MP .. sowas von ätzend! Connectet immer noch ohne mal einzuloggen.

Beispiel COD4 :

Dito

Schieß mal mit einer MG bei 30 fps und dann bei 200...
Mindestens doppelt so schnell!
Und es fühlt sich halt einfach flüssiger an.

Jaja und ab 25 fps ists fürs menschliche Auge flüssig.

Limitier die fps mal auf 60 und zock ne Runde, dann auf 120 und nochmal.
Wer da keinen Unterschied merkt dem ist nicht zu helfen. Das Spielgefühl ist wesentlich flüssiger und das ganze Movement fühlt sich besser an als mit 60.

Ich freu mich schon auf die ersten Yitch Configs.

Und unterbinden kann man das dann auch nicht... wie auch ohne Dedi Server und Mods ^^

Beispiel COD4 :

falsch
das ist nur so wenn du prerenderlimit NICHT auf 0 hast
das was ihr da macht - fps unlocken und prerenderlimit gleich lassen ist hirnrissig weil du damit nur den inputlag verkuerzt, die eigentlich ursache aber nicht bekaempfst
da schalt ich liebers richtige aus und habe das eigentliche problem beseitigt - aber bitte ihr progamer werdet schon wissen was ihr tut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eine CFG wird es bald geben, schließlich gibt es auch schon Hacks die zum größten Teil auf der CFG basieren .
Problem wird sein wenn VAC das ändern der Befehle als Hack/Cheat erkennt, einige Casual Gamer würden das natürlich begrüßen .

@Ulukay, du hast einfach keine Ahnung ..... egal in welchen Game, ich merke immer ob ich mit 100fps oder 200fps spiele, selbst FPS Drops von 200 auf 120fps sind spürbar .

Zuletzt bearbeitet:
mein gott ulukay.

Bei der COD Engine waren schon immer 125 bzw. 250 fps vom vorteil. Einfach weil man schneller schiest, der server also mehr in der sekunde verarbeitet.
Du spielst mit Vsync^^... dir ist schon klar, daß du prerender Limit einstellen kannst wie du willst, ein mauslag aber immer vorhanden ist mit vsync. Prerender Limit verkürzt ihn nur minimal, aber er ist immer noch vorhanden.
Das man das als Gelegenheitsspieler nicht so merkt kann ich mir gut vorstellen, aber dann noch zu behaupten es wäre alles einbildung... naja, weißt worauf ich hinaus will.

mmh, bei mir setzt er sie nach dem neustart des Spiels wieder auf 85 zurück

Hm hab auch vsync an und hab mich gewundert, dass ich häufiger verrecke wenn ich jemandem gegenüberstehe und wir gleichzeitig anfangen zu ballern. Manchmal hab ich das Gefühl, ich schiesse bevor der andere anfängt, aber meist ziehe ich den kürzeren. Muss ich unbedingt mal testen.

Schon krass, je schneller der Rechner, desto besser spielt man also ?!

Hm hab auch vsync an und hab mich gewundert, dass ich häufiger verrecke wenn ich jemandem gegenüberstehe und wir gleichzeitig anfangen zu ballern. Manchmal hab ich das Gefühl, ich schiesse bevor der andere anfängt, aber meist ziehe ich den kürzeren. Muss ich unbedingt mal testen.

Schon krass, je schneller der Rechner, desto besser spielt man also ?!

kann man fast so sagen.

Jemand schon ne Info über alternativ Server? Anscheinend wurde IW.net schon umgangen bzw. eigene Server aufgesetzt.

wie kann man sich die fps im spiel anzeigen lassen?

ich raste langsam aus. ich geb 44€ aus und das läuft nicht richtig... diese idioten

also bei mir funktioniert es heute. habe mal xfire vorher ausgemacht. anscheinend hat das geklappt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh