[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste man das ungefähr so einstellen ?

seta com_maxfps "0"
seta cl_maxpackets "100"

Finde leider nichts zum genannten "Prerenderlimit"...

ich würde sie auf 250max setzen, alles drüber hat eh kaum nen vorteil.
bei cod4 ist es so, dass die deagle bei 250fps schneller schiesst und man kann lautlos sprinten (nicht immer, aber gelegentlich geht das)

hey Leute mein COD spinnt seit heute. Gestern noch fröhlich gespielt will er plötzlich irgendwelche Daten laden und sagt dafür benötigt er 15h... öhm hallo?

Jemand ne idee? Ich verwende die uk version, liegts daran?

Hab jetzt mal die Anzahl der balken erhöht. ist schon krass, was man da für Unterschiede sieht. Jetzt sieht man auch mal wer der Host ist:

ich würde sie auf 250max setzen, alles drüber hat eh kaum nen vorteil.
bei cod4 ist es so, dass die deagle bei 250fps schneller schiesst und man kann lautlos sprinten (nicht immer, aber gelegentlich geht das)

Cool Danke.
Denke zwar mein Rechner macht bei 1920x1200 4xAA / 16xAF sowieso keine 250fps aber so habe ich dann schon mal einen Richtwert.

Wo kann ich COD MW2 wieder verkaufen? Verkaufsplattform gesucht!

Hallo, ich habe Call of Duty - Modern Warfare 2 durchgespielt und will es wieder verkaufen.

Kennt ihr eine Verkaufsplattform, wo ich das Spiel wieder verkaufen kann? Kann man ja in keinem Forum oder bei ebay einstellen, da ab 18 und UNCUT.

Danke für eure Hilfe.

Cool Danke.
Denke zwar mein Rechner macht bei 1920x1200 4xAA / 16xAF sowieso keine 250fps aber so habe ich dann schon mal einen Richtwert.

ach, im multyplayer würde ich alle details bis auf die auflösung und 2x fsaa und evtl weng AF alles ausschalten. stört eigtl nur (v.a. im esport bereich) und dann hast du sicher 250fps ;)

Hab jetzt mal die Anzahl der balken erhöht. ist schon krass, was man da für Unterschiede sieht. Jetzt sieht man auch mal wer der Host ist:

Wie hast du das gemacht?
Das schaut sehr nützlich aus

Also lass mich irren aber hat das net geheissen das man das Spiel eben wegen Steam net mehr verkaufen kann da es an den Account gebunden ist?

Kann ich mir so nicht vorstellen.

hab auch mal ne Frage. Wie habt ihr die Befehle gesetzt. hat Cod MW2 ne Console oder wie habt ihr das gemacht?

hmm musst du wohl, da es wohl keine mödlichkeit gibt, spiele von einem steam acc auf einen anderen zu verkaufen.

du müsstest also quasi den steam acc verkaufen.

Also ich finds echt unglaublich schade, dass der MP so im Eimer ist :(.
Warum zum Teufel machen die die Dedicated Server raus???
Das geht mir net inne Birne rein :/.
Man hat nichts zum einstellen, keine Filter usw.
Sogar das Timelimit ist ja auf jedem Server an. Dann ist man gerade warm geworden und schon isses wieder zu Ende.
Echt traurig.

Der host war dann also ich (HWLX Homer)?

Wundert mich aber das der Ping so schlecht war, hab ne 32/2mbit Leitung von kabel deutschland, keine downloads laufen und häng alleine am router.

Laut meiner sicht hatte ich 4 Grüne Balken. (Da ich öfters nachschau)

Was ich lustig finde, ich schiess die gegner auf brust/kopfhöhe, diese erschiessen mich teilweise in dem sie einfach auf meine füsse schiessen. Das kommt auf jedem server vor.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein HL2 auch ganz normal verkauft. Habe meine Zugangsdaten zur sicherheit mitgeschickt und alles war ok.
Kann hierbei nicht anders sein.

Hab mal noch ne frage. ich hab ja die GTX295 und mit dem 191.07 Treiber von Nvidia ist ja kein Sli möglich für Mw2. hatte den Beta Treiber drauf da ging Sli, aber da hatte ich im Game Blueschreens. Und das mit Nhancer geht auch net. hat einer schon ne lösung wie ich das game im Sli laufen lassen kann.

Eventuel einer mit ner GTX295 und hat die richtigen nhancer einstellung gefunden ?

Wenn du ein Steam-Game verkaufen willst, geht das nur mitsamt Account. Die Spiele sind an diesen gebunden!

Wieviele Missionen kommen noch? Bin jetzt im Gulag (eine nach der Bohrinsel) :)

ah hilfe leute, wollt grad des steam auf english stellen

etz kommt das, und ihc komm nimmer rein

Ist ja kein Problem. Die Daten kann ich gerne mit zur Verfügung stellen.

hast du für jedes steam spiel einen account?

weil du verkaufst damit automatisch ALLE deine steam spiele...

du musst auch quasi der person nur deinen account geben, runterladen kannses dann selber braucht die dvd gar nich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh