[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habe nur das eine Steam Spiel. Von daher kein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
COD: 6 MW: 2 verabschieded sich instand nach online spiel beitritt.

Hey,

ich hab n komisches problem und ka wie ichs lösen soll...

Gestern hab ich stundenlang mw: 2 im multiplayer gespielt und den rest der sp kampange durch.

Heute start ich mein pc, geh in n onlinespiel nach 20 sec ingame wird der bildschirm schwarz pc is aus.

Das hab ich jetzt ca. 20 ma reproduzieren können, dann aus spaß (haha) den pc neu gemacht. Nur graka treiber, dx drauf und dann wieder das selbe, sogar noch bevor ich n bild bekomm kackt das spiel ab.

sobald ich im mp bin... bin schon im steam auf spieledatein prüfen, da kam raus eine datei beschädigt, ersetzt und selbes spiel geht weiter...

andere spiele funktionieren aber problemlos! (KORREKTUR BEI L4D2 SELBES PROBLEM)

hoff jemand hat ne lösung :(

hw steht ja in der sig

lg

Laszlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht anders und wenn du für jedes game immer eigenen steam acc machst kannst es auch mit acc immer verkaufen. Ohne geht nicht.
 
mein gott ulukay.

Bei der COD Engine waren schon immer 125 bzw. 250 fps vom vorteil. Einfach weil man schneller schiest, der server also mehr in der sekunde verarbeitet.
Du spielst mit Vsync^^... dir ist schon klar, daß du prerender Limit einstellen kannst wie du willst, ein mauslag aber immer vorhanden ist mit vsync. Prerender Limit verkürzt ihn nur minimal, aber er ist immer noch vorhanden.
Das man das als Gelegenheitsspieler nicht so merkt kann ich mir gut vorstellen, aber dann noch zu behaupten es wäre alles einbildung... naja, weißt worauf ich hinaus will.

Was haben die fps (frames per second) mit der schussrate zu tun? Mehr fps machen nicht die maus schneller und machen nicht die waffe schneller. Das einzige was sich ändert sind die bilder pro sekunde die er aufbaut. Was das menschliche auge ober 60 fps aber gar nichtmehr wirklich sehen kann (einen unterschied). Hab es schon in cs zeiten geliebt das alle nach 100fps schrien auch wenn sie einen 50hz röhren monitor zuhaus hatten...
fps hat primär was mit der ausgabe der daten zu tun die man bekommt und nicht die daten die man selber an den server schickt.
Man kann schliesslich auch auf einen server gehen wo man einen schleissigen ping hat (es laggt) und man kann dort gut 100-200fps haben. Ein niedriger ping ist mir viel wichtiger als fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir heute mw2 in den usa gekauft, kann man das spiel komplett auf deutsch umstellen? und welche folgen hat das dann?
bezahlt habe ich 60$ -> 45 EUR
 
bei deutsch das man in der flughafen missi nicht auf zivis schiessen kann.
 
Der host war dann also ich (HWLX Homer)?

Wundert mich aber das der Ping so schlecht war, hab ne 32/2mbit Leitung von kabel deutschland, keine downloads laufen und häng alleine am router.

Laut meiner sicht hatte ich 4 Grüne Balken. (Da ich öfters nachschau)

Was ich lustig finde, ich schiess die gegner auf brust/kopfhöhe, diese erschiessen mich teilweise in dem sie einfach auf meine füsse schiessen. Das kommt auf jedem server vor.

ne, kal1ru, oder? der mit den meisten balken... du hast nen extrem schlechten ping mit 300+


Ja, der kal1ru war der Host.

Aber es ist krass, mein Ping war ziemlich gut, wohne ja nicht weit von FFM weg. Aber nach der Berechnung wäre der Ping von Homer dann ja abartig hoch, das kann ja fast nicht sein ?!

So ein mist hier rumzurätseln, wieso nicht gleich ne genaue Ping Anzeige? Das doch voll der Rückschritt.

Dedicated genauso. "Wir wollen das Spielen für DAUs vereinfachen".

Hallo?? Wo ist das Problem auf nen server "connect" zu klicken? Auswählen kann man atm ja sowieso keine map etc. Außerdem könnte man das matchmaking ja trotzdem drin lassen und wenn gewünscht einen dann einfach auf nen Dedicated server weiterleiten lassen...
 
Was haben die fps (frames per second) mit der schussrate zu tun? Mehr fps machen nicht die maus schneller und machen nicht die waffe schneller. Das einzige was sich ändert sind die bilder pro sekunde die er aufbaut. Was das menschliche auge ober 60 fps aber gar nichtmehr wirklich sehen kann (einen unterschied). Hab es schon in cs zeiten geliebt das alle nach 100fps schrien auch wenn sie einen 50hz röhren monitor zuhaus hatten...
fps hat primär was mit der ausgabe der daten zu tun die man bekommt und nicht die daten die man selber an den server schickt.
Man kann schliesslich auch auf einen server gehen wo man einen schleissigen ping hat (es laggt) und man kann dort gut 100-200fps haben. Ein niedriger ping ist mir viel wichtiger als fps.

Bei CoD war es eben schon immer wichtig mit 125fps bzw am besten mit 250fps zu spielen.

Wenn man noch nie richtig CoD clanmäßig bzw esl cb usw gezockt hat, weiß und merkt man das nicht.
 
Also bei mir schießt die MG doppelt so schnell am PC als am Laptop...
 
oder zumindest beide varianten anbieten.

Naja rein nach dem was fps sind, ist es etwas schwer zu glauben. Die paket anzahl und ping verbessern kann einen einfluss auf das haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die fps (frames per second) mit der schussrate zu tun? Mehr fps machen nicht die maus schneller und machen nicht die waffe schneller.

Was haben FPS mit der Sprunghöhe zu tun? Gar nix, trotzdem kann man bei COD mit 125,250 oder 333 fps höher springen als sonst ;)

btw hat schonmal jemand versucht, ob man cg_fov in der cfg umstellen kann?
 
Hier darf ich es aber nicht anbieten, da FSK 18.
 
Könnte auch nur einbildung sein das man dann höher springt :d. Ist ja horror wenn spiele so programmiert werden das die mit der besseren hw durch mehr fps einen vorteil bekommen.
Die cfg veränderugen müssen da glaub ich eher mehr einfluss haben als nur die fps zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich den die cfg datei um mir die fps anzeigen zu lassen?
 
Könnte auch nur einbildung sein das man dann höher springt :d. Ist ja horror wenn spiele so programmiert werden das die mit der besseren hw durch mehr fps einen vorteil bekommen.
Die cfg veränderugen müssen da glaub ich eher mehr einfluss haben als nur die fps zu erhöhen.
Mit purer Einbildung würde man aber nicht an Orte kommen an die man sonst nicht kommt :d

eins der besten beispiele findet man auf Ambush, kanns dir bei gelegenheit ja mal zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch nur einbildung sein das man dann höher springt :d. Ist ja horror wenn spiele so programmiert werden das die mit der besseren hw durch mehr fps einen vorteil bekommen.
Die cfg veränderugen müssen da glaub ich eher mehr einfluss haben als nur die fps zu erhöhen.

nix einbildung, es gibt etliche sprungpunkte, die man unter 125fps nicht schafft und mit 250fps sogar locker (siehe crash, am a haus über die palette auf die mauer hüpfen)
 
dazu brauch man die palette aber nich unbedingt^^ man kann sich direkt vor die Wand stellen und die anspringen, schon klettert man rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich denn noch einstellen damit ich mehr als 85fps habe?

ich hab in der cfg schon 125 eingestellt, aber im spiel hab ich trotzdem nur 85.muss man noch einen anderen befehl ändern?
 
Was haben FPS mit der Sprunghöhe zu tun? Gar nix, trotzdem kann man bei COD mit 125,250 oder 333 fps höher springen als sonst ;)

btw hat schonmal jemand versucht, ob man cg_fov in der cfg umstellen kann?

cool, dann kann man ja in 10 jahren mit ner GF 125k GX4 glatt über jedes Haus springen mit den 5000fps die man dann bekommt :d :d

Ich bin auch heute durch den SP durch und muss sagen der ist wirklich geil, kann locker mit MW1 mithalten. Auch wenn der Protagonist recht oft stirbt^^ Aber so ist das ja nunmal im Krieg...

Den MP hab ich nur mal kurz 2 Runden getestet und für mich als nicht-MP-Spieler ist das vollkommen ok so. Ich zock ja nicht aktiv, höchstens mal 1 oder 2 Runden zum Spaß und da das Matchmaking ganz praktisch.
 
Boah man ist das nervig, da braucht man ne viertel Stunde um ein Team zusammenzukriegen und dann bricht "der Host" wieder ab oder Steam eiert rum. Mal fix ein Spielchen machen ist gar nicht drin :fire:
 
Was aber an und für sich ein grosser Hintergedanke dieses Threads ist!


Zwar net offiziell, aber du dürftest jetzt schon einige PM´s erha:motz:lten haben!
 
wenn wunderts? @ kasaki

hab mich jetzt durch ein paar foren gewühlt zum thema config-modden und das erstellen eines dedizierten servers per config-tweak. (scheint durchaus machbar zu sein)

infinity ward/ activision ist bestimmt erfreut über solche tweaks & mods, soll doch mw2 frei von solchen dingen sein damit den "casual"-spieler nix passiert.

da kam jetzt die frage auf was passieren würde, falls vac das als cheat/hack erkennen würde. ;)

lustig nech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe im Normalfall? Ich spiel gerne die Famas, ab und zu auch Scar oder FAL. Die MP's find ich nich so toll, genauso wie die richtig dicken MG's.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh