MaMafia
Semiprofi
Jo, die SCAR ist ganz gut, mit Juggernaut fetzt das schon <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seh ich das richtig das es kein auto teamausgleich gibt? was soll der scheiß? habs vorhin mal bei nem kumpel angezoggt un joa...dedicated ftw. warum kann man private matches nicht veröffentlichen? is doch käse. so könnte man wenigsten schonmal mehr einstellen, wenn man auf die vorgefertigten playlisten kein bock hat. dann noch ne serverbrowser und man hätte fast (aber auch nur fast) wieder das gewohnte serverbrowsen. und das wär doch echt kein ding. hoffentlich tut sich in der richtung noch was. erst dann würde es auf meiner platte landen.
aber das es in nem teamdeath kein autobalance gibt is schon mehr als arm. zumal man ja noch nichtmal das team wechseln kann. und ne votefunktion muss auch her genauso wie alle anderen matchtypes auch ne hardcore variante brauchen und nicht nur tdm und sd. iw hat noch einiges zu tun, aber nein, sie arbeiten ja schon mittlerweile an dlc -.- hauptsache immer mehr kohle.
Nein, kann man nicht, zumindest nicht so, dass PunkBuster nichts dagegen hätte. Die Musik hat mich schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare so ziemlich genervt. Aber immerhin gab es beim Vorgänger noch Modifikationen wie PAM4 oder ProMod, wo die Musik dann Gott sei Dank ausgestellt war - das ist nun jedoch genauso wie der dedizierte Server Geschichte.kann irgendwie die Musi ausstellen da wirste ja bekloppt....
Wie auch hab noch nichtmal gesehen das man in ein laufendes spiel joinen kann.
Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe im Normalfall? Ich spiel gerne die Famas, ab und zu auch Scar oder FAL. Die MP's find ich nich so toll, genauso wie die richtig dicken MG's.
Nein, kann man nicht, zumindest nicht so, dass PunkBuster nichts dagegen hätte. Die Musik hat mich schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare so ziemlich genervt. Aber immerhin gab es beim Vorgänger noch Modifikationen wie PAM4 oder ProMod, wo die Musik dann Gott sei Dank ausgestellt war - das ist nun jedoch genauso wie der dedizierte Server Geschichte.
ne, kal1ru, oder? der mit den meisten balken... du hast nen extrem schlechten ping mit 300+
wo find ich die cfg? Wär toll zu sehen,wie gut die connection wirklich ist.