[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dank soul4evers _mp.cfg befehle, brauchen die gegner im schnitt 2-3 kugeln weniger.

Dennoch haben viele auf dem server nen ping von circa 200-300, davon merken tu ich aber nicht viel.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen balken rechts unten wegbekomme?

http://www.abload.de/image.php?img=balkendtj2.jpg

Hab den seitdem ich in der _mp.cfg sachen verändert hab.

den befehl cg_drawLagometer einfach wieder auf 0 stellen, dann ist es weg... kann aber nur emfehlen ihn aktiviert zu lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank soul4evers _mp.cfg befehle, brauchen die gegner im schnitt 2-3 kugeln weniger.

Dennoch haben viele auf dem server nen ping von circa 200-300, davon merken tu ich aber nicht viel.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen balken rechts unten wegbekomme?

http://www.abload.de/image.php?img=balkendtj2.jpg

Hab den seitdem ich in der _mp.cfg sachen verändert hab.

Meinst du, dass Gegner nun 2-3 Schüsse weniger brauchen um dich zu töten oder dass du nun 2-3 Schüsse weniger brauchst, um sie zu töten? :d
 
Hab seit Jahren die ganze HL-Reihe inkl. CSS auf Steam. Hab schon mehrfach versucht meinen Account zum Spotpreis zu verkaufen, aber keiner will ihn.:kotz:
 
Meinst du, dass Gegner nun 2-3 Schüsse weniger brauchen um dich zu töten oder dass du nun 2-3 Schüsse weniger brauchst, um sie zu töten? :d

Um sie zu töten :d

Vorher hatte ich auf gegner auf brust/kopfhöhe geschossen und schon eher das schiessen angefangen, die schiessen auf meine füße und ich bin tot, jetzt hab ich diese Probleme nicht mehr.

Aber egal auf welchem Server ich gehe, Der Ping von fast allen is fürn arsch :d
 
Um sie zu töten :d

Vorher hatte ich auf gegner auf brust/kopfhöhe geschossen und schon eher das schiessen angefangen, die schiessen auf meine füße und ich bin tot, jetzt hab ich diese Probleme nicht mehr.

Aber egal auf welchem Server ich gehe, Der Ping von fast allen is fürn arsch :d

Hab bei mir auch mal ein paar Befehle geändert (maxpackets, duppackets, maxfps, maxping) aber nach einem match noch keine veränderung bemerkt.
 
Wie haste den Befehl maxfps hinbekommen? Bei mir verändert er sich immer wieder in der cfg sobald ich den MP starte.

Datei schreibgeschützt?
 
mal ne Blöde frage aber welche befehle sollte man ändern. Bzw sind besser wenn man sie ändert. Und auf was ? Blick hier net mehr durch
 
Wie haste den Befehl maxfps hinbekommen? Bei mir verändert er sich immer wieder in der cfg sobald ich den MP starte.

Datei schreibgeschützt?

Stimmt, der geht auf 85 zurück. Mit Schreibgeschützt könnte es gehen, oder eine autoexec erstellen. Bei CS1.6 konnte man auch Befehle immer mit alias m_pitch "xxx" forcen. Ansonsten vllt so:
seta com_maxfps "85"; alias seta com_maxfps

muss ich nachher mal testen.
 
Hi,
wollte das Spiel gerade installieren und da kam direkt am Anfang, der Fehler " DirectX Setup funktioniert nicht mehr" .....Bei Problembeschreibung stand noch BEX dabei....
kennt das einer? Bekomm den Fehler net weg...
Hast du mal DX auf den neusten Stand gebracht?
Welche Graka nutzt du?
Hey Leute..
ich bin gerade das erste Mal Online bei MW2 und werd enttäuscht...ich habe einfach mal Find Match gemacht und Team Deatchmatch und was ist? Es kommt keiner in die Lobby! Mein NAT Type is Open...
Auch andere Playlists habe ich probiert..nix
Was kann das sein?
Bei mir steht NAT: strikt (was heisst das eigentlich??)
System aus Sig, Vista64 alle Updates installiert, DX-Version 11 und Geforcetreiber 191.07. Zudem nutze ich die MS-Firewall + Avira Anti-Vir. Ich habe bisher absolut keine Probleme gehabt.
Was hast du denn für OS, Software etc?

@all
Hmmm...von der cfg lasse ich erstmal besser die Finger. Sollte Steams-Anticheaterproggie dort eine Veränderung feststellen, dann läuft man doch Gefahr gebannt zu werden oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal DX auf den neusten Stand gebracht?
Welche Graka nutzt du?

Bei mir steht NAT: strikt (was heisst das eigentlich??)
System aus Sig, Vista64 alle Updates installiert, DX-Version 11 und Geforcetreiber 191.07. Zudem nutze ich die MS-Firewall + Avira Anti-Vir. Ich habe bisher absolut keine Probleme gehabt.
Was hast du denn für OS, Software etc?

@all
Hmmm...von der cfg lasse ich erstmal besser die Finger. Sollte Steams-Anticheaterproggie dort eine Veränderung feststellen, dann läuft man doch Gefahr gebannt zu werden oder??

Ne normal nicht.

Im css kann man auch einstellen was man will (bis zu einer gewissen grenze natürlich)

Gibt es auch cfg befehle, wo die streuung bei dauerfeuer weniger ist und das fadenkreuz nicht so verzicht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem NAT: strikt würd ich auch gern wissen. da meine Schwester am selben Router is wie ich und bei mir is es NAT: Offen und bei ihr NAT: strikt das versteh ich net. Zocken kann sie im Mp.

Wenn dan noch einer meine Frage wegen cfg befehlen beantworten könnt wäre alles in Butter :)
 
Das mit dem NAT: strikt würd ich auch gern wissen. da meine Schwester am selben Router is wie ich und bei mir is es NAT: Offen und bei ihr NAT: strikt das versteh ich net. Zocken kann sie im Mp.

Wenn dan noch einer meine Frage wegen cfg befehlen beantworten könnt wäre alles in Butter :)

Les dir mal Post #2155 durch.
 
Also tut mir echt leid - aber der MP @ CoD6 ist der GRÖßTE Rotz der mir je untergekommen ist. Sowas sau blödes, wahnsinn ^^
 
weiss jemand was man bei den herausfoderungen (basic training) für backdraft I "destroy 2 enemy equipment" machen muss?
 
Habe nur einen Account. Die Zugangsdaten wären dann bei dem Spiel inclusive.
 
ich hab grad 4std MP hinter mir und muss sagen:
TOP!
Maps sind gut, verbindung ist gut und soviel an Waffen und Perks, etc unglaublich.
Bin bis JETZT begeistert, hoffe das hält länger an^^
 
jungs is ja schön das ihr so fachsimpelt über fps und cfgs.. aber ..


habt ihr paar neue infos über den fehler mit der "..Verbinden mit IWNet.. " wat aber nicht klappt, ???
 
Wenn der MP mal läuft ist ja alles schön und gut. Das Gameplay ist klasse, keine Frage! Jedoch dauert es manchmal ewig bis man einen "Server" gefunden hat bei gewissen Modi, das Einladen von Freunden bugged extremst (Verbindung zum Host kann nicht aufgebaut werden).

Und sobald ein Spiel mal läuft, dann kann es sein das es unterbrochen wird etc.
 
puh ist man mal ne kurze zeit nicht da gibts gleich wieder 10seiten voll geschrieben. teilweise spam teilweise interessant.

kann jemand vielleicht mal einen auszug seiner optimalen cfg hier reinstellen?

blick bei dem ganzen langsam nicht mehr durch.

welche werte bringen was und überhaupt?

also fps auf 250.
und was noch?

und gibt es wirklich keine probleme wenn man das einfach so ändert?
für mich hört sich das schon echt nach cheaten an...
 
einmal die für besseres spielen

seta cl_maxpackets "100" (default value is 30)

seta com_maxfps "250" (default value is 85)

seta cl_maxPing "110" (default value is 800)
Man kann auf keinen Server der über dem 110er Ping liegt connecten
- den Wert hab ich auf 150 wieder geändert, weils sonst manchmal recht lange dauert bis ich Spiele bzw Server finde

und was ich nur empfehlen kann noch zusätzlich zu ändern:

seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1" (default value is 0)
Flashnadewarnung wird angezeigt + Beim scopen werden auch Nadewarnungen angezeigt

seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" (default value is 4)
Pingbalkenanzeige. Je mehr Balken, desto genau der Wert.

seta cg_ScoresPing_Interval "20" (default is 100)
Bei einem Interval von 100 hat man einen 100er Ping, wenn alle Balken grün sind. Wenn der Intervalwert auf 20 ist und alle eure Balken grün sind, dann habt ihr einen 20er Ping. Pro Balken den ihr weniger habt addiert ihr 20ms hinzu. D.h. wenn ihr 6/10 Balken habt, dann ist es ein 100er Ping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkie dafür bekommste auch net viel =) HL fans haben HL schon und CSS kriegste vllt für n 10er los^^ wenn ich überleg wie viel spiele ich in steam hab^^ wärn das mindestens 500 euro...
 
Ich würde noch:

seta cl_packetdup "3" (default value is 1)
Bei UDP kann es vorkommen das Packete nicht ankommen, hier werden sie (falls sie verloren gehen) insgesamt 3 mal dupliziert, bis sie verworfen werden.

Wofür ist seta monkeytoy "0" :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal die für besseres spielen



und was ich nur empfehlen kann noch zusätzlich zu ändern:

du bist der beste.
habs grad geändert und werd jetzt mal antesten.

riesen dank!!!



EDIT:

also bei mir muss ich die maxfps auf 0 stellen damit er höher geht als 91... habs mit 250 probiert und das ging nicht

achja und schreibschutz nicht vergessen damit der wert gespeichert bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst 2 Protagonisten, Soap McTavish (SAS) und Paul Jackson (USMC) und im Prinzip geht es darum, die atomare Bedrohung, die durch Imran Zakhaev besteht, zu verhindern, indem man diesen eliminiert.

So einfach ist das jedoch nicht, da man sich erstmal mit den Ultranationalisten anlegen und einen Informanten retten muss, während man gleichzeitig auf der anderen Seite versucht Al-Assad dingfest zu machen.
Wie die/das Stadt/Land heißt, kann ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Jedenfalls geht es dann damit weiter, das man einen Panzer schützen und anschließend mit dem Panzer zusammen die Stadt einnehmen muss, während man in Europa zusammen mit Cpt. Price, Sgt. Giggs, Nicolai (Informant) und Gaz sich gegen die Ultranationalisten durchschlagen muss.

Am Ende gibts den Showdown auf der Brücke, wenn man Zakhaev endgültig erledigt.
 
Was bringt es wenn ihr cl_maxpackets auf 100 stellt aber der Server nur 30 Packets verarbeitet ? Richtig, nichts !

@Kowa, mit cheaten hat das gar nichts zu tun, kann doch jeder ändern .... man muss nur wissen wie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh