[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

um die ganze sache um mw2 und lan zu klären hab ich mich mal ins activision support forum gewagt und was geiles gefunden:

https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=26640

somit ist der rotz endgültig für mich gestorben.

und nen community zusammenhalt scheint es ja nun auch nicht mehr zu geben. alles weitere hier: http://img5.imageshack.us/img5/6062/1258035395841.jpg

was ist nur aus cod geworden. hat euch iw alle so verblendet? oder habt ihr imo kein game was ihr zoggen könnt? ich verstehs net. -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sind es Leute (wie ich), die neben dem PC auch noch ein richtiges Leben haben und sich mit ab und zu zocken zufrieden geben ;)? Ausserdem ist der Singleplayer wieder richtig gut inszeniert, dass wird dabei auch immer ausser acht gelassen...... klar ist der MP wichtig bei solch einem Spiel, aber für den SP lobt den Hersteller wieder keiner bzw die wenigsten.....
 
Also für Gelegenheitsspieler geht MW2 in Ordnung. Aber für Clans,ESL,Lanparty´s etc ist es nicht geeignet.

Mir macht es spass ab und zu mal ne Runde zwischendurch zu zocken.
 
Wie gut ist das Game, und immer noch Massen Gegner oder hat sich dies bedeutend gebessert... Kann es Grafisch gar mit Crysis, Call of Juarez Bound in Blood oder dem neuen Batman mithalten...
 
eine frage an die fachleute:d:wie kann ich mir in single/multiplayer die fps dauerhaft anzeigen ohne fraps?
ich habe jetzt die letzten 10 seiten durchgeforstet aber dazu nichts gefunden:confused:
 
Ich schaue der Zukunft einfach mal positiv entgegen. Am Gameplay selbst gibts echt nichts ausszusetzen, wie der MP aufgebaut ist suckt zwar extremst, aber ich denke auch da wird noch nachgebessert das man früher oder später auch wirklich gut damit spielen kann.
 
Gibts nicht sowas wie Punkbuster. Wegen den gänderten cfg meine ich.

Bringt das wirklich so einen Vorteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht sowas wie Punkbuster. Wegen den gänderten cfg meine ich.

Bringt das wirklich so einen Vorteil?

Ne, bislang eigtl nicht. Die bisher genannten Befehle bringen dir eigentlich keinen Vorteil. Ich finds schade das man die Grafik wieder so arg runterschrauben kann, dass man nurnoch matsch hat und schlimmer finde ich es, dass Leute so spielen um einen Vorteil zu haben. Hab sogar gehofft es gibt keine richtige CFG mehr in MW2!
 
Denke den Multiplayer Mode werden sie noch ändern , sonst würde es nicht mehr so einfach sein in Esports Ligen zu zocken. Aber hey das spiel iss grad mal 3 Tage online ...
 
Ne, bislang eigtl nicht. Die bisher genannten Befehle bringen dir eigentlich keinen Vorteil. Ich finds schade das man die Grafik wieder so arg runterschrauben kann, dass man nurnoch matsch hat und schlimmer finde ich es, dass Leute so spielen um einen Vorteil zu haben. Hab sogar gehofft es gibt keine richtige CFG mehr in MW2!


Das man nicht einfach das Spiel Spiel sein lassen kann. Wenn ich matschige Grafik will dann spiele COD1 oder BF1942.

Wenn es Leute gibt die meinen ESL spielen zu müssen oder es auch tun sollen ihre eigenen Server bekommen. Dann können sie cfg ändern, cheaten was auch immer.
Igendwann ist alles auf dem Bildschirm grau und die Gegner weiß..............gab/gibts ja nicht zum ersten mal.

Frage mich wo da der Spaß am spiel bleibt wenn alles scheiße aussieht??


Mir soll lieber mal einer erklären wie ich meinen Router ändern soll damit ich zu zweit spec ops spielen kann. Aber auf diese Frage wird nicht mal geantwortet. Dabei sind doch hier scheinbar lauter Vollprofis am werk. Post 2280 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man nicht einfach das Spiel Spiel sein lassen kann. Wenn ich matschige Grafik will dann spiele COD1 oder BF1942.

Wenn es Leute gibt die meinen ESL spielen zu müssen oder es auch tun sollen ihre eigenen Server bekommen. Dann können sie cfg ändern, cheaten was auch immer.
Igendwann ist alles auf dem Bildschirm grau und die Gegner weiß..............gab/gibts ja nicht zum ersten mal.

Frage mich wo da der Spaß am spiel bleibt wenn alles scheiße aussieht??


Mir soll lieber mal einer erklären wie ich meinen Router ändern soll damit ich zu zweit spec ops spielen kann. Aber auf diese Frage wird nicht mal geantwortet. Dabei sind doch hier scheinbar lauter Vollprofis am werk. Post 2280 ;)

Ich weiß nich, obs was damit zu tun hat, aber in der MP CFG kann man folgende Werte ändern:

seta net_noipx "0"
seta net_noudp "0"
seta net_socksEnabled "0" // vllt mal "1" testen.
seta net_socksPassword ""
seta net_socksPort "1080" // vllt mal den Port freigeben
seta net_socksServer ""
seta net_socksUsername ""

achja, weiß nich obs man auch ingame ändern kann:
seta r_multiGpu "0"
 
Danke, das sagt mir zwar überhaupt nix :) aber ich werde es nachher mal testen wenn sich eine für Spec ops findet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

Hat damit nichts zu tun, ich messe mich nur gern mit anderen, das ist überall so ... Fußball, auf der Rennstrecke oder im Arbeitsleben .

Wer tut das nicht. Ich fahre MTB Rennen. Nehme aber deswegen keine Abkürzungen oder Drogen um schneller zu sein. Training ist das Zauberwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage an die fachleute:wie kann ich mir in single/multiplayer die fps dauerhaft anzeigen ohne fraps?
ich habe jetzt die letzten 10 seiten durchgeforstet aber dazu nichts gefunden
 
[/COLOR]

Wer tut das nicht. Ich fahre MTB Rennen. Nehme aber deswegen keine Abkürzungen oder Drogen um schneller zu sein. Training ist das Zauberwort.

Und ? Da gibt es auch verschiedene Bikes und Einstellungen, nicht jeder fährt mit den gleichen Settings .......
Leute die sowas behaupten haben keine einfach Ahnung oder fühlen sich benachteiligt obwohl sie es selber einstellen könnten, es soll jeder so spielen wie es ihm passt und solang Punkbuster oder Vac nicht meckert ist alles erlaubt .
 
ich weiss noch nicht so recht was ich vom mp halten soll.
spawn--->vielleicht ein paar gegner mitnehmen--->sterben und wieder von vorne. schlimmer als bei cod4.
wenn man 20 sekunden lebt ist das schon viel. :>
 
Das fügst du in die Console ein, drückst Enter und dann ist's für immer.
 
Also bei mir steht der befehl in dieser config datei drin, jedoch ist er ausgeschalten, nutze Fraps.
 
Hat jemand eine Commodo Firewall? Bei mir läuft das Spiel nur, wenn ich diese komplett ausschalte. Sonst gibts nur einen schwarzen Bildschirm...
 
Hast du mal DX auf den neusten Stand gebracht?
Welche Graka nutzt du?

Hi,

Graka ist meine 8800GT. Hab da den neusten Treiber nochmal installiert. DX sollte am neusten Stand sein, aber bei der Installation von DX bekam ich am Ende der Installation auch den Fehler, dass "Microsoft DirectX Setup nicht mehr Funktioniert"....
 
@traxxus, welche Console?

Also mein Problem mitm Menü und der Lobby hab ich gelöst durch MW2-Dateien verifizieren, Steam und PC neu starten...
 
Hast du die möglichkeit, ohne router ins i-net zu gehen? Wenn ja, dann Probier das mal ob es nicht doch an steam liegt.

Nein gibt es nicht da meine Mutter mit am Router hängt. Hab schon viel gelesen aber i.wie haben viele das Problem. Andere ideen ?


Hat jemand eine Commodo Firewall? Bei mir läuft das Spiel nur, wenn ich diese komplett ausschalte. Sonst gibts nur einen schwarzen Bildschirm...


Hab ich auch gehabt, die Firewall hab ich ausgemacht. Solche Probleme hab ich mit vielen Spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh