[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
die Portfreigabe nützt nix! NAT bleibt trotzdem bei "strict"

Ihr müsst nur im Router das UPnP einschalten, dann funzt das!
 
Da mein Thread hiereingegliedert wurde, finde ich nun nichts mehr wieder.

Also nochmal meine Frage:

Wo kann ich Modern Warfare 2 wieder verkaufen? Welche Verkaufsplattform erlaubt FSK18 Verkäufe? Die Zugangsdaten zu dem Steam Account gehören natürlich auch dazu.
 
Du spielst 2 Protagonisten, Soap McTavish (SAS) und Paul Jackson (USMC) und im Prinzip geht es darum, die atomare Bedrohung, die durch Imran Zakhaev besteht, zu verhindern, indem man diesen eliminiert.

So einfach ist das jedoch nicht, da man sich erstmal mit den Ultranationalisten anlegen und einen Informanten retten muss, während man gleichzeitig auf der anderen Seite versucht Al-Assad dingfest zu machen.
Wie die/das Stadt/Land heißt, kann ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Jedenfalls geht es dann damit weiter, das man einen Panzer schützen und anschließend mit dem Panzer zusammen die Stadt einnehmen muss, während man in Europa zusammen mit Cpt. Price, Sgt. Giggs, Nicolai (Informant) und Gaz sich gegen die Ultranationalisten durchschlagen muss.

Am Ende gibts den Showdown auf der Brücke, wenn man Zakhaev endgültig erledigt.


danke, so langsam dämmerts wieder
 
Da mein Thread hiereingegliedert wurde, finde ich nun nichts mehr wieder.

Also nochmal meine Frage:

Wo kann ich Modern Warfare 2 wieder verkaufen? Welche Verkaufsplattform erlaubt FSK18 Verkäufe? Die Zugangsdaten zu dem Steam Account gehören natürlich auch dazu.


keine ahnung ob das von steam/activision so erlaubt ist, das weiter zu verkaufen aber hier kann man fsk18 verkaufen:
http://www.roteerdbeere.de/
 
Nö geht glaub nicht.
Auf jeden fall nicht mit gekauften Keys im Internet.
 
Ich verkaufe ja nicht nur den Key sondern das komplete Spiel mit CD, Handbuch und allem was dazu gehört. Das kan mir Activision nicht verbieten.
 
Ich weiß nicht ob Steam da was dagegen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade bei der Szene am Flughafen... Habe mein Spiel aus der Videothek und der Verkäufer sagte, das sei eine Uncut Version aus Österreich. Gibt es die? Wenn ich nämlich auf die Leute baller, ist das Spiel vorbei...
 
Mich kotzt dieses P2P Serversystem richtig an. Da laggen die Server zum Teil rum, dass man absolut nichts mehr trifft und der Host hat nen Mega Vorteil durch den Ping... 200er Ping vs 0er Ping super - is ja schwer zu erraten wer da immer den Vorteil hat.

Wenn die keine Dedicated Server bringen, dann wird der MP nur noch was für zwischendurch und ich zock wieder CSS...
 
Guten Tag!
hab mal ne frage zum Singelplayer,hab den jetzt auch durch im HARDEND modus und habe aber nur 75% um auf 100% zu kommen brauche ich wohl Veteran sehe ich das richtig?

Wenn es einer wüsste antwortet bitte

Danke MFG [GER] KSK REdie
 
Ich habe zwar auch keine gravierenden Lags aber trotzdem immer Pings über 150...
Obwohl ich maxping 110 hab und gleichzeitig n Google Ping von 70...
 
danke für den tip aber meine console geht nicht auf?

Musst erst in der config die Einstellung ändern -> seta monkeytoy "0" <- auf 1 setzen.

Also ich hatte schon sehr oft Lags oder Host-Abbrüche. Mit den Snipergewehren treff ich gar nicht, kommt nix an. (campe nicht :cool:)

@InFlames in deiner Sig fehlt ein "t".
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst erst in der config die Einstellung ändern -> seta monkeytoy "0" <- auf 1 setzen.

Also ich hatte schon sehr oft Lags oder Host-Abbrüche. Mit den Snipergewehren treff ich gar nicht, kommt nix an. (campe nicht :cool:)

@InFlames in deiner Sig fehlt ein "t".

habe ich umgestellt aber mit der ^ taste sollte die konsole sich eigentlich doch öffnen?:confused:
 
Hi,

Graka ist meine 8800GT. Hab da den neusten Treiber nochmal installiert. DX sollte am neusten Stand sein, aber bei der Installation von DX bekam ich am Ende der Installation auch den Fehler, dass "Microsoft DirectX Setup nicht mehr Funktioniert"....
Takte mal dein System auf Standardtakt runter, gehts dann?
Wenn nein versuche mal folgendes:
1. DX nochmals aktualisieren
2. Grakatreiber RICHTIG deinstallieren über die Systemsteuerung und vielleicht noch mit Drivercleaner putzen, dann Rechnerneustart, dann machste mal den 191.07er druff
3. sollte alles nichts bringen, dann Game nochmal runter, Rechner neustarten und nochmal neu installieren

Hilft das auch nicht und du bekommst immernoch u.a. DX-Fehlermeldungen kommste wohl um eine Windowsneuinstallation eventuell nicht drumrum. Vielleicht haben aber andere hier auch noch paar Tips.

PS: Welches OS (Betriebssystem) nutzt du denn eigentlich?
Richtig, habs jetzt freigegeben. Aber trotzdem nicht. Man ey das kotz langsam ab! Noch i.welche ideen ?
Würde mal so zum testen Antivir und Firewall ausschalten. Vielleicht auchmal die Routerfirewall mal kurz ausmachen. Gehts dann?
Wie gesagt, bei mir steht NAT auf strikt und es geht. Routerfirwall is on, ebenso MS-Firewall und Avira Antivir on.
danke für den tip aber meine console geht nicht auf?
[Ironie]Same here :d [/Ironie]
 
... und solang Punkbuster oder Vac nicht meckert ist alles erlaubt .

Na, solche Leute mag ich !!!:motz::motz:

Angenommen, du gehst kicken mit deinen Jungs, und wenn keiner guckt, trittst du einen von hinten um !!!! Machst du doch auch nicht...
Is genau das gleiche. Wenns keiner sieht, ist es also erlaubt. Das regt mich mich sowas von auf :grrr::grrr:
Hast du schon mal was von Fairplay gehört ???
 
kann es sein das 2gb ram in verbindung mit windows 7 ultimate 64 bit und call of duty mw2 zu wenig sind?
ich kenne mich mit ram nicht aus:rolleyes:
das spiel ruckelt in einer tour:grrr:
 
Würde mal so zum testen Antivir und Firewall ausschalten. Vielleicht auchmal die Routerfirewall mal kurz ausmachen. Gehts dann?
Wie gesagt, bei mir steht NAT auf strikt und es geht. Routerfirwall is on, ebenso MS-Firewall und Avira Antivir on.

NAT ? .. also geht auch nich wenn AVG und Commodo aus ist.
 
Na, solche Leute mag ich !!!:motz::motz:

Angenommen, du gehst kicken mit deinen Jungs, und wenn keiner guckt, trittst du einen von hinten um !!!! Machst du doch auch nicht...
Is genau das gleiche. Wenns keiner sieht, ist es also erlaubt. Das regt mich mich sowas von auf :grrr::grrr:
Hast du schon mal was von Fairplay gehört ???

So ist das aber leider.
Wir können keine Cheater kicken (hatte heut schon wieder einen...) und können auch das legale cheating mit Mods nicht unterbinden.
Also müssen wir mit klarkommen.

Hab mir jetzt das gemacht dass ich auch mit der Sniper im Scope die Nadewarnungen sehe ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh