Hab ich auch gehabt, die Firewall hab ich ausgemacht. Solche Probleme hab ich mit vielen Spielen.
Ok, dann weiss ich bescheid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch gehabt, die Firewall hab ich ausgemacht. Solche Probleme hab ich mit vielen Spielen.
Moin,
die Portfreigabe nützt nix! NAT bleibt trotzdem bei "strict"
Ihr müsst nur im Router das UPnP einschalten, dann funzt das!
Du spielst 2 Protagonisten, Soap McTavish (SAS) und Paul Jackson (USMC) und im Prinzip geht es darum, die atomare Bedrohung, die durch Imran Zakhaev besteht, zu verhindern, indem man diesen eliminiert.
So einfach ist das jedoch nicht, da man sich erstmal mit den Ultranationalisten anlegen und einen Informanten retten muss, während man gleichzeitig auf der anderen Seite versucht Al-Assad dingfest zu machen.
Wie die/das Stadt/Land heißt, kann ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Jedenfalls geht es dann damit weiter, das man einen Panzer schützen und anschließend mit dem Panzer zusammen die Stadt einnehmen muss, während man in Europa zusammen mit Cpt. Price, Sgt. Giggs, Nicolai (Informant) und Gaz sich gegen die Ultranationalisten durchschlagen muss.
Am Ende gibts den Showdown auf der Brücke, wenn man Zakhaev endgültig erledigt.
Da mein Thread hiereingegliedert wurde, finde ich nun nichts mehr wieder.
Also nochmal meine Frage:
Wo kann ich Modern Warfare 2 wieder verkaufen? Welche Verkaufsplattform erlaubt FSK18 Verkäufe? Die Zugangsdaten zu dem Steam Account gehören natürlich auch dazu.
Bei manchen gehts dann trotzdem nicht, der eine kommt nichtmal in die Lobby!
Das fügst du in die Console ein, drückst Enter und dann ist's für immer.
danke für den tip aber meine console geht nicht auf?
Musst erst in der config die Einstellung ändern -> seta monkeytoy "0" <- auf 1 setzen.
Also ich hatte schon sehr oft Lags oder Host-Abbrüche. Mit den Snipergewehren treff ich gar nicht, kommt nix an. (campe nicht )
@InFlames in deiner Sig fehlt ein "t".
Takte mal dein System auf Standardtakt runter, gehts dann?Hi,
Graka ist meine 8800GT. Hab da den neusten Treiber nochmal installiert. DX sollte am neusten Stand sein, aber bei der Installation von DX bekam ich am Ende der Installation auch den Fehler, dass "Microsoft DirectX Setup nicht mehr Funktioniert"....
Würde mal so zum testen Antivir und Firewall ausschalten. Vielleicht auchmal die Routerfirewall mal kurz ausmachen. Gehts dann?Richtig, habs jetzt freigegeben. Aber trotzdem nicht. Man ey das kotz langsam ab! Noch i.welche ideen ?
[Ironie]Same here [/Ironie]danke für den tip aber meine console geht nicht auf?
habe ich umgestellt aber mit der ^ taste sollte die konsole sich eigentlich doch öffnen?
... und solang Punkbuster oder Vac nicht meckert ist alles erlaubt .
Würde mal so zum testen Antivir und Firewall ausschalten. Vielleicht auchmal die Routerfirewall mal kurz ausmachen. Gehts dann?
Wie gesagt, bei mir steht NAT auf strikt und es geht. Routerfirwall is on, ebenso MS-Firewall und Avira Antivir on.
kann es sein das 2gb ram in verbindung mit windows 7 ultimate 64 bit und call of duty mw2 zu wenig sind?
ich kenne mich mit ram nicht aus
das spiel ruckelt in einer tour
Na, solche Leute mag ich !!!
Angenommen, du gehst kicken mit deinen Jungs, und wenn keiner guckt, trittst du einen von hinten um !!!! Machst du doch auch nicht...
Is genau das gleiche. Wenns keiner sieht, ist es also erlaubt. Das regt mich mich sowas von auf
Hast du schon mal was von Fairplay gehört ???
Kann ich net bezeugen ..
Bei mir läufts butterweich.
Wo finde ich die config ?? Welcher Ordner ???