[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

die leute, die meinen, dass VAC bald gut sein werden, spielen noch nicht so lange spiele, die mit VAC arbeiten... 1 hack im ring0 kernel und VAC wird ihn nie erkennen... gibt paar ring0 CS hacks, die seit jahren nicht detected sind. vac ist der größte scheiß ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War für nvidia karten nicht der Rivatuner das gegenstück zu ati tray tools oder nicht?
Soweit mir bekannt, ist Rivatuner nur ein Tool um Einstellungen wie Lüftergeschwindigkeit, Taktraten usw. für Ati und Nvidiakarten zu ändern.

Kann mich aber auch irren! Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren
 
die leute, die meinen, dass VAC bald gut sein werden, spielen noch nicht so lange spiele, die mit VAC arbeiten... 1 hack im ring0 kernel und VAC wird ihn nie erkennen... gibt paar ring0 CS hacks, die seit jahren nicht detected sind. vac ist der größte scheiß ;)

Ich sag ja, dazu braucht es andere Scannmethoden wie Aequitas z.b, die bekannten Hacks aus Polen und Frankreich laufen auch auf ring0 und wurden schon mehrmals von Aequitas erkannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke für die Info. Kann man damit sich vor dem UAV und dem Herzschlagsensor oder nur gegen eins der beiden? Ich meine kann man total stealth damit sein^^?

Ninja ist nur gegen Heartbeat, Scrambler nur gegen UAV und Cold-Blooded für alles (Sentry, UAV, Heartbeat und Thermal Sight glaub ich auch)
 
Jemand meinte dass cod6 aufm PC nur 20% des umsatzes ausmacht, wenn dass stimmt und man bedenkt dass IW zur bekämpfung der cheater noch Ressourcen einsetzen werden muss, dann denke ich werden wir PC spieler irgendwann von denen da im stich gelassen weil sie sich dann mehr auf die konsolen konzentrieren werden. Und sollte es so kommen entwickel ich einen echten Hass gegen IW der jetzt schon langsam wächst nachdem ich auch noch so eine News im Kopf hab:

http://www.pcgames.de/aid,699392/Di...dene-Wege-online-mehr-Geld-zu-machen/PC/News/

Die sind auf dem nur Geld essen Zug bald und dann kann man das spiel vergessen da die konsoleros weniger Probleme denen bereiten werden und zudem auch alle von denen willig sind für jeden scheiss zu bezahlen.
 
Sogar mir,als MP Noob,geht das mit den Cheats und dem Spielverhalten
auf die Nerven.

Ich werd wohl erstmal wieder COD4 im MP spielen.
Gibts da auch einen HC Modus?
 
Ninja ist nur gegen Heartbeat, Scrambler nur gegen UAV und Cold-Blooded für alles (Sentry, UAV, Heartbeat und Thermal Sight glaub ich auch)

Danke, also ist coldblooded das gefragte Perk, bestimmt aber erst lvl70 oder so. Aber dass es auch noch vor der thermal sight schützt ist geil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

Sogar mir,als MP Noob,geht das mit den Cheats und dem Spielverhalten
auf die Nerven.

Ich werd wohl erstmal wieder COD4 im MP spielen.
Gibts da auch einen HC Modus?

Natürlich gibts den HC modus bei CoD4 der war ja mein lieblingsmodus mit ausgeschalteter killcam
 
Jemand meinte dass cod6 aufm PC nur 20% des umsatzes ausmacht, wenn dass stimmt und man bedenkt dass IW zur bekämpfung der cheater noch Ressourcen einsetzen werden muss, dann denke ich werden wir PC spieler irgendwann von denen da im stich gelassen weil sie sich dann mehr auf die konsolen konzentrieren werden. Und sollte es so kommen entwickel ich einen echten Hass gegen IW der jetzt schon langsam wächst nachdem ich auch noch so eine News im Kopf hab:

http://www.pcgames.de/aid,699392/Di...dene-Wege-online-mehr-Geld-zu-machen/PC/News/

Die sind auf dem nur Geld essen Zug bald und dann kann man das spiel vergessen da die konsoleros weniger Probleme denen bereiten werden und zudem auch alle von denen willig sind für jeden scheiss zu bezahlen.

Ich zahl doch nicht Monatlich Geld für ein Programm oder Spiel :stupid::stupid::stupid:
Wennse das machen, dann endet die Welt...
 
Ich weiß nicht ob es vielleicht von denen auch schon für den teil geplant ist oder den nächsten erst aber ich kann mir durchaus vorstellen dass das ihr hintergedanke gewesen sein könnte warum sie komplett auf die steam plattform setzen. Die eignet sich ja für sowas perfekt.

Und wenn sie das echt machen werden dann werde ich mich daran nicht beteiligen und vielleicht auf Medal of Honor Modern Warfare wenn es Anfang 2010 kommt umsteigen, vorrausgesetzt die verbocken das spiel nicht.
 
Hmm, Coldblooded hilft doch nicht gegen Heartbeat :fresse:
"Nur" gegen Thermal, Air Support, UAV und Sentries.
Also musst du um vollen Schutz zu bekommen, Ninja für Heartbeat und Coldblooded für den Rest nehmen.
 
Hmm, Coldblooded hilft doch nicht gegen Heartbeat :fresse:
"Nur" gegen Thermal, Air Support, UAV und Sentries.
Also musst du um vollen Schutz zu bekommen, Ninja für Heartbeat und Coldblooded für den Rest nehmen.

Oh, schade dann müsste ich 2 perks schon nehmen um unsichtbar dafür zu sein und dann bleibt auch nur noch ein slot für ein drittes perk. Naja egal eine oder 2 stealth klassen sollten auch reichen.
 
Also wenn ich den Wert der mit MAX FPS und Show FPS in meine Config_mp schreibe werden diese ignoriert, außerdem geht das mit dem Granaten Indikator auch nicht, nur die Ping anzeige scheint sich zu ändern.

Ich finde auch dass das Game wesentlich weniger CPU Auslastung verursacht als es WaW tuht, liegt das vllt an dem Fehlenden Einstellungen für SLI der ja seit COD2 einiges an Performance gebracht hat !?

Achja, wie verändere ich den AF Wert im MP die einstellung ist nämlich auch nicht vorhangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Wert der mit MAX FPS und Show FPS in meine Config_mp schreibe werden diese ignoriert, außerdem geht das mit dem Granaten Indikator auch nicht, nur die Ping anzeige scheint sich zu ändern.

Ich finde auch dass das Game wesentlich weniger CPU Auslastung verursacht als es WaW tuht, liegt das vllt an dem Fehlenden Einstellungen für SLI der ja seit COD2 einiges an Performance gebracht hat !?

Liess dir mal die letzten Beiträge mal durch mir war so als hätte ich was gelesen dass du sie mit nem Befehl sozusagen speichern musst damit die sich nicht wieder ändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

stimmt ich hatte hardliner mit cold blooded verwechselt, sorry.

ich hab hier mal einen link mit infos zu jedem perk:

http://modernwarfare.4players.de/bo...dern-warfare-2-perks-streaks-liste/#post27047

danke für den link aber sind das da alle perks ausm spiel mir war so beim zuschauen als hätte ich mehr perks gesehen:confused:
 
Vorhin vor ner Predator Rakete erfolgreich abgehauen, das Rockt :d

Was ich mir von IW noch vorstellen könnte wäre DEDI server anbieten so als "mod" aber nur für ne monatliche gebühr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast tatsächlich mehr gesehen. als ich sie gerade gezählt habe, ist mir auch aufgefallen, dass es weniger sind als ich zuvor nachgelesen habe.
hier noch mal ein anderer link, denke mal das ist die komplette liste.

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/

Danke erneut für den link, sind also tatsächlich ein paar mehr.

Mir gefällt die idee vom One man army perk, hab mich auch schon beim zuschauen gewundert wat machen die denn da eigentlich jetzt weiß ich es sie wechselten ihre klasse find ich geil.

Ich sehe da nicht dieses tactical insertion wo man sein spawnpunkt mit setzen kann mit der fackel. Oder ist das garnicht nen Perk, ich dachte nämlich es wäre so:confused:
 
OMG

Ich hab die Lösung gefunden.

Setze ich die: 'seta r_drawWater "1"' auf 0, dann ist auch die Gpu wieder zu 100% ausgelastet und die Frames ok!


Problem war, dass ich auf den Maps estate, rundown and favela extreme Framedrops bis zu 30 FPS hatte, während die GPU Activität bei 30-50 dümpelte. Bei allen anderen hingegen ist die GPU Activität bei Start des Matches sofort auf 100% und die Frames sind Ordnung.

Im Post 2493 sind nen paar Screens.


Fragt sich noch obs nen Bug des Spiels ist oder es an irgendwelchen Einstellungen bei meiner Graka liegt. Dürfte aber eigentlich nicht sein. Habe kürzlich erst wegen PES09 alles erneuert.

Grüße

@K-one: Wegen der vcredist_x86.exe. Dürfte daran liegen, dass es schon installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin vor ner Predator Rakete erfolgreich abgehauen, das Rockt :d

Was ich mir von IW noch vorstellen könnte wäre DEDI server anbieten so als "mod" aber nur für ne monatliche gebühr :d

Sowas wäre für mich nicht hinnehmbar ehrlich gesagt. Um cheatern ausm weg zu gehen und auf kontrollierten servern zu zocken müsste ich dann zahlen:grrr: Ich hoffe echt die überlegen sich das nochmal aber ich bezweifel es die werden es bestimmt eiskalt durchziehen weil sie dadurch die CoD Kuh besser ausmelken können.

Was ich aber am geilsten finden würde wäre wenn sie dieses Konzept nur für die Konsoleros anbieten und wir die Inhalte uns so runterladen könnten. Ich meine die konsolen fraktion is ja ohnehin bereit für solche dinge zu zahlen. Wenn es so kommen würde wäre ich echt sehr happy:haha:
 
also ich hab noch keinen Cheater auf nem Server gesehen.
Woher wisst ihr dass es ein Cheater ist?
Weil er viele Kills hat? :-D

Ihr tut gerade so als wäre das Spiel von Cheatern überschwemmt.
 
Schau doch ma nen paar beiträge an die heut gepostet wurden. Und schau dir ma die videos an die anscheinend die cheater selbst ins netz gebracht haben zur demonstration da wirste staunen. Einige haben sich hier auch beschwert dass leute verdammt hoch springen und das aufgrund von cheats. Ob es aber so ist dass davon viele rumheizen kann ich nicht beurteilen spiele es noch nicht.
 
Manchmal denke ich ja, dass ich schuld bin am hohen Ping. Ab jetzt lass ich immer ping -t google.de nebenherlaufen.

Zu 99% bin ich nicht schuld.

 
so da ich am freitag von nem kumpel überredet wurde mir cod 6 zu kaufen kann ich für mich ein fazit ziehen.
Ich bin immernoch gegen den verdammten MP Part mit der P2P technik und es hat sich bewahrheitet.
Der SP ist top gar keine Frage.
Aber im MP machen nur die Ground Wars etwas spass und das auch nur wenn die teams so bleiben.
Lags treten sporadisch auf und gestern ist von unserem team mehr als die hälfte gegangen da standen wir dann mit 2 vs 9. Kein Autobalance, kein nachjoinen.
Nichtsdestortrotz finde ich die grafik sehr gut auch wenn der MP nicht mehr soviel spass macht wie der von MW1.
Ok den HC mode konnte ich noch nicht testen und da liegt derzeit meine ganze hoffnung drinne.
Ich würde jedoch gerne der Steam gruppe hier joinen. war doch HWLX ? naja ich schaue mal im anderen Thread nach, aber der MP regt mich süper auf :(
ich kann nur hoffen und beten das IW noch Dedis nachliefert.
 
Manchmal denke ich ja, dass ich schuld bin am hohen Ping. Ab jetzt lass ich immer ping -t google.de nebenherlaufen.

Zu 99% bin ich nicht schuld.


Ich kann mir durchaus vorstellen dass es daran liegen kann dass du ne Englische version installiert hast. Ich meine kann ja sein dass nur leute mit der selben sprachversion spielen können und du erwischt dadurch haupsächlich irgendwelche amis oder so. Aber ob es so ist würde nur der wechsel auf ne deutsche Install dir zeigen. Vielleicht weiß jemand anderes was dazu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

so da ich am freitag von nem kumpel überredet wurde mir cod 6 zu kaufen kann ich für mich ein fazit ziehen.
Ich bin immernoch gegen den verdammten MP Part mit der P2P technik und es hat sich bewahrheitet.
Der SP ist top gar keine Frage.
Aber im MP machen nur die Ground Wars etwas spass und das auch nur wenn die teams so bleiben.
Lags treten sporadisch auf und gestern ist von unserem team mehr als die hälfte gegangen da standen wir dann mit 2 vs 9. Kein Autobalance, kein nachjoinen.
Nichtsdestortrotz finde ich die grafik sehr gut auch wenn der MP nicht mehr soviel spass macht wie der von MW1.
Ok den HC mode konnte ich noch nicht testen und da liegt derzeit meine ganze hoffnung drinne.
Ich würde jedoch gerne der Steam gruppe hier joinen. war doch HWLX ? naja ich schaue mal im anderen Thread nach, aber der MP regt mich süper auf :(
ich kann nur hoffen und beten das IW noch Dedis nachliefert.

XOXO spielste etwa über eine SDSL leitung weil die werte bei dem Speedtest aus deiner signatur irgendwie so aussehen.:confused:
 
Hmm ist das echt so, dass ich mit Deutschen nicht zamzocken kann?

Edit: Kann ich irgendwie manuell mein Cod updaten? Hab noch die 59 Version und nicht die 65 wie ich grad bemerkt habe o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster war gold dagegen?

Wie oft war ich auf nem COD 4 server wo gecheatet wurde :rolleyes:

Von 10 servern waren 2 dabei wo einer WH an hatte oder aimbot.
Nur konnte man bei PB soweit ich das weiß auch als Admin einige Änderungen bzw Verbesserungen vornehmen. Außerdem konnte wärend der Runde gekickt werden oder gar ganz gebannt.
also ich hab noch keinen Cheater auf nem Server gesehen.
Woher wisst ihr dass es ein Cheater ist?
Weil er viele Kills hat? :-D
Wenn jemand aus deinem Team ständig auf Wände zielt oder innerhalb einer Sekunde 5 Kills mit einer Pistole teilweise durch Wände macht sollte das wohl einen stuzig machen.^^

Manchmal denke ich ja, dass ich schuld bin am hohen Ping. Ab jetzt lass ich immer ping -t google.de nebenherlaufen.

Zu 99% bin ich nicht schuld.

Könntest du beispielsweise Du Meter (Freeware)mal neben beilaufen lassen. Damit kann man Aufzeichnen wieviel MB insgesamt, wie hoch der max. sowie der Durchschnittliche UP und Download ist. Rechts klick auf das Traysymbole -> Überwachungsstop.
 
Aha also ist diese speedtest angabe auf arbeit bei dir entstanden. Dachte echt du hast so eine SDSL leitung @ home und wäre äußerst neidisch:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo genau.. ich glaub so ne leitung fürs private wäre mega overkill. für n bischen surfen, spielen usw wäre das wie mit nem Panzer gegen ne Fliege :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh