[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ja der rote knopf am empfangstisch lässt den krieg ausbrechen... leider hat man keine chance, weil einer von denen nicht zu töten ist, mr. unbesiegbar quasi. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun seht doch mal nicht alle so schwarz...

Ich denke jetzt mal, das ganze ist im Moment so, weil die einfach nicht fertig geworden sind mit dem Spiel. Und das P2P System ist ja von den Konsolen, dass muss man einfach nur kurz auf den PC importieren. Das geht wahrscheinlich wesentlich schneller als n komplett neuen MP für den PC zu programmieren. Und so konnten sie das Spiel dann pünktlich zum Release abliefern - auch wenns eigentlich unfertig ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bei so einem guten Spiel so ein lächeliches Serversystem beibehalten werden. Da muss einfach n Update kommen.

Und ich bezweifle jetzt mal stark dass die für n Update mit dediziierten Servern Geld verlangen. Vllt wenn mal n fettes Mappack kommt - aber ich mein dafür würde sichs dann auch lohnen.

Du schreibst es wäre als Hoffnung noch da. So ist es aber nicht. IW hat ja klipp und klar gesagt, das es keine dedi server geben wird !!!

Wenn sie an welchen arbeiten würden, könnten sie es ja bekannt geben, dann würden noch mehr Leute es kaufen und die Com wäre freundlicher eingestellt....aber ist ja nix.

Aber egal. Spiel wurde ejtzt als public game gekauft - werds jetzt den Winter als zocken (solang es jedenfalls fun macht) und im März dann endlich BC2...
 
Hat eigentlich schon jemand probiert das Spiel über Hamachi laufen zu lassen? Ich meine wenns einen LAN-Modus hat müsste das doch eigentlich klappen.

Es hat glaube ich keinen LAN Modus? ^^

Was mich gerade beschäftigt: Ich kann nicht per ALT+TAB in Windows wechseln, wenn das Spiel läuft. Bin ich dabei ein Spiel zu suchen, klappt es 1a. (Windows 7 Professional)
 
Zuletzt bearbeitet:
so damit dürfte der kostenpflichtige DLC so gut wie sicher sein...

quelle pc games online:
Modern Warfare 2 Download Content
Modern Warfare 2-DLC: Bekommt Ghost seinen eigenen Zusatzinhalt?
Craig Fairbrass, Synchronsprecher in Call of Duty: Modern Warfare 2, hat sich verplappert: Scheinbar avanciert sein Charakter Ghost in Zukunft zum Protagonisten.

Ghost bekommt sein eigenes Spiel. Das zumindest behauptet Craig Fairbrass, der dem Charakter in Modern Warfare 2 seine Stimme leiht. "In Modern Warfare habe ich Gaz synchronisiert; in Modern Warfare 2 einen Typen namens Ghost, dem erst kürzlich ein Comic gewidmet wurde. Parallel dazu sprechen sie noch von einem kleinen Spiel". Mit "sie" meint er vermutlich Infinity Ward, die Entwickler von Modern Warfare 2. Der Comic erscheint über die kommenden Monate in sechs Bänden im WildStorm-Verlag (DC), im Juli des nächsten Jahres folgt ein Taschenbuch mit dem Titel Modern Warfare 2: Ghost. Genug Hintergrundmaterial scheint also definitiv vorhanden zu sein.
 
So hab den MP mal eine weile gezockt (derzeit Rank21 glaub).

Pro:

+ Perks sind sehr gut gemacht
+ Massig zum freischalten


Contra:

- Matchmaking NERVT und zwar extrem!
- Rechts/Links lehnen fehlt mir
- geringe Spielerzahl nervt ebenso... wenigstens 10vs10 oder so wär gut


Naja, die üblichen contras eben. Mal schauen wielang ich es spielen werde. Aber zuerst wird erstmal L4D2 angeschaut... eines davon wird als MP Shooter herhalten müssen für die nächste Zeit.
 
Weiß einer von euch, ob das Zeitlimit bei Free-for-All Servern immer auf 10 Min kastriert ist?
 
ja, denke schon... deathmatch ist ja auch auf 10 min. beschränkt
finde das matchmaking system eigentlich nicht schlecht und hat bei mir und meinen kumpels gut funktioniert.
von ca 30 stunden ingame zeit habe ich nur 2x einen host erwischt auf dem es gelagt hat.


auf grund der passenden maps und der hotspotbildung finde ich die spielerzahl von max 12/18 mehr als ausreichend
wenn noch mehr spieler drauf wären würde nur noch gecampt werden und keiner läuft mehr rum... und in jedem fenster würde einer sitzen ^^

also für mich ists ein absolut gelungenes spiel
komme fast nicht mehr davon los :P
absolute suchtgefahr^^

singleplayer, echt genial, nur ein wenig kurz.

SP 8/10 (2 punkte abzug weil der SP recht kurz ist)
MP 9/10 (einen punkt abzug, da das matchmaking system noch nicht zu 100% ausgereift ist und man manchmal nicht auf anhieb einen host findet)
 
Ich hab bis jetzt nur MP gezockt und ich finde ihn echt gelungen!

Nur was mir und einem Freund nicht gelungen ist im selben Team zu Zocken!
Er war immer im gegnerischen Team, gibt es da eine Möglichkeit das man immer im selben Team spielt wenn ich ihn zum Game einlade?
 
hat schon einer als dritte person gespielt? find das echt mal cool. also mp-mässig haben die sich schon was einfallen lassen. und die Atombombe ist echt mal übel :)
 
Irgendwie habe ich mir den MP viel schlimmer vorgestellt so ohne DC-Server. Bisher läuft es aber noch relativ gut. Trotzdem fehlen mir (MW1 "Funclanzocker") die "Favoritenserver" mit festen Regeln sowie die "Stammkunden". Zudem konnten Admins dort u.a.Cheater kicken/bannen, sofern PB mal versagte... Sollte Activision doch noch DC-Server zulassen, dann wäre MW2 für mich wohl mit Abstand "Best Game of the Year". So recht an DC-Server glauben tue ich aber nicht mehr... Wäre echt Schade :(.

Nichtsdestotrotz würde ich heute gerne weiter zocken, mich hat das Game gepackt :fresse:, nur bin ich der Woche über net zu Hause (Berufspendler) und kann erst am WE wieder daddeln :heul: :d. "Frei für alle" macht Spass, da max. 8 Leute zocken dürfen. Dort wird relativ wenig gecampt.


@ mgr R.O.G. :

Am Ende der Installation kam wieder diese Meldung:

Kann ich echt nicht verstehen was bei dir falsch läuft. Vielleicht können ja Win7-Nutzer dir weiterhelfen.
Ich würde jetzt Windows nochmal komplet neu aufsetzen, quasi als letzten Ausweg.
Weiß einer von euch, ob das Zeitlimit bei Free-for-All Servern immer auf 10 Min kastriert ist?
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube auch das ich bisher nur auf Servern war, welche max 10 Min Spieldauer hatten. Jedenfalls kam es mir so vor^^.

@Astra 1.8
Mein Ausspruch sollte sich alleine auf die verdammten Cheater beziehen!! Vielleicht kam das irgendwie falsch rüber, dafür sry.
 
Ich stimme den meißten zu.
Spiele das Game noch bis der Winter vorbei ist. Dann wandert es in die Ecke...
COD 4 hab ich ewig gezockt... minimum 2 Jahre...

Naja BC2 ich komme ^^

Btw:

Danke für den Tipp mit dem Roten Knopf ^^
Das geht ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende :heuldoch:
Ich hab es eben auch durchgespielt. Meiner Meinung eines der besten Spiele überhaupt. Hier passt einfach alles. Top Story, Leveldesign, Waffen, etc.

Die Kamerafahrt zum Schluß im Museum ist toll gemacht :) Danach schaltet man Specialmissionen frei.

Also ich kapier die Story nicht, mir fehlt der rote Faden. Es wird kaum erklärt, warum man wo einen Einsatz hat. Und das patriotische Gelaber ist zwar schön und lässt das Testosteron in die Höhe schiessen, aber eine wirkliche Aussage finde ich nicht.

Oder bin ich einfach zu doof. Dann wäre es nett, wenn mir einer mal erklärt um was es überhaupt geht :d
 
Ich habe das folgendermaßen interpretiert.

Die Russen haben irgendwas mit A ... gestohlen und die Amis hams zurückgeholt doch die Russen haben das schon entschlüsselt gehabt.
Dann war dieser Amoklauf wo angeblich die Amis die Russenziwis zamgeschossen haben => Russland erklärte den Amis den Krieg. Gleichzeitig gab es in den inneren Reihen verräter (Sheppart) der die Russen unterstützt.
Am Ende wird Sheppart gekillt und für MW3 die Grundlage gelegt (<--- oder DLC.. wo se halt mehr Geld verdienen)
Zwischendurch war da noch was in Rio was ich selber nicht verstanden habe...
 
Also hab den SP gerade durch, das Spiel ist wirklich sehr geil :).
Nur wie beim ersten schon bissel kurz :/.
Aber ich mach jetzt noch Special Ops :).
 
Ich hab bis jetzt nur MP gezockt und ich finde ihn echt gelungen!

Nur was mir und einem Freund nicht gelungen ist im selben Team zu Zocken!
Er war immer im gegnerischen Team, gibt es da eine Möglichkeit das man immer im selben Team spielt wenn ich ihn zum Game einlade?


du musst im Multiplayerscreen deine Kumpels einladen... am besten ingame und nicht via Steamfriends sondern wirklich einfach nur auf dem Hauptbildschirm vom Multiplayer wo auch Spiel suchen und so steht.

Hat bei uns super funktioniert (waren zu 2. bis max 4.)
sind eigentlich immer zusammen im Team gewesen.
 
Ich habe das folgendermaßen interpretiert.

Die Russen haben irgendwas mit A ... gestohlen und die Amis hams zurückgeholt doch die Russen haben das schon entschlüsselt gehabt.
Dann war dieser Amoklauf wo angeblich die Amis die Russenziwis zamgeschossen haben => Russland erklärte den Amis den Krieg. Gleichzeitig gab es in den inneren Reihen verräter (Sheppart) der die Russen unterstützt.
Am Ende wird Sheppart gekillt und für MW3 die Grundlage gelegt (<--- oder DLC.. wo se halt mehr Geld verdienen)
Zwischendurch war da noch was in Rio was ich selber nicht verstanden habe...

Genau... und dann bist du in Rio und musst dort jemanden fangen. Aber ganz klar wird es eben nicht. Ich fänds schön, wenn die Story gescheit erzählt wird. Und das ist eben nicht der Fall.
 
du musst im Multiplayerscreen deine Kumpels einladen... am besten ingame und nicht via Steamfriends sondern wirklich einfach nur auf dem Hauptbildschirm vom Multiplayer wo auch Spiel suchen und so steht.

Hat bei uns super funktioniert (waren zu 2. bis max 4.)
sind eigentlich immer zusammen im Team gewesen.

Danke für den Tipp
 
HAB EIN PROBLEM

Seit heute steht bei mir im multiplayer hauptmenü iwas von nat-typ: strikt... war bis jetzt immer "offen" und grün... was ist da los, ich hab in meinen router-einstellungen nichts geändert, wieso ist es jetzt plötzlich "strikt"... gabs n update oder so ??? auf der angeblichen support-seite steht dass man UPnP einschalten soll... ja wie gesagt, ich hab nichts geändert und UPnP war schon immer an... diese wi**a von infinity ward gehen mir so langsam auf den sack...
 
ja der rote knopf am empfangstisch lässt den krieg ausbrechen... leider hat man keine chance, weil einer von denen nicht zu töten ist, mr. unbesiegbar quasi. ;)

das mit dem Museum hab ich noch gar nicht gesehen gehabt!
Dachte, das sieht man nur im Abspann.

Ich konnte aber jeden umlegen dort im Museum, meinst du vielleicht den Juggernaut? Der braucht ein paar Schuss mehr ;) 2 oder 3 aus dem 50 Kaliber Scharfschützengewehr reichen dem aber auch :fresse:
 
also mir fehlt ganz klar der "dedicated" Server...
im viel MP zuspielen, benötigt man mit mehr als 5 Freunden, die doppelte zeit!
mal geht es, mal geht es nicht..
mal fliegt einer raus...
mal kommt wer nicht rein...
mal kommt jemand 5min. später, dann müssen alle wieder raus...

im großen und ganzen ist es ganz gut gelöst... aber ein richtiger server würde das ganze verbessern!
 
Wie schalte ich eigentlich diese Abschlusserien frei?

Bin level 33 und hab bisher nur den helikopter.
 
@harker85

Kannst du vllt trotzdem noch ohne Lags, sonstige Probleme online spielen?
Denn bei mir stand der NAT-Typ schon von Anfang an auf strikt und ich kann auch ohne Probs online zocken.


Aber ich hab mal ne Frage:
Modern Warfare 2 nutzt ja auch Steam Cloud. Jetzt habe ich es auf meinem PC und Laptop installiert und der Online-Rang ist auf beiden Rechnern verfügbar, aber SpecialOps und die SP-Saves sind nur auf meinem Desktoprechner, sollten die nicht auch auf den Laptop übertragen werden?
Ich wollte jetzt eigentlich SpecialOps am Laptop weiterspielen, weil ich in meiner Studentenwohnung im Moment nur eine lahme UMTS-Verbindung habe.
 
@thomasha

jo danke, genau dasselbe habe ich grad per google gefunden ... trotzdem danke

also jeder der diese NAT-Typ probleme hat -> post #151 lesen !!!
 
Agent Cheese schrieb:
Wie schalte ich eigentlich diese Abschlusserien frei?

Bin level 33 und hab bisher nur den helikopter.

hi,
bin lvl 46 und habe auch erst insgesamt 5 killstreak rewards freigeschaltet. oben rechts im killstreak menü steht in wie vielen leveln das nächste freigeschaltet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh