[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Aha also ist diese speedtest angabe auf arbeit bei dir entstanden. Dachte echt du hast so eine SDSL leitung @ home und wäre äußerst neidisch:love:

Ich hab eine :d

Hatte eben ein Spiel, wo ein Cheater anwesend war. Das versaut die gute Laune :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad beim fernsehen so vor mich hingedacht wegen der ganzen steam scheisse und der News bezüglich einem bezahlsystem wie bei WoW. Und jetzt glaub echt umso mehr das wir es wahrscheinlich in diesem CoD noch haben werden.

Ich meine IW hat den MP so kastriert das wir auf Mods aus der community so wie es aussieht verzichten müssen aber IW wird sich die Mods aus dem 4ten Teil nehmen können (ist ja genügend davon vorhanden) und etwas umgestalten & bissl verbessern und uns dann gegen eine Gebühr anbieten. Und die Steamplatform eignet sich für dieses Vorhaben echt perfekt.

Jetzt im ernst die ganzen Nachteile die dieses Konzept mit sich bringt wurden glaub ich echt eiskalt einkalkuliert um dann alternative sachen ausm eigenen Haus anzubieten. Wenn die uns jetzt gestatten würden mit dedizierten servern zu spielen dann könnte die community eigene sachen wieder anbieten und ich denk ma das wird IW zu verhindern wissen. Alter schwede so langsam dämmerts mir was auf uns bei dem CoD teil noch kommen wird. Damit würde eine echt super spiele Reihe für mich sterben oh man.

Ich könnte IW dafür dann derbst vollkotzen :kotz::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine :d

Hatte eben ein Spiel, wo ein Cheater anwesend war. Das versaut die gute Laune :kotz:

Du hast @ home eine sdsl leitung im ernst? wofür bitte und was für horrende summen zahlste den monatlich? Diese Leitungen waren nicht ganz billig soviel ich weiß.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

Erste Fortschritte:

Es gibt einen Dedi Server für Coop Modus!

http://www.teknogods.com/phpbb/viewtopic.php?f=14&t=227

Ich glaube irgendwie nicht daran das wir dedizierte server dauerhaft haben werden. Da wird IW irgendwat dagegen haben ahne ich irgendwie.

Nun seht doch mal nicht alle so schwarz...

Ich denke jetzt mal, das ganze ist im Moment so, weil die einfach nicht fertig geworden sind mit dem Spiel. Und das P2P System ist ja von den Konsolen, dass muss man einfach nur kurz auf den PC importieren. Das geht wahrscheinlich wesentlich schneller als n komplett neuen MP für den PC zu programmieren. Und so konnten sie das Spiel dann pünktlich zum Release abliefern - auch wenns eigentlich unfertig ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bei so einem guten Spiel so ein lächeliches Serversystem beibehalten werden. Da muss einfach n Update kommen.

Und ich bezweifle jetzt mal stark dass die für n Update mit dediziierten Servern Geld verlangen. Vllt wenn mal n fettes Mappack kommt - aber ich mein dafür würde sichs dann auch lohnen.

Nun seht doch mal nicht alle so schwarz...

Ich denke jetzt mal, das ganze ist im Moment so, weil die einfach nicht fertig geworden sind mit dem Spiel. Und das P2P System ist ja von den Konsolen, dass muss man einfach nur kurz auf den PC importieren. Das geht wahrscheinlich wesentlich schneller als n komplett neuen MP für den PC zu programmieren. Und so konnten sie das Spiel dann pünktlich zum Release abliefern - auch wenns eigentlich unfertig ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bei so einem guten Spiel so ein lächeliches Serversystem beibehalten werden. Da muss einfach n Update kommen.

Und ich bezweifle jetzt mal stark dass die für n Update mit dediziierten Servern Geld verlangen. Vllt wenn mal n fettes Mappack kommt - aber ich mein dafür würde sichs dann auch lohnen.

Ich würde gern nich so schwarz sehen aber ich werde je mehr ich darüber nachdenke nur noch mehr davon überzeugt dass es so sein soll weil sie dadurch fette zusatzeinnahmen dann haben. Ist doch für die eigentlich der perfekte weg für ihr Vorhaben.

Und wenn die uns dedizierte server geben würden dann könnten wir uns praktisch doch selbst mit mods und maps umsonst versorgen. Die werden das P2P garantiert beibehalten und ich glaube nicht dass der Aufwand für Dedizierte Server die begründung hierfür ist.

Die haben ein funktionierendes System mit CoD 4 gehabt und das dann leicht zu modifizieren dürfte denen ja wohl nicht schwer fallen. Und die petition für Dedizierte Server fand bei denen auch kein Anklang ich glaub kaum dass sie das zulassen werden denen gehen dann doch die ersehnten zusatzeinnahmen dadurch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade, dass hier einige im Hardcore Modus zocken...
Stört euch diese ewige Wartezeit denn nicht? Ich kann den Modus nicht zocken... jedesmal so lange warten bis man wieder rein darf, macht mich verrückt.
Bei so vielen Campern und Granatwerfern wie hier ist es echt schwer lange zu überleben.

Ich lese gerade, dass hier einige im Hardcore Modus zocken...
Stört euch diese ewige Wartezeit denn nicht? Ich kann den Modus nicht zocken... jedesmal so lange warten bis man wieder rein darf, macht mich verrückt.
Bei so vielen Campern und Granatwerfern wie hier ist es echt schwer lange zu überleben.

Meinste mit dem Warten nicht vielleicht die spielart search and destroy? Denn wenn du im Hardcore modus z.B. F4all oder TDM spielst dann muss man doch nicht warten dass man wieder rein darf normalerweise gehts doch dann recht fix.:hmm: Hardcore modus betrifft doch nur dass du leichter sterben kannst und du sachen wie die munitionsanzeige oder die dauerhafte karte nicht hast.

Meinste mit dem Warten nicht vielleicht die spielart search and destroy? Denn wenn du im Hardcore modus z.B. F4all oder TDM spielst dann muss man doch nicht warten dass man wieder rein darf normalerweise gehts doch dann recht fix.:hmm: Hardcore modus betrifft doch nur dass du leichter sterben kannst und du sachen wie die munitionsanzeige oder die dauerhafte karte nicht hast.

Nö du musst warten, hab soeben Hardcore teamdeathmatch gezockt und durfte bis zu 15 sekunden warten :rolleyes:

Den modus spiel ich nicht mehr, frust pur, entweder campen se alle oder schiessen mitm grenadelauncher um sich.

Nee, bei HC musste bis zu 10sec auf den Wiedereinstieg warten. Trotzdem viel besser so. Ein halbes Magazin pro Gegner nervt einfach. Camper gibts überall. Soll doch jeder spielen wie er will. Solange keiner an der cfg rumpfuscht

Ich schieße mit dem GL auch, egal ob hc oder nicht. Wozu gibs das Ding sonst. Bin ich froh das es hier nicht den Scheiß gibt wie bei COD4 oder COD WaW wie, kein GL, nicht Rennen, kein G42, kein Dies kein Das.
Wenn etwas nervig ist dann diese bekloppten möchtegern Regeln.

Aber die Vollpfosten-Kinder die einen als (sorry) "JudenkinderfickendenNoob" ohne "skills" bezeichnen, nur weil sie mal mit dem GL "beseitigt wurden gibts her leider auch. Noch nicht mal alt genug um das Spiel spielen zu dürfen, 13 oder so aber nur Leute blöd anmachen. Die meisten schreiben dann noch nobb, glnobby, scills und weiß ich ich noch fürn Schrott das einem die Augen weh tun. Man wird als Haker mit Aimpot beschimpft weil man einen durch die Wand erwischt und, und, und man wird von den eigenen Leuten erschossen wenn man gerade dabei ist sich seine Versorgungskiste zu holen (UAV, Heli was auch immer) nur um sie wegzuschnappen. Sonntag sollte man wohl nicht spielen. Wann sind doch gleich wieder Ferien? Sag mir das einer, dann bleibt die Kiste aus und wird erst wieder eingeschalten wenn die Kinder im Bett oder in der Schule sind.

Eine Zeitlang ist es ja lustig den Mist zu lesen...........aber heute war es eindeutig zu viel.

Solche wenn dann wieder die Möglichkeit haben ein Spiel zu hosten kann es nur wieder bergab geben..........

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja 10sec sind definitiv zu verkraften und bezüglich der Camper kann ich nur sagen dass es manchmal echt frustrierend ist aber egal ich campe auch manchmal aber dann eigentlich nur wenn ich am snipern bin für wat anderes eignet sich so eine klasse ja eh kaum. Aber wenn andere Campen sollte man sich doch irgendwie anders ausdrücken und sich von dem Spiel nicht dazu verleiten so aggro zu werden, denn dann wäre ich doch eher dafür das derjenige Geld in einen Psychiater und nicht in solche Games investiert.

Aber ich kann auch es echt verstehen wenn Leute komplett genervt sind von Campern und dem GL, hatte auch auf manchen CoD4 Servern Leute die echt minutenlang irgendwo einen Eingang nur beobachteten und auf den einsatz ihres GL warten dabei haben sie dann auch noch c4 & clays angebracht und das ging dann runde für runde so. Wenn einige Camper mit dem Umgang vom GL sehr vertraut sind und dann Teammäßig fast nur damit alle killen dann wird man schnell frustriert sein weil die chancen aufs überleben und echten spielspass dann doch relativ niedrig sind.

Und wenn sowas dann richtig viele machen dann kann man schon ganz schön :kotz: nichts gegen das campen an sich aber es gibt schon leute die es ganz schön damit übertreiben.

Sorry aber den letzten satz von dir check ich irgendwie nicht ganz:
Solche wenn dann wieder die Möglichkeit haben ein Spiel zu hosten kann es nur wieder bergab geben..........

Zuletzt bearbeitet:
Ende :heuldoch:
Ich hab es eben auch durchgespielt. Meiner Meinung eines der besten Spiele überhaupt. Hier passt einfach alles. Top Story, Leveldesign, Waffen, etc.

Die Kamerafahrt zum Schluß im Museum ist toll gemacht :) Danach schaltet man Specialmissionen frei.

Ich denke jetzt mal, das ganze ist im Moment so, weil die einfach nicht fertig geworden sind mit dem Spiel. Und das P2P System ist ja von den Konsolen, dass muss man einfach nur kurz auf den PC importieren. Das geht wahrscheinlich wesentlich schneller als n komplett neuen MP für den PC zu programmieren.

Es ist ja nicht so das man den Server Browser aus MW1 einfach hätte übernehmen hätte können. Der war nämlich auch schon vorhanden. Das wäre warscheinlich noch schneller gegangen als die beschissene Konsolenvariante zu Implementiern.

also beim hc muss man leider warten wie die vorredner geschrieben haben, grml meine hoffnung war der hc modus aber seid dem ich das eben gesehen habe :( gestorben 10 sek warten rein instant granate 10 sek warten rein semtex inne fresse tot wieder warten ;(

ne ne der mp ist defintiv crap leider ;( 30 euro zum fenster rausgeworfen.
Das einzige was bischen spass macht ist ground wars das auch nur weil da eben bis zu 18 spieler mitspielen dürfen sonst normal tdm 8 - 12 ist defintiv viel zu wenig.

€dit:
das wollt ich eigentlich schreiben, der serverbrowser aus mw1 war doch gut also wozu nen neuen machen.
neuer hintergrund und ab die post. ich denke auch das die dedi variante einfacher gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Nene.. ich mein schon TDM. Ich spiele eigentlich sonst nichts anderes. In CoD4 & 5 spiele ich auch nur im Hardcore Modus, da man dort wie gesagt nicht gleich ein halbes Magazin pro Gegner verballern muss und nicht lange rumgefaxt wird.

Hier in MW2 habe ich mich auch schon riesig auf lvl19 gefreut um alle Mods freizuschalten und endlich HC-TDM-Matches beitreten zu können... und dann diese riesen Enttäuschung.

Einige mag es nicht stören fast jedesmal 10-14 Sekunden warten zu müssen, aber mich nervt das wahnsinnig. Zudem spielen die Leute hier ganz anders. Es gibt einfach viel zu viele Camper... Sie machen sich das Leben leicht indem sie irgendwo in einer Ecke hocken und auf alles schiessen was vorbeiläuft um endlich ihre Luftangriffe zu bekommen. Und viele machen einfach zu oft und zu billig Gebrauch von ihren Granatwerfern, so dass es einen schon anekelt. 2 Meter vorbei geschossen und trotzdem einen platt gemacht...

Mir macht HC hier definitiv keinen Spass mehr :(

Sobald ich es hab würde ich gern mit nen paar korrekten luxxern nen paar ründchen zocken. Wenn wir so eine Party dann aufmachen dann können wir aber auch die Spieleranzahl beschränken oder? Ich meine wenn wir sie beschränken und nen paar nette luxxer mit einladen dann können wir ja nen bissl zivilisierter es spielen mit ein paar klitze kleine vorab geklärten regeln.

lol - ob IW sich gedacht hat: Ärgern wir die PCler und Serverhoster mal?
Bringen ein Endgeiles Game raus mit besch***endsten Rahmenbedingungen?

Ich meine, ich hab mich darauf eingestellt, Einschnitte im MP zu haben, aber so, dass man alle 1-2 Spiele rausfliegt und dann wieder ewig lange braucht um wieder ein Spiel zu finden, wo man eh wieder nicht connecten kann... Damit hab ich nicht gerechnet.

Ich werde das Spiel keine 3 Wochen mehr spielen, abgesehen davon dasses keine Dedis gibt:

-Map nicht frei wählbar
-Keine Einstellungen vom "Server" möglich (Zeitlimit etc.)
-Hardcoremodus -> nach Death bis zu 15 Sek. Respawn Time
-nur 2 Hardcore Modes
-Runden immer viel zu schnell vorbei
-Oft schlechten Ping wegen nem lahmen Host o.Ä.

Aus Fehlern lernt man.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so das man den Server Browser aus MW1 einfach hätte übernehmen hätte können. Der war nämlich auch schon vorhanden. Das wäre warscheinlich noch schneller gegangen als die beschissene Konsolenvariante zu Implementiern.

Richtig .... das IWSystem hätte man ja noch ganz einfach dazu fügen könne aber die bei IW sehen nur die Dollarscheine durch die Augen rattern ....

Ich habe es seit gestern auch und finde die MP Lösung auch zum Kotzen teilweise fliegt man raus, leute mit DSL3k werden Host, ich habe VDSl 50 also ordentlich bandbreite, 10up allerdings ist der Ping etwas schlevhter als bei ADSL mi FastPath deswegen werde ich wohl nie Host verstehe das wer will. Was mich aber am meisten nervt ist das man nichtmal die Map wählen kann und das die Runden echt kurz sind. Was macht man bloß wenn einem einige Maps nerven!?

Ich habe es seit gestern auch und finde die MP Lösung auch zum Kotzen teilweise fliegt man raus, leute mit DSL3k werden Host, ich habe VDSl 50 also ordentlich bandbreite, 10up allerdings ist der Ping etwas schlevhter als bei ADSL mi FastPath deswegen werde ich wohl nie Host verstehe das wer will. Was mich aber am meisten nervt ist das man nichtmal die Map wählen kann und das die Runden echt kurz sind. Was macht man bloß wenn einem einige Maps nerven!?

Finde wir haben ganz gut gespielt :) - Wenn wengstens IW.net die Server stellen würde, aber so?

Oh, schade dann müsste ich 2 perks schon nehmen um unsichtbar dafür zu sein und dann bleibt auch nur noch ein slot für ein drittes perk. Naja egal eine oder 2 stealth klassen sollten auch reichen.

Ich habe z.B eine Klasse mit Marathon Pro, Cold-Blooded Pro sowie Ninja Pro, damit bin ich fast unsichtbar. Dazu habe ich eine Schallgedämpfte SMG + Pistole und das Wurfmesser. Macht gut Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute habt ihr ein neues Opfer :fresse:

Gestern Abend fertig geladen und heute mal schauen was so geht ^^

Finde wir haben ganz gut gespielt :) - Wenn wengstens IW.net die Server stellen würde, aber so?

Ich habe z.B eine Klasse mit Marathon Pro, Cold-Blooded Pro sowie Ninja Pro, damit bin ich fast unsichtbar. Dazu habe ich eine Schallgedämpfte SMG + Pistole und das Wurfmesser. Macht gut Spaß ;)

Wenn IW die Server stellen würde hätten sie ein Minusgeschäft, mit dedicated hingegen würde sie was dazu verdienen .

Hat eigentlich schon jemand probiert das Spiel über Hamachi laufen zu lassen? Ich meine wenns einen LAN-Modus hat müsste das doch eigentlich klappen.

An die es durch haben

Habt ihr schon gemerkt das man im Museum auf "Zocken" kann. Ich sage nur "Don´t push the butten" :) Da liegen alle Waffen rum und eine Munitionskiste, die ersten 10min habe ich nach dem Grund dafür gesucht. Um auf wehrlose Männchen zu schießen hielt ich es für übertrieben, bis ich diesen roten "knopf" an der Theke gedrückt habe

Also das Spiel macht mir persönlich auf den PC viel mehr Spaß
mit meinen neuen Vaio FW51 zocke ich es sogar in 1920x1080 sehr flüssig (30-50FPS)
alle Details hochgeschraubt außer Schatten..und AAx2

Bin gerade bei AktII, das Spiel scheint ja echt kurz zu sein

An die es durch haben

Habt ihr schon gemerkt das man im Museum auf "Zocken" kann. Ich sage nur "Don´t push the butten" :) Da liegen alle Waffen rum und eine Munitionskiste, die ersten 10min habe ich nach dem Grund dafür gesucht. Um auf wehrlose Männchen zu schießen hielt ich es für übertrieben, bis ich diesen roten "knopf" an der Theke gedrückt habe

Wie was wo!? Roter Knopf?? Nachher gleich mal ausprobieren.

Die M14 scheint es im MP garnicht zugeben oder kann mann die M21 soweit Modifizieren? Wäre echt schade, das war meine Lieblings Waffe in COD 4 wo man auch ein wenig Skill brauchte.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass es daran liegen kann dass du ne Englische version installiert hast. Ich meine kann ja sein dass nur leute mit der selben sprachversion spielen können und du erwischt dadurch haupsächlich irgendwelche amis oder so. Aber ob es so ist würde nur der wechsel auf ne deutsche Install dir zeigen. Vielleicht weiß jemand anderes was dazu.

nope das hat garnix damit zu tun, der sucht aufgrund des pings nach mitspielern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh