Meinste mit dem Warten nicht vielleicht die spielart search and destroy? Denn wenn du im Hardcore modus z.B. F4all oder TDM spielst dann muss man doch nicht warten dass man wieder rein darf normalerweise gehts doch dann recht fix.
Hardcore modus betrifft doch nur dass du leichter sterben kannst und du sachen wie die munitionsanzeige oder die dauerhafte karte nicht hast.
Nee, bei HC musste bis zu 10sec auf den Wiedereinstieg warten. Trotzdem viel besser so. Ein halbes Magazin pro Gegner nervt einfach. Camper gibts überall. Soll doch jeder spielen wie er will.
Solange keiner an der cfg rumpfuscht
Ich schieße mit dem GL auch, egal ob hc oder nicht. Wozu gibs das Ding sonst. Bin ich froh das es hier nicht den Scheiß gibt wie bei COD4 oder COD WaW wie, kein GL, nicht Rennen, kein G42, kein Dies kein Das.
Wenn etwas nervig ist dann diese bekloppten möchtegern Regeln.
Aber die Vollpfosten-Kinder die einen als (sorry) "JudenkinderfickendenNoob" ohne "skills" bezeichnen, nur weil sie mal mit dem GL "beseitigt wurden gibts her leider auch. Noch nicht mal alt genug um das Spiel spielen zu dürfen, 13 oder so aber nur Leute blöd anmachen. Die meisten schreiben dann noch no
bb, glno
bby, s
cills und weiß ich ich noch fürn Schrott das einem die Augen weh tun. Man wird als Ha
ker mit Aim
pot beschimpft weil man einen durch die Wand erwischt und, und, und man wird von den eigenen Leuten erschossen wenn man gerade dabei ist sich seine Versorgungskiste zu holen (UAV, Heli was auch immer) nur um sie wegzuschnappen. Sonntag sollte man wohl nicht spielen. Wann sind doch gleich wieder Ferien? Sag mir das einer, dann bleibt die Kiste aus und wird erst wieder eingeschalten wenn die Kinder im Bett oder in der Schule sind.
Eine Zeitlang ist es ja lustig den Mist zu lesen...........aber heute war es eindeutig zu viel.
Solche wenn dann wieder die Möglichkeit haben ein Spiel zu hosten kann es nur wieder bergab geben..........