etu|hellfire
Semiprofi
Kann man denn in der Full nun auch mal mehr als "normal" einstellen in den Grafik Einstellungen?
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man denn in der Full nun auch mal mehr als "normal" einstellen in den Grafik Einstellungen?
wird die deutsche version nun geschnitten sein dann werd ichs wo anders bestellen..
in GB dürfte ungeschnitten sein oder?
Hat wer nen günstigen Shop wos uncut is?
Was heißt denn hier, "es wird immer weniger"? Ich habe schon einmal gesagt, dass ich es komisch finde, dass immer jeder meint, dass alles unbedingt auf "Hoch" oder "Ultra" einstellbar sein muss. Wenn es eben nur eine Option "Normal" gibt, dann ist es eben so, und wenn "Normal" in dem Fall "Hoch" ist, dann ist die Bezeichnung zwar irritierend, aber dann muss man sich doch nicht unnötig darüber ärgern, oder?
Außerdem bin ich mir sowieso sicher, dass es bei Call of Duty 4 einige Modifikationen geben wird. Diese werden vielleicht verbesserte Texturen und Geräusche mitbringen. Aber so wie Call of Duty 4 ist, so kann man auch schon sehr zufrieden damit sein, wenn man mal bedenkt, dass es keine Crysis Engine ist, die noch viele andere technischen Hilfsmittel anbieten würde.
Stiffmaster™;7417297 schrieb:Ich meinte die Spielzeit...
Woher sollte man das denn auch bitte wissen? Erst sprichst du von grafischen Einstellungsmöglichkeiten und dann meinst du auf einmal die Spielzeit. Diese ist leider sehr kurz, das ist richtig.
KillHouse
Cargoship
Coup
BlackOut
Armada
Bog_A
Hunted
AC130
Bog_B
Airlift
Aftermath
Village Assault
Scout Sniper
Sniper Escape
Village Defend
Ambush
ICBM
Launch Facility A
Launch Facility B
Jeepride
Airplane
Habs hier glaube ich schon einmal gepostet, 5 Stunden KANN gar nicht hinhauen, oder zumindest nur wenn man es extrem darauf anlegt.
Es gibt ca. 21 Single Player Missionen
Wenn man davon ausgeht das man pro Mission durchschnittlich ca. eine halbe Stunde benötigt kommt man schon auf 10,5 Stunden Spielzeit.
Wenn man das ganze dann noch auf nem knackigen Schwierigkeitsgrad zockt wird es schon nicht zu kurz werden...
wo bestellt ihr bzw.wo habt ihr bestellt ?
Kati
Irgendwas sagt mir das ich hier nicht bestellen sollte
http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2369162&subcat=pc