[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird die deutsche version nun geschnitten sein dann werd ichs wo anders bestellen..
in GB dürfte ungeschnitten sein oder?
Hat wer nen günstigen Shop wos uncut is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon lange bestellt...die Demo hab ich auch schon Zig-mal gezockt..

Aber es wird immer weniger und das finde ich schade, für 50 Euro +, oder siehst du das anders?
 
Was heißt denn hier, "es wird immer weniger"? Ich habe schon einmal gesagt, dass ich es komisch finde, dass immer jeder meint, dass alles unbedingt auf "Hoch" oder "Ultra" einstellbar sein muss. Wenn es eben nur eine Option "Normal" gibt, dann ist es eben so, und wenn "Normal" in dem Fall "Hoch" ist, dann ist die Bezeichnung zwar irritierend, aber dann muss man sich doch nicht unnötig darüber ärgern, oder? :d

Außerdem bin ich mir sowieso sicher, dass es bei Call of Duty 4 einige Modifikationen geben wird. Diese werden vielleicht verbesserte Texturen und Geräusche mitbringen. Aber so wie Call of Duty 4 ist, so kann man auch schon sehr zufrieden damit sein, wenn man mal bedenkt, dass es keine Crysis Engine ist, die noch viele andere technischen Hilfsmittel anbieten würde. ;)
 
Bestellt....
 
Was heißt denn hier, "es wird immer weniger"? Ich habe schon einmal gesagt, dass ich es komisch finde, dass immer jeder meint, dass alles unbedingt auf "Hoch" oder "Ultra" einstellbar sein muss. Wenn es eben nur eine Option "Normal" gibt, dann ist es eben so, und wenn "Normal" in dem Fall "Hoch" ist, dann ist die Bezeichnung zwar irritierend, aber dann muss man sich doch nicht unnötig darüber ärgern, oder? :d

Außerdem bin ich mir sowieso sicher, dass es bei Call of Duty 4 einige Modifikationen geben wird. Diese werden vielleicht verbesserte Texturen und Geräusche mitbringen. Aber so wie Call of Duty 4 ist, so kann man auch schon sehr zufrieden damit sein, wenn man mal bedenkt, dass es keine Crysis Engine ist, die noch viele andere technischen Hilfsmittel anbieten würde. ;)

Ich meinte die Spielzeit...;)
 
Woher sollte man das denn auch bitte wissen? Erst sprichst du von grafischen Einstellungsmöglichkeiten und dann meinst du auf einmal die Spielzeit. ;) Diese ist leider sehr kurz, das ist richtig. :(
 
Man muss bedenken es gibt einen Online Modus! Der Garantiert einschlagen wird! und sicher viel Spielzeit mitsich bringt!

mfg. Scrj256
 
Stiffmaster™;7417297 schrieb:
Ich meinte die Spielzeit...;)

Woher sollte man das denn auch bitte wissen? Erst sprichst du von grafischen Einstellungsmöglichkeiten und dann meinst du auf einmal die Spielzeit. ;) Diese ist leider sehr kurz, das ist richtig. :(

Habs hier glaube ich schon einmal gepostet, 5 Stunden KANN gar nicht hinhauen, oder zumindest nur wenn man es extrem darauf anlegt.

Es gibt ca. 21 Single Player Missionen

KillHouse
Cargoship
Coup
BlackOut
Armada
Bog_A
Hunted
AC130
Bog_B
Airlift
Aftermath
Village Assault
Scout Sniper
Sniper Escape
Village Defend
Ambush
ICBM
Launch Facility A
Launch Facility B
Jeepride
Airplane

Wenn man davon ausgeht das man pro Mission durchschnittlich ca. eine halbe Stunde benötigt kommt man schon auf 10,5 Stunden Spielzeit.

Wenn man das ganze dann noch auf nem knackigen Schwierigkeitsgrad zockt wird es schon nicht zu kurz werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs hier glaube ich schon einmal gepostet, 5 Stunden KANN gar nicht hinhauen, oder zumindest nur wenn man es extrem darauf anlegt.

Es gibt ca. 21 Single Player Missionen



Wenn man davon ausgeht das man pro Mission durchschnittlich ca. eine halbe Stunde benötigt kommt man schon auf 10,5 Stunden Spielzeit.

Wenn man das ganze dann noch auf nem knackigen Schwierigkeitsgrad zockt wird es schon nicht zu kurz werden...

nunja, gibt nun wohl schon mehrere reviews wo immer die gleiche zahl genannt wird, zwischen 5 und 6 stunden. kann mir nicht vorstellen das die alle falsch liegen.
natürlich hast du recht das der schwierigkeitsgrad einiges ausmacht, somit werd ich wohl auch länger brauchen, hard muss sein :)
Hinzugefügter Post:
wo bestellt ihr bzw.wo habt ihr bestellt ?

Kati

www.okaysoft.de , die englische Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die deutsche Version?Oder ist das Spiel Multilanguage?Würde schon gern dort bestellen,billiger wird es nirgends sein.
 
Was hast du gehört?Kennst du nen anderen "günstigen" Shop?
 
Ah,o.k. !THX ,dann lass ich es natürlich auch!
 
Am Dienstag kommt CoD4 doch schon innen USA und bei uns am Do-Fr! Wieso gibts denn noch immer keinen Test zu dem Spiel???
 
Ehm also in der PCG und GS bekommt Crysis 94%! Von Call of Duty 4 ist in der PCG rein gar nix.....was in der GS ist, würde ich gerne wissen ^^

Aber auch ansonsten gibts keinen Test....IGN oder solche Seiten?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh