[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja schon, geht aber darum, dass wenn du nicht zuhause bist, wird das packet auch nicht an so nen DHL Automat gegeben oder so, sondern nur dir persönlich überreicht wegen dem blöden Ü18 krams da...

interessant. und wenn man in England bei Amazon bestellt muss man keinen solchen Nachweis erbringen :stupid: typisch bürokratischer Unsinn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Person auf die es bestellt wurde kann es entgegen nehmen. Nicht mal Führerschein wird akzeptiert, nur Perso wird akzeptiert !


Bei mir hat noch nie ein Postbote wegen ner Gamebestellung nach dem Perso gefragt.Solche Probleme habe ich garnicht,geh in den Laden und kauf es mir...bei uns haben die das am 6.11. im Medimax auf Lager und dort werde ich mir auch am 6.11. mein Exemplar holen.Da sowieso nix geschnitten wurde ausser ne sekunde weniger Blut und den Acarde modus(den eh keiner braucht)hab ich meine Bestellung storniert.Wer brauch da noch nen Import?
 
Ich freue mich auch schon riesig auf CoD4. Ich hoffe nur, dass es durch den Crysis Hype nicht zu sehr leidet und CoD4 tot ist bevor es überhaupt los geht.

Vmtl. wird es aber so sein wie danals bei Far Cry. Geiles SP Spiel aber MP war nicht wirklich prall. Und MP mit max. Detail geht bei Crysis ja eh nicht und somit ist der Vorteil der tollen Grafik auch dahin.
Ich für meinen Teil kann endlich mal wieder ein Spiel aus voller Überzeugung kaufen und das heißt CoD4 ! Hoffentlich hat der MM es auch schon am 07.11. :).

Eine Frage: weiß jemand von euch, ob im MP Bots enthalten sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat noch nie ein Postbote wegen ner Gamebestellung nach dem Perso gefragt.Solche Probleme habe ich garnicht,geh in den Laden und kauf es mir...bei uns haben die das am 6.11. im Medimax auf Lager und dort werde ich mir auch am 6.11. mein Exemplar holen.Da sowieso nix geschnitten wurde ausser ne sekunde weniger Blut und den Acarde modus(den eh keiner braucht)hab ich meine Bestellung storniert.Wer brauch da noch nen Import?

Jo, das steht irgendwo bei amazon, mit dem Perso und das nur die Person auf die es bestellt wurde, es entgegen nehmen kann.....und wer kann bitte um die Mittagszeit an 1-3 Tagen zuhause sein wenn er nicht arbeitet ? Ist doch Schwachsinn...naja werds mir am 8. im Mediamarkt kaufen...


Denke nicht das crysis Konkurrenz zu cod4 wird. Viele werden Crysis SP durchzocken, MP mal anzocken, das wars.... cod4 ist da schon was anderes... Hoffe der publisher pusht das game im esport
 
Ich freue mich auch schon riesig auf CoD4. Ich hoffe nur, dass es durch den Crysis Hype nicht zu sehr leidet und CoD4 tot ist bevor es überhaupt los geht.
warum denn das. Crysis suckt :fresse:
Die CoD serie hat eh schon tausende:d Anhänger.

@Scrj256
Nimm mal den Scheiss Signatur weg!!!!!!!!!
Von mir aus kannst du das ihm SVP-Forum machen;)
 
Wieso nicht ich habe auch Nachmittags und nächsten Tag frei. Aber eher wegen einem Fußballspiel lach.
 
hach nice nov 2007 wird zu einem kult monat des jahrhunderts ;)
so viele schöne ereignisse im bezug auf hw/sw :banana:
 
omg. ICh sag nur: Deutschland!

Die Spinne* ja richtig....
Nur die Person auf die es bestellt wurde kann es entgegen nehmen. Nicht mal Führerschein wird akzeptiert, nur Perso wird akzeptiert ! wo enden wir den da mal? Uiiii die Pöösen Pööösen Killerspiele!


Ich meine wenn ich 12bin das Spiel nicht bekomme dann downloade ich es:fresse: so wird die "Illegalität" nurnoch mehr angestifftet!

mfg. Scrj256


du weißt aber schon dass durch solche kiddys wie dich (falls du wirklich 12 bist) die ganze zensur und killerspiel-kacke nur angetrieben wird.

kauf dir pokemon und sei zufrieden.
 
@Lord: Also, wenn du bereit bist ca. 90€ für 'ne 1950GT hinzulegen - mach das! Es wird zwar nicht mit den höchsten Einstellungen laufen imho aber sieht immer noch sehr gut aus und bringt Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe die Demo öfter als einmal gespielt! Macht echt Spaß, hammer Grafik, und endlich mal raus aus dem 2ten Weltkrieg... :)

MFG
Flo
 
Bisschen mehr Niveau, bitte :wink:



:btt:
 
Dass die das nicht welt-weit am selben Tag veröffentlichen, verstehe ich nicht ganz. So taucht das doch bestimmt wieder in einschlägigen Netzwerken auf, noch bevor es hier in Deutschland offiziell erworben werden darf... ;)

Edit: Da hat doch tatsächlich jemand schon die deutsche Vollversion im Laden seines Vertrauens ergattern können! Dieser jemand ist bei uns Mitglied und somit können wir euch schon bald neue Ingame-Screenshots zeigen! Zum Beispiel von allen 16 Mehrspieler-Modus Karten! Falls ihr Interesse habt, behaltet einfach unsere Seite im Blick! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Da hat doch tatsächlich jemand schon die deutsche Vollversion im Laden seines Vertrauens ergattern können! Dieser jemand ist bei uns Mitglied und somit können wir euch schon bald neue Ingame-Screenshots zeigen! Zum Beispiel von allen 16 Mehrspieler-Modus Karten! Falls ihr Interesse habt, behaltet einfach unsere Seite im Blick! :)



Interessant!!!!!!! :banana:
 
Ich bin auch schon sehr gespannt! Eigentlich müsste er arbeiten, aber mal gucken, wieviele Screenshots er auf die Schnelle zusammen bekommt! Ich melde mich nochmal, wenn es so weit ist! Ich werde die Bilder hier aber nicht direkt einbinden bzw. verlinken (Spoiler), denn es kann ja sein, dass sich jemand diese Screenshots bewusst nicht ansehen möchte, um eine gewisse Vorfreude zu behalten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht -> Danke !
Auch wenn es Farben technisch ein bisserl trist aussieht (gegenüber Crysis) finde ich das genau richtig. Passt besser zur Atmosphäre und finde es realistischer.
 
5 Stunden Spielzeit soll´s nur haben.

In 5 Jahren sind´s vieleicht nur noch 3 Stunden.

Werd´s mir trotzdem gönnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh