Coffeinfreak
Enthusiast
MW2 hat schon alles überholt beim Steam .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo nur der durft in öesterreich nichtmal malen studieren ... und die deutschen machen ihn zum kanzler ...
Wüsste ich auch gerne.
Gibts hier auch schon die ersten mit Level 70?
Mir sind gestern wieder welche begegnet. Die sind auch nicht mit mehr Kills aus einem Spiel als ich. Zocken die rund um die Uhr?
Nein wurde einfach auf Prestige 10 hochgecheatet... h4x codes... Gabs auch schon bei COD4 MW1... geht alles sehr easy
Geht eigenlich alles wieeder einfwandfrei?
In der CFG
Das klappt bei mir obwohl ich es in der MP Config angepasst habe leider nur in Singelplayer, im MP renne ich immernoch mit 85 rum....
ist es so wichtig ob man 90 oder 150 FPS hat?
so lang die FPS immer über 30 liegen passt ja e alles!!
Ja eigentlich schon, ich muss mir wohl mal Zeit nehmen und die Config erstmal Formatieren, damit man auch was sehen kann.
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------
Also mit 30 FPS will ich nicht im MP unterwegs sein.
Nein wurde einfach auf Prestige 10 hochgecheatet... h4x codes... Gabs auch schon bei COD4 MW1... geht alles sehr easy
Geht eigenlich alles wieeder einfwandfrei?
Ich glaube da hilft nur neu installieren :/
Das hatte ich letztens auch mal, aber mit zone dc_whitehouse.ff, bei mir hat ein einfacher Neustart des Rechners geholfen, probiers einfach mal aus.
Teste mal die Game Dateina uf intrigrität, Steam sollte dann die Defekten bzw. fehlenden Daten neu laden.
@matzel82
Teste mal die Game Dateina uf intrigrität, Steam sollte dann die Defekten bzw. fehlenden Daten neu laden.
Hey, ich hab das Problem dass MW2 bei mir in der letzten Mission abstürzt, da wo man mitm Boot den Wasserfall runterfährt, ich seh noch die Luftblasen im Wasser, dann schwarzer Bildschirm, Ladebalken, dann hängt sich das Spiel auf....
Gibts dazu ne Lösung? Scheint ja ein Problem zu sein dass öfter vorkommt!