Agent Cheese
Semiprofi
Gerade wieder COD 4 gezockt, der unterschied ist gewaltig. COD 4 40-70er Ping, MW 2 über 200.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Unterschied ist auch gewaltig, bei der Deagle merkt man es am besten ....
ist es so wichtig ob man 90 oder 150 FPS hat?
so lang die FPS immer über 30 liegen passt ja e alles!!
und wegen waffen. mit was zockt ihr eigentlich normalerweise? hatte mich nämlich schon auf die p90 gefreut die ich gestern bekommen hab aber ich find die reißt garnix, hab mich voll schwer getan mit dem ding. deswegen hab ich wieder zur vector gewechselt, das ding gefällt mir echt sehr gut!!
also gestern abend wars auch schon nimma schön. derbe lags zum teil. also 100% rund läuft das system noch net. auch wenn ich mir überleg das zb 5000 spieler grad am suchen sind allein bei deathmatch aber ich brauch 10 anläufe um mal auf nen server zu kommen....
und wegen waffen. mit was zockt ihr eigentlich normalerweise? hatte mich nämlich schon auf die p90 gefreut die ich gestern bekommen hab aber ich find die reißt garnix, hab mich voll schwer getan mit dem ding. deswegen hab ich wieder zur vector gewechselt, das ding gefällt mir echt sehr gut!!
schon level 62
Das ist bullshit mit dem 30 FPS. Du merkst einen gigantischen Unterschied zwischen 30 und 125 FPS.
Nicht nur das es viel flüssiger ist, mit 125 FPS kannst du auch viel schneller schiessen und höher springen als mit 90 oder gar 30 fps!
Das kann ich mir alles echt nicht vorstellen.
Der Unterschied ist auch gewaltig, bei der Deagle merkt man es am besten ....
Also, ich finde die SMG Waffen sind etwas komisch. Ich habe nun alle ausgiebig getestet, aber für meine "Schleich-Klasse" habe ich nun auch wieder die Vector + Schalldämpfer. Die Ump schießt so langsam, die MP5K verzieht sowas von unendlich doll ^^
Mit der P90 mach ich mehr kills als mitm M4. Seit neuestem nehm ich bei der P90 Doppelte feuerrate
Normal nehm ich die M4 Vollmantel oder die Scar-H
Filme etc. nicht gleich Spiele. Bei Filmen hast du eine Belichtungszeit wodurch Bewegungen mit auf das Bild kommen.(Schnelle Szene mal Standbild drücken) Während bei Spielen 1000prozentige Standbilder aneinander gereiht werden. Mach da mal während einer schnelle Drehung ein Bild und das Bild wird nicht verwischt sein.ist es so wichtig ob man 90 oder 150 FPS hat?
so lang die FPS immer über 30 liegen passt ja e alles!!
Filme etc. nicht gleich Spiele. Bei Filmen hast du eine Belichtungszeit wodurch Bewegungen mit auf das Bild kommen.(Schnelle Szene mal Standbild drücken) Während bei Spielen 1000prozentige Standbilder aneinander gereiht werden. Mach da mal während einer schnelle Drehung ein Bild und das Bild wird nicht verwischt sein.
also ich hab meine cfg auch abgeändert und teilweise 200-300fps aber das ich jetzt höher springen kann ist mir nicht aufgefallen. habs auf verschiedenen maps gestern noch getestet und irgendwie keine verbesserung feststellen können. aber tatsächlich gewinne ich 1vs1 duelle imgame jetzt öfters. vorher hab ich den gegner gesehen und gefühlt als erster geschossen aber zu 90% verloren jetzt gewinne ich diese zu 80%... besten dank nochmal für die tips.
überigens hab immer auf den ping geachtet also der unterschied ist nicht davon abzuleiten...
ja und ein tft hat 60hz ergo ist es technisch nicht moeglich mehr frames/sekunde darzustellen
so what?
und kommt mir ned mit "es fuehlt sich fluessiger an"
weil dann setzt prerendered frames auf 0 anstatt auf 3 anstatt das eigentlich problem mit viel fps zu kompensieren
Wie hast du es geschafft 200-300 fps zu haben? Bei mir ist bei 85 schluss. In der config ändert sie sich immer wieder auf 85 zurück.
Kannst sagen was du willst, mein TFT macht 60 Herz, trotzdem fühlt und spielt es sich mit mehr als 100 fps drastisch besser und nein, es ist keine Einbildung, ich könnte dir ohne die FPS zu wissen sagen, an welchem PC grade mehr FPS laufen....
Aber was hat das mit prerendered auf sich? Davon hat letztens im Steam Friends mir schonmal einer was erzählt, aber konnte per google nichts eindeutiges finden. Ist das ne Einstellung für die Graka oder für cod?
ja und ein tft hat 60hz ergo ist es technisch nicht moeglich mehr frames/sekunde darzustellen
so what?
und kommt mir ned mit "es fuehlt sich fluessiger an"
weil dann setzt prerendered frames auf 0 anstatt auf 3 anstatt das eigentlich problem mit viel fps zu kompensieren