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Verzapf einfach keinen Quark, die Q3 und auch anderen Engines laufen völlig anders mit mehr fps .
Du kapierst einfach nicht das mit mehr FPS die Waffen schneller schießen, man rennt schneller, es sind mehr Bugjumps/Bugnades möglich und es werden mehr Packets gesendet .
Hmm und kann mir einer verraten wie ich das bei ati einstelle?
Hab davon noch nie irgendwo was gehört?!
Basically if you are running 30 fps and you prerender 3 frames, it means that what you are seeing is basically 0.1 secs behind where the game actually is. So when you see something you need to respond to you are already 0.1 secs behind the computer, plus your normal reaction time. So if you prerendered 6 frames you would then be 0.2 secs behind the computer and so on, so the more frames you prerender the further behind the game you become. The amount of time varies with your actual FPS. e.g. if you were running 60 FPS, 3 frames would only be 0.05 of a second. Which is why you don't notice any lag. But if you were running 10 fps, and 5 prerendered frames you would be a whole half a second behind the computers actual position.
das war in quake 3 vielleicht so, aber nicht mehr im jahre 2009
und du kannst nur 60 sehen dank tft - so perfekt oder?
oder du maulst mich weiter beleidigend von der seite an wie du es immer machst ...
deine wahl
es geht nicht darum, was man SIEHT, sondern was man FÜHLT.
ich spiel seit 6-7 jahren egoshooter (turok 2 -> bf/cs -> cod etc.). und da FÜHLT man einfach den unterschied zwischen 60fps und 100fps (cs) bzw. 125+ (cod)...
Es geht mir nicht darum das >60 FPS nötig sind, nur das mehr als >30-40 FPS nötig sind damit es flüssig ist. Natürlich kann man mit ~30 FPS spielen (hab ich selbst eine ganze Zeit gemach ca. 2 Jahre COD4) aber mit mehr FPS merkt man doch einen deutlich angenehmeren Bewegungsablauf in Spielen.ja und ein tft hat 60hz ergo ist es technisch nicht moeglich mehr frames/sekunde darzustellen
so what?
und kommt mir ned mit "es fuehlt sich fluessiger an"
weil dann setzt prerendered frames auf 0 anstatt auf 3 anstatt das eigentlich problem mit viel fps zu kompensieren
was hast du mit deinem prerendered? sowas gibts in den grakaeinstellungen garnicht... und ich hab nen tft, also 60 hertz
und du kannst nur 60 sehen dank tft - so perfekt oder?
oder du maulst mich weiter beleidigend von der seite an wie du es immer machst ...
deine wahl
habs auch mal getestet, allerdings bei CS 1.6
graka ist ne 4870 1gb
monitor is nen tft (60hz)
ati-tray-tools hat prerender von haus aus auf "nicht definiert":
Vsync in GrakaEinstellungen auf "Always On" + Prerender auf "nicht definiert" = schwammig
Vsync in GrakaEinstellungen auf "Always On" + Prerender auf "5" (max) = schwammig
Vsync in GrakaEinstellungen auf "Always On" + Prerender auf "0" = schwammig
verändert sich nix...
Vsync Aus + Prerender auf Standard = 100fps = perfekt..
Catalyst Control Center -> 3D -> All Settings -> runterscrollen -> Wait for vertical refresh -> steht normalerweise auf "Off, unless app..." -> "Always Off"
Man muss es aber eigentlich im Grafikkartentreiber nicht ausstellen, da es sowieso nicht an ist, es sei denn man stellt es in den Grafikeinstellungen der Spiele an.
Prerender findet man in Ati-Tray-Tools
Nabend,
sagt mal bitte wo kann ich die ganzen Tweaks finden. Also für max FPS und min. Ping etc.?
Der Sammeler ist ja sowas von voll... 379 Post seit 15. November 2009, 18:38!
-Danke-
Kann man sich nicht mehr die FPS ingame anzeigen lassen? (Konsole gibts ja nicht mehr..)
seta com_maxfps "0"