[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@astra 1.8 250 geht bei mir net. Gehen die FPS nur bis 91. bei 0 geht es. Sollte man noch was ändern. bzw kann man noch was ab ändern in der cfg oder is das alles. Nur was sinvoll ist natürlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim MP gehts darum die leute zu sehen und sie zu treffen nicht um die schöne grafik um sich zu beobachten :d

mann ey ich "hasse" die leute, die bei so nem funshooter mit publicspass alles und jedes ach so toll anpassen müssen um am ende der runde 1,674349 kills mehr zu haben.
dafür die grafikrunterschrauben? tearing in kauf nehmen für die tollen fps? nee..

achja und noch mehr hasse ich die cheater. heute erstes mal "getroffen"

Sehe ich genauso. Dann brauche ich halt vielleicht länger bis 70. Wenn ich es überhaupt je erreiche. ;)

Im SP verstehe ich das ja aber im MP ist extrem aufpolierte Grafik nur hinderlich, ultra low Einstellungen bei COD sind aber auch nicht so toll denn dann sehen sich Gegner und Texturen viel zu ähnlich .
@Fresh, ich habe kein Tearing ..... auch bei MW1 nicht .

Was hast du fürn Problem? ich stelle die grafik ein wie ich will.
Ich habe genauso spaß und bins gewohnt in jedem MP die grafik runterzustellen.
hass mich nur :)
Einzig Texturen auf hoch, damit ich bisl mehr seh, der rest ist unnötig

Klar könnte man auch mit 4xAA/16xaf ein bisschen über den Server laufen und bisschen schießen, das bereitet mir persönlich aber keinen spaß .
Lieber hab ich um mir rum 3-4 Gegner die auf mich schießen aber am schluss trotzdem den kürzeren ziehen .

Hier eine kleine Beschreibung wie ihr zu eurer CFG findet unter Vista/Win7 .

Dateipfad : C:\Users\USER\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare 2\players

Der Ordner VirtualStore is bei mir komplett leer!

Die cfg liegt bei mir hier: D:\Valve\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

Allerdings klappt das mit den fps noch nicht. bei 125 bleibt er bei 91 hängen, wenn ich 0 einstelle hab ich nur noch 60! :( anscheinend macht der dann irgendwie vsync

naja wenn du High gleich mit THC verbindest bist du warscheinlich doch nicht so in der shooter scene eingeweiht sondern eher in der Drogen scene :fresse:

Leute hier darf man net über THC reden!!! Sonst kommen wieder die weißen Schafe ala Mods und heuln rum ;).

Sehe ich genauso. Dann brauche ich halt vielleicht länger bis 70. Wenn ich es überhaupt je erreiche. ;)

Ich zitiere mich mal selbst bzgl. der Grafikeistellungen.

Hab jetzt 3 Spiele mit Grafik auf "low" usw. nur eben die 1920x1080 beibehalten.

Wo bitte soll das die Verbesserung sein? Ich sehe niemanden früher also sonst.
Nur sieht eben alles Matschig aus. Die Camper die irgendwo im Gras liegen sieht man auch nicht früher also was soll das Ganze dann?

Hab jetzt wieder alles auf max.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selbst bzgl. der Grafikeistellungen.

Hab jetzt 3 Spiele mit Grafik auf "low" usw. nur eben die 1920x1080 beibehalten.

Wo bitte soll das die Verbesserung sein? Ich sehe niemanden früher also sonst.
Nur sieht eben alles Matschig aus. Die Camper die irgendwo im Gras liegen sieht man auch nicht früher also was soll das Ganze dann?

Hab jetzt wieder alles auf max.

Du siehst keinen früher als sonst ? Schau mal in die dunklen Ecken mit Schatten auf High und Low Quality, sehr viel mehr kann man ohne console eh nicht anstellen .
Primär gehts wohl eher darum mehr fps zu bekommen durch die niedrigeren Einstellungen .

leute spielt doch einfach COUNTER STRIKE (absolut gutes spiel!). ihr habt da keine sorgen dass die qualitätseinstellungen zu hoch wären :d

Kannst sagen was du willst, mein TFT macht 60 Herz, trotzdem fühlt und spielt es sich mit mehr als 100 fps drastisch besser und nein, es ist keine Einbildung, ich könnte dir ohne die FPS zu wissen sagen, an welchem PC grade mehr FPS laufen....

Aber was hat das mit prerendered auf sich? Davon hat letztens im Steam Friends mir schonmal einer was erzählt, aber konnte per google nichts eindeutiges finden. Ist das ne Einstellung für die Graka oder für cod?

Soweit ich das hier im Forum gelesen hab, muss man es auf "maxfps 0" setzen. Ist zwar doof, das man es net nach oben hin beschränken kann, aber geht wohl nicht anders. Hab es aber selbst noch nicht gestestet. "maxfps 125" ging bei mir jedenfalls nicht.

mfg

Thx, teste ich dann gleich mal.

Beim MP gehts darum die leute zu sehen und sie zu treffen nicht um die schöne grafik um sich zu beobachten :d

Oh man ey dann würde ich echt cs 1.6 spielen an deiner stelle wahrscheinlich würdeste auch noch heute dort alle details runterdrehen und dir 4cm große pixel reinziehen. Aber das is ja egal denn du würdest ja der beste dann in den stats sein denkste.

Und wenn ich lese das einige vsync ausmachen lach ich echt :lol:. Dieses tearing is sowas von ecklig darauf hab ich echt keine lust mir sowas reinzuziehen bei jeder bewegung. Ich würde wenn überhaupt auch nur die prerendered frames runterschrauben und die übrigen details so lassen wie es mein system optimal schaffen kann. Wenn ihr im MP nur spielt um der beste zu sein tuts mir irgendwie leid deshalb auf schönere grafik zu verzichten.

Ich spiele MP spiele eigentlich nur um spass zu haben und sich zu etwas duellieren, aber nicht mit dem zwang durch tweaks an Vorteile zu kommen. Bei cod4 hab ich im grunde nie was an der cfg geändert naja und bei der grafik hab ich nur schatten ausgemacht und dennoch owne ich echt sehr gut die meisten und ich will garnicht wissen wieviele meiner gegner die ich dauernd geschafft hab platt zu machen sich aus solchen tweaks vorteile erhofft haben wahrscheinlich waren es dann die welche nach nen paar kills ausgeloggt und dann kurz danach wieder eingeloggt haben weil sie sich wohl dachten oh shit der grund liegt darin dass mir 150fps nicht genug sind nen paar tweaks und mit 160fps schaff ich ihn bestimmt. Das ganze ist echt zum lachen. Und diejenigen die den ganzen tag daran setzen durch tweaks vorteile zu haben sollten sich mal überlegen wie sie über cheater denn denken? Im grunde tun wollen diese dasselbe ziel mit allen mitteln erreichen.

Wie gesagt sowas wie die prerendered frames würde ich noch akzeptieren aber dann die ganzen fps tweaks in kombination mit irgendwelchen connection tweaks und das ganze dann noch auf der mininmalsten grafikdarstellung bringt mich doch zum :kotz:

Und denkt ma darüber nach ein schlechter spieler kann alle tweaks anwenden und dennoch wird er abkacken weil er schlecht ist. Und leider verleiten einige aussagen solche leute darin den Grund zu suchen warum sie schlechte stats haben.:motz:

Leute hier darf man net über THC reden!!! Sonst kommen wieder die weißen Schafe ala Mods und heuln rum ;).

Hehe, lad sie doch zu dir ein und schick sie zur Präses-Ernst-Wilm-Str. 1, da hört man gerne Gespräche über THC :d

Bei COD4 ProMOD ESL war und fun war war meine Grafik auch komlett aus low und Gras aus etc. mann erkennt wirklich alles schneller. Jedoch sieht es mit allem an halt schöner aus und bei Puplic is es mir egal weil da bin ich so oder so nur drauf um Fun zu haben und da soll schon alles aussehen wie es soll ;)

musst das gras ganz weg machen.....und die settings auf high lassen, machen auch viele :fresse:

Das wiederrum ist in meinen Augen Cheaten. Nix anderes. Aber ich weiß das sehen 99% hier anders.

Sobald ich etwas an dem Spiel verändere(damit meine ich nicht auf low umstellen) um mir einen Vorteil zu verschaffen ist das unfair und damit basta.

Wenn einer mehr fps brauch soll er sich ne bessere Graka kaufen.

Aber gut.........solche Leute wird es leider immer geben. Nur schreien die als erstes "Aimbot" "Wallhack" oder was auch immer wenn man sie mal abknallt.
Bin selbst schon beschuldigt worden. :motz: weiß nicht mal was das ist :rolleyes:

Das wiederrum ist in meinen Augen Cheaten. Nix anderes. Aber ich weiß das sehen 99% hier anders.

Sobald ich etwas an dem Spiel verändere(damit meine ich nicht auf low umstellen) um mir einen Vorteil zu verschaffen ist das unfair und damit basta.

Wenn einer mehr fps brauch soll er sich ne bessere Graka kaufen.

Aber gut.........solche Leute wird es leider immer geben. Nur schreien die als erstes "Aimbot" "Wallhack" oder was auch immer wenn man sie mal abknallt.
Bin selbst schon beschuldigt worden. :motz: weiß nicht mal was das ist :rolleyes:

Verboten ist was Punkbuster bzw. Vac verbieten . Ob das Unfair ist muss jeder für sich selbst wissen, fakt ist aber auch das es jeder einstellen kann wenn er will .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh