blackbandt
Enthusiast
@astra 1.8 250 geht bei mir net. Gehen die FPS nur bis 91. bei 0 geht es. Sollte man noch was ändern. bzw kann man noch was ab ändern in der cfg oder is das alles. Nur was sinvoll ist natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, habt ihr im mp die ganzen grafikeinstellungen runter gefahren oder wie spielt ihr?
aber dann siehst doch gar net mehr schön aus
sagt mal, habt ihr im mp die ganzen grafikeinstellungen runter gefahren oder wie spielt ihr?
Sehe ich genauso. Dann brauche ich halt vielleicht länger bis 70. Wenn ich es überhaupt je erreiche.
Klar könnte man auch mit 4xAA/16xaf ein bisschen über den Server laufen und bisschen schießen, das bereitet mir persönlich aber keinen spaß .
Lieber hab ich um mir rum 3-4 Gegner die auf mich schießen aber am schluss trotzdem den kürzeren ziehen .
Du bist einfach High !
Sehe ich genauso. Dann brauche ich halt vielleicht länger bis 70. Wenn ich es überhaupt je erreiche.
Nur sieht eben alles Matschig aus. Die Camper die irgendwo im Gras liegen sieht man auch nicht früher .
Ich zitiere mich mal selbst bzgl. der Grafikeistellungen.
Hab jetzt 3 Spiele mit Grafik auf "low" usw. nur eben die 1920x1080 beibehalten.
Wo bitte soll das die Verbesserung sein? Ich sehe niemanden früher also sonst.
Nur sieht eben alles Matschig aus. Die Camper die irgendwo im Gras liegen sieht man auch nicht früher also was soll das Ganze dann?
Hab jetzt wieder alles auf max.
Kannst sagen was du willst, mein TFT macht 60 Herz, trotzdem fühlt und spielt es sich mit mehr als 100 fps drastisch besser und nein, es ist keine Einbildung, ich könnte dir ohne die FPS zu wissen sagen, an welchem PC grade mehr FPS laufen....
Aber was hat das mit prerendered auf sich? Davon hat letztens im Steam Friends mir schonmal einer was erzählt, aber konnte per google nichts eindeutiges finden. Ist das ne Einstellung für die Graka oder für cod?
Soweit ich das hier im Forum gelesen hab, muss man es auf "maxfps 0" setzen. Ist zwar doof, das man es net nach oben hin beschränken kann, aber geht wohl nicht anders. Hab es aber selbst noch nicht gestestet. "maxfps 125" ging bei mir jedenfalls nicht.
mfg
Beim MP gehts darum die leute zu sehen und sie zu treffen nicht um die schöne grafik um sich zu beobachten
Leute hier darf man net über THC reden!!! Sonst kommen wieder die weißen Schafe ala Mods und heuln rum .
musst das gras ganz weg machen.....und die settings auf high lassen, machen auch viele
Das wiederrum ist in meinen Augen Cheaten. Nix anderes. Aber ich weiß das sehen 99% hier anders.
Sobald ich etwas an dem Spiel verändere(damit meine ich nicht auf low umstellen) um mir einen Vorteil zu verschaffen ist das unfair und damit basta.
Wenn einer mehr fps brauch soll er sich ne bessere Graka kaufen.
Aber gut.........solche Leute wird es leider immer geben. Nur schreien die als erstes "Aimbot" "Wallhack" oder was auch immer wenn man sie mal abknallt.
Bin selbst schon beschuldigt worden. weiß nicht mal was das ist