[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

das Game verdient gecrackt zu werden!! f....... iwnet!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha endlich fertig!
Hab jetzt die Version die mit 66 Endet.
Kann das jemand bestätigen?
 
Na endlich hab ich die gleiche Version wie die anderen...
 
Gehen diese ständigen Disconnects usw. eigentlich weg, wenn man die Nat Konfig lockert??

Ich weiss jetzt nur nicht ganz, wie das bei ner Fritzbox funktionieren soll - und außerdem haben wir da n Heimnetzwerk, daher weiss ich nicht ob diese Nat Config so das Wahre ist.

Kennt sich da jemand mit aus?
 
Kp ich hatte vorher noch die Version 59 irgendwas wo ihr schon mit der 65 gedaddelt habt. Jetzt kann ich aber meine .cfg nichtmehr verändern -_-
 
Ich kann am Flugplatz im singleplayer nicht so wie ich will:fresse:

Wenn einer weiß wieso gern PN.

Ansonsten werd ich denk ich auch weiterhin nix ändern an der cfg. Da ich ja scho garnet weiß wie des geht. Aber aufregen könnt ich mich scho recht oft wenns augenscheinlich eindeutig ein kill für mich ist und der dann aber mit ein bis zwei schuss, während er um die ecke läuft den kill bekommt.

Ich denk mir halt vielleicht gehts nem anderen auch wie mir und er denkt er hätt getroffen, wo ich dadurch nen Vorteil hab.

MFG
 
Ich kann am Flugplatz im singleplayer nicht so wie ich will:fresse:

Wenn einer weiß wieso gern PN.

Ansonsten werd ich denk ich auch weiterhin nix ändern an der cfg. Da ich ja scho garnet weiß wie des geht. Aber aufregen könnt ich mich scho recht oft wenns augenscheinlich eindeutig ein kill für mich ist und der dann aber mit ein bis zwei schuss, während er um die ecke läuft den kill bekommt.

Ich denk mir halt vielleicht gehts nem anderen auch wie mir und er denkt er hätt getroffen, wo ich dadurch nen Vorteil hab.

MFG

Weil du die Cut version hast ;)
 
Ich kann am Flugplatz im singleplayer nicht so wie ich will:fresse:

Wenn einer weiß wieso gern PN.

Ansonsten werd ich denk ich auch weiterhin nix ändern an der cfg. Da ich ja scho garnet weiß wie des geht. Aber aufregen könnt ich mich scho recht oft wenns augenscheinlich eindeutig ein kill für mich ist und der dann aber mit ein bis zwei schuss, während er um die ecke läuft den kill bekommt.

Ich denk mir halt vielleicht gehts nem anderen auch wie mir und er denkt er hätt getroffen, wo ich dadurch nen Vorteil hab.

MFG

Also wenn es dir nur darum geht das du auch auf die zivilisten schiessen darfst dann hat agent cheese wohl recht, das klingt als hättest du die cut version. Aber auf diese eine szene kann man doch echt mal verzichten vorallem is sie nicht mal irgendwie gut. Wenn du sonst keine Probleme mit dem Game hast würde ich ehrlich gesagt diesbezüglich alles so lassen wie es ist.
 
Ich kann am Flugplatz im singleplayer nicht so wie ich will:fresse:

Wenn einer weiß wieso gern PN.

Ansonsten werd ich denk ich auch weiterhin nix ändern an der cfg. Da ich ja scho garnet weiß wie des geht. Aber aufregen könnt ich mich scho recht oft wenns augenscheinlich eindeutig ein kill für mich ist und der dann aber mit ein bis zwei schuss, während er um die ecke läuft den kill bekommt.

Ich denk mir halt vielleicht gehts nem anderen auch wie mir und er denkt er hätt getroffen, wo ich dadurch nen Vorteil hab.

MFG


Du musst nur eine Datei austauschen, die commonff ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

Gehen diese ständigen Disconnects usw. eigentlich weg, wenn man die Nat Konfig lockert??

Ich weiss jetzt nur nicht ganz, wie das bei ner Fritzbox funktionieren soll - und außerdem haben wir da n Heimnetzwerk, daher weiss ich nicht ob diese Nat Config so das Wahre ist.

Kennt sich da jemand mit aus?

Entweder du aktivierst UpnP oder gibts die Ports einzeln Frei! ;)

Fritzbox Menü. Netzwerk UpNp und die haken setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei all den gejammer wegen den Problemen mit den Hosts, das durchaus zu recht ist.

Richtig fluffig wirds, wenn man mal selber der Host ist. So geschehen bei mir heut abend: Bester Ping, keine Lags und endlich mal nen paar Karten am Stück spielen. Sehr zu empfehlen.

Grüße
 
Wie ist das eig mit den Spielständen. Wir das per STEAM gesichert oder muss ich manuel sichern?

Wäre dankbar auf eine Antwort, weil ich morgen mein PC neu installiere
 
So wie ich das mitbekommen habe, musste manuell sichern.

EDIT: Bei mir gehen nur noch 85 FPS trotz diesem eta com_maxfps "0" befehl.

War auf nem "server", da war alles normal. Dann kam ne neue map und bäm 85 FPS. Config wieder auf 0 eingestellt, funzt nicht.

Desweiteren fehlt mir dieser befehl seit dem update: seta cl_maxpackets 100 (standart ist 30).

Schreib ich diesen Befehl selbst rein, dann wird er automatisch wieder gelöscht.

Noch jemand der schwierigkeiten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht, im SP ja,im MP nein ......
Der Befehl seta cl_maxpackets 30 ist drin.
 
hat hier jemand aus dem forum o2 als internerprovider und in diesem zusammenhang einen zyxel router am laufen? egal, was ich ein- oder umstelle, firewall ein- oder aus, portfreigabe etc. ich bekomme immer im spiel nat-typ: strict angezeigt. das ist echt merkwürdig.
 
Wie kann man MW2 ingame FPS-Anzeige einstellen ?

Bei MW hab ichs hin bekommen aber MW2 gibts keine drawfps, nur draw label fps und wenn ich den auf 1 stelle kommt nichts.
 
Kann mal einer gucken, bei mir nimmt er den FPS befehl nicht und angezeigt werden sie mir auch nicht.
 

Anhänge

  • config_mp.cfg.txt
    11,4 KB · Aufrufe: 67
was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"
 
Wenn die config sperren dann alles. Und wenn die fps eh max standard 85 is dann auch so
 
also bei mir hat es nach dem update noch prima funktioniert. hab die fps grenze auf null gesetzt vor dem update und das ist auch so geblieben.
 
Wenn die config sperren dann alles. Und wenn die fps eh max standard 85 is dann auch so

das mag natürlich sein...
hab gestern abend zuletzt um 19-20Uhr gespielt und da lief bei mir noch alles wie zuletzt eingestellt.
werd das später mal testen, wenn ich wieder zuhause bin, obs jetzt wirklich nur noch mit 85FPS läuft
 
Hab gestern nach dem steam update auch noch gezockt und hatte um die 200 fps, aber welche version das ist hab ich nicht geguckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh