[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sowas aber auch. :d

Und schon sind die Bedingungen wieder für alle gleich. Bis auf diejenigen die vor 2 Tagen noch level 45 hatten ich heute plötzlich 70. Aber die wirds leider immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bleibts alles beim alten;-)
und ich mit meinen 33 lenzen freue mich wenn ich nicht beim online zocken immer verliere:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aus neugier mal in der Mittagspause beim Saturn geschaut, was MW2 denn hier in Münster kostet, wenn man es im Laden kaufen würde...

64,99!!!!!!!!!!!! :lol:
:banana:
:hail::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kannst dir locker 2 spiele/keys kaufen. Bestell dir einfach den MW2 key bei einem der Anbieter. Für das selbe Geld haste dann 2 spiele. Und für nen Steam spiel brauchste ja nur nen Key bei anderen Games würde ich dann darauf achten dass du auch die Install DvD´s bekommst.

Saturn und MM Spiele Preise sind zum :kotz:
 
Ich galub bei denen ist schon Weihnachten :xmas: oder die haben sich gedacht: "Den Steam Preis schlagen wir!!!!" :bigok:
 
zum wiederholten mal:was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"

mehr will ich in der config nicht umstellen:d
ich bin nicht so geil wie die zockerkiddies die hier alles umstellen und jeder in kurzer zeit den höchsten rang erreichen wollen:d

Annstatt ständig die gleichen Fragen zu posten, wäre es sinnvoller einfach mal zu lesen wenn dir jemand geantwortet hat...
 
Weil du die Cut version hast ;)

Also wenn es dir nur darum geht das du auch auf die zivilisten schiessen darfst dann hat agent cheese wohl recht, das klingt als hättest du die cut version. Aber auf diese eine szene kann man doch echt mal verzichten vorallem is sie nicht mal irgendwie gut. Wenn du sonst keine Probleme mit dem Game hast würde ich ehrlich gesagt diesbezüglich alles so lassen wie es ist.

Du musst nur eine Datei austauschen, die commonff ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------



Entweder du aktivierst UpnP oder gibts die Ports einzeln Frei! ;)

Fritzbox Menü. Netzwerk UpNp und die haken setzen!

Ne is scho ne uncut. Hab nur vergessen steam umzustellen. Aber da der rest ja gleich ist stimm ich da voll zu. Langweilig und durch Zivis töten wird se net besser. :wink:
 
Kann es sein, das Steam die Installation in Deutschland manipuliert? Ich hab eben mit der Videothek telefoniert, wo ich es gekauft habe. Der Verkäufer sagte mir ich habe die englische uncut Version und es sei möglich, dass Steam die jeweiligen Einstellungen des Landes nutzt. Steam hat nach Installation auch ca. 45 Minuten etwas runtergeladen.

Mein Multiplayer geht auch immer noch nicht, kann es vielleicht daran liegen, das ich wieder auf die englische switchen muss?
 
was soll so ein scheiss den wieder...

unbenanntpk.jpg


dachte es hätten immer den aktuellsten stand..
 
oh entschuldigung "chef" anscheinend bist du der hier:d
da hab ich was überlesen;)
danke:stupid:


Wenn du hier aktiv mitlesen würdest, wüstest du das es nervt, wenn die ganzen Kinder immer Pause vom zocken machen, immer wieder die gleichen Fragen stellen, weiter zocken und dann geht das gleiche wieder von vorne los, anstatt den Thread einfach mal zu LESEN.

Ist jetzt auch kein Grund für dich hier frech zu werden. Wie gesagt --> LESEN hilft :fresse:
 
sry aber was ist daran realistisch ? Waffen haben fast keinen Rückstoss man kann einfach
bratzen so viel man will. Ich habs jetzt ca 4 Tage gespielt und es geht mir jetzt schon extrem auf die nerven.

Alleine schon die tausenden verschiedenen Killstreaks,Perks etc. ist alles etwas zu unübersichtlich.
Genauso die maps, meiner meinung nach wäre auf diesen maps kein esport möglich da
sie viel zuverwinkelt und unübersichtlich sind.

der satz war eher bezogen auf die Grafik...
 
selbe frage , hat jemand mal ein paar gute server ips ?
 
warum geht das bei mir nicht mit dem multiplayer??

was muss ichn machen um server zu finden?? Oo
bin zu blöd dazu kann mir das iwer erklären bitte????
 
Wenn du hier aktiv mitlesen würdest, wüstest du das es nervt, wenn die ganzen Kinder immer Pause vom zocken machen, immer wieder die gleichen Fragen stellen, weiter zocken und dann geht das gleiche wieder von vorne los, anstatt den Thread einfach mal zu LESEN.

Ist jetzt auch kein Grund für dich hier frech zu werden. Wie gesagt --> LESEN hilft :fresse:

pass mal auf:ich habe mich entschuldigt ,daß ich was überlesen hatte:d
und nen mich bitte nicht mehr kind (ich bin 33):d
alles kann man hier gar nicht lesen,weil hier viel grütze geschrieben wird:d
 
sehr informativ was steam so über updates preisgibt:
[-]
November 13, 2009 - Call of Duty: Modern Warfare 2 Update Released


Updates to Call of Duty: Modern Warfare 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Modern Warfare 2


  • Improved IWNet matchmaking
 
Oh man was für kranke Hunde bei IW! Die Maps sind Hammer - Die neuerungen im MP sind super .... ABER dieses Konsolen MP system - Host Migration bla keine Server selber suchen dürfen, dann kommt man nicht gleich rein ins Spiel - immer wieder wiederholen bis man kotzen muss ... Sind totalschaden im kopf? Was soll der mist?

Und die ganzen kranken Camper boahhhh!!!!! Call of Camping 2!

Mir macht aber mp aber Wahnsinnig viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ha ha ist es aber..
ich mein das jetzt ernst das geht bei mir echt iwie nicht..
vorhin habe ich ne einladung bekommen dann konnt ich mich connecten aufn server.. aber jetzt geht das iwie nicht mehr Oo


Edit: boooa ich habs heute.. ich wollte das doch im mw2 fred schreiben :fresse:
aber trotzdem geht es bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa gibs da iwie nochn trick wie man schneller ins spiel kommt???

ich dacht jetz schon cih wär voll blöd aber anscheind.. is das ja so richtig das man da nix aufe reihe bekommt Oo


wenn ich auf im multiplayer auf "spielen" klicke & dann auf "spiel suchen"...
dann die art auswähle zb. "Team Deathmatch"... muss ich so lange warten bis da paar spiele zusammen kommen damit ich zokken kann??????
 
Ja du musst warten? Kennst du sowas? wart doch mal eine minute. was steht denn oben rechts?...
 
Er findet bei COD 4 auch nicht den MP :shot: .

Ich glaub der verarscht uns, so doof kann wohl wirklich niemand sein.

Naja IW lockt mit solchen Spielen leider die dümmsten der Dummen aus ihren Löchern... mich wundert gar nichts mehr!
 
hi

wisst ihr wo man die hintergrundmusik wärend des spielens abschaltet?

\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\miles die Datei mssmp3.asi umbenennen. Dann ist die Musik weg.

Andere Sache die evtl. schonmal besprochen wurde:
Nachdem CoD6 gespielt wurde, macht, nach einem Neustart des PCs, Win7 checkdisk beim hochfahren. Installiert ist Win7 Professional 64Bit.
Jetzt habe ich schon ein paar Sachen gelesen, dass Antivir, welches ich auch installiert habe, Schuld sei. Antivir funzt ohne Probleme und es ist nicht Schuld bei mir. Es ist definitiv CoD6 nachdem ich es gespielt habe.

Gibt es irgendwelche Infos zu diesem Thema? Wäre sehr dankbar dafür. Es gibt ein Workaround Checkdisk zu deaktivieren, aber das halte ich für wenig sinnvoll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh