[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mit ner G80 200 FPS?? Da hast aber sicher AA/AF und Grafikdetails runter gesetzt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich hab immer noch das Problem (wie gestern schon gepostet) das ich keine Freunde einladen kann!

Er ist in meiner Freundes Liste und ich lad ihn InGame ein!
Beim Bildschirm wo oben "IWnet" steht geh ich auf EINLADEN dann schick ich ihm die Einladung die er auch bekommt, aber wenn er auf Annehmen klickt, kommt immer nur ein Fenster wo er Versucht zu Verbinden und # der Verbindungsversuche ständig Steigt, bis er die Meldung bekommt das Verbindung zum Server nicht möglich ist!.

Es gelingt immer nur durch Zufall das er auf meinen Server kommt!
Und zwar wenn er sich in mein Game Einlinkt wenn der Server mal nicht voll ist!
Das wir dann noch im selben Team spielen ist sehr unwahrscheinlich.

Ich hab schon alles ausprobiert und gegooglet! Da findet man das Prob schon aber die Sachen die dort vorgeschlagen werden das es funktioniert hab ich schon alle ausprobiert!

Er bekommt meine Einladung auch immer im Chat Fenster, obwohl ich Einladung aus der HWLUXX Gruppe immer in einem Eigenen Fenster bekomme wo ich dann 3 Auswahlmöglichkeiten habe. Dieses Fenster sehe ich wenn ich von ihm eingeladen werde aber nicht und umgekehrt auch nicht!

Weiß irgendwer eine Lösung
 
Ich bin mit meinem Config Problem noch nicht wirklich weiter, kann mir bitte einer sagen ob die Richtigen Befehle drinn stehen und ob die richtig eingestellt sind !?
 
würde statt der 0 - 250 eintragen.

Das funzt bei cod6 nicht mehr. Begrenzen geht nicht, entweder mit 0 nach oben offen lassen, oder eben 93 fps....

Wird der Online Rank gespeichert, wen ich das Game mal deinstallieren sollte?

Online Rank ja, SP nein.
was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"

FPS Anzeige ohne Zusatz Prog geht nur im SP. Kann für MP xfire empfehlen, funzt 1a und läuft sowieso immer nebenbei....



Geht das jetzt mit FPS anzeigen lassen vom spiel selber oder nur über Fraps/Xfire ?
FPS Anzeige ohne Zusatz Prog geht nur im SP. Kann für MP xfire empfehlen, funzt 1a und läuft sowieso immer nebenbei....
 
Wie gefallen euch eigentlich die Maps von MW2?
Ich bin mit denen noch nicht so richtig warm geworden, was mich am meisten stört ist das die Maps irgendwie zu verwinkelt gestaltet sind, man hat nie wirklich eine gute Deckungsmöglichkeit.

Andauern werde ich von hinten, seitlich oder von oben erschossen und das nervt mich gewaltig, denn in MW1 war das viel seltener der Fall. Aber da ich die Maps von MW2 noch relativ schlecht bis fast gar nicht kenne, bin ich mir nicht sicher ob es eher daran liegt oder doch am Map-Design, was meint ihr?

Was mich auch nervt ist, das man fast keine Chance mehr hat zu reagieren, wenn man zuerst angeschossen wird, weil man einfach verzieht wie Sau.
Immer diese Idioten die sich ans Fenster oder in ne Ecke stellen und nur campen, da könnte ich beinahe durchdrehen! :motz:
 
Ich habe da ein Problem mit dem NAT. Die Router Einstellungen sind ok.
Aber die ESET Firewall macht mir da noch Probleme. Wenn ich die Firewall ganz ausschalte ist das NAT im Spiel offen.
Ich schaffe es aber nicht dies mit einer Regel für die Firewall!?

Wie habt ihr das bei euch gemacht? Benutzt sonst noch wer ESET?

Danke für eure Hilfe
 
Also, für alle, bei denen sich das Spiel nicht installieren lässt und Prototype drauf ham, einfach den Ordner in von Prototype umbennen, z.B. in Actiblöd statt Activision und es lässt sich wunder bar installieren
 
Ich habe da ein Problem mit dem NAT. Die Router Einstellungen sind ok.
Aber die ESET Firewall macht mir da noch Probleme. Wenn ich die Firewall ganz ausschalte ist das NAT im Spiel offen.
Ich schaffe es aber nicht dies mit einer Regel für die Firewall!?

Wie habt ihr das bei euch gemacht? Benutzt sonst noch wer ESET?

Danke für eure Hilfe

Wenn ich das mit den Firewalls immer Lese, ist das alles doch noch viel schwieriger als damals mit Dedicated Servern, da musste man keinen Port öffnen.
Schalte deine Software Firewall doch einfach mal Komplett aus.......
 
Ja das habe ich ja gemacht und so funktioniert es ja auch. Aber das ist sicher nicht die Lösung!

Hat niemand von euch eine Firewall Regel für den MP erstellt?
 
Da kann ich dir nicht helfen, aber wenn du doch eine Firewall im Router hast, brauchst du doch keine Software Lösung mehr.

Kann mir nicht vllt jemand mit meinem Config problem auf der letzten Seite helfen !?
 
waaaaaaaaaarum gott verdammt geht mein scheiß multiplayer nicht? :(
ich brech gleich in tränen aus & schmeiß das scheiß speil ausm fenster :d
 
Da kann ich dir nicht helfen, aber wenn du doch eine Firewall im Router hast, brauchst du doch keine Software Lösung mehr.

Kann mir nicht vllt jemand mit meinem Config problem auf der letzten Seite helfen !?

Naja eine Router Firewall und eine Software Firewall ist nicht ganz das selbe. Die SW Firewall blockt da einiges mehr und normalerweise reicht eigentlich die automatische Regel erstellung, nur eben bei MW2 nicht!
 
Mal eine Frage wie funktoniert der MP? Wenn ich auf Online Spielen gehe, kommen in der Liste zwar immer Namen von Spieler rein, aber er verbindet nicht. Nach kurzer Zeit fängt da irgendwas an zu spinnen und in der Liste fliegen die Spieler rein und raus.

Woran liegt das?

Einmal habe ich es auch geschafft auf einen Server zu kommen, aber ab den Bild wo das Spiel geladen wird, bin ich wieder rausgeflogen. ( Grund: Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden) Warum auch immer????
 
tja, dann sind halt die nachteile dieses Systems... würde es doch wenigstens funktionieren :fresse:
 
ich steig beim multiplayer garnicht durch Oo

wie komm ich denn ganz einfach in ein game rein? Oo

Sorry, dass ich das so deutlich schreiben muss, aber noch einfacher und noch idiotensicherer kann man den Einstieg in den MP nicht gestalten!
Das MatchmakingSystem / IWNet ist zwar dermaßen verbuggt, aber den "Find Game" Button wirste wohl noch treffen oder?
Wenn du nicht checkst, wie du einem Spiel joinst, dann deinstallier das Spiel bitte wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch Inso :d

immer mitten in die :fresse:

aber wo er recht hat, hat er recht...
 
Hehe Shabba.
Wie ist dein Steam Nick? :)
Sollten mal wieder ne Runde zusammen spielen die Tage.
 
zum wiederholten mal:was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"

mehr will ich in der config nicht umstellen:d
ich bin nicht so geil wie die zockerkiddies die hier alles umstellen und jeder in kurzer zeit den höchsten rang erreichen wollen:d
 
Inso :fp

hat eigentlich schon jemand die Herausforderung geschaft:
Töte einen Gegner mit einer Box (oder so ähnlich) ?

ich schmeiß die verk***te Rauchgranate, sofern es geht, immer in Richtung gegnerischen Spawn :fresse:
 
zum wiederholten mal:was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"

mehr will ich in der config nicht umstellen:d
ich bin nicht so geil wie die zockerkiddies die hier alles umstellen und jeder in kurzer zeit den höchsten rang erreichen wollen:d

Ich habe im ESL Forum gelesen das im MP garnicht geht, und auch das aufheben des FPS Limits soll nicht mehr gehen, wer kann das bestätigen !?

Im SP habe ich beides ohne probleme hinbekommen.
 
sp ist göttlich fühle mich wie in nem krassen film, gleich mal weiter zocken
 
Problem mit COD MW2 Bildschirm

Hi
habe ein Problem mit meinem Laptop, bekomme das Game einfach nicht auf Voll Auflösung sprich Bildschirmbreite, habe ein 16:9 Bildschirm aber es geht nur 4:3.
An der Hardware kann es nicht liegen da ich ne gute Grafikkarte habe
Im Spiel habe ich auch schon eingestellt mit der Auflösung und Bildschirm aber da ändert sich nie was
Wäre super wenn jemand was weis
Meine Hardware:
CPU: Quadcore @ 2,0 Grafik: HD 4850 Ram: 4GB OS:Windows 7 Pro
 
COD MW2 Ruckeln im Menü Hilfe

Hi

also ich zock ja schon jeze ne weile Mw2. Aber immer wenn ich in den Sp oder Mp gehe ruckelt ne kurze weile und dan ist es weg. Weiß einer was das ist. Imgame geht alles ohne ruckeln. nur ebend wenn man das game neu Startet dan Kurz ruckeln und dane weg.

Weiß einer ne lösung
 

zum wiederholten mal:was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"

mehr will ich in der config nicht umstellen:d
ich bin nicht so geil wie die zockerkiddies die hier alles umstellen und jeder in kurzer zeit den höchsten rang erreichen wollen:d

Conf. modding ist nicht mehr möglich im nur noch im SP steht auf Seite 19 und 20.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh