sofasurfer007
Enthusiast
kann mir einer sagen wiso ich im MP modus keine mitspieler mehr finde wenn ich auf einen server gehn will..... er sagt er sucht X mitspieler aber finden dann keine mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\miles die Datei mssmp3.asi umbenennen. Dann ist die Musik weg.
Andere Sache die evtl. schonmal besprochen wurde:
Nachdem CoD6 gespielt wurde, macht, nach einem Neustart des PCs, Win7 checkdisk beim hochfahren. Installiert ist Win7 Professional 64Bit.
Jetzt habe ich schon ein paar Sachen gelesen, dass Antivir, welches ich auch installiert habe, Schuld sei. Antivir funzt ohne Probleme und es ist nicht Schuld bei mir. Es ist definitiv CoD6 nachdem ich es gespielt habe.
Gibt es irgendwelche Infos zu diesem Thema? Wäre sehr dankbar dafür. Es gibt ein Workaround Checkdisk zu deaktivieren, aber das halte ich für wenig sinnvoll.
Antivir funzt ohne Probleme und es ist nicht Schuld bei mir. Es ist definitiv CoD6 nachdem ich es gespielt habe.
Das Problem hatte ich auch mit Win7, aber bei mir war ANtivir schult an der konsitenzprüfung.
habt ihr das denn drauf?
ich hatte vorher auch xp und antivir, dort gabs das problem nicht.
hau mal antivir runter und du wirst sehen, das problem ist weg, 100%ig
ich habe auch das problem mit windows 7 ultimate 64bit.
checkdisk meldet sich bei jedem neustart nach dem ich cod6 gespielt habe
Gibt es eine Möglichkeit per ALT+TAB aus dem Game zu switchen? ^^ Grad Skype anruf und ich konnte nicht ran gehen :>
ich auch =)Hier auch: Win7-64bit, Antivir und regelmäßig checkdisk...
und ich dachte, das läg bei mir an der doofen festplatteHier auch: Win7-64bit, Antivir und regelmäßig checkdisk...
ich habe auch das problem mit windows 7 ultimate 64bit.
checkdisk meldet sich bei jedem neustart nach dem ich cod6 gespielt habe
einfach bei xp bleiben und keine probleme haben
OMFG
Ich les hier so durch und sag mir "Was ham die alle mit ihrem Checkdisk scheiß..."
Jetzt musst ich nochmal an meinem PC wegen einem Referat und was kommt? Checkdisk
Derweil habe ich nur 10 Minuten gespielt heute.