[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ne bin jetzt wieder am Laptop...

Wieso gehts mal wieder nimmer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme mein Problem nicht gelöst. Da steht 'Verbinden mit IWNet...' und nichts passiert. Ich hab Unitymedia, keinen Router nur direktes Modem. Keine Firewall an. NOD32 auch ausgemacht. Nur Steam ist an und Everest. Was ist das fürn Müll?
 
Ich hab auch von onlinkeystore...
Wenn ich jetzt morgen mein PC anmache und der ist gesperrt dann hagelt es aber Kopfnüsse...
 
g2play hat von mir schon ne email erhalten warte auf antwort sollte ich da keine gescheite antwort bekommen geht ne email an steam bekomm ich da als antwort KEY ILLIGAL dann paypal geld zurück hollen!
 
ja sind nun so seiten wie g2play und onlinekeystore legal oder net? Die können doch net wahrlos keys sperren!
 
Okay mein Modern Warfare ist komplett verschwunden aus Steam...
 
oh das interessiert mich jetzt aber auch mit g2play. hab dort auch ein game vor ner woche gekauft läuft aber bis jetzt noch...
 
so ich hau mich jetzt ins bett wenns was neues gibt bitte schreiben ?!! danke hoffe wir bekommen das wieder hin
 
hab auch mal onlinekeystore angeschrieben dass sie mir entweder einen funktionierenden key schicken sollen oder mein geld
 
Ich will mein Geld kein key...
 
ich hab meinen key von g2play.net
habs ma eben getestet also noch gehts :( aber wenn nicht mehr dann wars das für mich mit cod6

btw nebenbei eben auf cod-news gelesen.. ich weiss nicht ob das schon bekannt ist.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Versteckte Spielmodi freigeschaltet!
18.11.2009 von Christopher Link
Die Schlinge um IW.net zieht sich vor allem durch die offizielle Entscheidung, sowohl auf Sachen wie dedizierte Server als auch eine Konsole zu verzichten, immer enger: Nachdem findige Hacker bereits die angeblich gestrichene Ingame-Konsole aktiviert haben als auch die Cheatsperre umgangen sind (wir berichteten), scheint es nun, als habe man drei versteckte Spielmodi gefunden.

Auf ModernWarfail2.com findet man einen Guide, mit dem man sowohl die Konsole, als auch darüber die versteckten Game-Modes freischalten kann. Dahinter verbergen sich die Optionen "Global Thermonuclear War", "One Flag CTF" and "VIP". In ersterem gilt es, eine Nuklearbombe in Team-Besitz zu bringen und auf der Map detonieren zu lassen. "One Flag CTF" ist eine abgeänderte Variante des altbekannten CTF-Gameplays mit dem Unterschied, dass hierbei in der Mitte der Karte eine Flagge platziert wurde, um die sich beide Teams streiten und in ihre Basis bringen müssen. "VIP" kennt man zur Genüge beispielsweise aus "Counter-Strike". Hier gilt es einen VIP zu eskortieren oder zu töten - je nachdem, welchem Team ihr beigetreten seid.

Weder Infinity Ward noch Activision haben sich bisher zu den Meldungen geäußert. Es stellt sich nun die Frage, ob diese drei Spielvarianten im Papierkorb gelandete Entwürfe oder vielmehr offiziell noch nicht verkündete DLC-Pläne für die Zukunft darstellen. So oder so: Mit diesem Fund müssen beide Unternehmen eine erneute Demütigung seitens der verärgerten Community hinnehmen. Es bleibt abzuwarten, was uns als Nächstes erwartet
 
hey folks,
hab heut nachmittag den sp in einem ruck durchgespielt, aber irgendwie ist die ganze story dahinter meiner Neinung nach sehr konfus. Das Missionsdesign ergibt teilweise keinen richtigen Sinn(z.B. Übermächtige Verstärkung am Ende fast jeder Mission oder tipps des Spiels für Flankierung wo auf einmal Gegner spawnen ).
Der erste Teil von MW 1 hatte noch eine nachvollziehbare Handlung nur fehlte mir das bei MW 2. Ansonsten schön cineastisch gemnacht, wenn nicht sogar besser als bei MW 1.

Seht Ihr das ähnlich oder bin mach ich nir nur eine zu große Platte wegen der logischen Zusammenhänge?

Hatte ich auch schon geschrieben. Der Story fehlt der rote Faden, ich hab nie kapiert , worum es eigentlich geht. Ich switche das Spiel grade aus Englisch, mal sehn, vielleicht versteh ich es dort ;)
 
Hi

also ich zock ja schon jeze ne weile Mw2. Aber immer wenn ich in den Sp oder Mp gehe ruckelt ne kurze weile und dan ist es weg. Weiß einer was das ist. Imgame geht alles ohne ruckeln. nur ebend wenn man das game neu Startet dan Kurz ruckeln und dane weg.

Weiß einer ne lösung

Kann einer Helfen. Wäre sehr Dankbar

PS: Andere Treiber habe ich ausprobiert. Momentan den neusten Beta drauf geht Super
 
ich habe da was gefunden
Valve has revoked ownership of MW2 for anyone who did not buy it from Steam or a legitimate retailer (EB Games, Amazon, Best Buy etc.)

All online stores that sell only keys are considered illegitimate by Steam and anyone who purchased a key from them has had their ownership revoked.

Valve obviously only shafts the buyer for this issue. I am clueless as to why Valve does not shutdown the sites selling these in the first place so that buyers cannot be messed around with.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonzed :d bitte lass doch einfach den englischen text stehen und nutze keinen online übersetzer :d ist nicht bös gemeint aber musste grad schmunzeln

edit.. achja mein mw2 geht immer noch
 
Alle die nur nen Key gekauft haben, haben Pech gehabt und sind nicht mehr im Besitz von MW2.
Verstehe eh nicht, warum man für 25-30€ nen Key kauft, wenn mans für 27,99€ original auf 2 DVDS bei WOV bekommt.
 
Wie werden nun die Spielstände gesichert? Manuel oder sind die bei STEAM gesichert
 
Mal Quick n' Dirty

Valve has revoked ownership of MW2 for anyone who did not buy it from Steam or a legitimate retailer (EB Games, Amazon, Best Buy etc.)
Valve hat alle Keys für ungültig erklärt die nicht bei einem legitimierten Verkäufer erworben wurden

All online stores that sell only keys are considered illegitimate by Steam and anyone who purchased a key from them has had their ownership revoked.

Alle Online Shops die nur den Key verkaufen sind mit sicherheit nicht zu lässig durch Steam, alle die ihren Key bei so einem Shop erworben haben, haben keinen Rechte erworben

Valve obviously only shafts the buyer for this issue. I am clueless as to why Valve does not shutdown the sites selling these in the first place so that buyers cannot be messed around with.

Valve verärgert damit nur den Kunden. Ich verstehe nicht warum Valve diese Seiten nicht schließen lässt.
 
mach mal viren definitions update... dann findet er es nichtmehr...

lustiges statemant von valve:

This is total fear mongering and is unrelated to having dedicated servers or not. Anytime you have a network enabled application accepting data from a remote host (dedicated server or not) you have a risk that the application code has bugs in it allowing buffer overruns that hackers may exploit. These are the same type of vulnerabilities often found and patched in your operating system.

However, there is no evidence of any bugs or vulnerabilities of this kind with MW2 or IWNet at this time. If any exploits do come up I'm sure you can expect quick patching from Infinity Ward. We don't need to continue fear mongering around the possibility of software bugs here.

antwort auf anfrage bei avira:

Hi,
The sample was re-analyzed and it is clean. The detection is already removed, just update.
Nicolae Moldoveanu
Avira GmbH

Update your anti virus and it wont pick this up anymore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh