Hab grad gezockt und weiß jetzt von allen die IP und vorallem die offenen Ports durch eine dubiose Fehlermeldung ^^
Hab leider nimmer Kopiert -_-
Edit: Der Typ hat das gleiche ^^
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1035269
OMFG
Heh?! OMG!. Das ist Jacke wie Hose. Klar siehts du die Ip's und Ports. Die sieht jeder bei jeder Verbindung zum Internet. Egal ob Webbrowser, onlinegaming oder anderes... Dein Rechner muss immer wissen mit welche IP er verbunden ist, sonst ist kein Empfang möglich.
Ich seh und check meine Verbindungen regelmäßig mit meiner Firewall, die den gesamten Datenverkehr protokoliert.
---
Btw. was mich am meisten nervt, sind die ganzen Teammatebots. Die ihren Arsch nicht hochkriegen und ständig an einer Stelle verharren. Ich dagegen lauf vor und such die Action, und während grad noch drei Teammates neben mir waren, steh ich plötzlich drei Gegnern alleine gegenüber.
Oft genug schau ich auf die Karte und sehe, aha da rechts sind Teammates von mir, die werden den Spot dort schon sichern. Klar ich check also die andere Ecke, aber denkste, im nächsten Moment werd ich genau aus der anderen Richtung erschossen. Manche Mates sind doch blind wie Fische.
Wahrscheinlich weil sie nur durch ihre Sniperlinse schauen und noch nicht mal merken würden, wenn ein Gegner genau vor ihnen daher poltert.
Vielleicht denken sie aber auch, "scheiße, jetzt bloß nicht enddeckt werden, den mit meinem Snipergeweher im Nahkampf hab ich kaum ne Chance".
Oder sie versuchen nur die wirklich sichern Kills zu machen, damit sie auch ja ihre Abschussserie bekommen. Das endet dann bei 5 Kills im ganzen Match.
Mann echt, mache Matches sind so langweilig, da fällt machmal sekundenlang gar kein Schuss.
Verdammt Leute, ich will nen Ballerspiel mit Action und Teamplay und net so nen Versteckspiel.