-INU-
Enthusiast
So habs jetzt endlich auch mal geschaft das Spiel zu spielen und muss sagen ... naja irgendwie
mal völlig anders als ich erwartet habe
Das spiel ist irgendwie in allem was mir bei MW1 gefallen hat schlechter geworden und zu
einer stupiden völlig unrealistischen Ballerorgie verkommen ...
Taktische Elemente fehlen praktischvöllig, durch die Schleichmissionen konnte man auch
locker auf Ramboart und dann und dann diese Gegnerhorden gepart mit praktisch unendlich
Munition und Waffen .... ich glaube ich habe bis jetzt noch in keinem Spiel so viele
Waffen/Munition rumliegen sehen, ich war praktisch immer voll aufmunitioniert.
Die Inszenierung war zwar gut aber irgendwie habe ich die Storry nicht so wirklich verstanden,
es kommt mir so vor als würde da ein Teil fehlen und vorallem das Ende war etwas ...
Positiv war aber das man das Nachtsichtgerät diesmal auch wirklich brauchte
mal völlig anders als ich erwartet habe
Das spiel ist irgendwie in allem was mir bei MW1 gefallen hat schlechter geworden und zu
einer stupiden völlig unrealistischen Ballerorgie verkommen ...
Taktische Elemente fehlen praktischvöllig, durch die Schleichmissionen konnte man auch
locker auf Ramboart und dann und dann diese Gegnerhorden gepart mit praktisch unendlich
Munition und Waffen .... ich glaube ich habe bis jetzt noch in keinem Spiel so viele
Waffen/Munition rumliegen sehen, ich war praktisch immer voll aufmunitioniert.
Die Inszenierung war zwar gut aber irgendwie habe ich die Storry nicht so wirklich verstanden,
es kommt mir so vor als würde da ein Teil fehlen und vorallem das Ende war etwas ...
Positiv war aber das man das Nachtsichtgerät diesmal auch wirklich brauchte