[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist dein Punkbuster nicht aktuell...........und über W-lan shooter spielen taugt eh nicht.
 
Du brauchst Pause, unbedingt!

Ähnliches hatte ich mal bei TDU, nach 2 Tagen, fast am Stück, am PC Lenkrad bin ich mit meinem "echten" Auto zum Einkaufen gefahren und hab mehrmals versucht am Lenkrad zu schalten. :d
Alles was passiert ist, der Moto hat aufgeschrien.....man sollte halt vom Gas beim Schalten.

HAHA, wie geil! Wohl keine Schaltwippen da was^^

Naja, heute gibts nen großen "RESET" mit Weinbrand+Cola, weil riesen Geburtstagsparty beim Kumpel :shot:
 
Ja, zocken mit WLAN kannste vergessen, sieh zu das du nen Kabel legst.
Was das Internet an und für sich angeht scheint ja alles im grünen Bereich zu sein, kannst ja trotzdem nochmal schauen wie solche Werte wie Leitungsdämpfung o.Ä. sind und ob die noch im grünen Bereich sind, sonst hätte die T-Com am Ende höchstens 6000er DSL legen dürfen...
 
Ja also die T-Com meinte, als ich da angerufen habe, das alles soweit OK ist mit der Leitung... und sie sich den Ping nicht erklären können :shot:
ich werde mal das Kabel von dem Router unten, das nach oben geht ,,nehmen" und in meinen Pc stecken und mal gucken ob das besser wird...

Danke schonmal

PS:

wie überprüft man das mit der Leitungsdämpfung?
Habe nur gefunden das man das mit Werten beim Router direkt abfragen kann?


Und Punktbuster ist aktuell =)
 
was ich auch kacke find, das man anderen server nicht joinen kann wo ein freund spielt.

sprich es steht 5 vs 6, das ich nicht zu dem 5er team kann, oder das wenn mein kumpel mich einladet das ich irgendwann ins gegnerische team komm
 
yo das hat mich auch schon paar mal geärgert man muss sich halt immer vor einem match in ne gruppe laden, aber somit kann man ja auch nich mal gegeneinander spielen
 
Falscher Bereich, ein Mod bitte in Netzwerk verschieben.

fastpath ist bei 16000 dabei.

Du zockst nicht auf einem schlechtem Server?

Mach mal ein tracert nach heise.de

Start > ausführen > cmd > tracert heise.de
und poste hier.
 
nein ich mein wozu braucht man nen neuen key von g2play ^^

hab meinen seit letzten sonntag und es funktioniert alles
 
Das Problem wurde bereits genant: W-Lan.

Allerdings bin ich vor kurzen von Arcor mit DSL2000 zu Kabel DE mit DSL6000 gewechselt, mein Ping wurde auch "schlechter" - 20 -> ~35.
 
Es kotzt so an das man nichtmal die Map wählen kann, ich habe das gefühl es gibt 3 Maps und diese würde ich immer und immer wieder spielen
 
Bei mir lässt sich der Multiplayer nicht starten, STEAM meldet die Installation sei nicht abgeschlossen. Ist echt nur noch zum Kotzen.
Weiß da wer Rat? Neuinstallation vom Game bringt nichts. Echt ne Frechheit sich mit sowas rumschlagen zu müssen. Hätte ich das Game illegal und gecrackt müsste ich mich mit sowas nicht rumschlagen :d
 
Es kotzt so an das man nichtmal die Map wählen kann, ich habe das gefühl es gibt 3 Maps und diese würde ich immer und immer wieder spielen

Genau das gleiche Gefühl hab ich auch und das nervt wirklich!Es wär auch schön,wenn z.b unter dm alle Maps spielbar wären.Manche sind in dm so klein,dass es nur ein dummes rumgeballer ist.DM hardcore wär auch noch ne tolle Sache :O)
 
Das Spiel läuft selbst auf meinem i7 @ 3,8 Ghz, 6GB RAM und jetzt kommts mit ner HD2600XT auf 1680x1050 absolut flüssig, sehr genial.

Die Flughafenmission ist echt balla balla.

Was ist denn zur Zeit eine gute kabelgebundene Maus die kein vermögen kostet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dad mit dem
tracert heise.de mache ich gleich....


W-lan hab ich ne karte :


Sitecom pci card 54G Turbo wl-171

ka ob die was taugt, brauchte eine, nahm glaube ich so ziemlich das guenstigste ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

also die Konsole ( ,,ausführen" )
schließt sich immer sofort nach dem diese ,,Verfolgung" gemacht wurde...

ich kann nur immer die ersten 5 schritte euch zeigen, danach tippt sie noch etwas aber so schnell kann ich nicht STRG+ Druc/S-ABF drücken ;) :


1 88 ms 1 ms <1 ms
2 21ms 21ms 22ms
3 24ms 25ms 21ms
4 25ms 25ms 26 ms
5 25ms 26ms 25ms
6 121ms 231ms 228ms heise2.f.de.plusline.net


dahinter stehtn meisten noch ip adressen, wenn ihr die braucht , schreibt grad ;)

MFG
 
Hm, ich habe die Logitech G9, kostet nur noch 50Euro. (ca.)

Mich interessiert, warum man den Raketenwerfer erst mit LVL 65 bekommt. Habe das Ding nun getestet und treffe damit keine Flugzeuge, nur andere Spieler weil er nicht Zielsuchend ist. Hm.
Und, wie soll man denn SitRep auf Pro bekommen? Fast keiner nutzt Minen oder den Taktik einstieg :(
 
Hat hier jemand schon nen neuen key bekommen von g2play etc?

joo,hab nach ner Beschwerde Mail an g2play einen neuen Key erhalten,funzen tut das alles aber trotzdem nicht.

Fehlermeldung:

Could not load localization.txt.

Nach eingabe des "neuen" Keys musst ich wieder stundenlang saugen,obwohl das Game schon komplett aufm Rechner war.Und nu lässt es sich nicht starten :kotz:

Kann mir jemand bei der Fehlermeldung helfen?

gruss Joe
 
Das Spiel läuft selbst auf meinem i7 @ 3,8 Ghz, 6GB RAM und jetzt kommts mit ner HD2600XT auf 1680x1050 absolut flüssig, sehr genial.

Die Flughafenmission ist echt balla balla.

Was ist denn zur Zeit eine gute kabelgebundene Maus die kein vermögen kostet ?

Ich kann die Razor Deathadder nur empfehlen, liegt super in der Hand. Die Lachesis hatte ich davor und habe Handschmerzen bekommen. Die DA kommt der Logitech sehr Nahe und ich finde sie zum zocken noch einen Tick besser.
 
ich dachte es geht nur um die OKS keys, also meiner funzt einwandfrei von g2play
 
Hat wer eine ahnung, wie man "Hast du das gesehen?" machen muss? wenn ich ihn blende und dann gleich messere geht es nicht, auch mit handgranaten geht es nicht.

LoF
 
Wie ist der MP so, genau so gut, besser, schlechter als CoD4 ?
 
Meine Meinung

public = besser (außer vom ping her)
eSport = vergiss es (da passt gar nix)

Achso, die Maps sehen geil aus, viele sind aber spielerisch - meiner Meinung nach - scheiße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh