Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich habs in englisch gekauft und auf deutsch umgestellt.
Du musst dazu Call of Duty anklicken :
rechte Maustaste -
Properties -
Reiter Language -
Sprache auswählen -
Steam lädt Dateien runter !!!
oha mein rekord liegt bei 11
wobei das auch nur eher glück war, hab einfach ne semtex in haus geworfen konnte nicht wissen das dass halbe gegnerische team drinne steckte
war mein bisher erster und auch bis dato letzter harrier
Noobtube ist für nooooooobs... fertig aus. Wurde nicht ohne grund aus clan matches in allen turnieren rausgenommen und sogar auch aus viiiielen vielen public servern--->cod4
läuft da einer mit nen noobtube in meinem server, ist das einer der es nicht anders schafft leute zu killen. Solche leute sind für mich noob(s), nab(s), nap(s) und wat weiß ich bob(s) nichts weiter. Es gibt viele andere möglichkeiten die leute zu killen, aber doch nicht unspektakulär mit nen granatenwerfer, nur weils einfach ist.
Was sind denn eigentlich eure "Lieblingswaffen"?
Mir fehlt mein G36 aus MW1, habe fast nur mit dem gezockt und leider gibts das net mehr in MW2 .
Hi,is mir auch schon passiert dass ich mehrmals vom "CarePackage" erschlagen wurde
Ich find Camper lustig, die Jage ich so gern
Meine Lieblingsklasse hat nicht umsonst
Uzi mit Schalldämpfer
Pumpgun (hier aber ohne da sonst zu wenig Reichweite)
Plünderer
Eiskalt
Ninja
du bist quasi unsichtbar für Aufspürgeräte.
was is eiskalt ?
Ach ja, und die Striker Pumpe ist ja das geilste überhaupt.
Vorallem mit Silencer *pfump* *pfump*
Haste auch wirklich alle Ports frei und auch upnp aktiviert?Hallo
mein Ping ist zum KOTZEN alle sind schneller als ich
habe DSL 16+
Win7 64bit mit FritzBox 7270
habe die Ports freigeben aber nicht passiert....#
Was sind denn eigentlich eure "Lieblingswaffen"?
Mir fehlt mein G36 aus MW1, habe fast nur mit dem gezockt und leider gibts das net mehr in MW2 .
@über mir
Sry, aber ich hocke hier auf Arbeit an einem 19" TFT und das Layout passt net mehr...
Bitte dein Bild den Forenregeln entsprechend anpassen, sprich verkleinern!
max.: 900x900 Pixel .
Danke.
Musst du mal schauen, da müsste dann einfach nur upnp "aktivieren/deaktivieren" oder "enable/disable" stehen.upnp aktiviert
wo wird das gemacht ????
Musst du mal schauen, da müsste dann einfach nur upnp "aktivieren/deaktivieren" oder "enable/disable" stehen.
ich find die SCAR hat so wenig muni, und was bringt dieser vollmantel eig, wenn ich ddes so anschaue, 1 % mehr damage ? ^^