[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

oha :d mein rekord liegt bei 11 :(
wobei das auch nur eher glück war, hab einfach ne semtex in haus geworfen konnte nicht wissen das dass halbe gegnerische team drinne steckte :d
war mein bisher erster und auch bis dato letzter harrier :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habs in englisch gekauft und auf deutsch umgestellt.

Du musst dazu Call of Duty anklicken :

rechte Maustaste -

Properties -

Reiter Language -

Sprache auswählen -

Steam lädt Dateien runter !!!

Umgedreht gehts leider nicht. Wenn man im Reiter Language auf English stellt, passiert rein gar nichts :(

oha :d mein rekord liegt bei 11 :(
wobei das auch nur eher glück war, hab einfach ne semtex in haus geworfen konnte nicht wissen das dass halbe gegnerische team drinne steckte :d
war mein bisher erster und auch bis dato letzter harrier :d

lol

Bisher hatte ich auch nur ne maximale serie von 13 gehabt :d

Naja geht alles einfacher wenn man den Helikopterschützen hat :shot:

Gestern wieder ein paar Mörderrunden gehabt... danach mit dem selben Leuten voll abgeloost :fresse:

Würde mal gerne wissen wie das geht... laut Killcam ist der Typ gelaufen... ich schieß ihn in den Rücken... er rutscht übern boden... dreht sich... springt hoch und ich hab einen Headshot :fresse:
kam etwas sehr unrealistisch rüber... wenn da mal nicht was am werke war (und es war kein skill).

Gestern auch wieder einen 70er auf dem Server gehabt.... erste Runde hat der 12 zu 18 gespielt... danach die Runde auf einmal alles weggerotzt was da war und ne 21:1 gemacht!

Wenn mir das Spiel nicht eigentlich scheiss egal wäre, würd ich mich aufregen... pausenfüller bis BF BC2 kommt

Was sind denn eigentlich eure "Lieblingswaffen"?
Mir fehlt mein G36 aus MW1, habe fast nur mit dem gezockt und leider gibts das net mehr in MW2 :(.

@über mir
Sry, aber ich hocke hier auf Arbeit an einem 19" TFT und das Layout passt net mehr...
Bitte dein Bild den Forenregeln entsprechend anpassen, sprich verkleinern!
max.: 900x900 Pixel ;).
Danke.

Noobtube ist für nooooooobs... fertig aus. Wurde nicht ohne grund aus clan matches in allen turnieren rausgenommen und sogar auch aus viiiielen vielen public servern--->cod4
läuft da einer mit nen noobtube in meinem server, ist das einer der es nicht anders schafft leute zu killen. Solche leute sind für mich noob(s), nab(s), nap(s) und wat weiß ich bob(s) nichts weiter. Es gibt viele andere möglichkeiten die leute zu killen, aber doch nicht unspektakulär mit nen granatenwerfer, nur weils einfach ist.

Ich seh das ganz genau so!

Mir fehlt mein G36 aus MW1, habe fast nur mit dem gezockt und leider gibts das net mehr in MW2 :(.

Mir fehlt die M14, ich spiele zz gerne mit der M16A4...... Aber mein richtigen favoristen habe ich noch nicht wirklich gefunden..... Ich hoffe ja noch das man auf die M21 nen Rotpunkt machen klann....

Lieblingswaffe kann ich sagen wenn ich alle habe ^^ Gestern die P90 glaub ich bekommen... die ist nett!
Vorher die UMP45 (kann das sein?) und dafür das Infrarot bekommen, damit komm ich garnicht klar... hellgraue Menschen auf grauen Bild und ich lauf gegen halbhohe Wände und sterbe ^^
Rotpunkt ist immernoch am besten find ich ^^

UMP45 ist recht geil.
Die AUG ist aber auch krass, man ist zwar etwas langsam, aber fast kein Recoil :d

Ach ja, und die Striker Pumpe ist ja das geilste überhaupt.
Vorallem mit Silencer *pfump* *pfump*

Erinnert mich an die Pumpe von COD2.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,is mir auch schon passiert dass ich mehrmals vom "CarePackage" erschlagen wurde :lol: :wink:

Ähnliches Erlebnis gestern. Ich musste herzhaft lachen. Sprenge mit Semtex ein Auto inkl. Gegner und Wasserhydrant. Jeder kennts, hohe Wasserfontaine.

Nur kam der Hydrant just im dem Moment wieder runter als ich vorbeilief.
Das gab ein blechernes Boing und weg war ich. :d

Ansonsten läuft es im Moment eher eher beschi........ bin immer voll negativ. Versuche die ganze Zeit mit der Javelin Gegner zu treffen, nur werde ich immer dann abgeknallt wenn ich das Ding in der Hand habe. Davor wollte ich mit Gewalt meine Pistolen- und Schrotflintenabschüsse schaffen. Sobald die entfernung aber bissle zu groß ist zieht man den Kürzeren.

In der Gesamtstatistik bin nur noch 60 im Plus oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Pistole, kann man doch ganz gut abgehen, vorallem mit der dritten finde ich es extrem geil..... Habe auch eigentlich nur Pistolen als Second Waffe weil die einfach schneller da sind als die MP´s

Ich find Camper lustig, die Jage ich so gern ;)

Meine Lieblingsklasse hat nicht umsonst
Uzi mit Schalldämpfer
Pumpgun (hier aber ohne da sonst zu wenig Reichweite)
Plünderer
Eiskalt
Ninja

du bist quasi unsichtbar für Aufspürgeräte.

was is eiskalt ?

ich habs auf englisch. Mir fällt höchstens Cold-Blooded ein, aber des heisst ja eigentlich kalt blut ^^

also das cold blooded ^^

manche begriffe sind auf englisch echt komisch, da muss man echt mitn wörterbuch übersetzen :d

und wozu braucht man dann noch ninja?

ninja macht dich für den bewebungskram anner waffe unsichtbar mit cloodblooded biste das nur für drohen etc ....

zumal ninja in stufe 2 sogar leises rennen ermöglicht ;)

ah ok danke, aber wenn man eh schon des eiskalt da aktiviert hat, bringt das ninja nimmer so viel, auser leises laufen halt

Ping zum kotzen

Hallo

mein Ping ist zum KOTZEN alle sind schneller als ich
habe DSL 16+
Win7 64bit mit FritzBox 7270

habe die Ports freigeben aber nicht passiert....#

Hallo

mein Ping ist zum KOTZEN alle sind schneller als ich
habe DSL 16+
Win7 64bit mit FritzBox 7270

habe die Ports freigeben aber nicht passiert....#
Haste auch wirklich alle Ports frei und auch upnp aktiviert?

Hatte nämlich das exakt gleiche Problem wie du, wurde immer nur in Games ab 100ms gepackt, nachdem ich die Ports auf und upnp an hatte, wurds auch was mit Games ab 60ms.

Ich frag mich eh was da immer passiert... beim Spiel suchen geht er bei mir hin und sucht <50 ms, und jetzt hatte ich schon 10 mal einen dabei der 1 roten balken hatte und es gelaggt hat wie sau... 5 meter vor... und man steht wieder da wo man los ist ^^
Dann leavt man und kriegt ne Niederlage dafür reingedrückt und der lagger einen Sieg weil er allein ist :fresse:

@über mir
Sry, aber ich hocke hier auf Arbeit an einem 19" TFT und das Layout passt net mehr...
Bitte dein Bild den Forenregeln entsprechend anpassen, sprich verkleinern!
max.: 900x900 Pixel ;).
Danke.

Ich benutz ausschliesslich die SCAR-H mit Vollmantel und Rotpunktvisier. Ab und zu auch die Barrett mit schalldämpfer :fresse:

Gestern gegen so nen Clan Sabotage gespielt. Die hatten alle einen Eliminator dabei :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich find die SCAR hat so wenig muni, und was bringt dieser vollmantel eig, wenn ich ddes so anschaue, 1 % mehr damage ? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh