Einer hier muss doch wissen, wo dieser Screen ist...Mal ne allgemeine Frage:
Hab hier iwo im Thread nen screenie gesehen, wo die gesamt kills drauf sind. wieviele header und so. bei mw1 gabs das auch, aber hier find ichs iwie net...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer hier muss doch wissen, wo dieser Screen ist...Mal ne allgemeine Frage:
Hab hier iwo im Thread nen screenie gesehen, wo die gesamt kills drauf sind. wieviele header und so. bei mw1 gabs das auch, aber hier find ichs iwie net...
Ich würde sagen, das ist ein frühes Stadium von Epilepsie.
Bist du Mediziner oder wie kommst du darauf?
Du hast dir das Taschentuch für heute redlich verdient.
Das mit dem noob geschrei ist bei MW2 wirklich schlimmer als bei anderen Spielen und ich spiele auch Konsolen im Multiplayer ;-).
Wirklich unfair finde ich keine Waffe. Sniper finde ich toll, denn wenn man einmal das Versteck kennt, sind es einfache Punkte (und dann am liebsten mit einer Tube).
Tubes sind schon effektiv aber mit dem Visier Perk + MG oder Sturmgewehr kommt man denen auch schnell bei, gerade weil man mit Plünderer nicht mit Schnelle Hände kombinieren kann und die Launcher wirklich langsam laden...
Das einzige was ich sehr nervig finde ist die AC130 und der Pav Low. Gerade ersteres ist im TD pures spawnkillen.
Gibt es irgendwas, was man dagegen machen kann?
Die "normalen" Heli´s und Harrier lassen sich noch recht leicht abschießen, aber gegen die beiden fällt mir nichts ein.
mfg nic
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------
P.S. Martyrium finde ich schön wenn Teambeschuss eingeschaltet ist und Last Stand ist sehr lustig bei Sabotage. Einfach anschiessen und liegen lassen :-D.
Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich fand die Maps von MW1 deutlich besser als die von MW2.
Es ist einfach zum Haare raufen, wenn man wieder mal von hinten, der Seite oder von oben erschossen wird.
Dazu noch die ganzen Camper die sich ans Fenster oder in eine Ecke stellen und nur darauf warten bis jemand vorbeikommt.
Am meisten stört mich das man in den Maps von MW2 einfach keine Übersicht hat, denn dazu sind sie viel zu verwinkelt.
Die meisten Maps von MW2 spielen sich irgendwie so wie eine verschärfte Version von Chinatown (MW1).
In MW1 war TDM noch mein Lieblings-Modus, in MW2 dagegen spiele ich ihn nur noch selten und bei wenigsten Maps. Es macht einfach keinen Spaß wenn sich der Gegner nur verschanzt und campt.
Wenn man dann auch noch der einzige "Idiot" ist der sich bewegt, hat man meist ne Kugel im Kopf, bevor man überhaupt herausgefunden hat wo sich der Gegner befindet.
@Inso:
Man kanns auch ein bisschen übertrieben, zwei Nooblauncher-Schüsse sind schon zwei zuviel
Es wurden halt einige keys gebannt. warum auch immer. Aber kannst ruhig kaufenServus
hat jemand Erfahrung mit Keys von onlinekeystore.com und CoD MW2 ?
Für die Installation brauche ich keinen Datenträger, es reicht der Key, richtig ?
kann mal einer bitte nachschaun wie viel grad mw 2 zocken?
Es wurden halt einige keys gebannt. warum auch immer. Aber kannst ruhig kaufen
deutsch gekauft = deutsch
english = english
deutsch gekauft = deutsch
english = english