[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, das ist ein frühes Stadium von Epilepsie. An deiner Stelle würde ich mich testen lassen. Ich kenne Betroffene und das ist kein Spass, wenn man nicht Bescheid über sich selber weiss. Wenn dir das beim Autofahren passiert ist ruck-zuck der Bart ab.

Noobtube ist für nooooooobs... fertig aus. Wurde nicht ohne grund aus clan matches in allen turnieren rausgenommen und sogar auch aus viiiielen vielen public servern--->cod4
läuft da einer mit nen noobtube in meinem server, ist das einer der es nicht anders schafft leute zu killen. Solche leute sind für mich noob(s), nab(s), nap(s) und wat weiß ich bob(s) nichts weiter. Es gibt viele andere möglichkeiten die leute zu killen, aber doch nicht unspektakulär mit nen granatenwerfer, nur weils einfach ist.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ich stochere jetzt nur im trüben aber...

wie weit bist du denn vom monitor entfernt ? könnte mir vorstellen, dass einem eher übel wird wenn im sichtfeld nur die sich bewegenden bilder auftauchen anstatt bspw. einer statischen wand hinter dem bildschirm.

wenn ich von meinem 19"er einen ausgetreckten arm weit entfernt bin, würde ich schätzen, dass der TFT ~40% des sichtfeldes einnimmt. der rest sind hauptsächlich stillstehende objekte wie tisch, wand, lampe, blumentopf, etc.

vllt. also einfach mal die entfernung zum bildschirm anpassen und ggf. die helligkeit/den kontrast am monitor etwas niedriger einstellen.

mfg

Bist du Mediziner oder wie kommst du darauf?

Bin ich nicht, habe ja auch deswegen zu einem Arzt geraten ?!
Die Symptome sprechen jedoch dafür, und da ich schon ein paar Epileptiker kennengelernt habe ist das doch der beste Rat den ich geben kann. Was ist das eigentlich für eine blöde Frage ? Bist du eigentlich Sprachwissenschaftler oder warum erdreistest du dich zu schreiben ?

Du hast dir das Taschentuch für heute redlich verdient.

Nur weil du dich ab und zu wegen nen spiel aufregst und rumheulst muss ich nicht das gleiche tun. Es wäre das letzte mich über sowas aufzuregen... Ich hab für nooblauncher nur ein kopfschütteln übrig sonst nichts.
Und die sind von mir wenn dich wiedermal jemand ingame ärgert...
tempo_bmfw3.jpg

gratis versteht sich... ist doch klar:wink:

Andersrum wird ein Schuh draus. Ich rege mich eben nicht auf und plärre unkontrolliert "noob" weil ich es nicht ertrage. Selber benutze ich ihn auch nicht - hab gerade 2 Launcherabschüsse in meinen Stats.

Schön zu sehen, dass du meine Lieferung erhalten hast.

ich glaub, daß alles iwie ins spiel rein paßt. gecampe, 203er, gerushe usw. wenn man der leidtragende ist, kommt da sicherlich ganz schnell mal noob. obs bei mw1 die p90 war, damals wie jetzt der launcher.
andere gehen nur mit ner pistol gegen die o.a. jungs vor und haben deutlich mehr erfolg, als jene.
bedeutet für mich so viel: wer permanent gekilled wird durch diese ganzen (srry) "noobs" hat kein stück skill.

bin sicherlich n schlechter spieler, aber s macht spaß. reg mich aber auch ni9cht darüber dermaßen auf, daß jemand einfach besser ist, als ick

EDIT... wollt noch zufügen... ich nutze keine 203 und keine p90 :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bei CoD4 manchmal leicht frustriert war nachdem ich manchmal 5mal hintereinander nur durch den Grenadelauncher starb, finde ich ihn dennoch nicht so schlimm. Einige ballern noch heute mit dem Launcher recht dumm durch die gegend, mit dem Teil muss man bissl auch was treffen können. Ich selber hab ihn sehr selten genommen hab lieber an jeder waffe nen Schalldämpfer gehabt. Aber egal ich bezeichne die Leute die den Granatenwerfer nicht als Noobs für mich haben es andere verdient.

Mich hat es meisten aufgeregt wenn ich leute gekillt hab und sie wegen Last stand mit ner Deagle mich und noch ein paar einfach so wegbratzen konnten. Oder diese Martyrium Granaten scheisse fand ich auch echt unlustig manchmal kam man einfach nicht weg wegen blockender teammates oder etc. obwohl der andere so schlecht war das er nur durch diese Granaten an kills kam.

Wie dem auch sei Leute die immer Last stand nahmen empfinde ich als noobs, wenn man getroffen wurde und tod sein soll dann soll es so sein und nicht anders. Für den Launcher brauch man ein bisschen skill aber für Last stand und Martyrium hingegen nicht.

Aber es ist doch recht pervers wenn leute sich irgendwo mit dem Granatenwerfer einbunkern und nur nen Eingang immer beobachten dann ist es doch auch recht unlustig.

Das mit dem noob geschrei ist bei MW2 wirklich schlimmer als bei anderen Spielen und ich spiele auch Konsolen im Multiplayer ;-).

Wirklich unfair finde ich keine Waffe. Sniper finde ich toll, denn wenn man einmal das Versteck kennt, sind es einfache Punkte (und dann am liebsten mit einer Tube).
Tubes sind schon effektiv aber mit dem Visier Perk + MG oder Sturmgewehr kommt man denen auch schnell bei, gerade weil man mit Plünderer nicht mit Schnelle Hände kombinieren kann und die Launcher wirklich langsam laden...

Das einzige was ich sehr nervig finde ist die AC130 und der Pav Low. Gerade ersteres ist im TD pures spawnkillen.
Gibt es irgendwas, was man dagegen machen kann?
Die "normalen" Heli´s und Harrier lassen sich noch recht leicht abschießen, aber gegen die beiden fällt mir nichts ein.

mfg nic

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

P.S. Martyrium finde ich schön wenn Teambeschuss eingeschaltet ist und Last Stand ist sehr lustig bei Sabotage. Einfach anschiessen und liegen lassen :-D.

Das mit dem noob geschrei ist bei MW2 wirklich schlimmer als bei anderen Spielen und ich spiele auch Konsolen im Multiplayer ;-).

Wirklich unfair finde ich keine Waffe. Sniper finde ich toll, denn wenn man einmal das Versteck kennt, sind es einfache Punkte (und dann am liebsten mit einer Tube).
Tubes sind schon effektiv aber mit dem Visier Perk + MG oder Sturmgewehr kommt man denen auch schnell bei, gerade weil man mit Plünderer nicht mit Schnelle Hände kombinieren kann und die Launcher wirklich langsam laden...

Das einzige was ich sehr nervig finde ist die AC130 und der Pav Low. Gerade ersteres ist im TD pures spawnkillen.
Gibt es irgendwas, was man dagegen machen kann?
Die "normalen" Heli´s und Harrier lassen sich noch recht leicht abschießen, aber gegen die beiden fällt mir nichts ein.

mfg nic

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

P.S. Martyrium finde ich schön wenn Teambeschuss eingeschaltet ist und Last Stand ist sehr lustig bei Sabotage. Einfach anschiessen und liegen lassen :-D.

Das mit dem liegen lassen bei Last stand hab ich gut oft gemacht meistens aber nur wenn wir wenige auf dem server waren. Dann war die chance immer groß das der da gut lange liegt bis er krepiert. Das dann ein paar mal und er wechselt die klasse :)

welcher mod hat meinen thread denn hier reingepackt?

Ist das nicht wichtig genug für einen eigenen?

Bißchen unverschämt finde ich....

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich fand die Maps von MW1 deutlich besser als die von MW2.
Es ist einfach zum Haare raufen, wenn man wieder mal von hinten, der Seite oder von oben erschossen wird.
Dazu noch die ganzen Camper die sich ans Fenster oder in eine Ecke stellen und nur darauf warten bis jemand vorbeikommt.

Am meisten stört mich das man in den Maps von MW2 einfach keine Übersicht hat, denn dazu sind sie viel zu verwinkelt.
Die meisten Maps von MW2 spielen sich irgendwie so wie eine verschärfte Version von Chinatown (MW1).

In MW1 war TDM noch mein Lieblings-Modus, in MW2 dagegen spiele ich ihn nur noch selten und bei wenigsten Maps. Es macht einfach keinen Spaß wenn sich der Gegner nur verschanzt und campt.
Wenn man dann auch noch der einzige "Idiot" ist der sich bewegt, hat man meist ne Kugel im Kopf, bevor man überhaupt herausgefunden hat wo sich der Gegner befindet.

@Inso:
Man kanns auch ein bisschen übertrieben, zwei Nooblauncher-Schüsse sind schon zwei zuviel ;)

Ich find Camper lustig, die Jage ich so gern ;)

Meine Lieblingsklasse hat nicht umsonst
Uzi mit Schalldämpfer
Pumpgun (hier aber ohne da sonst zu wenig Reichweite)
Plünderer
Eiskalt
Ninja

du bist quasi unsichtbar für Aufspürgeräte.

Servus

hat jemand Erfahrung mit Keys von onlinekeystore.com und CoD MW2 ?

Für die Installation brauche ich keinen Datenträger, es reicht der Key, richtig ?

Jop wird halt dann über Steam runtergeladen.

Kann mal einer bitte nachschaun wie viel grad MW 2 zocken?

Nicht schlecht her specht...

Naja malh schaun ob ich mir das nommal kaufe...

Es wurden halt einige keys gebannt. warum auch immer. Aber kannst ruhig kaufen :d

liegt daran, dass die keys aus asien kommen, wo sie eben günstiger sind. in europa werden sie dann gebannt. danke activison!!

Wie stelle ich das spiel auf englisch? wenn ich in steam die sprache ändere ist es immer noch deutsch. mein steam ist schon englisch. bei dem deutschen sprecher da krieg ichs kotzen :-D

Zuletzt bearbeitet:
ahso. schade...

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die sprachen ändern konnte, aber da das wohl zu problemen bei der installation geführt hat wurds deaktiviert... ätzend.

deutsch gekauft = deutsch
english = english

Nö, englisch gekauft und steam deutsch = deutsch ....

Der lädt automatisch das deutsche Sprachpaket runter.
Ob man wieder umstellen kann, weiß ich nicht, sollte aber mit der nicht deutschen Version machbar sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh