[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit heute geht das game nicht mehr

hatte noch nie probs in den 2 wochen und heute total ausfall

ständig bleibts hängen bei game synchronisation
 
ACR ist super, damit ich ich ratz fatz auf 70 gespielt ;) - Mittlerweile mal wieder LVL 28 mit Prestige... geht irgendwie schneller :>
 
Ich sehe ab und an auf "Servern" Leute die haben ganz andere Symbole mit lvl 42.., da gibts auch welche mit lvl 70 nen Totenkopf haben anstatt die 5 Ringe, ist das Prestige oder wie ?

Was bekommt man da noch wenn man lvl 70 Prestige gemacht hat ausser einen zusätzlichen Slot ?
 
Irgendwie hab ich entweder extremes Pech oder die Cheater werden täglich mehr... was gestern ein paar mal wieder unmögliches passiert ist, ist nicht mehr feierlich!

Naja... endlich Level 30 :fresse:
Ihr hab zuviel Zeit und levelt irgendwie 2 mal so schnell :fresse:
 
Die mit Totenkopf und lvl70 sind definitiv Levelcheater.
Keiner schafft es in dieser Zeit 10 mal den Prestigemodus zu machen oder gibts doch nicht die vollen 10 Prestigelevel?

Bin lvl69 und die ACR kannste im Vergleich zur SCAR-H echt vergessen ;)
 
Die mit Totenkopf und lvl70 sind definitiv Levelcheater.
Keiner schafft es in dieser Zeit 10 mal den Prestigemodus zu machen oder gibts doch nicht die vollen 10 Prestigelevel?

Bin lvl69 und die ACR kannste im Vergleich zur SCAR-H echt vergessen ;)

Levelcheater sind harmlos ^^ höchstes Level und meißtens ganz unten in der Rangliste :d
 
Levelcheater sind harmlos ^^ höchstes Level und meißtens ganz unten in der Rangliste :d
Hehehe... Habe auch die Erfahrung gemacht das die meisten 70er nüscht können :shot:.
Allerdings leider auch schon welche gesehen die zu 1000% auch noch sonstige Cheats benutzt hatten :mad:.

Freue mich schon auf heute nachmittag bzw. Abend, denn dann kann ich endlich auch wieder ne Runde zocken. Wäre schön wenn in Frei für Alle neue maps dazugekommen sind, kann man das schon bestätigen? Mster meinte ja das er noch keine neuen maps dort hat :(.
 
@Inso: nix da ... ACR rulez :shot: :d. Schon was Neues zum Thema LAN ?
 
Was wird überhaupt genau zurückgesetzt beim Prestigemodus?

Die Waffen auf Standart? Hat man noch alle Waffen?
 
Ich mag die ACR. Die ist genauer und hat weniger Rückstoß als die Scar.
Aber bis jetzt bin fand ich jede neu freigeschaltet Waffe besser als die davor. Bei den Sturmgewehren zumindest.

Mit dem cal. 50 habe ich noch nicht mal meien 10 voll. Hab jetzt das M21 und das macht eigentlich Laune. Auch wenn ich da gerne ein Red Dot hätte.
 
Ich zock euch weg mit der ump45 :drool:
laut fast forward alles bis auf die titel und emblemdinger
 
Mit dem cal. 50 habe ich noch nicht mal meien 10 voll. Hab jetzt das M21 und das macht eigentlich Laune. Auch wenn ich da gerne ein Red Dot hätte.

Geht nicht !? Na klasse, wieso gibts den auch die verdammte M14 nicht, ich hatte ja die Hoffnung das man vllt die M21 soweit Modifizieren koennte aber das hat sich ja jetzt ehrledigt.

Soeine Scheiße, vorallem gibt es die Waffe ja im SP.
 
@Inso: nix da ... ACR rulez :shot: :d. Schon was Neues zum Thema LAN ?

Ne ACR macht zu wenig Schaden!
SCAR-H ist um einiges besser, z.B. fürs SilenceProfil.

Ich habe übrigens schon zwei Leute bei Steam gemeldet, weil sie aufs übelste Leute beleidigt haben. Habe per Xfire nen Screen gemacht und den Link direkt mitgepostet! Mal gucken ob das irgendwas passiert...

@LAN
Nein leider nicht, ich glaube das wird auch nichts mehr.
Dafür müsste es ja eine von Steam losgelöste Version geben, da ich MW2 offline ja nicht mal starten kann! :( :( :(
 
Was passiert wenn man während des Singelplayers Offline geht !? Fliegt man dann raus !?

Mich nervt es auch das man sich nicht von 2 Rechner (gleiche WAN IP) gleichzeitig mit einem Steam Account anmelden kann, falls mein Vater (ja er spielt viele EgoShooter) mal nen Spiel aus Steam zockt und ich auch das dann auch will, siehts immer schlecht aus weil er dann rausgeworfen wird.
Das ist so ziemlich das einzige was mich nervt.
 
Keine Ahnung was den Single Player betrifft, aber den MP konnte ich im Steam Offlinemode nicht mal starten!
 
Sag mal ist heute keine Schule??

Nur Blödwafer und cheaterkiddis unterwegs gerade.

Wie kann mich mit Cold Blooded und Ninja Pro die Rakete treffen?
Ich wurde auf entferungen mit einer Pistole erschossen also...........
Wie kann es immer zwei Level 70 Totenkopf geben die alles niedermachen so 31:2 und 38:4 und die nicht mal nen Hubschrauber oder ähnliches gerufen haben, am schlimmsten war aber ein Level 55 Typ. Leider war ich nicht auf deren Seite (letztes Spiel 4:16) die hätte ich gerne mal beobachtet.

Da liege ich im hinterletzten Winkel(Ninja Pro, Coldblooded) der Karte mit meinem Monitor für die AC130, zum ersten mal überhaupt das Ding gehabt. Da kommt nach 4 Kills ne Predator und macht mich weg.

Dann das kiddi Gefluche über steam, schrecklich. Noch nicht mal im Stimmbruch, keine Haare am Sa..... und Leute beschimpfen und dumm daherlabern das es nicht mehr schlimmer geht.

Das kann man doch irgndwie abschalten oder? Die Eltern gehören verklagt den Kindern das Spiel gekauft zu haben, denn selbst konnten sie es mit Sicherheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei hört sich ja übel an leute, ich hatte gestern auch so nen sniper als gegner, man hat nur noch seinen namen unten links gesehen, - kill - kill - kill :mad:

LVL70 erspielt, anschließend den Prestigemodus angefangen, was bedeutet, alles wird auf Null zurück gesetzt. (also fast, Logos und Bilder bleiben)

Man bekommt dann Mit Level 4 eine zusätzliche Klasse zum auswählen. (Habe nun 6)

ah und welche waffen z.b ? lohnt sich des den prestige modus zu beginnen.
 
Dann das kiddi Gefluche über steam, schrecklich. Noch nicht mal im Stimmbruch, keine Haare am Sa..... und Leute beschimpfen und dumm daherlabern das es nicht mehr schlimmer geht.

Das kann man doch irgndwie abschalten oder? Die Eltern gehören verklagt den Kindern das Spiel gekauft zu haben, denn selbst konnten sie es mit Sicherheit nicht.

in der lobby rechtsklick auf die Nervköppe und dann "mute"... schon ist Ruhe...
 
Sag mal ist heute keine Schule??

Nur Blödwafer und cheaterkiddis unterwegs gerade.

Wie kann mich mit Cold Blooded und Ninja Pro die Rakete treffen?
Ich wurde auf entferungen mit einer Pistole erschossen also...........
Wie kann es immer zwei Level 70 Totenkopf geben die alles niedermachen so 31:2 und 38:4 und die nicht mal nen Hubschrauber oder ähnliches gerufen haben, am schlimmsten war aber ein Level 55 Typ. Leider war ich nicht auf deren Seite (letztes Spiel 4:16) die hätte ich gerne mal beobachtet.

Wenn die sich ihrern Level 70 Totenkopf erspielt haben dann könnten die, die Karten und Waffen usw schon recht gut kennen...

Da liege ich im hinterletzten Winkel(Ninja Pro, Coldblooded) der Karte mit meinem Monitor für die AC130, zum ersten mal überhaupt das Ding gehabt. Da kommt nach 4 Kills ne Predator und macht mich weg.

Hilft Coldblooded gegen die Predatordrohne? Und wenn eine AC130 da ist würde ich auch auf den zielen der am weitesten Weg in einer Ecke liegt.

Also ich hatte bisher nur einen gehabt bei dem ich mir nicht ganz sicher war ob er gecheatet hat oder nicht.

mfg nic
 
@ Buggyfield:
Jap, das mit dem "Zu alt für diesen Scheiß!" habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Aber ab und zu kann eine Runde mal ganz amüsant sein. Wir sind halt schon länger keine 18 mehr! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh