Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
juhu endlich lvl 48 =)
ACR is ja super. Freu mich aber am meisten auf lvl 52 + 67
wie mitlerweile wieder mit lvl 28 prestige ?
Die mit Totenkopf und lvl70 sind definitiv Levelcheater.
Keiner schafft es in dieser Zeit 10 mal den Prestigemodus zu machen oder gibts doch nicht die vollen 10 Prestigelevel?
Bin lvl69 und die ACR kannste im Vergleich zur SCAR-H echt vergessen
Hehehe... Habe auch die Erfahrung gemacht das die meisten 70er nüscht können .Levelcheater sind harmlos ^^ höchstes Level und meißtens ganz unten in der Rangliste
Mit dem cal. 50 habe ich noch nicht mal meien 10 voll. Hab jetzt das M21 und das macht eigentlich Laune. Auch wenn ich da gerne ein Red Dot hätte.
Habe das Spiel deinstalliert MW2 hat soviel Platz gebraucht!
@Inso: nix da ... ACR rulez . Schon was Neues zum Thema LAN ?
LVL70 erspielt, anschließend den Prestigemodus angefangen, was bedeutet, alles wird auf Null zurück gesetzt. (also fast, Logos und Bilder bleiben)
Man bekommt dann Mit Level 4 eine zusätzliche Klasse zum auswählen. (Habe nun 6)
Dann das kiddi Gefluche über steam, schrecklich. Noch nicht mal im Stimmbruch, keine Haare am Sa..... und Leute beschimpfen und dumm daherlabern das es nicht mehr schlimmer geht.
Das kann man doch irgndwie abschalten oder? Die Eltern gehören verklagt den Kindern das Spiel gekauft zu haben, denn selbst konnten sie es mit Sicherheit nicht.
Sag mal ist heute keine Schule??
Nur Blödwafer und cheaterkiddis unterwegs gerade.
Wie kann mich mit Cold Blooded und Ninja Pro die Rakete treffen?
Ich wurde auf entferungen mit einer Pistole erschossen also...........
Wie kann es immer zwei Level 70 Totenkopf geben die alles niedermachen so 31:2 und 38:4 und die nicht mal nen Hubschrauber oder ähnliches gerufen haben, am schlimmsten war aber ein Level 55 Typ. Leider war ich nicht auf deren Seite (letztes Spiel 4:16) die hätte ich gerne mal beobachtet.
Da liege ich im hinterletzten Winkel(Ninja Pro, Coldblooded) der Karte mit meinem Monitor für die AC130, zum ersten mal überhaupt das Ding gehabt. Da kommt nach 4 Kills ne Predator und macht mich weg.
du meinst das mit den balken?
http://modernwarfare.4players.de/bo...dern-warfare-2/3270-mehr-balken-cfg-änderung/