[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Teil 5 hat nach Teil 4 auch nicht in der Neuzeit gespielt und wen hat es gewundert? Eigentlich doch niemanden, zumal es von Treyarch kam, genauso, wie Teil 7 wieder von ihnen sein wird, erst Teil 8 dann wieder von Infinity Ward. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ja schon viel beklopptes gesehen,
aber warum bietet die Software für mein Logitech Lenkrad Gameunterstützung für Call of Duty an??
Wie bekloppt muss man sein, mit sowas zu zocken :shot:

^^ da könntest den Spruch mal wirklich bringen .... so mit wartet - jetz spiel ich mit Maus und Tasta ^^

Schon, aber die Ranger haben lange nicht die Reichweiter der Model 1887 .
Die bekommt man ab Lvl 67 wens interessiert .
Der Weg bis Lvl 67 ist net mehr weit :d.
@Bl4ckIce
ich habe mal auf wunsch einiger User dein kleines FAQ in den Startpost hinzugefügt!
Sehr schön, THX :).
ich hab ja schon viel beklopptes gesehen,
aber warum bietet die Software für mein Logitech Lenkrad Gameunterstützung für Call of Duty an??
:fresse:
... Da kannst du dann die Gegner "wegdriften" ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohmmm man ist das schlecht.

hab grad mal aus langeweile eines meiner profile auf die winchester 1887 akimbo ausgelegt.

also akimbo, marathon pro, lightweight pro und steady aim pro.

man rennt wie ein vom teufel bessesener und schießt alles über den haufen ohne wirklich skill zu brauchen.

unfassbar das eine waffe für den second slot so über ist. die reichweite ist ja mal ne nummer zu heftig.

naja für zwischendurch mal ganz witzig aber ich glaub ich bleib lieber bei dem m16 bzw der scar.

generell finde ich das waffenbalancing ein wenig fragwürdig genauso wie spieler die um die ecke hüpfen und parallel schon die prone taste gedruckt haben da sie schön auffem bauch landen..:wall:

vorhin war ich aufn server da hat einer mit der famas alles weggekillt, des war schlimm. Anscheinend is die famas besser wie die m16

hab grad mal aus langeweile eines meiner profile auf die winchester 1887 akimbo ausgelegt.

man rennt wie ein vom teufel bessesener und schießt alles über den haufen ohne wirklich skill zu brauchen.

unfassbar das eine waffe für den second slot so über ist. die reichweite ist ja mal ne nummer zu heftig.

naja für zwischendurch mal ganz witzig aber ich glaub ich bleib lieber bei dem m16 bzw der scar.

generell finde ich das waffenbalancing ein wenig fragwürdig genauso wie spieler die um die ecke hüpfen und parallel schon die prone taste gedruckt haben da sie schön auffem bauch landen..:wall:

steady aim pro is net nötig ;)

kommando wäre vllt besser

Zuletzt bearbeitet:

Das game hat im ganzen keinen skill.
Der sound allein ist schon unbrauchbar. Eine Geräuschkulisse, mehr nicht.
Anstatt den noobtube aus mw1 nen nerf zu verpassen, gibts diesen nun auch in anderer Ausführung.
Dazu Akimbo dreck und zu starke shotguns. Akimbo ist ebenso zu stark mit einer Pistole (diesem elefantentöter).
Dann dieser ganze killstreak Rotz... das hat nix mit spass oder skill zu tun.
Am ehesten haben noch die killstreakbelohnungen die mal selber steuert, was mit skill zu tun, aaaaber z.b. der Heli eher nicht, dass ist doch nur ein wackeliges auf rote kästchen geballer.
In etwa so: ratatatatatat wuahahahaa ratatatatatatat geeeeeeil ratatatat.
Das beschreibt das game auch ganz gut und zeigt die Zielgruppe auf. Die können gleich nach der täglichen Talkshow und Gerichtsshow eine Runde ratatata spielen.

Im grunde sind iw/activision Diebe. Die haben mein Geld gestohlen.
Den Mist kann ich nicht mal weiter verkaufen.
Jaja, ich kotz mich aus, ich weis.

Also ich räum immer mit meiner AA-12 alles ausm weg!
Die bleibt bis auf de Reichweite den 1887ern net viel schuldig!

Hab no nie soviel mit ner Shotgun gespielt!:banana:

Jetzt hab ich doch den Prestige Mode angefangen - das is nur ätzend sich da alles wieder freispielen zu müssen. Wenn man wenigstens die Waffen noch hätte... . Aber naja bis zu den Weinachtsferien isses ja nicht mehr lang - da kann ich die Prestige Level dann durchhauen :d .

Also hab heute auch 70 erreicht. Die AK finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber die 1887 finde ich witzig.

hallo, bei mir lagggt CoD4 irgendwie.. hab aber nen guten ping ~30.. aber es ruckelt manchemal.. fast kontinuirlich.. dann läufts für 10sek dann ruckelts kurz und immer so im wechsel.. warum?? und was kann i dagegen tun? schon mal besten dank für die hilfe..

btw: bin grade auf jmd gestossen der keine freunde hat und nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen pippimann hat^^.. der typ hatte nen aimbot an, hat man sehr schön in der deathcam gesehn.. redeyedelux hiess der typ

kenn ich dich ned? spielst du auch manchmal auf dem ska server?:eek:
sorry für blöde frage, aber interessiert mich jetzt einfach:d

Der sound allein ist schon unbrauchbar. Eine Geräuschkulisse, mehr nicht.
Ok, das ist deine Meinung.

Ich finde die Soundkulisse angemessen. Zocke aber auch in 24-Bitsoundqualität + 5.1 ... manch einer fragte schon ob der Krieg ausgebrochen ist :lol: :shot:

Ok, das ist deine Meinung.

Ich finde die Soundkulisse angemessen. Zocke aber auch in 24-Bitsoundqualität + 5.1 ... manch einer fragte schon ob der Krieg ausgebrochen ist :lol: :shot:

Ich meine auch nicht das es sich schlecht anhört, sondern das der Sound nicht nützlich ist.
In q3, ut, cs, t2 etc. war der Sound für mich immer sehr hilfreich, aber in mw1 und noch schlimmer in mw2 ist der Sound nicht mehr hilfreich. Da höre ich alles mögliche, aber Schüsse und vor allem Schritte kaum. Als ich das Schild auf dem Rücken trug und einer von hinten mit dauerfeuer angerannt kam (in einem Raum also sehr nah (von 4 bis auf 0 meter ran))... ich habe den nicht gehört. Gut da war auch grad gut was los, aber man muss doch zumindest die Schüsse die am rücken abprallen bemerken!! Wenn wenig los ist höre ich den Gegner erst wenn er direkt hinter mir steht (also die schritte wenn man rennt etc.), da ist es meist zu spät.
Auch im Schnee könnte man ruhig mal Schritte hören, die sind im Schnee erfahrungsgemäß (RL) sehr gut hörbar. Aber auf der Schneemap können die kreise um mich Rennen und man hört kaum was. Gut, ich kann den Sound lauter drehen, dann fliegen hier aber die Scheiben raus wenn ich mal schieße.

Also hab heute auch 70 erreicht. Die AK finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber die 1887 finde ich witzig.

Ich finde sie ncht Übel ,,,
Die AK47+Grenattube+Akimbo 1887+C4+Störer Pro+Ninja Pro+Fingerfertigkeit

Und ab geht die Schmitz Katz.... :shot::shot::shot::shot:

Im Prestige Modus ist die punktebewertung nach dem Spiel Höher oder Gleich?

evtl mal Sound richtig einstellen?
oder nicht den OnBoard Sound verwenden?

Mit einer guten Soundkarte hört man die Schritte raus und auch von wo sie kommen.

Ich spiele Tagsüber mit 5.1 Sound an einer XiFi Gamer und Nachts über meine MMX300 Kopfhörer mit dazugehörender USB Soundkarte.

Ich hatte die Kopfhörer am OnBoard AC97 Sound ausprobiert, aber der Klang war Schei... und im TS hörte ich mich auch noch mies an.

Bei cod mw kann man kaum noch weglaufen geschweige sich umdrehen...
soviel zum orten der gegner :rolleyes:
Ich kann aber sagen, dass ich den gegner schon höre mit der x-fi xtreme gamer und akg530

vor allem Schritte kaum. Als ich das Schild auf dem Rücken trug und einer von hinten mit dauerfeuer angerannt kam (in einem Raum also sehr nah (von 4 bis auf 0 meter ran))... ich habe den nicht gehört. Gut da war auch grad gut was los, aber man muss doch zumindest die Schüsse die am rücken abprallen bemerken!! Wenn wenig los ist höre ich den Gegner erst wenn er direkt hinter mir steht (also die schritte wenn man rennt etc.), da ist es meist zu spät.
Auch im Schnee könnte man ruhig mal Schritte hören, die sind im Schnee erfahrungsgemäß (RL) sehr gut hörbar. Aber auf der Schneemap können die kreise um mich Rennen und man hört kaum was. Gut, ich kann den Sound lauter drehen, dann fliegen hier aber die Scheiben raus wenn ich mal schieße.

Selbst wenn nichts los ist, sollte man mit NinjaPro lautlos laufen können... find ich auch ätzend, niemand kann lautlos laufen und vor allem nicht mit den feinen Ballerinas die man da trägt... 5 kg Stiefel an den Füßen und dann lautlos :fresse:

gestern aber ein paar mal gut die Server gerockt... öfter mal Platz 1 ^^ entweder werd ich besser oder ich hatte Noobglück ^^

Städtekarten find ich am geilsten... schlimm find ich Wasteland, den Flughafen und diese Karte wo der Heli in der Mitte auf nem Dach steht!

Ich bleib bei meinem Sturmgewehr, da will ich erstmal alles frei haben... da fehlen noch ein paar Kills und vor allem dieses durch die Wand killen ^^

Wer mir der 1887 spielt, ist echt arm, sowas beschissenes...............

Die Waffe ist einfach nur nervig und hat im Game sowieso nix verloren........

Aber gut das ihr alle nur drauf hinarbeitet.

Ich hoffe das die nen Patch bringen.

Dem stimme ich zu 100 % zu!

sehe ich zu 100% genau so;)
wenn ich die schon mit den knarren herum rennen sehe könnt ich :wall:
total unrealistisch 2 so ne dinger zu halten und auf größere entfernungen zu treffen:shot:

ich sag nur "walker, texas ranger" :shot:
da die shotgun(s) aber vielseitig benutzt wird, sehe ich nicht ein, sie nicht auch zwischendurch mal zu nutzen. lass mich doch nicht dauernd virtuell misshandeln von den dingern. ;)

Die Waffen und dazu noch rumgespringe = Wenn das nicht mit dem Patch behoben wird......Im Internet sind sie auch alle am fluchen ;)

Was wollt Ihr beim Rumspringen denn patchen... Bunnyhopping ist ja net möglich und das um die Ecke driften mit gezogener Waffe ist nunmal im Spiel und kann auch nicht entfernt werden :fresse: Daran dürft / müsst Ihr euch gewöhnen... dass die Waffenbalance nicht wirklich optimal gelöst ist, stimme ich zu. Aber zum Glück ist es ja bissle gedämmt worden, nu kann man nicht mehr mit ner Pistole durch die ganze Map ballern. Dennoch könnte man die ganze Waffenbalistik verbessern. Gibt doch einige Waffen, die sehr sehr stark sind und zB ne Scope, bei der ich 2 Schuss brauch, damit der endlich umfällt... kanns einfach net sein!

Hoffen wir auf en Patch mit ner Verbesserung der Waffen, mehr Maps und einem dedizierten Server, denn das IW gehoste geht echt aufn Sack!!!

Dedizierte Server kannste dir ganz schnell abschminken, wird einfach nicht kommen.
Ist leider pures Wunschdenken.... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh