[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

nene die scar immer noch. war grad aufm server. und nach 30 kugeln war schluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich finde einfach mal solche Vorteile absolut unfair und wenn jeder der wie du in der ESL zu solchen Mitteln greifen muss"

wenn jeder zu "solchen mitteln greift" isses doch wieder fair :)

"Und das finde ich persönlich sehr schade und gott sei dank macht nicht jeder sowas"


nicht jeder, aber jeder, der in der esl gut unterwegs ist (top50 etc.)



nochmal: man spielt auf low, weil man die gegner dann einfach besser sieht und nicht von dem ganzen schnick-schnack drum rum abgelenkt wird. außerdem isses bei CS wichtig, dass die FPS konstant sind, da sonst auch die treffsicherheit drunter leidet (ob du es glaubst oder nicht... mit 100fps konstant geht mehr rein als mit schwankenden fps)... aber wieso erzähl ich dir das :d du hast ja eh keinen plan, was in der esl und so abgeht :d wahrscheinlich biste so einer, der, wenn er 3x hintereinander gekillt wird, anfängt zu flamen (die typischen "lamer", "huso", "scheiß camper" beleidigungen) und dann paar sekunden weinend den server leavest ;)

nochmal²: es gibt nen unterschied zwischen "ich will das spiel gewinnen, weil ich damit im ranking weiter nach oben komme" und "mir egal ob ich gewinne, ich möchte nur die schöne grafik angucken"

tu dir nen gefallen und spiel mal irgendeinen first-person-shooter aktiv in der esl. nach den ersten 10 niederlagen haste keine lust mehr, weil du gekillt wirst und nicht weißt von wo, weil du lauter regen und nebel den gegner nicht sieht.

Oh man ey genau du hast das Rätsel um mich bestimmt gelöst und weißt jetzt was für ein spieler ich bin, bist ja nen echter Hobbypsychologe:hmm: Ich sag dir mal dass ich mich zu solchen Äußerungen im Ingame Chat garnicht mal hinreißen lasse und mich nicht in so einer Form aufrege, ich spiele dass Spiel und gut ist und ich verlasse ein spiel wenn die Verbindung echt mies wird.

Wenn du meinst dass ich wegen Campern rumheule dann irrst du dich mir macht es sogar richtig spass mich zu rächen und neue Wege zu finden wie man sie ärgert. Deine Einschätzung wie ich im Spiele reagiere ist total :haha: wenn ich so jemand wäre würde ich überhaupt nicht MP Spiele mir kaufen. Ich finde es manchmal echt erstaunlich wie manche Leute sich während des spielens so im Ingame Chat mit Beleidigungen austoben können, ich könnte aus der Art wie du schreibst genauso etwas derartiges von dir annehmen aber es ist mir egal, ich kann über sowas nur :lol: Solche falschen vorreiligen Vermutungen wie du sie grad mir gegenüber hattest solltest du vielleicht mal vermeiden.

Ach und ich werde bestimmt nicht meine Zeit noch mit der esl teilen und dann noch irgendwelche clan trainings mitmachen. Dafür hab ich einfach mal gesagt keine Zeit und auch keine Lust weil darin keinen Sinn sehe ausser Zeitverschwendung.

Wenn du so leicht von allem schnick schnack abgelenkt wirst dann verzichte doch auf alle neuen Spiele und spiel weiter solche monotonen Spiele wie CS damit sparste auch viel Geld für völlig überdimensionierte Hardware.

Ich für meinen Teil hab in MW1 meine Details nicht runtergreht und war dennoch fast immer mit meinen Stats mehr als zufrieden, das meiste an dem Schnick Schnacks konnte ich durch Konzentration ausblenden und das war ausreichend, es sei denn da kommen aufeinmal irgendwelche MP3s wie in CSS das der Fall war, sowas stört wirklich jeden beim spielen und man kann sich nicht konzentrieren.

Das ganze Thema muss nicht mehr weitergeführt werden denn es macht keinen Sinn, ich hab meine Meinung und du deine für dich scheint meine Meinung total irrational zu sein und dass ist mir mir auch egal. Wenn die ESL solche Mittel fordert dann muss es wohl so sein, ich gehöre nicht dazu und muss mich auch nicht an sowas anpassen von daher bin ich ganz entspannt. Wenn du und die anderen so einen großen Erfolgsdruck beim Spielen in nicht ESL Matches empfindest, der dich veranlässt diese Spiel verändernden Maßnahmen durchzuführen dann mach das.
 
@ ebbler:

hä? aber dir wurde doch schon gesagt dass du bei extended mags nur 30 schuss hast, da standard 20 schuss bei der scar sind.
bei waffen mit normal 30 schuss hast du dann 45 in einem magazin.
 
ich habe nur 30 schuss insgesamt. bin ich denn lagsam völlig benebelt. warte ich geh noch mal aufn server.
 
Hey, Glückwunsch zur A-Bombe :).
Ich habe bisher noch keine Atombombe gesehen :fresse:. Mit normaler Spielweise ist das sicherlich auch verdammt schwer, wie lange hast denn geübt dafür @fromhell? Genau diese Waffen die du da in der Hand hast, solche Leutz hab ich gefressen^^. Aus über 10m treffen die einen... Da hilft nur eines, net an sich herankommen lassen xD.

zu den Settings:
Jeder kann seine Grafik einstellen wie er will, bzw. so was die HW hergibt. Was ich aber auch net nachvollziehen kann sind Leute die mit nem Highend-PC die Grafik runterschrauben, nur um besser treffen zu können...das ist arm! Vielleicht hätte es dann ein Aldi-Rechner auch getan...
Ausnahme: Ligaspieler. Kann mir gut vorstellen, das wer dort net runterregelt, am Ende weniger Chancen auf den Sieg hat. Aber das ist wieder ein gaaaaaaaaanz anderes Thema.
Mir gehts darum, das ich meine Games in bestmöglicher Grafikpracht genießen kann und da werd ich nen Teufel tun und irgendwas runterregeln. Zocke halt "Just for Fun" und gewinne auch desöfteren :). Wenn nicht, net schlimm, dann muss ich eben beim nächstenmal besser sein^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste in cod4 für esl auch immer grafik runter schrauben. da es mir zu oft vorgekommen ist, leute im gras nicht geshen zu haben^^

edit: aso grad aufm server gewesen. 30 schuss insgesamt. mehr habe ich nicht.
 
@mgr R.o.G.
Würde ich auch sagen, zocke es um Spass zu haben und der kommt bei mir zumindestens nicht auf wenn ich dass spiel seiner Grafikpracht beraube dann kann mann wirklich CS 1.6 spielen. Die ESL boys können von mir aus untereinander solche Maßnahmen als Standard festlegen, aber für die Public Spiele finde ich es doch echt mies den anderen gegenüber.

Und ich spiele in der Regel trotz meiner Einstellungen fast immer recht erfolgreich. Ich muss mich aber an MW2 noch ein bisschen mehr gewöhnen. Aber bei MW1 hab ich trotz guter qualität immer ziemliche gute Stats gehabt.;)

Ich würde auch gern mal endlich die Atombombe zünden können:mad: FromHell echt guter Lauf Respekt;)
 
Da gehört aber auch ne ordentliche Portion Glück dazu... Meine beste Streak bisher war 19 - und das war wirklich Glück ohne Ende. Sonst kommt ich meistens nicht über 9-10 .

Ich spiel auch auf höchsten Details und bin trotzdem gut - vorausgesetzt es ist nicht gerade wieder so n Scheisshost, was da sehr oft vorkommt - bei manchen Runden renn ich durch und treff alles, bei anderen wieder steh ich vor nem Gegener, feuer beide Schrotflinten ab und es passiert nichts.

Die sollen doch einfach wieder Dedicated Server rausbringen, das kann doch nicht soo schwer sein.
 
Die sollen doch einfach wieder Dedicated Server rausbringen, das kann doch nicht soo schwer sein.

Du machst wohl Witze. IW ist schon allein damit "überfordert" alle Maps für den FFA-Modus freizuschalten.
Für alle die es noch nicht wissen, die Konsolen Spieler haben dieses Update schon seit 26.11.09, mal sehen ob sie es bis Weihnachten noch auf die Reihe kriegen.
 
also erstmal ein Vorwort: ich spiele only Shooter-Multiplayer, immer eins zur zeit, was halt aktuell ist, natürlich nicht jeden Schrott,

meine 1. GK war ne 1950pro 512mb Gddr3, habe immer alles so hoch eingestellt, wie es ging und habe damit nicht schlechter oder besser gespielt,

jetzt mit der 4870 Vapor-X 1GB Gddr5 stelle ich sofern möglich max. ein, wozu habe ich denn ne Superkarte,

die Leute die ne gute Karte/System haben (heutzutage ja sogut wie jeder) und auf Low stellen,
haben keinen bedeutenden Vorteil gegen mich, ich lass Sie mit der GL trotzdem durch die Gegend fliegen,

deswegen verstehe ich nicht, warum sich welche darüber aufregen, das einige extra auf Low stellen, gutheissen tue ich es aber nicht, sagen wir es mal so

mfg
 
Schaut die Grafik bei dir wirklich so grottig aus :eek:?
Ich zocke jedenfalls mit allen Reglern @max incl. Treibereinstellungen 16xAF + Texturfilterung: hohe Qualität. Man möchte das Game ja schließlich in seiner vollen Grafikpracht genießen :). Auch wenn ich dadurch manchen Gegner zu spät sehe und er mich killt, hergott was solls, dann muss man halt seinen Ars** mitnehmen und einfach paar mehr killen :shot:. Grafikrunterdrehen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage ;).

Meine 8800GTS macht halt nur momentan Mittel ... (Single zock ich auf High ...)
aber ich will auc hnen paar FPS haben :fresse: Aber die Woche kommt
ne GTX285 danach gehts rund :banana::banana:
 
wie mehr gibt es nicht?

dann habe ich das wohl nicht ganz verstanden mit der munni. ach wie schön war doch mohaa^^
 
DU musst dieses Perk nehmen womit man alles aufheben kann, wenn du davon die PRO Variante hast, kriegste auch mehr Muni, total bescheuert, ist aber leider so.......
 
Ohne dieses Plünderer Pro, komm ich ned aus :d + Magazinerweiterung
Habe gestern alles auf MAX gezockt und kaum unterschiede in stats oder so.
Nur die extremsten framedrops wenn irgendwo rauch ist war kacke. also hab ich wieder runtergestellt. (ich habs versucht) xD
 
Bei mir läufts auf einmal nicht mehr. Kommt andauernd beim Spieler suchen die Meldung "Steam Verbindung gescheitert"

Was is das jetzt auf einmal:wall:
 
Wenn du jemanden erledigst (oder wer anders) lässt er eine Tasche fallen
wo du Muniton ( auch Granaten etc) wieder bekommst :P und du kannst
mehr Munition tragen (sammelst viel ein haste mehr) aber sobalt es auf
Pro ist hast du direkt von anfang an mehr Muniton zb mit nem Kal.50 hast
Magazin voll + 60 Kugeln ... statt 1 Magazin und 20 Kugeln ca ...
 
wie heisst das perk?

ey die haben sich ja was einfallen lassen mit der munni. und ich wunder mich immer wieso die solche taschen fallen lassen.
 
Ich finde es behindert, mir fehlt Bandolier, fande ich besser, und vorallem wozu aufheben und mehr Muni am start im einem Perk !? Bescheuert.
 
Plünderer / Plünderer Pro

So vielleicht mal lesbar?


ganz dolle von dir :shot: wie nett manche hier sind.

habe nicht die deutsche version. sonst hätte ich nicht gefragt. aber da ich ja weiß was plünder auf englisch....

edit: falsch du die englische nicht kennen solltes^^ "scavenger"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DonGeilo:
Ist doch eigenltich ganz hilfreich, denn mit Plünderer füllt man nicht nur seine Munition wieder auf, sondern auch Granten, Wurfmesser, Claymores usw.

@ebbler:
Tja, so bin ich halt. Nichts zu danken! :xmas:

EDIT:
Ach nicht nötig, ich hab da ne schlaue Site zur Hand. Könnte dir vielleicht auch ganz nützlich sein > http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den mehrere Clays legen oder verschwindet die erste dann immer ?
 
Hab ich noch nie getestet, aber ich denke das müsste gehen.
Damit könnte man eigentlich ein ganzes Minenfeld legen, nur blöd wenn dann ein Sniper um die Ecke kommt und deine stundenlange Arbeit mit einem gezielten Headshot zu nichte macht. :shot: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh