Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ich finde einfach mal solche Vorteile absolut unfair und wenn jeder der wie du in der ESL zu solchen Mitteln greifen muss"
wenn jeder zu "solchen mitteln greift" isses doch wieder fair
"Und das finde ich persönlich sehr schade und gott sei dank macht nicht jeder sowas"
nicht jeder, aber jeder, der in der esl gut unterwegs ist (top50 etc.)
nochmal: man spielt auf low, weil man die gegner dann einfach besser sieht und nicht von dem ganzen schnick-schnack drum rum abgelenkt wird. außerdem isses bei CS wichtig, dass die FPS konstant sind, da sonst auch die treffsicherheit drunter leidet (ob du es glaubst oder nicht... mit 100fps konstant geht mehr rein als mit schwankenden fps)... aber wieso erzähl ich dir das du hast ja eh keinen plan, was in der esl und so abgeht wahrscheinlich biste so einer, der, wenn er 3x hintereinander gekillt wird, anfängt zu flamen (die typischen "lamer", "huso", "scheiß camper" beleidigungen) und dann paar sekunden weinend den server leavest
nochmal²: es gibt nen unterschied zwischen "ich will das spiel gewinnen, weil ich damit im ranking weiter nach oben komme" und "mir egal ob ich gewinne, ich möchte nur die schöne grafik angucken"
tu dir nen gefallen und spiel mal irgendeinen first-person-shooter aktiv in der esl. nach den ersten 10 niederlagen haste keine lust mehr, weil du gekillt wirst und nicht weißt von wo, weil du lauter regen und nebel den gegner nicht sieht.
Die sollen doch einfach wieder Dedicated Server rausbringen, das kann doch nicht soo schwer sein.
ich habe nur 30 schuss insgesamt. bin ich denn lagsam völlig benebelt. warte ich geh noch mal aufn server.
Schaut die Grafik bei dir wirklich so grottig aus ?
Ich zocke jedenfalls mit allen Reglern @max incl. Treibereinstellungen 16xAF + Texturfilterung: hohe Qualität. Man möchte das Game ja schließlich in seiner vollen Grafikpracht genießen . Auch wenn ich dadurch manchen Gegner zu spät sehe und er mich killt, hergott was solls, dann muss man halt seinen Ars** mitnehmen und einfach paar mehr killen . Grafikrunterdrehen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage .
Plünderer / Plünderer Pro
So vielleicht mal lesbar?