[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wer mir der 1887 spielt, ist echt arm, sowas beschissenes...............

Die Waffe ist einfach nur nervig und hat im Game sowieso nix verloren........

Aber gut das ihr alle nur drauf hinarbeitet.

Ich hoffe das die nen Patch bringen.

Ich hab noch keinen anderen gesehen, der fast jede Runde 30 Kills und mehr mit den Dingern schafft - von wegen die sind einfach nur arm. Die meisten Leute können trotz allem nicht richtig mit den Dingern spielen.

Was aber stimmt, ist, dass die Reichweite von den Dingern doch etwas extrem ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile sind absolut übertrieben.
Die Leute rennen ums Eck, klicken beide Maustasten und zu 95% ist der Gegner direkt hinüber.

Glaube kaum, dass es US Marines gibt die mit zwei ausgestreckten Armen durch afghanische Städte rennen und problemlos alles niedermachen...

Schaue hier ab und zu rein und könnte mir dabei jedes mal auf die Schulter klopfen, das ich denen nicht mein Geld in den Rachen geworfen habe.

ich finds top, ist zwar ein vollkommen anderes gameplay als noch in mw1 aber es rockt auf seine art.

Die Teile sind absolut übertrieben.
Die Leute rennen ums Eck, klicken beide Maustasten und zu 95% ist der Gegner direkt hinüber.

Glaube kaum, dass es US Marines gibt die mit zwei ausgestreckten Armen durch afghanische Städte rennen und problemlos alles niedermachen...

Richtig, denn der Titel des Spieles ist nun mal "Modern Warfare".
Ich möchte zb. mal jemanden sehen der zwei Desert Eagle gleichzeitig abfeuert und dabei noch ein Scheunentor trifft, wobei ich glaube das das einzige was man dabei treffen würde, seine eigene Fresse ist.

@macprofi
:wayne:

Ich spiel einfach so... reg mich zwar auch ein wenig auf, aber es ist und bleibt ein Übergangsspiel bis das gute Bad Company 2 an dern Start kommt!

Wenn man die richtigen Ecken kennt... kommt ein Akimbo Shotgun nicht nah genug dran. Hab viel Zeit damit verbracht nette Ecken zu finden, dann holt mich eher ein Scharfschütze!

Hoffe natürlich auch das da was nich gedreht wird... aber 3 Monate halt ich das auch noch so aus :haha:

Ich hab das Gefühl das es so einigen Leuten hier nicht um
das Gameplay geht ,sondern um ihr Ego. :rolleyes:

sehe ich auch so, einige hier kommen einfach nicht klar damit wenn sie gefraggt werden. die würden sich auch aufregen wenn man sie mit nem einfachen karabiner mehrmals hintereinander fraggen würde oder bei tetris abzocken würde. die können einfach nicht verlieren. alles kolleriker hier!:shot:

solche leute gibts keider zuhauf. können nicht einfach mal spass am spiel haben sondern müssen sich über jeden mist künstlich aufblasen. solche leute sollten es vielleicht lieber mal mit brettspielen versuchen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer mir der 1887 spielt, ist echt arm, sowas beschissenes...............

Die Waffe ist einfach nur nervig und hat im Game sowieso nix verloren........

Aber gut das ihr alle nur drauf hinarbeitet.

Ich hoffe das die nen Patch bringen.

da stimme ich auch zu. die können gerne im Spiel bleiben aber die Reichweite bzw. Genauigkeit auf die Entfernung muss dringend gepatched werden.
Es kann nicht sein das eine moderne Shotgun mit dem Griff als unlock ungenauer ist.

sehe ich auch so, einige hier kommen einfach nicht klar damit wenn sie gefraggt werden. die würden sich auch aufregen wenn man sie mit nem einfachen karabiner mehrmals hintereinander fraggen würde oder bei tetris abzocken würde. die können einfach nicht verlieren. alles kolleriker hier!:shot:

solche leute gibts keider zuhauf. und das geht mir auf den sack. können nicht einfach mal spass am spiel haben sondern müssen sich über jeden mist künstlich aufblasen. solche leute sollten es vielleicht lieber mal mit brettspielen versuchen.;)

Wenn ich das schon höre............

Die Waffen sind einfach nervig......... Meine KD ist eigentlich immer im Plus mich nervt auch kein Killstreak oder ähnliches finde auch andere Spielweißen interessant auch wenn ich so nie spielen würde aber nur mit diesen beschissenen Waffen rumlaufen ist doch behindert.

solche leute gibts keider zuhauf. und das geht mir auf den sack. können nicht einfach mal spass am spiel haben sondern müssen sich über jeden mist künstlich aufblasen. solche leute sollten es vielleicht lieber mal mit brettspielen versuchen.;)

Selten so ein Scheiss gelesen, aber gut,jedem das seine ^^

Naja,weiss ja nicht, ob Du auf "Droge" bist, kann mich aber ganz gut daran erinnern, dass DIR diese Leute auch erheblich auf den Sack gingen...weiss ja nicht, was das scheinheilige ,mich sört garnichts soll.Mach Dir da mal nicht selbst was vor. Mich nerven einige sachen an dem Spiel, so ist das nun mal, deswegen spiel ich es aber trotzdem gerne.

evtl mal Sound richtig einstellen?
oder nicht den OnBoard Sound verwenden?

Mit einer guten Soundkarte hört man die Schritte raus und auch von wo sie kommen.

Ich spiele Tagsüber mit 5.1 Sound an einer XiFi Gamer und Nachts über meine MMX300 Kopfhörer mit dazugehörender USB Soundkarte.

Ich hatte die Kopfhörer am OnBoard AC97 Sound ausprobiert, aber der Klang war Schei... und im TS hörte ich mich auch noch mies an.

Vielleicht sollte ich mein logitech z5500 @ 2.1 samt X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series in die Tonne hauen. Aber womit wird der sound von mw2 denn zu mehr als nur einem Soundspektakel?
Mal von abgesehen, dass mw2 soundtechnisch spitze ist... was man schon daran sieht das in Domination mal angekündigt wird das ein Punkt verloren geht und mal halt nicht, je nach laune.
Ist ja nicht so das ich Schritte nicht höre, aber die sind zu leise. Die sind meist erst hörbar wenn der einem schon auf dem Kopf läuft.
Vielleicht auch absichtlich, damit das perk für lautere Schritte einen Sinn hat.
Gut, vielleicht habe ich ja bei xp und jetzt win7 meine xfi falsch eingestellt. Andere games haben zwar das Problem nicht, aber mw ist ja auch ein spezi.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Jau, dass sind solche Typen die einfach nix gebacken bekommen.
Wenn die wenigstens berechtigte Kritik (die es aber nicht gibt) äußern würden, aber die heulen nur rum weil es solche Nullnummern sind.
Das wissen wir ja.
:banana:

lol , ist doch wayne es gibt waffen die die übershot in mw2 und die p90 in mw.... wayne isn spiel und trotz dieser sachen bin ich immer platz 1 im game natürlich auch mit ausnahmen.

wayne SLAYER ehhh MODERN WARFARE 2!

mfg seikoa ^^

WAYNE omg, sehr guter Beitrag :O)

Naja,weiss ja nicht, ob Du auf "Droge" bist, kann mich aber ganz gut daran erinnern, dass DIR diese Leute auch erheblich auf den Sack gingen...weiss ja nicht, was das scheinheilige ,mich sört garnichts soll.Mach Dir da mal nicht selbst was vor. Mich nerven einige sachen an dem Spiel, so ist das nun mal, deswegen spiel ich es aber trotzdem gerne.

haste langeweile ? nix zu tun ?
sagt der richtige! über camper aufregen und dann selbst bei jeder gelegenheit in der ecke hocken.... aber das gehört hier nicht hin.......ich habe nirgends gesagt das mich nichts stört - erst lesen dann posten!

Zuletzt bearbeitet:
ha ha ha,
Schmerzen? Langeweile? nix zu tun?, sind ja Fragen,die Du DEINEM Arbeitgeber mal stellen solltest...
Ich steh doch dazu,dass mich solche Waffen und solche Typen nerven !Ein camper bin ich sicher nicht,ich glaub dafür hat man eher Dich bei AOTF dumm angemacht.Denk mal bitte etwas zurück! :O) Ich reg mich über die Shotguns auf und daher benutze ICH sie auch nicht.

LOL.......ja ja is klar, komm reg dich über deine nachbarn auf oder über die bösen bauarbeiter...lol oder über alles andere ....

du solltest dich mal zurückerinnern und deine restliche gehirnkrüze einschalten...ich habe nirgends gecampt!

lol, es gibt wirklich Leute, die es mehr wert sind sich drüber aufzuregen als Du:O)
soll ich mal ein paar private sachen aus Deinem armen Leben hier ablassen? Denk aber nicht, dass sich jemand hier dafür interessiert und auch nicht, dass es hier her gehört.Naja, wie haben sie Dich immer beschimpft ?Kann mich da an einigexs erinnern.Nein,nein Du warst immer der erste im HQ.Alle anderen sind dumm und böse ...

jo dann halt doch den rand! ich quatsch dich nicht ständig an, das bist doch du.
:stupid::lol: fragt sich nur wer hier arm ist...........

so und nun @ignore.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, herrlich.
Irgendwie habe ich gerade ein Deja-vu, was Deadnade angeht.
War damals zu COD4 Zeiten kein Stück anders..... :d Stichwort: Zicke³
Einfach nur herrlich....

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, herrlich.
Irgendwie habe ich gerade ein Deja-vu, was Deadnade angeht.
War damals zu COD4 Zeiten kein Stück anders..... :d
Einfach nur herrlich....

jo damals wurden auch schon die leute public von Dir & Co als noobs beschimpft die euch mehr als einmal gefraggt haben. da wolltet ihr auch schon den spielern vorschreiben wie sie zu spielen haben. erinnere mich auch noch sehr gut daran.....

Sandkasten und Förmchen für alle?

Heute Abend werd ich euch alle kriegen :fresse:

Erstmal schauen ob ich heute Abend noch wach bin... Sohn macht einen momentan fertig mit den Zähnen kriegen!

Und nu haben sich alle wieder lieb! :fresse:

Haha, was für eine Wahrnehmungsstörung du hast.
Damals gings ums Verbieten von Noobtubes.
Und wie ich mich errinere, wurdest du aus dem Clan gekickt ;)

jo und ich sagte damals wie heute, lasst die leute public zocken wie sie wollen.
bin freiwillig gegangen da ich mir euer pseudo-profi-gelaber ( aber dann nix auf dem kasten ) nicht mehr antun wollte.;)

aber gehört hier nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil dich aufgrund deiner Heulsusenmentalität eh keiner mehr haben wollte!
Aber gehört hier nicht hin :d :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh