[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Von Mster das zweite geht nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Des schaut bei mir noch echt mau aus. Naja ich werd net jünger und die reflexe sind bei den meisten von euch wahscheinlich noch auf höchstniveau. Aber für des dass ich nur mit 2 Waffen bisher intensiv gespielt hab, denk ich is es net schlecht. Vielleicht auch ein Fehler von mir immer erst eine Waffe komplett voll zu machen. Denk mal die Slots so zu belegen wie es für die einzelnen maps am besten ist wäre sinnvoller.
 
hier meine accolades bisher:



nur blöd, dass die symbole nicht betitelt sind. weil... wer weiß denn schon auswendig was was bedeutet ohne extra nachgucken zu müssen!? ;)
 
Hey ich habe die 30 auch schon überschritten. Spass hat man doch trotzdem.
So hier mal mein kram, damit auch genug zu kucken ist, viele Bilder.
Das was unten steht ist übrigends das wo die Maus zu letzt war. Nicht das einer denkt das wäre eine Gesamtaussage.

Hat wer schon viel bei den finishing moves? Hab da noch keinen Einzigen.....

Überwiegend TDM. Hab erst mit HQ angefangen. Was ohne HC ist taugt mir nicht. Gibts ja nur TDM und HQ. Frei für alle ist Käse in meinen Augen.
Da habe ich meine 5min Überleben geschafft. Keinen Gegener gefunden alle in einem anderen Eck versteckt

 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele alles, spiele mit allem,ausser aikombo (oder wie der schrott heißt) .Versuche die Herausforderungen zu Meistern und hab 4485/2217 K/D...und ne menge "FUN"

Ich will die AK47 ^^

die ak ist mumpitz, versteh garnet wieso das die 70er waffe ist.

mega ungenau und verreist mit am stärksten von allen kniften in mw2, da spiel ich doch lieber mit der m4a1 oder der scar.

ich spiel nurnoch domination, hardcore richochet headquarter oder den modus wo man zwei bomben legen bzw entschärfen muss, grad mit leuten im teamspeak kann das sehr witzig sein.

alles in allem find ich die dauer der matches viel zu kurz. da hat man sich grad mal richtig warmgespielt und schon ist wieder mapchange.
 
So schlecht finde ich die AK nicht. Der Rückstoß war erst gewöhnungsbeürftig, aber jetzt gehts schon. Der erste Treffer muss halt sitzen, weil das ding so nach oben wandert, sonst ist man selbst dran.
 
jo und genau damit komm ich net klar.

eigentlich müsste man bei der ak so "einzelschüße" wie beim m16 oder der famas machen um präzise zu treffen bzw den recoil auszugleichen aber dafür ist es meiner meinung nach einfach zu langsam.

mit der m4a1/scar geht das wunderbar. die verreißen zwar bei dauerfeuer recht wenig aber mit kontrollieren einzelschüßen kann man auf entfernung auch wunderbar ziele ausschalten.

wie verhält sich das eigentlich genau mit den schalldämpfern?

laut anzeige wird ja nur die entfernung der dinger reduziert, ein kumpel meinte jedoch das dies auch gleichzeitig mit einer etwas reduzierten feuerkraft einhergeht.
würde ja auch sinn machen da die reichweitenreduzierung keine konsequenz hat da man mit so gut wie jeder waffe(shotguns mal aussen vor) fast über die kompletten maps ballern kann.
 
bin jung und ehrgeizig und warum sollte ich nicht schiessen, wenn ich nen Gegner seh? (ich suche die leute lieber)
Und was ist wenn man 1. ist? :d beschimpft ihr die oder wie^^
Hab gestern mit mr. rog gespielt auf Quarry ...die map war mir echt zu riesig dennoch hats spaß gemacht :)
Seit Release bin ich noch keinem Cheater begegnet :love: was ein Luck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr auch mal so "Kumpels" (Clantag) die getrennt wurden... dann haben die sich anscheinend verabredet und der hat dem Kumpel eine Semtex an den Arsch getackert und der Kumpel rennt zu seinen Leuten und es macht Bum!

Dacht ich fall vom glauben ab... Statspadding :fresse:
 
Ach ja, ich bin erst Level 22 im normalen Modus und glücklich damit :xmas: . Einige Balancing-Fehler (meiner Meinung nach z.B. Akimbo + 1887) wurden dennoch gemacht und das schmälert den Spielspaß für Noobs und Nicht-Könner wie mich doch schon ein bischen. Wenn das Matchmaking-System halten würde, was am Anfang versprochen wurde (man tritt gegen etwa gleichstarke Gegner an), hätte das einige Probleme von alleine gelöst. Aber auch hier wurde von IW das Maul mal wieder zu weit aufgerissen.

Was die Upgrade- respektive Equipment-Freischaltung betrifft so haben beide Sichtweisen Vor- und Nachteile:

- (viel) besseres Equipment mit höheren Rängen
Vorteil: mehr Motivation aufzusteigen
Nachteil: bei schlechtem Matchmaking starke Nachteile für die Spieler mit niedrigeren Levels​
- besseres Equipment wird auch in früheren Rängen verfügbar
Vorteil: Weniger Balancing-Probleme
Nachteil: weniger Motivation aufzusteigen​

Man kann es also sehen wie man will.
 
Dacht ich fall vom glauben ab... Statspadding

Dazu fällt nur BF2 ein. Da war das ja schlimm zu Teil.

Seit Release bin ich noch keinem Cheater begegnet was ein Luck

Hatte gerade wieder einen. Nicht das 25:1 das beweisen würden, eher die mind. 99% Kopftreffer davon durch alles durch. Nachdem er mich 8x durch einen kopftreffer ausgeschalten hat und alle cheater geschrien haben bin ich raus und habe ein neues Spiel gesucht.
Lande ich doch auf einem Server wo der Typ auch ist und genau das Gleiche abzieht. Irgendwas mit N am Anfang und lauter |||||| in weiß rot blau. Dabei wollte ich ihn mir merken.

Dem glüht wohl mittlerweile der *piep* so muss dem dabei einer *piep*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so wenig Skill,und dazu (zumindest inGame) schlechte Reflexe.
Eigentlich dürfte ich überhaupt keine Motivation haben online zu spielen. ;)
 
wenn ich schon "skill" lese könnte ich platzen..........

war das auf "meinen" cheater bezogen?

Bin auch nicht gerade der Oberzocker. Hab ca 72std Spielzeit für Level 70 gebraucht. Andere rennen schon mit prestige level 70 rum. Die haben das Ganze schon 5mal durch oder so. Schlafen wohl nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2: Patch 1.06 ist online

Infinity Ward hat einen weiteren Patch zum diesjährigen Hypeshooter “Modern Warfare 2″ veröffentlicht. Patch 1.06 kümmert sich u.a. um den sogenannten “Javelin Glitch”, der unfaire Spieler in fiese Sprengfallen verwandelt.

Leute, die den Programmierfehler ausnutzen, explodieren beim “Sterben” und reißen Gegner, die sich in der Nähe befinden, mit in den Tod. Weiterhin sollen einige Stellen endgültig unzugänglich gemacht werden, an die ihr eigentlich gar nicht gelangen solltet.
 
Na das ist doch mal was. Aber Gegner die beim sterben explodieren? Ist mir noch nicht begegnet. Und habe viel qutasch gesehen bis jetzt.
Würde mich interessieren welche Stellen das sind wo man garnicht hingelangen sollte.

Ich habe immer noch 1.0.172


EDIT:

Wie die englischsprachige Webseite joystiq.com in Erfahrung gebracht haben will, behebt der in kürze erscheinende Patch mit der Versionsnummer 1.06 unter anderem den vielfach monierten Javelin-Glitch im Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2. Außerdem soll ein weiterer Bug behoben werden, mit dem es möglich war unendlich viele Care-Pakete zu erhalten. Auch Fehler im Gelände sollen ausgemerzt werden. So war es etwa auf der Map Afghan möglich sich in einem Felsen zu verstecken.

Wann genau das Update erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Laut den Informationen von joystiq.com befindet sich der Patch aktuell in einer Verifizierungsphase bei Microsoft und Sony.


Ich frage mich, wie kommen die Spieler da drauf sich in einem Felsen zu verstecken? Gibts da markante Punkte wo sowas möglich ist wenn beim Programmieren was falsch gemacht wurde?
War bei BF2 auch so. Die hockten in den Häusern im "Keller". Als ich das gesehen habe wollte ich es auch probieren bei ging das aber nicht. muss man da nen Hack benutzen?


Wäre mir schon zu blöd nach solchen Stellen zu suchen, machen die selbst ein Spiel auf uns suchen bis sie was finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den stein :fresse: da hab ich letzt erst nen lauf und nen schuh rausgucken sehen ^^ naja sowas nervt schon aber das kann passieren.

was mich jetzt nach 38 leveln schon viel mehr ankotzt sind diese beknackten messerattacken weils einfach nur lächerlich ist. die leute rennen nur so durch die levels und messern zum teil 3 spieler hintereinandern in 2 sekunden.
 
Hab das mit der Javlin mal getestet. Bei der PC version gehts nicht. Habs jetzt einige mal versucht genau nach anleitung. Bin nur ganz normal "gestorben". Ist ja auch dämlich und sowas von umständlich.
Wer sich sowas ausdenkt und rausfindet dem muss echt langweilig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde (man tritt gegen etwa gleichstarke Gegner an), hätte das einige Probleme von alleine gelöst. Aber auch hier wurde von IW das Maul mal wieder zu weit aufgerissen.

sry aber der rang hat absolut nix mit können/skill zu tun. ich erleb es oft genug das leute mit niedrigerem rang den "großen" auf die mütze geben.

und die perks erleichtern einem nur in manchen situationen das spiel, gewinnen und anständig spielen kann man auch mit lvl1 bzw dem dazugehörigen eq.

von daher würde ein system wo gleichrangige leute gegenander antreten nix bringen, meiner meinung nach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------

was mich jetzt nach 38 leveln schon viel mehr ankotzt sind diese beknackten messerattacken weils einfach nur lächerlich ist. die leute rennen nur so durch die levels und messern zum teil 3 spieler hintereinandern in 2 sekunden.

das find ich allerdings auch sehr heftig, aber nur weil ich es nicht drauf habe.

in engen räumen gibts nix effektiveres als die leute zu messern.

gestern erst wieder auf der map skidrow erlebt, da hat ein typ ca 30 von seinen 40kills nur mit dem messer gemacht, teilweise 4-5 hintereinander.
equip mal den melee-perk da kannste dann auch von 1-2metern entfernung messern;)

ich bin für sowas aber eindeutig zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Messer ist bei mir auch immer eher Zufall. Habs mit extra auf ne seitliche Maustaste gelegt. Aber vergesse fast immer im Nahkampf drauf zu drücken.

Mittlerweile klappts eigentlich ganz gut. Zumindest von hinten. ;) schleich mich immer an die sniperstellen ran und zack, meist nimmt mich nur noch die claymore mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Messern bekomme ich einfach nicht mehr so hin wie in MW1.

Liegt wohl wirklich an der Taste.
 
Ich bin so einer :d der 4-5 hintereinander messert ;)
macht heidenspaß. wüsste nicht was mehr fun macht in mw2
 
Ich bin so einer :d der 4-5 hintereinander messert ;)
macht heidenspaß. wüsste nicht was mehr fun macht in mw2


hab gestern 4 am stück geschafft aber meistens verpeile ich es in der hitze des gefechts total.
statt nem sicheren kill mit messer baller ich wild in der gegend rum und sterbe:wall:
 
hab gestern 4 am stück geschafft aber meistens verpeile ich es in der hitze des gefechts total.
statt nem sicheren kill mit messer baller ich wild in der gegend rum und sterbe:wall:

Das kommt mir bekannt vor :xmas: bin auch immer ganz panisch, hab aber mal dabei das ganze team gekillt was sich in dem Raum aufhielt. (HQ)
Alle gehupf, geballet, gemesser und waffe gewechselt. Chaos pur, ich habs durch Zufall überlebt. War sogar ne Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir bekannt vor :xmas: bin auch immer ganz panisch, hab aber mal dabei das ganze team gekillt was sich in dem Raum aufhielt. (HQ)
Alle gehupf, geballet, gemesser und waffe gewechselt. Chaos pur, ich habs durch Zufall überlebt. War sogar ne Herausforderung.


haha, das kenn ich zu genüge.

wobei ich immernoch keine auf dauer passende taste fürs messern gefunden habe.

schwanke zwischen e/mausetaste 5, blöderweise nutze ich maustaste 5 auch fürs push to talk bei teamspeak und an e muss ich mich erstmal gewöhnen.
 
Benutze das Mausrad bzw. die Mitteltaste fürs messern
nade is dann bei Q und defuse bei E
F wäre noch frei^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh