[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hallo, könnt ihr mir helfen.

da die 1887 ja mittlerweile fast sinnlos ist und auch noch bescheiden aussieht, will ich nun für meine sniperklassen eine andere secondary.
die steyr tmp und die glock 18 finde ich ganz gut was ich bisher so gesehen habe. will dann eine von beiden halt benutzen auf dauer, im akimbo.
welche findet ihr denn besser? (reichweite und feuerkraft mässig)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend hatten wir mal wieder so einen Oberschlaumeier Cheater. Seine Teammitglieder meinten auch noch, das man in MW2 garnet cheaten kann :rolleyes: :lol:. Der Idiot hatte Wallhack, no Recoil, Dauerfeuer und konnte durch mehr wie eine Wand treffen mit einem Schuss. Er hatte die Barret und JEDER Abschuss mit Headshoot ...
Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie einem so eine Spielweise Spass machen soll :rolleyes:. Nochweniger verständlich das VAC2 sowas net bestraft durch ban. Punkbuster + aufmerksame Admins sind Gold daggen, VAC2 = EPICFAIL :fire:.
Den Punkt Grafik hab ich ja schon angesprochen. Imho spielen viele mit ihren PCs auf schlechterem Detailgrad, die Spezies kommt hier im HWLUXX aber nicht vor.
Hmm...also aus meinem Bekanntenkreis (und der ist NICHT klein) zockt JEDER in max. möglicher Grafikoptik ... Daher sehe ich dein "viele" arg übertrieben an.
Also wenn ich auf der Map bin dann halten die gegnerischen Fluggeräte nicht lange, die werden sofort runtergeholt. Hab aber erst einmal die AC130 geschafft, mit der Stinger. :fresse:
Jepp, das machen wir [S2-X]ler auch immer. Also sobald da oben was vom Gegner rumflattert, dann kommt man nach dem nächsten Death mit ner Rakete rein^^. Die AC130 braucht allerdings 3 oder gar 4 Raketen, um sie da oben runter zu bekommen :shot:. Der Rest da oben nur 1 oder 2, je nach Panzerung.
 
Moin, ich habe da nen Problem mit dem Spiel.

Habe das Spiel seit nen paar Tagen und wollte es heute mal online spielen. Naja jedes mal haut es mich nach ca. 10 bis 15 min raus. Keine I-net-Verbindung mehr. Rebbot hilft nicht. Nur Modem Reset durch das Ziehen des Stromkabels hilft, um das I-Net wieder herzustellen.

Habe das ganze heute schon 3 mal gemacht und nun keien Bock mehr.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, wie man es beheben könnte!?

vielen dank!
 
Die Steyr tmp hab ich noch ned gespielt
aber die g18 ist genauso scheisse lame wie die 1887
nimm die :d über die hab ich mich auch schon gefreut.
 
jo kann ich bestätigen, war ne nette runde ;)

blackwater hies derjenige... möge die macht mit ihm sein.

also wenn mich mal ein mod länger als 2std. vor dem monitor bannt dann muß er gut sein.
die atmosphäre ist top & die map lässt sich sehr gut spielen.

für alle, die cod4 +cod5+ mw2 mittlerweile langweilt, sicher einen blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
VAC2 = EPICFAIL :fire:.
WORD!

Hmm...also aus meinem Bekanntenkreis (und der ist NICHT klein) zockt JEDER in max. möglicher Grafikoptik ... Daher sehe ich dein "viele" arg übertrieben an.
Kommt auf den Bekanntenkreis an ;) Zu Meinem gehören auch etliche Leute mit Laptops die eben nicht 100% auf Spiele ausgelegt sind oder die ihre Systeme absolut nicht aktuell halten. Oft sind das dann genau diejenigen, die die Leute mit neueste Core-i7+SLI-Systemen bashen ;) Aber das ist dann wieder was anderes
 
Nochweniger verständlich das VAC2 sowas net bestraft durch ban. Punkbuster + aufmerksame Admins sind Gold daggen, VAC2 = EPICFAIL :fire:.
Es fängt doch schon damit an, dass ständig irgendwelche Beleidigungen im Chat kommen weil es keine Admins gibt.
Die sollten wirklich dringend auf Server umstellen, sonst ist aus dem Spiel in ein paar Monaten die Luft raus.
 
Also sobald da oben was vom Gegner rumflattert, dann kommt man nach dem nächsten Death mit ner Rakete rein^^.

Huch? Man kann nach nem Death die Klasse wechseln? :fresse:
Man lernt nicht aus ... ist mir noch garnicht aufgefallen. Drücke wohl zu schnell auf Wiedereinstieg :p

Wie geht das denn? :rolleyes:



-
 
Wielange hast du das Spiel schon? Und wielange hast du nur in einer Klasse gespielt? :fresse:
 
Kann man am Spielanfang ja nehmen ;)
Nur zwischendurch wechseln hat er nicht gesehen.tja ein neues ereignis!
 
Wielange hast du das Spiel schon? Und wielange hast du nur in einer Klasse gespielt? :fresse:

Öööhm ... 2 Wochen oder so?

Ich wechsel die Klasse eben bei neuer Map und spiel die Partie dann normal damit durch.
In meinem Alter braucht man ein wenig Beständigkeit :fresse:

Aber wenn´s läuft, dann räumt der alte Herr mit seinem Krückstock noch ganz passabel auf unter den Kiddies :shot:


-
 
nein, das ist eben nicht so. der pave low zählt so oder so nicht zur killstreak, das hab ich nun schon x mal ausprobiert und getestet.

Man kann der Einfachheit halber sagen das nur die zählen wo man selber schießt;)

Gestern Abend hatten wir mal wieder so einen Oberschlaumeier Cheater. Seine Teammitglieder meinten auch noch, das man in MW2 garnet cheaten kann :rolleyes: :lol:. Der Idiot hatte Wallhack, no Recoil, Dauerfeuer und konnte durch mehr wie eine Wand treffen mit einem Schuss. Er hatte die Barret und JEDER Abschuss mit Headshoot ...
Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie einem so eine Spielweise Spass machen soll :rolleyes:. Nochweniger verständlich das VAC2 sowas net bestraft durch ban. Punkbuster + aufmerksame Admins sind Gold daggen, VAC2 = EPICFAIL :fire:.

auf den bin ich gestern auch gestoßen. Im ersten TDM habe ich mir noch nichts bei gedacht aber im zweiten Spiel wo nach noch nicht mal 3 min die Nuke Bomb kam war alles klar...:rolleyes: das macht echt kein Spaß
 
hallo leutz.
Steam is ja wohl der letzte scheiß dreck.
habe das auf deutsch gestellt und da läd der cod 6 nochmal runter uf Deutsch!!!!
Wollt ich gar nich.
naja neu installiert und gut ist :-)
 
So ich bin nun auch durch in der Singelkampagne, meint ihr ich soll den Multiplayer mal anwerfen? Gibt es das was was ich besonders beachten muss?
 
Eine Frage vorweg hätte ich dann noch, als ich den MP gestartet hatte, und die Grafikeingestellt habe fing im Menü das Bild aufeinmal ganz komisch an zu flackern..
im Spiel war das dann nicht mehr, ist das vielleicht auch schon bei euch vorgekommen?
 
Keiner von euch wäre vll. so nett und würde mir das "ui" file aus modernwarfare--->zone-->german hochladen oder ich bekomme nämlich jedes mal den error (Fastfile for zone "ui" is corrupt or unreadable) auch nach neuinstallation die CD scheint wohl am popo zu sein oder mein Laufwerk :(
 
So ich bin nun auch durch in der Singelkampagne, meint ihr ich soll den Multiplayer mal anwerfen? Gibt es das was was ich besonders beachten muss?


Ärgere dich nicht gleich wenn dir jeder 3. mit dem Granatwerfer um die Ohren ballert. :wink: oder dir die Cheater jede Lust rauben.


Btw. : finde ich es bescherut das die Programmierer jedem Sturmgewehr so'n Granatwerfer drangebaut haben und noch zusätzlich weitere Granatwerfer ins Spiel gebracht haben. Das nervt mich tierisch:motz:


Wenn du möglichst schnell befördert werden willst solltest du nicht unbedingt Deatchmatch spielen sondern die anderen modis wie Hauptquartier, Search & destroy oder Herrschaft und da dann nicht auf Kills gehen sondern dich halt um die Aufgaben kümmern.
Leider gibt's es zuviele die den Sinn dieser Modis nicht kapieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dankeschön für deine Hinweise, nur hat bei mir der MP auch bisher ganz gut geklappt
nur halt als ich mich beim ersten mal umgeschaut hatte, und noch nicht um Spiel war,
flog ich nach ca. einer Minute raus wegen einer Inactivität, naja das kann halt mal passieren, denke aber das ich heute im Verlauf des Tages das ganze mal richtig testen werde, was mich nur beim ersten mal im Menü gestört hat war halt dieses Flackern.
 
hab mal ne frage bezüglich der nuke: angenommen ich hab nen 11er killstreak ohne den pave low + chopper gunner zu rufen und sterbe.

im neuen leben ruf ich nach nem ~5er killstreak beides. nach 6 "gefahrlosen" kills hab ich wieder beides zur verfügung und danach meine nuke? ^^

auf herkömmlichen wege geht mir jedes mal die munition aus. ;D und 14 kills schaff ich meistens nicht mit dem chopper gunner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh