[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe das nicht ganz, aber wenn ich nen Chopper Gunner habe und dan sterbe und ihn erst im nächsten Leben einsetze, zählt der nicht für die Killstreaks so wie es bei MW1 der fall war.

Benutz doch mal Scavanger dann hast du genug muni......
 
hab heute mal "fucking noob tuber" im chatt geschrieben als mich immer wieder der selbe gelamt hat.

darauf hin sagten ganz viele spieler im spiel sofort "idd"

heißt das die machen einen screen und melden mich und ich werd permanent gebannt ?
 
geht das nicht das man den players ordner sichert udn dann seine alten spieldaten wiedr hat? habe im august mal das system neu aufsetzen müssen und seit dem nicht wieder gespielt. nun will ich wieder gamen, toll hab den alten stand rüber copiert es geht aber nicht..... so macht das game von vorne aber keinen spaß mehr...
 
wenn ich mich recht entsinne ist idd=indeed also sowas wie "ja allerdings" oder "ja hast recht" oder "ja zustimm"

wo die akimbo scheisse so stark war, hab ich laufen fukking akimbo shotgun noob geschrieben und ich spiel immernoch! ^^ (extra mit kk)


gestern ein paar richtig geile runden gehabt... zum ersten mal 25 zu 5 gehabt, sonst fress ich ein paar mehr Death ^^
 
ah dann bin ich ja beruigt :)
 
ich weiß garnicht was ich noch anstellen muss um gebannt zu werden, wenn ich lese wer hier für was gebannt wurde ^^

ich hab
- g2play key
- ff runtergeladen
- pinganzeige geändert

alles läuft dufte :fresse:

Bin erst Level 62, weiß garnicht ob ich überhaupt einmal Prestige anfangen will ^^
 
Ich spiel eigentlich nur Herrschaft, macht am meisten Spass und es gibt meistens immer eine Fahne bei der ständig action los ist... :d

Hatte gestern meine beste Runde bis jetzt: 35/5 plus die Auszeichnung "die meisten Fahnen eingenommen" oder wie die schon wieder heisst. :fresse:
 
Ich hatte mir auch überlegt ob ich den Prestige Modus anfangen soll.
Hab mich jetzt dafür entschieden, da ich ja eh weiter spiele wäre es ja verschwendete
Erfahrung wenn ich keinen Prestige spielen würde. Ausserdem gehts relativ schnell mit HQ oder Herrschaft.

Schade das es Herrschaft nicht als Hardcore gibt.
 
Seh ich auch so... schade das die nicht Level Offen gelassen haben und ab 70 kann man eben Prestige machen wenn man will!
Ich will Level 100 :fresse:
 
Danke :hail:

Edit:
Gut der Singleplayer geht wieder aber der Multiplayer stürzt entweder direkt ab oder nach den erste 2-3 intros mit irgeneinem error ich seh aber nicht welcher da das error Kästchen hinter dem Schwarzenfeld des Abgestürzten MP ist wie kann ich herausfinden welchen eror der MP hat?Will den nämlich Zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich zock das game seit 14stunden und bin lvl 42..
aber es nervt so..bei guten maps hab ich immer so 2x zu x, aber wenn dann paar nice backdoor camper stehen, sind auch mal xx deaths :) aber immer 2x kills :> sau behindert.
jemand schon für die m4a1 magazinerweiterung? 40abschüsse durch wände...das is mal heftig
 
ich weiß garnicht was ich noch anstellen muss um gebannt zu werden, wenn ich lese wer hier für was gebannt wurde ^^

ich hab
- g2play key
- ff runtergeladen
- pinganzeige geändert

wo stehen denn die bestätigungen dafür von offizieller seite?


marques schrieb:
jemand schon für die m4a1 magazinerweiterung? 40abschüsse durch wände...das is mal heftig

och, 2 bis 3 hundert werd ich von diesen 40 sicher schon haben hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Blackwater, nachdem jemand in meinem alten Clan auch zapper hieß hab ich mich einfach mal in Blackwater umbenannt :d
 
hab mal ne frage bezüglich der nuke: angenommen ich hab nen 11er killstreak ohne den pave low + chopper gunner zu rufen und sterbe.

im neuen leben ruf ich nach nem ~5er killstreak beides. nach 6 "gefahrlosen" kills hab ich wieder beides zur verfügung und danach meine nuke? ^^

auf herkömmlichen wege geht mir jedes mal die munition aus. ;D und 14 kills schaff ich meistens nicht mit dem chopper gunner.

Klar zählen die ;D und du hast auch dann zb 2x PaveLow ;D

@the killer... hast du es schon ausprobiert? oder vermutest, beziehungsweise behauptest du des nur?
ich hatte gestern gestern als killstreak belohnung ne predator, kampfhubschrauber und den pave low dabei. predator und heli hab ich angefordert, dadurch meinen pave low bekommen. ab da bin ich mir nicht mehr ganz sicher... ich habe glaub ich den pave low angefordert, der konnte aber noch nicht kommen weil mein anderer heli noch in der luft war. ich bin gestorben bevor er gekommen is, der hat dann über 10 kills gemacht in der zeit war ich komplett am leben und hab auch noch 2 oder 3 selbst gemacht, hatte aber noch nichtmal meine predator wieder...
also entweder lags daran das ich ihn vermutlich bevor ich gestorben bin angefordert hab, oder es geht eben nicht so.
kanns im moment eben leider nicht mehr selbst ausprobieren weil ich gestern abend noch ins 3. prestige bin und somit erstmal ne zeit lang spielen muss um die killstreaks überhaupt freizuschalten.
also klär mich mal auf! :d
 
keiner eine Idee zu meinem Problem? :(

Moin, ich habe da nen Problem mit dem Spiel.

Habe das Spiel seit nen paar Tagen und wollte es heute mal online spielen. Naja jedes mal haut es mich nach ca. 10 bis 15 min raus. Keine I-net-Verbindung mehr. Rebbot hilft nicht. Nur Modem Reset durch das Ziehen des Stromkabels hilft, um das I-Net wieder herzustellen.

Habe das ganze heute schon 3 mal gemacht und nun keien Bock mehr.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, wie man es beheben könnte!?

vielen dank!
 
@Schlumpf666
Der Pave Low zählt komischerweise nicht zur Abschussserie dazu somint kannst du auch keine Nuke durch einen PaveLow erspielen.
Frag mich aber nicht warum!
 
Zuletzt bearbeitet:
man hat sich ja eben schon wieder geschossen ;)

hier einige screens der neuen maps endor & bespin.
release : when it´s done! ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlumpf666
Der Pave Low zählt komischerweise nicht zur Abschussserie dazu somint kannst du auch keine Nuke durch einen PaveLow erspielen.
Frag mich aber nicht warum!
Doch doch ;).Pave Low zählt genauso wie alle anderen Dinge außer Abwurfkisten,Notfallabwürde & Geschütze dazu !

hello!

gibts eigentlich auch fahrzeuge im mp?
thx!

so long
Nope gibt es nicht außer den Kill-Streaks die man steuern kann.
 
dann spiele ich offensichtlich ein anderes modern warfare 2. ;) meine kills mit dem pave low werden nie zur streak gezählt und nein, ich mein nicht den aus dem care package...
 
Zuletzt bearbeitet:
uh call of duty in star wars form, das find ich geil, kann man sch die beta ohne weiteres drauf tun? also funzt des schon oder gibts oft abstürtze ??

da ich mir das neue grade ncithkaufen kann muss ichnoch ne weile beim alten bleiben.
 
läuft tadellos, keine abstürze oder sonst was.
wenn ich nicht wüsste das es ein mod ist würde ich behaupten in einem beta-test für ein full-game mitzumachen. sehr gelungen das ganze.

entweder den mod downloaden & selbst einbinden (anleitung ist im readme), oder auf einen der server verbinden und automatisch runterladen (dauert aber je nach server eine weile >> ca.270mb)

klick unten auf den banner in meiner signatur. dort findest du links zum download und jede menge server-ips zum mitspielen.

hf&gl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe HQ :d

Ich bin grundsätzlich in dem Team, dass nicht fähig ist als erstes ein HQ zu erobern.
Und wenn dann fällts nach 5 Sekunden....

Scheiss Teams die ganze Zeit.... -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh