The Killer
Enthusiast
Klar zählen die ;D und du hast auch dann zb 2x PaveLow ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin erst Level 62, weiß garnicht ob ich überhaupt einmal Prestige anfangen will ^^
ich weiß garnicht was ich noch anstellen muss um gebannt zu werden, wenn ich lese wer hier für was gebannt wurde ^^
ich hab
- g2play key
- ff runtergeladen
- pinganzeige geändert
marques schrieb:jemand schon für die m4a1 magazinerweiterung? 40abschüsse durch wände...das is mal heftig
hab mal ne frage bezüglich der nuke: angenommen ich hab nen 11er killstreak ohne den pave low + chopper gunner zu rufen und sterbe.
im neuen leben ruf ich nach nem ~5er killstreak beides. nach 6 "gefahrlosen" kills hab ich wieder beides zur verfügung und danach meine nuke? ^^
auf herkömmlichen wege geht mir jedes mal die munition aus. ;D und 14 kills schaff ich meistens nicht mit dem chopper gunner.
Klar zählen die ;D und du hast auch dann zb 2x PaveLow ;D
Moin, ich habe da nen Problem mit dem Spiel.
Habe das Spiel seit nen paar Tagen und wollte es heute mal online spielen. Naja jedes mal haut es mich nach ca. 10 bis 15 min raus. Keine I-net-Verbindung mehr. Rebbot hilft nicht. Nur Modem Reset durch das Ziehen des Stromkabels hilft, um das I-Net wieder herzustellen.
Habe das ganze heute schon 3 mal gemacht und nun keien Bock mehr.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, wie man es beheben könnte!?
vielen dank!
wo stehen denn die bestätigungen dafür von offizieller seite?
Doch doch .Pave Low zählt genauso wie alle anderen Dinge außer Abwurfkisten,Notfallabwürde & Geschütze dazu !@Schlumpf666
Der Pave Low zählt komischerweise nicht zur Abschussserie dazu somint kannst du auch keine Nuke durch einen PaveLow erspielen.
Frag mich aber nicht warum!
Nope gibt es nicht außer den Kill-Streaks die man steuern kann.hello!
gibts eigentlich auch fahrzeuge im mp?
thx!
so long