ein big THX! von den blackmonkeys an die community!
für alle unentschlossenen:
http://www.blackmonkeys.de/?p=2483
preview & video der mod
für alle unentschlossenen:
http://www.blackmonkeys.de/?p=2483
preview & video der mod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dann nehme ich an, dass dies keiner weiß. Dann muss ich anderswo diese Info herholen.
So...gestern/heute (je nach sichtweise) CoD6 auf der XBOX im Splitscreen mit 4 Spielern gezockt, bzw. überhaupt auf der Konsole.
Kurzfassung: Ich finde die PC-Behandlung einfach nur lächerlich.
a) Im Splitscreen kann ich leveln, im Privatematch nicht
b) Es gibt (scheinbar) einen Serverbrowser für LAN-Games, ergo nochmal: LAN-Spielen mit Profil...
c) Grafik ist natürlich gegenüber PC-Möglichkeiten sehr minimalistisch...wenn ich mich auf LAN-Partys umschaue, dann aber mit dem Durchschnitt durchaus vergleichbar.
d) Nach etwa einer Stunde einspielzeit kommt man mit der Steuerung gut zurecht...nicht ganz das maus+tastatur-gefühl, aber man hat alles gut im Griff.
e) "Aimbot"? Gibt's nur im SP!
f) Splitscreen...auf meinem 32er zwar nur sehr klein, macht aber übelst Laune...! Wirklich JEDER hat die gleichen voraussetzungen, und das kommt dem Sportgedanken näher als die Diskussion ob man die Maus jetzt mit 500er oder 1000er-Pollingrate einstellen sollte...(so als bsp)
Wenn ich mir anschaue was gerade in der PC-Community abgeht, kann ich die Abwanderung in die Konsolenwelt gut verstehen. Das einzige Problem sind Maus und Tastatur, und das wars schon...
Man könnte jetzt als Gegenargument IWNet und LAN-Modus als das künstlichen Problem aufführen, das es ist. Stimmt nur Teilweise: Hacker und Cheater sind ein PC-Spezifisches Problem, das durch dedicated Server und Administration gemildert, aber nicht entschärft wird. Dazu kommt die Pflege der Anticheat-Systeme, die auch nicht perfekt sind.
Mein Weltbild des PCs als überlegene Spielemaschine kommt langsam echt ins wanken...
Sagt mal.
Manchmal funktioniert das mit den Killstreaks nicht. ...
................
Dazu die extreme Camperei die auch noch schimpfend begleitet wird.boah die nubs mit ihren nadelaunchern gehen mir sowas von auf den sack...
gar nicht, leider.
ja es kann Probleme geben, vor ein paar Seiten hat jemand geschrieben das er gebannt wurde. Obs stimmt weiß wie immer keiner aber
an den Dateien rumspielen oder aus dem Netz welche runterladen und damit in der Installation welche ersetzen steht immer unter cheat-verdacht und ist ban-gefährdet.
Sagt mal.
Manchmal funktioniert das mit den Killstreaks nicht.
...
Ich muss dazu sagen, ich hab mich vor einem Jahr durch Mirror's Edge (UK-Version...) gekämpft, und hatte bis dahin (und dannach auch nichts mehr) mit der Steuerung zu tun, also komplett ohne Vorbelastung war ich dann nicht.hmm... habe vorgestern ebenfalls mw2 auf ner xbox360 testen dürfen.
das geht mal ÜBERHAUPT nicht.
mein fazit nach 3 stunden spielen:
shooter und konsole? bitte nicht in einem satz erwähnen.
grafik wirklich sehr eingeschränkt, steuerung nicht handhabbar. wer s kann, respekt. aber wer dann noch drauf schwört, hat keinen shooter mit nem pc gespielt.
Was die Killstreaks angeht:
Was aus Care Packages kommt und zu Kills führt bringt nichts für die aktuelle Killstreak. Alle "normal" gezündeten zählen.
B.XP schrieb:Ich seh's so: Was "selbst zielen" erfordert zählt zur Streak, alles andere nicht.
Mich regen die scheiss Flitzer auch übelst auf -.-
Da hat man 14 Leute gekillt und dann kommt einer mitm Messer....