[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Angebot

Ahoi!

Ich bin sehr an dem Spiel interessiert und habe bei Ebay dieses Angebot gefunden : ....

Was haltet ihr davon? Die deutsche Installation-CD kann mir ein Freund geben, ich brauch wirklich nur einen gültigen Key.
Wird bei dem Spiel eigentlich zwingend Steam mitinstalliert?

edit: Sorry, falscher Thread :wink:

edit" : Musst den Link entfernen. Das Angebot war wohl eh nicht sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die waffe von css kennt, denkt man Schrott :d
Als ich die waffe getestet habe, hab ich sie geliebt !

Sprache Russisch.

Wenn du pech hast, kann man nie wissen, wieviele den account haben, oder wann der key gebannt werden könnte. Ist eben sehr riskant 5 euro zu sparen um 100% zu verlieren.

Also wegen dem russisch mach ich mir keine Sorgen, das sollte wie im Angebot beschrieben gehen, dass ich die deutsche Installations-CD nehme und dort den Key eingebe.

Wegen der Verbreitung des Keys bzw. Weitergabe an Dritte könntest du wohl recht haben.

Wär vll. interessant jemanden zu hören, der sich schonmal nen Key bei ebay ersteigert hat (gibts ja für viele Spiele).

machs nicht. geb lieber 40 Euro aus und kauf dir die retail -- dann bist du sicher.

Gut, dann nehme ich an, dass dies keiner weiß. Dann muss ich anderswo diese Info herholen.

ja es kann Probleme geben, vor ein paar Seiten hat jemand geschrieben das er gebannt wurde. Obs stimmt weiß wie immer keiner aber
an den Dateien rumspielen oder aus dem Netz welche runterladen und damit in der Installation welche ersetzen steht immer unter cheat-verdacht und ist ban-gefährdet.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal.

Manchmal funktioniert das mit den Killstreaks nicht.

Wenn ich z.B 7-9-11 habe. Also Heli, Pave Low und Hubschrauberschütze.
Dann klappt es manchmal nicht.

Ich mache 7, rufe den Heli, der mind. 5-10 und nix Pave low.
Dann macht man slebst noch zwei dann kriegste den Pave low. Der wiederum muss machte gestern wieder bestimmt 6 und ich bekam keinen Choppergunner.

Ich bin nicht gestorben wohlgemehrt. 3 Spiele später hat es weider einwandfrei funktioniert. Schlag auf Schlag.

So...gestern/heute (je nach sichtweise) CoD6 auf der XBOX im Splitscreen mit 4 Spielern gezockt, bzw. überhaupt auf der Konsole.

Kurzfassung: Ich finde die PC-Behandlung einfach nur lächerlich.
a) Im Splitscreen kann ich leveln, im Privatematch nicht
b) Es gibt (scheinbar) einen Serverbrowser für LAN-Games, ergo nochmal: LAN-Spielen mit Profil...
c) Grafik ist natürlich gegenüber PC-Möglichkeiten sehr minimalistisch...wenn ich mich auf LAN-Partys umschaue, dann aber mit dem Durchschnitt durchaus vergleichbar.
d) Nach etwa einer Stunde einspielzeit kommt man mit der Steuerung gut zurecht...nicht ganz das maus+tastatur-gefühl, aber man hat alles gut im Griff.
e) "Aimbot"? Gibt's nur im SP!
f) Splitscreen...auf meinem 32er zwar nur sehr klein, macht aber übelst Laune...! Wirklich JEDER hat die gleichen voraussetzungen, und das kommt dem Sportgedanken näher als die Diskussion ob man die Maus jetzt mit 500er oder 1000er-Pollingrate einstellen sollte...(so als bsp)

Wenn ich mir anschaue was gerade in der PC-Community abgeht, kann ich die Abwanderung in die Konsolenwelt gut verstehen. Das einzige Problem sind Maus und Tastatur, und das wars schon...
Man könnte jetzt als Gegenargument IWNet und LAN-Modus als das künstlichen Problem aufführen, das es ist. Stimmt nur Teilweise: Hacker und Cheater sind ein PC-Spezifisches Problem, das durch dedicated Server und Administration gemildert, aber nicht entschärft wird. Dazu kommt die Pflege der Anticheat-Systeme, die auch nicht perfekt sind.
Mein Weltbild des PCs als überlegene Spielemaschine kommt langsam echt ins wanken...

hmm... habe vorgestern ebenfalls mw2 auf ner xbox360 testen dürfen.

das geht mal ÜBERHAUPT nicht.
mein fazit nach 3 stunden spielen:

shooter und konsole? bitte nicht in einem satz erwähnen.
grafik wirklich sehr eingeschränkt, steuerung nicht handhabbar. wer s kann, respekt. aber wer dann noch drauf schwört, hat keinen shooter mit nem pc gespielt.

boah die nubs mit ihren nadelaunchern gehen mir sowas von auf den sack...

boah die nubs mit ihren nadelaunchern gehen mir sowas von auf den sack...
Dazu die extreme Camperei die auch noch schimpfend begleitet wird.

Ein Spiel von Campern für Campern.

Sry aber man kann niemanden runtervoten, muß sich beschimpfen lassen von Personen die noch nicht den Stimmbruch erreicht haben und über das Matchranking ... brauche ich nicht anzufangen...:grrr:

Schon schlimm wenn sich mit Minderwertigkeitkomplexen behaftete Personen , sich sicher hinter Ihrem Bildschirm fühlen, Wallhacks zulegen und so ein Spiel kaputt machen müssen.

Wenn der nächste Teil auch mit Matchranking ist ohne Dedicated Server dann ist COD wirklich tot.

Wir wollen heute abend ne Lan machen und MW2 spielen. Wie können wir einen server im Lan starten ohne ins Internet zu connecten?

Wir haben dort kein Internet...

ja es kann Probleme geben, vor ein paar Seiten hat jemand geschrieben das er gebannt wurde. Obs stimmt weiß wie immer keiner aber
an den Dateien rumspielen oder aus dem Netz welche runterladen und damit in der Installation welche ersetzen steht immer unter cheat-verdacht und ist ban-gefährdet.

Danke für die Antwort. Geht es dabei jetzt nur bei Valve-Spielen, oder auch von anderen Publishern, wie eben InfinityWard?

Ich habe nur die kleine Datei gewechselt, damit ich online zocken kann, weil ich eine Fehlermeldung erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich. Ich habe nur diese patch_mp.ff Datei ausgetauscht, weil der Multiplayer nicht funktioniert hat. Ich kam auf keinen Server drauf. Wenn das jetzt negative Folgen haben sollte, werde ich dagegen angehen.

Nur, weil die netten Damen und Herren nicht in der Lage sind, vernünftige Updates zur Verfügung zu stellen, wo einem der Multiplayer-Part verweigert wird, ist keine tolle Sache.

Sagt mal.

Manchmal funktioniert das mit den Killstreaks nicht.
...

ich weiß mit sicherheit, dass der pave low nicht zur killstreak hinzugezählt wird. wieso das so ist, weiß ich nicht. durchaus möglich, dass der normale heli auch nicht hinzugezählt wird. deswegem klappt das bei dir nicht und auch bei keinem anderen. harrier dagegen wird gezählt, ebenso der chopper gunner.

Was die Killstreaks angeht:
Was aus Care Packages kommt und zu Kills führt bringt nichts für die aktuelle Killstreak. Alle "normal" gezündeten zählen.

nein, das ist eben nicht so. der pave low zählt so oder so nicht zur killstreak, das hab ich nun schon x mal ausprobiert und getestet.

hmm... habe vorgestern ebenfalls mw2 auf ner xbox360 testen dürfen.

das geht mal ÜBERHAUPT nicht.
mein fazit nach 3 stunden spielen:

shooter und konsole? bitte nicht in einem satz erwähnen.
grafik wirklich sehr eingeschränkt, steuerung nicht handhabbar. wer s kann, respekt. aber wer dann noch drauf schwört, hat keinen shooter mit nem pc gespielt.
Ich muss dazu sagen, ich hab mich vor einem Jahr durch Mirror's Edge (UK-Version...;)) gekämpft, und hatte bis dahin (und dannach auch nichts mehr) mit der Steuerung zu tun, also komplett ohne Vorbelastung war ich dann nicht.
Wobei Mirror's Edge ein etwas krasses Beispiel ist, die später erschienene PC-Version ist prinzipiel ja leichter zu steuern, gerade was das Zielsystem angeht - hat aber auf der gleichen Schwierigkeitsstufe weniger(!) Gegner parat.

Den Punkt Grafik hab ich ja schon angesprochen. Imho spielen viele mit ihren PCs auf schlechterem Detailgrad, die Spezies kommt hier im HWLUXX aber nicht vor. Im Eifer des gefechts ist mir die Grafik dann aber auch irgendwann egal.
Steuerung: Das Gamepad wird NIE ein vollwertiger Ersatz für Maus/Tastatur werden können. Spielbar ist es aber definitiv!
Die Stärke der Konsole ist nunmal das Ökosystem, das immer besser wird. Der PC mit den ganzen Möglichkeit kommt nicht dagegen an. Hier fehlt irgendwo ein gemeinsames System. Selbst EA-Spiele bei denen es "EA-Konten" gibt, verwenden verschiedene Varianten davon...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

Was die Killstreaks angeht:
Was aus Care Packages kommt und zu Kills führt bringt nichts für die aktuelle Killstreak. Alle "normal" gezündeten zählen.

Ich seh's so: Was "selbst zielen" erfordert zählt zur Streak, alles andere nicht.

Also wenn ich auf der Map bin dann halten die gegnerischen Fluggeräte nicht lange, die werden sofort runtergeholt. Hab aber erst einmal die AC130 geschafft, mit der Stinger. :fresse:

Mich regen die scheiss Flitzer auch übelst auf -.-
Da hat man 14 Leute gekillt und dann kommt einer mitm Messer....

Schön, dass es nicht nur mir so geht :rolleyes:
Dauersprint gehört aus dem Spiel genommen! Wie oft sieht man einen von den Honks noch auf sich zurennen, drückt ihm noch eine Salve aus einem Sturmgewehr rein (so ein paar Vollmantel tun ja auch nicht weh) und wird dann doch mit einem Schnetzler weggemessert! :fire:
Ich träume schon von dem "Pffff"-Geräusch. :-[

Von dem Akimbo-Kram fangen wir mal garnicht erst an :motz:

Naja ... jedenfalls entwickelt sich die UMP oder P90 langsam zu meinen Favoriten ... treffe damit teils präziser über die halbe Map als mit Sturmgewehren (eigentlich lachhaft). :shot:
Kann mich auch täuschen, aber gefühlt ist das gute alte Kimme/Korn auch treffsicherer als das Laserzeugs, oder :confused:

-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh