[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer nen paar Tipps geben bezüglich ner nuke ?
Welchen Spielmodi wählen um sie schnellst möglich zu bekommen ?
Postet bitte mal eure Klasse mit der ihr das schon mehrmals geschafft habt.
Bin lvl 48.
Gruss!
 
bis nächstes jahr :wink:
 
bangefahr? bei configänderungen? du bist der erste von dem ich das höre... kann das noch jemand bestätigen? weil ich seit gestern auch am config am werkeln bin.

Die Config zu verändern birgt immer eine Gefahr! Viele Cheatschutz Programme wie auch Punkbuster und VAC kontrollieren diese. Muss nicht heißen, dass man sofort einen Ban kassiert, aber astrein ist es auf keinen Fall.
Keine Ahnung wie genau die RankHacks funktionieren, allerdings sind diese definitiv für CoD MW2 erhältlich und wie man anhand der vielen Level70 Prestige 10 Spielern sieht, scheint das auch für VAC nicht ganz nachvollziehbar zu sein bzw. diese Leute spielen fröhlich weiter ....
Wobei mir diese Leute eigentlich herzlich egal sind, ein hoher Rank kann im Normalfall nicht durch Wände sehen oder einen irrwitzig guten Aim haben ... :)
 
Ihr seit alle so gut :fresse: Ich werd immer umgemäht da alle mit flinten und MG´s rumrenn ^^
Nächste Prestige lauf ich auch mal als Flamer rum :fresse: dann hab ich acuh wieder
bessere K/D

 
an alle ein frohes neues jahr...
so, ich will dann auch mal stats posten. :)
ich finde ich könnte meine killstreak noch etwas ausbauen... aber ich hab immer den drang los zu rennen und dann schießt mich irgendein "taktischer warter" über den haufen. @_@



ach und wo ich gerade schon mal am posen bin... hier noch einer meiner größten spielerfolge. :d

domination auf wasteland mit aug hbar + harrier, pave low und chopper gunner.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay werden schon Level-Hacks verkauft. Man beachte auch bitte den Namen des Verkäufers. Dem haben die wohl ins Hirn gesch.....

Ach ja ein gutes neues Jahr wünsch ich euch auch noch.
 
Auf eBay werden schon Level-Hacks verkauft. Man beachte auch bitte den Namen des Verkäufers. Dem haben die wohl ins Hirn gesch.....

Ach ja ein gutes neues Jahr wünsch ich euch auch noch.

der idiot bei ebay hat in seinem text ne verlinkung zum level hack hahaha

aus dem text...
"Dieser Hack ist jetzt für die aktuelle Version 1.0.174" hat er geschrieben und wenn man auf 1.0.174 drückt kann man den hack auch umsonst runterladen:fresse::fresse::fresse::fresse: was fürn hirni echt:stupid:

Der typ ist echt der kracher überhaupt...:d:d:d:d:d
 
wers braucht... was hat man davon, wenn man sich seinen "Skill" kauft?! da kann ich gar nicht (zu mir selbst) sagen: "geil, endlich geschafft!" einfach nur öde...

FROHES NEUES und so ;)
 
Kann mir mal einer nen paar Tipps geben bezüglich ner nuke ?
Welchen Spielmodi wählen um sie schnellst möglich zu bekommen ?
Postet bitte mal eure Klasse mit der ihr das schon mehrmals geschafft habt.
Bin lvl 48.
Gruss!

Hi,
ich hab zwar selbst noch nie eine Nuke geschafft, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir Modis à la "Herrschaft" empfehlen, da die Spieler je nach Match, mehr auf die einzunehmenden Ziele konzentriert sind, als aufs töten. Es fällt einem hier viel leichter höhere Abschussserien zu erlangen, als in normalen Matches wie bzw TDM, DM und so. Da kann man schon ein wenig profitieren.
Zur Klasse kann man nicht viel sagen... Du nimmst halt die Waffe mit der du am besten zurecht kommst. Als Extra würde ich wegen dem höheren Munitionsverbrauch "Plünderer" nehmen. Reichlich Munition und Granaten sind hier wertvoll.

Wer weiss, vielleicht schaffe ich auch mal eine Nuke. Es haben mir bisher immer nur 2-3 Kills gefehlt.
 
wie kann man ingame screens machen und wo werden die gespeichert
 
Keine Ahnung wie genau die RankHacks funktionieren, allerdings sind diese definitiv für CoD MW2 erhältlich und wie man anhand der vielen Level70 Prestige 10 Spielern sieht, scheint das auch für VAC nicht ganz nachvollziehbar zu sein bzw. diese Leute spielen fröhlich weiter ....
Wobei mir diese Leute eigentlich herzlich egal sind, ein hoher Rank kann im Normalfall nicht durch Wände sehen oder einen irrwitzig guten Aim haben ... :)

das gabs doch bei CoD4 auch schon....Lvl 50 Dateien zum runterladen.
das ist halt weil das lokal gespeichert wird und das ranking nicht über ranked server funktioniert (die nur über zertifizierte Anbieter laufen).

So siehts aus...lass sie doch den Rang ändern .... sind alles Leute die nicht genug Aufmerksamkeit und Anerkennung im Leben bekommen und auch meistens nicht in der Lage sind sich selbige zu verdienen. alles arme Würstchen.

wie kann man ingame screens machen und wo werden die gespeichert

entweder Fraps oder Alt+Druck und Paint
 
:bigok: Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :bigok:

Bildchen schieße ich immer wie folgt:

1. 1x Drucktaste drücken (ist die rechts neben F12 oder links neben Scroll Lock)
2. Paint öffnen -> oben auf "bearbeiten" -> "einfügen" -> dann speichern (Datei speichern, am besten als JPEG) -> fertig

Gestern hatte ich einen druff, wo ich erst dachte: "hey ist der schnell und verdammt gut". Ist gerannt wie ein Irrer und hat jeden nur so weggemessert... Seine Stats waren der Hammer 50:2 oder so und ich fragte mich echt ob da alles mit rechten Dingen zuging. Natürlich bezeichnete er alle anderen nach dem Sieg als "Noobs"... Heute mal eben geschaut in seinem Profil:



Tja, wer nun der "Noob" ist oder war dürfte klar sein... :fresse:. Hoffe VAC2 wird noch viele dieser Cheateridioten entlarven und bannen.
 
Wird eigentlich der Key des Spiels von den gebannten Idioten gesperrt, so das sie sich immer ein neues Spiel besorgen müssen?

Die Prestige 10 Level 70 sind mir auch egal, ist immer geil zu sehen wie ein Prestige 5 Lvl 58 nur 7 Kills und 35 Death hat.

Solange die A..... nicht durch Wände schiessen oder zu schnell rennen ( leider schon zu oft erlebt ).

Klar hab ich mit meinem mom Lvl 62 auch mal ne schlechte Runde, besonders wenn ich ne lange Pause hatte, aber weniger als 15 Kills hab ich fast nie egal mit welchen Waffen.

@ AMD-ATI-Fan:Nur Drucken drücken lass die alt-Taste weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich der Key des Spiels von den gebannten Idioten gesperrt, so das sie sich immer ein neues Spiel besorgen müssen?

also wenn der account gebannt wird, dann auch normalerweise der dazugehörige key würde ich sagen, alles andere wäre ja sinnlos.
 
Frohes Neues!

Ich habe da mal ne Frage!?!
Ich möchte gerne bei meiner Logitech G5 die Seitentaste zum Messern nutzen,
allerdings ist das Spiel ja keine eigene Application sondern wird via Steam gestartet und von daher lässt sich das ganze nicht via Set-Piont einstellen!

Hat einer von euch ein ähnliches Problem, bzw. Lösung?
 
einfach im spiel unter steuerung-> kampf -> nahkampf seitentaste einstellen
 
@Hamster1506: Du kannst doch im Spiel (Hauptmenü) auf Optionen/Steuerung gehen!?

\Edit: viel zu lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner G5 hats so geklappt ...

/Plan B

leg dir in Setpoint nen Profil an und leg auf die Maustaste "v" und stell ingame "v" als Nahkampf ein ;)
 
Hast mal geguckt ob es eine neuere SetPoint Version gibt als deine installierte? Manchmal werden für gewisse Spiel solche Dinge nach gepflegt;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh