pes-forever
Urgestein
eigentlich fast immer, aber jetzt geh ich lieber feiern!
Guten Rutsch allen
eben, wer jetzt noch zockt der hat einen an der Waffel
Wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich fast immer, aber jetzt geh ich lieber feiern!
Guten Rutsch allen
bangefahr? bei configänderungen? du bist der erste von dem ich das höre... kann das noch jemand bestätigen? weil ich seit gestern auch am config am werkeln bin.
Auf eBay werden schon Level-Hacks verkauft. Man beachte auch bitte den Namen des Verkäufers. Dem haben die wohl ins Hirn gesch.....
Ach ja ein gutes neues Jahr wünsch ich euch auch noch.
Kann mir mal einer nen paar Tipps geben bezüglich ner nuke ?
Welchen Spielmodi wählen um sie schnellst möglich zu bekommen ?
Postet bitte mal eure Klasse mit der ihr das schon mehrmals geschafft habt.
Bin lvl 48.
Gruss!
Keine Ahnung wie genau die RankHacks funktionieren, allerdings sind diese definitiv für CoD MW2 erhältlich und wie man anhand der vielen Level70 Prestige 10 Spielern sieht, scheint das auch für VAC nicht ganz nachvollziehbar zu sein bzw. diese Leute spielen fröhlich weiter ....
Wobei mir diese Leute eigentlich herzlich egal sind, ein hoher Rank kann im Normalfall nicht durch Wände sehen oder einen irrwitzig guten Aim haben ...
wie kann man ingame screens machen und wo werden die gespeichert
entweder Fraps oder Alt+Druck und Paint
Wird eigentlich der Key des Spiels von den gebannten Idioten gesperrt, so das sie sich immer ein neues Spiel besorgen müssen?
Da sieht man wieder das die braunen nix im Schädel haben.Der typ ist echt der kracher überhaupt...
also wenn der account gebannt wird, dann auch normalerweise der dazugehörige key würde ich sagen, alles andere wäre ja sinnlos.