[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

habs auch hinbekommen!

Habe mir die "iw4mp.exe" rausgesucht und die in Set-Piont eingepflegt! Jetzt läuft das auch!

Musste nur auf die Idee kommen die "iw4mp.exe" anstatt der "Steam.exe" zubenutzen! ^^

MfG

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Neues Jahr.

Sagt mal kann es sein das da was nicht stimmt ? Ich finde im MP keinen einzigen Spieler. Bei mir steht da überall 0 Player online. Suche ich ein Match da sucht es sich einen Wolf, geht hoch bis 150 ms und findet gar nichts. NAT: offen
Habe gestern WIN 7 Ultimate aufgespielt und MW2 neu geladen.
Letzte Woche unter XP lief es noch.
 
hast du mal geupdatet? welche Version hast du?

eventuell spukt dir die Firewall rein?

Update bzw. neu laden mußte ja gemacht werden, da ich Format C gemacht hatte um Win 7 aufzuspielen.

Hm, mal sehen ob es an der Firewall liegt.

Version ist 1.0.174

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Jetzt verbindet es zum IWNet. Keine Ahnung was das los war. Ich habe jedenfalls nichts gemacht.
Hauptsache es läuft.
 
Ich habe ein Problem, ein Kumpel von mir ist in meiner Freundesliste bei Steam, wir können aber nicht zusammen spielen! Woran liegt das, hat jemand nen Tip?
 
Inwiefern macht sich das bemerkbar? Fehlermeldung?
 
Hallo

Ich habe gerade mal ein paar Stunden MP gezockt, und dis ist auch sehr gut
und hat ganz viel spass gemacht..bin da übrigenz kleinbelie, nur was mir aufgefallen ist
das machmal wenn ich nach vorne gehen oder rennen will das dies dann so komisch passiert, und einmal stand ich auch und ich konnte mich nicht bewegen,
da hat dann ein Teammitglied geschrieben Lags.
 
Was nennt man scheiss internet. Du hattest einen als Host, der ne kack leitung hatte.
 
Hallo

Ich habe gerade mal ein paar Stunden MP gezockt, und dis ist auch sehr gut
und hat ganz viel spass gemacht..bin da übrigenz kleinbelie, nur was mir aufgefallen ist
das machmal wenn ich nach vorne gehen oder rennen will das dies dann so komisch passiert, und einmal stand ich auch und ich konnte mich nicht bewegen,
da hat dann ein Teammitglied geschrieben Lags.

Kommmmst ddddu aus Pppiiisa oder gab es zuviel Allehol?*hicks*
 
Also ehrlich habe das Spiel heute zum ersten mal sehr intensiv gespielt, und es hat wirklich sehr viel spas gemacht, nur halt das machmal beim Laufen mann so ruckartig läuft, und das ich einmal nicht weiter laufen konnte, sind dies auch Typische MP Fehler?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

Kommmmst ddddu aus Pppiiisa oder gab es zuviel Allehol?*hicks*

Was meinst du denn damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Scoreliste, ist jetzt auch nicht so der Renner.
Aber die 27 Kills am Stück haben in einer Atombome geendet :)

 
Wie kommt das eigentlich das in einem Spiel ich als einziger einen super Ping und die anderen einen schlechten Ping haben oder ich mit vielen anderen Spielern einen schlechten Ping habe und ein oder zwei andere haben einen super Ping? Ist mir schon voll oft aufgefallen....

 
Wie kommt das eigentlich das in einem Spiel ich als einziger einen super Ping und die anderen einen schlechten Ping haben oder ich mit vielen anderen Spielern einen schlechten Ping habe und ein oder zwei andere haben einen super Ping? Ist mir schon voll oft aufgefallen....


eventuell weil du der host bist??
 
Also ehrlich habe das Spiel heute zum ersten mal sehr intensiv gespielt, und es hat wirklich sehr viel spas gemacht, nur halt das machmal beim Laufen mann so ruckartig läuft, und das ich einmal nicht weiter laufen konnte, sind dies auch Typische MP Fehler?
Nochmal: Ein verkackter typ mit holzmodem hat gehostet und deshalb hattest du Lags (Ruckler) konntest dich nicht bewegen.

Jetzt verstanden?
 
eventuell weil du der host bist??

Bin auf dem Gebiet nicht ganz frisch. Also wenn ich in der Lobby ein Game eröffne fungiere ich automatisch als Host? und wenn ich einem Spiel beitrete ist jemand anderes der Host? versteh ich das richtig?

Dachte immer IW bzw. Steam stellt den Host aber das verwechsle ich dann wohl mit den Servern die die einzelnen Spieler zuweisen...
 
Ja wenn du öffnest, bist du der Host. ( so sah ich das meistens)
Wenn du keine gute Leitung hast, solltest du suchen.
Ab einem gewissen grad, sucht sich IW dann doch einen besseren, solltest du eine allzuschlechte leitung haben.
Bei dem screen von dir, war das nicht der fall.
EPIC FAIL IW mehr sag ich nicht.
 
Habt ihr schon mal einem auf nem Baum sitzen sehen?
Hatte blöderweise kein Fraps an. Der hockte so knapp unter der Krone. Keine Ahnung wie der da hin gekommen ist. War auf Estate. Die Karte mit dem Haus und der Bootsanlegestelle.
Besser gesagt er saß seitlich am Stamm. Hing praktisch in der Luft.
 
Also ehrlich habe das Spiel heute zum ersten mal sehr intensiv gespielt, und es hat wirklich sehr viel spas gemacht, nur halt das machmal beim Laufen mann so ruckartig läuft, und das ich einmal nicht weiter laufen konnte, sind dies auch Typische MP Fehler?
Das kommt manchmal vor das man ins "stocken" kommt. Liegt an der Verbindung zum Host. Hat man nen beschissenen Ping, dann passiert das halt. Gibt ja keine dedicated Server...
Ich habe ein Problem, ein Kumpel von mir ist in meiner Freundesliste bei Steam, wir können aber nicht zusammen spielen! Woran liegt das, hat jemand nen Tip?
Was wollt ihr zusammen spielen MP oder den Koop-Modus?

Koop geht NUR wenn ihr die selbe Spieleversion habt, also z.b. beide die deutsche Version oder beide die UK-Version. Einer UK, der andere die deutsche geht NICHT im Koop!

Im MP ist es ganz einfach zusammen zu zocken. Der eine geht ins Spiel und klickt oben auf "spielen". Dann steht er in der "Lobby" (ist die Seite wo man den NAT-Typ seht) und klickt nun auf "einladen" und wählt den Freund aus der Steamliste aus den er einladen möchte. Daraufhin schickt er dem Freund eine Einladung und dieser muss nur auf den Link klicken und kommt dann in die Gruppe des Einladenden. Hats geklappt, dann steht rechts in der Lobby die beiden Namen von euch. Nun kann der Einlader ein entsprechendes Spiel starten indem er auf "Spiel starten" klickt und anschliessend den Modus auswählt.
 
Im MP ist es ganz einfach zusammen zu zocken. Der eine geht ins Spiel und klickt oben auf "spielen". Dann steht er in der "Lobby" (ist die Seite wo man den NAT-Typ seht) und klickt nun auf "einladen" und wählt den Freund aus der Steamliste aus den er einladen möchte. Daraufhin schickt er dem Freund eine Einladung und dieser muss nur auf den Link klicken und kommt dann in die Gruppe des Einladenden. Hats geklappt, dann steht rechts in der Lobby die beiden Namen von euch. Nun kann der Einlader ein entsprechendes Spiel starten indem er auf "Spiel starten" klickt und anschliessend den Modus auswählt.

WENNs denn funktioniert:wall:

von meinen näheren Zocker-kumpels haben 5 COD6 und nur bei einem kann ich gesichert joinen... und bei einem kann ich sogar fast nie joinen:stupid:

@BigJango:
dann bist du der host und hast eine sch**ß Internetleitung!
in so einem Fall solltest du den anderen einen Gefallen tun und leaven, damit ein neuer Host gesucht wird;)

@reeis:
Ja wenn du öffnest, bist du der Host. ( so sah ich das meistens)
Wenn du keine gute Leitung hast, solltest du suchen.
wo kannst du ein spiel öffnen? ich kann nur normal joinen oder ein privates Match machen, aber das ist ja nur für steam-freunde zugänglich...

@Buggyfield:
ich hab sogar mal einen auf Derail mit dem Sniper auf der Hochspannungsleitung sitzen sehen, sowas nennt man auch Glitchen...
da könnt ich grad kotzen...

mfg
david
 
Hab jetzt knapp 1 Tag und 16 Stunden und bin bei Level 55 oder 56.

Auf Highrise kotzt es mich an wenn ein Sniper meint oben auf dem Dach zu hocken
 
Reeis schrieb:
Ja wenn du öffnest, bist du der Host. ( so sah ich das meistens)

wie eröffnet man denn bitte ein spiel??

also wenn man auf "find game" klickt, dann wird man entweder in eine lobby zugeteilst wo schon wer anders der host ist oder es wird aus verschiedenen spielern die gerade ein spiel suchen eine neue lobby erstellt wo dann der host automatisch zugeteilst wird. ganz einfach.
darauf hat man aktiv null einfluss.
 
Das kommt manchmal vor das man ins "stocken" kommt. Liegt an der Verbindung zum Host. Hat man nen beschissenen Ping, dann passiert das halt. Gibt ja keine dedicated Server...

Was wollt ihr zusammen spielen MP oder den Koop-Modus?

Koop geht NUR wenn ihr die selbe Spieleversion habt, also z.b. beide die deutsche Version oder beide die UK-Version. Einer UK, der andere die deutsche geht NICHT im Koop!

Im MP ist es ganz einfach zusammen zu zocken. Der eine geht ins Spiel und klickt oben auf "spielen". Dann steht er in der "Lobby" (ist die Seite wo man den NAT-Typ seht) und klickt nun auf "einladen" und wählt den Freund aus der Steamliste aus den er einladen möchte. Daraufhin schickt er dem Freund eine Einladung und dieser muss nur auf den Link klicken und kommt dann in die Gruppe des Einladenden. Hats geklappt, dann steht rechts in der Lobby die beiden Namen von euch. Nun kann der Einlader ein entsprechendes Spiel starten indem er auf "Spiel starten" klickt und anschliessend den Modus auswählt.

Wir wollen den MP zusammen spielen! Deine Beschreibung ist nett gemeint, aber genau so machen wir das ja auch! Nur klappt es nicht! Mit nem anderen Kumpel geht es einwandfrei...mal gucken woran es liegt!
 
Also wenn ich das richtig verstehe habe ich da keinen Einfluss drauf. Das einzige was ich machen kann ist mich von dem Spiel zu trennen und darauf hoffen das ich beim nächsten mal einem Spiel beitrete. Habe aber gerade ein Game gehabt wo ein anderer die schlechte Leitung als Host hatte, dann doch lieber ich:hmm:

Kann ich denn irgend was tun das der Ping besser wird wenn ich der Host bin? Habe hier leider nur DSL 3k! Ports sind frei und alle anderen Programme die Internet Ressourcen futtern sind aus beim Zocken.

Ein Balken sind bei mir 30 von 150 was heißt das ein Großteil der Spieler auf meinem screen einen Ping schlechter 120 hat. Ab wann merkt man denn rapide Einbrüche beim Zocken? Habe mal gehört ab einem Ping von 100.
 
Gestern eine 19:1 Serie gehabt und dann war die Runde zu Ende, man hab ich gekotzt!
Ich war der Erste Kill auf dem Server und danach lief es irgendwie wie geschmiert auf Skydrow... aber viel zu schnell rum!

Ich weiß jetzt wie die so Ultra schnell rennen, aber ich sag es besser nicht... sonst laufen noch mehr so schnell rum!
Mich kotzen die Sprinter zu sehr an und dann entweder Messer oder Akimbo Shotgun
 
Gestern eine 19:1 Serie gehabt und dann war die Runde zu Ende, man hab ich gekotzt!
Ich war der Erste Kill auf dem Server und danach lief es irgendwie wie geschmiert auf Skydrow... aber viel zu schnell rum!

Ich weiß jetzt wie die so Ultra schnell rennen, aber ich sag es besser nicht... sonst laufen noch mehr so schnell rum!
Mich kotzen die Sprinter zu sehr an und dann entweder Messer oder Akimbo Shotgun

gibts da nicht Perks zu oder ist das ein cheat?
 
Das schneller laufen ist eher ein Fehler im Spiel den jeder ohne was zu machen nutzen kann ^^
Hat aber nichts mit Perks zu tun...
 
Auf Highrise kotzt es mich an wenn ein Sniper meint oben auf dem Dach zu hocken
Warum? Bei mir ist der nett lange da oben ... anvisieren, abdrücken weg ist er :fresse:.
Gestern eine 19:1 Serie gehabt und dann war die Runde zu Ende, man hab ich gekotzt!
Wem sagst du das ...
Hatte gestern auch mehrmals richtig gute Abschussserien, die Nuke hab ich trotzdem bisher net geschafft, weil immer dieses verdammte Pointslimit erreicht wurde :fresse: :wall:.
Ich weiß jetzt wie die so Ultra schnell rennen, aber ich sag es besser nicht... sonst laufen noch mehr so schnell rum!
Der Bug ist echt nervig. Gestern hatten wir 2 solche "BugrunnerNOOBs" im Gegnerteam. Nachdem sich unser Team aber darauf eingestellt hatte (alle haben dann den GL ausgepackt :fresse:) waren die gaaaanz schnell wieder verschwunden :xmas:.

Gibt übrigens noch nen "tollen" Bug... Gewusst wie schiessen Akimboshootguns nun sogar noch weiter wie vor der Beschneidung der 1887er :rolleyes: :mad:.

Hoffe IW arbeitet an den ganzen Bugs und Glitches und behebt das in einem der nächsten Updates.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh