[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Doch... der GodMode... gestern wieder erlebt, ich hab den Semtex an den Hintern geklebt... der läuft damit weg, das Zeug explodiert und er läuft weiter :fresse:

Bei 54 zu 0 bin ich dann mal runter... hatter zwar auch ne 20 zu 6 aber Opfer spiel ich für solche Leute ungern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste heute dazu nochmal bock ? ich hab heute nochmal bock da zu gamen !

haben ja gerade gemeinsam gezockt :d

Mein Fazit von dem Mod:
An sich echt gut, macht aber erst Spaß bei mehreren Maps.
Was ganz negativ auffiel sind die Waffen, die sehr überpowerd sind!
Dies sollte man noch ein bisschen anpassen...
 
jo war grde lustig, nur die waren alle so gut und ich soo schelcht ^^

jo die Waffen sind echt ein wenig zu hart und man verreckt zu schnell, im normalen mp leb ich länger :fresse:
 
Natürlich, zb den letzten kill mit einer Abwurkiste machen. lol, hat das schon wer?
 
haben ja gerade gemeinsam gezockt :d

Mein Fazit von dem Mod:
An sich echt gut, macht aber erst Spaß bei mehreren Maps.
Was ganz negativ auffiel sind die Waffen, die sehr überpowerd sind!
Dies sollte man noch ein bisschen anpassen...

das ganze ist ja noch eine beta, und diese ist zum testen da.
sicher das ihr nicht auf einem hc-server gewesen seid? dort ist es allerdings etwas ungemütlich.

das balancing beginnt ja jetzt erst richtig im praxiseinsatz.
weitere maps sind ja schon in der mache. (screens dazu eine seite zurück)

ein luxx-server wäre ja interessant (sind ja doch einige spieler hier), hat keiner einen root daheim der sich langweilt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du glauben oder nicht, habe ich im 2, Prestige Level geschafft, jetzt wieder gelöscht, da ich denn 3. Prestige Level angefangen habe
 
Frage mich echt was manche hier machen und dann über IW.net meckern... Ihr solltet alle mal die Finger von der CFG lassen und vor allem Autoupdate einstellen.

Wir haben die letzten Tage immer so mit 5-7 (ab 7 geht nur noch dieses Große TDM) Leutz zusammen gezockt und hatten viel Spass. Hier und da gabs klar mal "Joinprobleme", aber die waren auf die Spielzeit hochgerechnet vielleicht bei max. 2-3%. Kann nicht verstehen was Leute machen, die behaupten "30% meiner Spielzeit stammen aus "Joinversuchen" :rolleyes:. Klar gibts hier und da Probleme, aber nicht so wie es manche darstellen... Kleiner Tipp: seit ihr in der Lobby auf "Spiel suchen" gegangen und habt den "Spielmodus" angeklickt, dann bleibt dort und geht nicht nochmal in Quartiere oder Klasseneditor wärend der "Spielsuche". Das wird viele der Joinprobleme beheben ;).

PS: War gestern gaaaaaanz nah an meiner 1. Nuke, nur zu dumm das das Punktelimit nach 22Kills am Stück voll war :wall:. 7500Punkte sind einfach bissel wenig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem server waehre ne super sache ;)

zu den waffen :

ich denke auch ihr wart HC spielen, denn ich spiele sonst nur HC in COD 4 , und dann die normale modi in SWM04 nervt mich schon richtig an wenn man immer nen ganzes magazin auf den gegner ballern muss bis er stirbt, kopfschuesse ausgenommen
 
So... werd mal die 10 Kills mit dem Raketenwerfer in Angriff nehmen ^^
Danach mal ein wenig mit dem Schild rumrennen... wir wollen das mal probieren mit 3 Schildern und einer dahinter mit dicker Wumme :fresse:


Gestern hab ich mich dann auch mal mit einer Kiste erschlagen... der Heli hat die abgeworfen... das Teil knallt komisch auf eine Kiste und kommt in meine Richtung geschossen auf Skydrow :fresse:

ich hab gestern mal mit der Javelin gezockt und die Rakete paar mal auf die Flaggen bei Domination abgefeuert und auch prompt paar Kills gemacht...

mit der eigenen Kiste erschlagen hab ich mich auch wieder...das Teil ist volles Programm auf mich zugerollt gekommen...da gabs kein entrinnen.
 
ich hab jetzt schon knapp 65 stunden im multiplayer hinter mir, aber mich selber mit einer eigenen kiste platt gemacht, hab ich noch nie geschafft :d

(dafür hab ich gestern eine auszeichnung dafür bekommen, daß ich oft semtex an den gegner hinkleb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... die Kisten können aufmüpfig werden :fresse:. Haben mich auch schon überrollt bzw. erschlagen :lol:



Ich hab schon über 100h :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
"Volltreffer" :lol:

wahrscheinlich kriegt man keine usk freigabe wenn man Kopfschuss dahinschreibt :d


aber deine siegesserie ist echt beeindruckend.
 
semtex an andere spieler kleben ist auch lustig :d

da gibt es dann kein entrinnen mehr

Doch! Versuchen dem Werfer so nah wie möglich zu kommen und ihn mit ins Grab nehmen:d Man muss allerdings sehr schnell sein und es überhaupt erstmal raffen das man Semtex an sich kleben hat...

"Volltreffer" :lol:

wahrscheinlich kriegt man keine usk freigabe wenn man Kopfschuss dahinschreibt :d


aber deine siegesserie ist echt beeindruckend.

Und wieder einmal nur in der deutschen Fassung;) Echt gut, da merke ich ja wieder wie schlecht ich eigentlich bin:( Hatte mir eigentlich das Ziel gesetzt mal ein Kill/Death Verhältnis von über 1/1 zu bekommen...

123eh6r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich jetzt seit 2 Tagen endlich Level 70 bin und mal in Ruhe alle Waffen durchprobieren konnte hab ich meine Lieblingsklasse wohl gefunden :d

Primärwaffe: irgendein Scharfschützengewehr (eh nur wegen der Tarnung)
Sekundärwaffe: M9 mit Taktikmesser
Perks: Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro

Das Taktikmesser freizuschalten war zwar mühsam, da die Pistols einfach nix taugen (mit Akimbo gings dann), aber es lohnt sich! Auf der Map rumzusprinten und Leute zu messern macht einfach übelst Laune. Als Killstreaks nehme ich dann immer Drohne, Predator und Harrier mit, da man mit Knife-only nicht wirklich weit kommt und die Drohne einfach extrem nützlich ist zum messern. Insbesondere im FFA is die Klasse einfach nur geil :bigok:

Ansonsten spiele ich noch folgende Waffen sehr gern:

Sturmgewehre: Hier ist die ACR ganz klar mein Favorit, die SCAR-H ist auch noch ganz geil und die M16 nehm ich manchmal auch noch rein, der Rest ist mehr oder weniger brauchbar, allerdings kommt an die ACR einfach keine Waffe ran. Ach ja für alle die sich auf die AK freuen die bringt meiner Meinung nach gar nix, da arbeite ich die ganze Zeit auf die AK hin und hoffe, dass ich ne geile Waffe bekomme und dann verzeiht das Ding einfach übelst :wall:
MPs: Alle ganz lustig, am liebsten nehme ich hier die P90 im Akimbo oder die UMP mit Holo Visier. Insbesondere die UMP ist derbst unterbewertet in meinen Augen.
LMGs: L86 und RPD sind hier wohl meine Lieblingswaffen, die AUG hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber ich komme mittlerweile nicht mehr so mit der klar.
Sniper: Barrett mit Thermalsicht, den Rest hab ich nur kurz angespielt und für schlechter befunden, aber ich spiele allgemein nicht gern Sniper, daher kann ich hier nicht viel zu sagen.
Sekundärwaffen: Die G18 ist irgendwie cool, aber meistens habe ich ne Pumpgun dabei (entweder Striker/ M1014 oder 1887 Akimbo). Oder halt als Luftabwehr Stinger/ Javelin.

Perks: Der 1. Slot hängt stark von der Waffe ab die ich dabei hab, hier wähle ich immer zwischen Marathon (Barrett, RPD), Aufsatz (L86), Plünderer (ACR) und Fingerfertigkeit (RPD). Der 2. und 3. SLot sind standardmäßig Feuerkraft und Ruhige Hand außer bei Luftabwehrklassen, da hab ich Eiskalt dabei.

Killstreaks: Bis vor kurzem hatte ich immer Predator, Harrier und Pave-Low/ Hubschrauberschütze dabei, aber seit gestern nehm ich meistens Harrier, Hubschrauberschütze und Nuke mit, hab dann gestern auch zum ersten Mal die Atombombe geschafft :banana: Is aber wirklich sehr schwer, vor allem braucht man Glück, dass niemand sofort ne Klasse mit Eiskalt auspackt und die Luftunterstützung abschießt.

So das war mal mein kleines Fazit zu dem Game, bin noch am überlegen ob ich den Prestigemodus anmachen soll, tendiere aber eher dazu es zu lassen, da ich einfach meine Waffen behalten will und mit 5 Klassenslots wunderbar auskomme.
 
habe etwas über 6000 kills und 5008 deaths.
siegesserie liegt bei 21 und habe 153 matches gewonnen und 233 verloren
 
habe etwas über 6000 kills und 5008 deaths.
siegesserie liegt bei 21 und habe 153 matches gewonnen und 233 verloren

Bin wohl nicht der einzige der immer ins Noobteam kommt :d
 
ja so seh ich das auch :d HC ruled! Naja bin trotzdem dabei jetzt sc zu "üben" immerhin wirds in der Esl gespielt.
 
ich hole meine kills meistens im hctdm. mein team hockt da aber immer nur rum. denken wohl das währe anspruchsvoll odersowas. ich rushe da genauso rum bei beim normalen tdm. und die alle mit ihren herzschlagsensoen oder wat auch immer. die gegner haben eh alle eiskalt und ninja, das bringt n scheiss :d
 
kann mir mal einer paar config einstellungen hier reinposten die auch funktionieren? Würde gerne meine fps ingame sehen und vielleicht weiss auch einer wie man den lagometer mehr zum rand zieht... der ist mir bischen zu mittig
 
kann mir mal einer paar config einstellungen hier reinposten die auch funktionieren? Würde gerne meine fps ingame sehen und vielleicht weiss auch einer wie man den lagometer mehr zum rand zieht... der ist mir bischen zu mittig

kannste beides voll abhaken.
selbst wenns per config möglich wäre, würde ichs lassen, da bangefahr droht.
 
So siehts bei mir derzeit aus. Hab mich in den letzten Tagen gut gesteigert :d

unbenannt4rlr.jpg
 
Juuuhuuuu, ich habe gerade meine erste Atombome gehabt mit der absoluten Noob Kombi:
UMP45 + Rotpunkt + Marathon Pro + Leichtgewicht Pro + Nahkampfzeugs Pro + Harrier + Helischütze + Atmombome und das ganze hat keine 3 Mins gedauert ....


Mir ist aufgefallen das sich das Spiel am besten spielt wenn alle Details auf niedrig stehen.




Edit: Meine Serie liegt jetzt bei 27 Kills :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste beides voll abhaken.
selbst wenns per config möglich wäre, würde ichs lassen, da bangefahr droht.

bangefahr? bei configänderungen? du bist der erste von dem ich das höre... kann das noch jemand bestätigen? weil ich seit gestern auch am config am werkeln bin.
 
eigentlich fast immer, aber jetzt geh ich lieber feiern! ;)

Guten Rutsch allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh