So nachdem ich jetzt seit 2 Tagen endlich Level 70 bin und mal in Ruhe alle Waffen durchprobieren konnte hab ich meine Lieblingsklasse wohl gefunden
Primärwaffe: irgendein Scharfschützengewehr (eh nur wegen der Tarnung)
Sekundärwaffe: M9 mit Taktikmesser
Perks: Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro
Das Taktikmesser freizuschalten war zwar mühsam, da die Pistols einfach nix taugen (mit Akimbo gings dann), aber es lohnt sich! Auf der Map rumzusprinten und Leute zu messern macht einfach übelst Laune. Als Killstreaks nehme ich dann immer Drohne, Predator und Harrier mit, da man mit Knife-only nicht wirklich weit kommt und die Drohne einfach extrem nützlich ist zum messern. Insbesondere im FFA is die Klasse einfach nur geil
Ansonsten spiele ich noch folgende Waffen sehr gern:
Sturmgewehre: Hier ist die ACR ganz klar mein Favorit, die SCAR-H ist auch noch ganz geil und die M16 nehm ich manchmal auch noch rein, der Rest ist mehr oder weniger brauchbar, allerdings kommt an die ACR einfach keine Waffe ran. Ach ja für alle die sich auf die AK freuen die bringt meiner Meinung nach gar nix, da arbeite ich die ganze Zeit auf die AK hin und hoffe, dass ich ne geile Waffe bekomme und dann verzeiht das Ding einfach übelst
MPs: Alle ganz lustig, am liebsten nehme ich hier die P90 im Akimbo oder die UMP mit Holo Visier. Insbesondere die UMP ist derbst unterbewertet in meinen Augen.
LMGs: L86 und RPD sind hier wohl meine Lieblingswaffen, die AUG hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber ich komme mittlerweile nicht mehr so mit der klar.
Sniper: Barrett mit Thermalsicht, den Rest hab ich nur kurz angespielt und für schlechter befunden, aber ich spiele allgemein nicht gern Sniper, daher kann ich hier nicht viel zu sagen.
Sekundärwaffen: Die G18 ist irgendwie cool, aber meistens habe ich ne Pumpgun dabei (entweder Striker/ M1014 oder 1887 Akimbo). Oder halt als Luftabwehr Stinger/ Javelin.
Perks: Der 1. Slot hängt stark von der Waffe ab die ich dabei hab, hier wähle ich immer zwischen Marathon (Barrett, RPD), Aufsatz (L86), Plünderer (ACR) und Fingerfertigkeit (RPD). Der 2. und 3. SLot sind standardmäßig Feuerkraft und Ruhige Hand außer bei Luftabwehrklassen, da hab ich Eiskalt dabei.
Killstreaks: Bis vor kurzem hatte ich immer Predator, Harrier und Pave-Low/ Hubschrauberschütze dabei, aber seit gestern nehm ich meistens Harrier, Hubschrauberschütze und Nuke mit, hab dann gestern auch zum ersten Mal die Atombombe geschafft
Is aber wirklich sehr schwer, vor allem braucht man Glück, dass niemand sofort ne Klasse mit Eiskalt auspackt und die Luftunterstützung abschießt.
So das war mal mein kleines Fazit zu dem Game, bin noch am überlegen ob ich den Prestigemodus anmachen soll, tendiere aber eher dazu es zu lassen, da ich einfach meine Waffen behalten will und mit 5 Klassenslots wunderbar auskomme.