[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur in bestimmten Spielmodis ?
Oder sind die von S&Z oder Sabotage ausgegangen, da man da an manchen Stellen keine Gegner zu erwarten hat ?
 
Was findest du den nicht gut?
Den Multiplayer über den viele Jammern? Hab mir überlegt das game vll. für 33€ neu zu kaufen MW1 kostet ja immer noch 40€ >.< deswegen muss ich et mir mit nem Freund teilen dachte das würde (ist ja schon 2 Jahre alt oder?) billiger werden auf 29,99 oder so wie FEAR 2 etc.

Modern Warfare kostet keine 40€ mehr.
Ich habe es vor einem halben Jahr bereits für 29,99€ gekauft und das gibt es überall zu diesem Preis.
Und zwar nicht nur im Internet, sogar bei Expert.
Zu der Mod:
Ich bin heute durch Zufall (im Serverbrowser) darauf gestoßen und habe sie heruntergeladen.
Leider war der Server bis auf einen Admin leer, deshalb frage ich mich ob die Mod Lan tauglich ist, da ich keinen "Spiel erstellen" Menüeintrag gefunden habe.
MfG Pavo
 
Das das ganze Hostsystem von den Konsolen übernommen wurde, ist mir klar!!
Nur ich will wissen, ob es auf der Konsole auch zu diesen "Host-Problemen" kommt. Mit Host-Migration und keine Verbindung oder "Totalrausschmiss"?
 
Das das ganze Hostsystem von den Konsolen übernommen wurde, ist mir klar!!
Nur ich will wissen, ob es auf der Konsole auch zu diesen "Host-Problemen" kommt. Mit Host-Migration und keine Verbindung oder "Totalrausschmiss"?
Wenns 1:1 von der Konsole übernommen worden wäre, gäb's nen funktionierenden LAN-Modus :shake:

Ich würds ja gern ausprobieren, nur werd ich vor den Prüfungen kein 3-Monate Gold-Upgrade starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist LAN tauglich ;-)


Man kann ganz easy dedicated Server machen damit.
 
also ich game nun mal den mod, hat einer bock dazu ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

toll komme grade in keienn der mod server rein, es komtm immer server gestattet nur gerninge ping werte..... heute mittag gings noch...
 
Das das ganze Hostsystem von den Konsolen übernommen wurde, ist mir klar!!
Nur ich will wissen, ob es auf der Konsole auch zu diesen "Host-Problemen" kommt. Mit Host-Migration und keine Verbindung oder "Totalrausschmiss"?
Sagte ich ja bereits.Die Probleme treten dort zwar auch auf aber weniger als am Computer.Nach 1 Monat Gaming auf der PS3 ist es nicht als zu häufig vorgekommen.
 
Rechtsklick auf Call of Duty Moder Warfare 2 --> Eigenschaften --> Updates --> Dieses Spiel immer aktuell halten
 
Und wieder nen Aimbotter und lvlhacker im Spiel gehabt.
Macht echt bock, wenn man mehr am reporten ist als am spielen.
Pissspiel, keine Sau interessierts ob wer cheatet....
 
1.0.172 ist meine aktuelle version, wie kann das liegen? ich hab ja automatische updates eingestellt.

aber ich finde nur noch tdm server und keine anderen, und dieser modi ist so langweilig.
 
evtl. mal nochmal umstellen und wieder auto-updaten einstellen ?!
 
hmm hab gerad mal gegoogelt, ich hab das mit dem cache zeugs gemacht und dann hat er es geupdatet.

jetzt versteh ich auch warum der immer keine leute gefunden hat.
 
ob luck ob skill - kill ist kill :fresse:
kommt einer mit auf nen Galactic server :d ?
 
Meine Fresse . Manche blickens echt nicht dass Steam überhaupt nix dafür kann . Sondern es ist das IW-Net verdammt nochmal . :wall::wall:

:rolleyes:

geb dir einen Tipp, der MW2 Thread habe ich erstellt und ich kenne micht damit gut aus!

Wenn du richtig lesen könntest, wüsstest du, dass ich nicht geschrieben habe, Steam ist Schuld das es keine Server mehr gibt!

Dein Verhalten solltest du dir auch noch einmal überdenken ;)
 
Einfach Steam auf Englisch umstellen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
du kannst auch nur das game auf englisch umstellen nicht ganz steam....rechtsklick auf das spiel und eigenschaften.
auch wenn mir der sinn dahinter verborgen bleibt.
 
So... werd mal die 10 Kills mit dem Raketenwerfer in Angriff nehmen ^^
Danach mal ein wenig mit dem Schild rumrennen... wir wollen das mal probieren mit 3 Schildern und einer dahinter mit dicker Wumme :fresse:


Gestern hab ich mich dann auch mal mit einer Kiste erschlagen... der Heli hat die abgeworfen... das Teil knallt komisch auf eine Kiste und kommt in meine Richtung geschossen auf Skydrow :fresse:
 
semtex an andere spieler kleben ist auch lustig :d

da gibt es dann kein entrinnen mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh