Subcu
Enthusiast
Fürs Schild gibts Punkte... auch noch nicht gewusst. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich meinte doch nicht das Perk
ich meinte den Bug den der Typ im Video benutzt...
Was findest du den nicht gut?
Den Multiplayer über den viele Jammern? Hab mir überlegt das game vll. für 33€ neu zu kaufen MW1 kostet ja immer noch 40€ >.< deswegen muss ich et mir mit nem Freund teilen dachte das würde (ist ja schon 2 Jahre alt oder?) billiger werden auf 29,99 oder so wie FEAR 2 etc.
Ist die Version 1.0.159 aktuell? Oder brauch ich nen Patch?
Müsste sich doch eigentlich selbst updaten über Steam oder ?
Wenns 1:1 von der Konsole übernommen worden wäre, gäb's nen funktionierenden LAN-ModusDas das ganze Hostsystem von den Konsolen übernommen wurde, ist mir klar!!
Nur ich will wissen, ob es auf der Konsole auch zu diesen "Host-Problemen" kommt. Mit Host-Migration und keine Verbindung oder "Totalrausschmiss"?
Nein, 1.0.174 sollte die aktuelle sein, also ggf. überprüfen, ob in Steam das automatische Update deaktiviert ist.Ist die Version 1.0.159 aktuell?
Sagte ich ja bereits.Die Probleme treten dort zwar auch auf aber weniger als am Computer.Nach 1 Monat Gaming auf der PS3 ist es nicht als zu häufig vorgekommen.Das das ganze Hostsystem von den Konsolen übernommen wurde, ist mir klar!!
Nur ich will wissen, ob es auf der Konsole auch zu diesen "Host-Problemen" kommt. Mit Host-Migration und keine Verbindung oder "Totalrausschmiss"?
Nein, 1.0.174 sollte die aktuelle sein, also ggf. überprüfen, ob in Steam das automatische Update deaktiviert ist.
?Ich spiel das game jetzt seit geraumer Zeit auf Deutsch macht aber so langsam kein Spaß mehr. Will auf Englisch umstellen aber nicht nochmal 12 GB loaden. Was muss ich genau sichern / geht das überhaupt ?
Gruss!
Meine Fresse . Manche blickens echt nicht dass Steam überhaupt nix dafür kann . Sondern es ist das IW-Net verdammt nochmal .
Feeling & Atmosphäredu kannst auch nur das game auf englisch umstellen nicht ganz steam....rechtsklick auf das spiel und eigenschaften.
auch wenn mir der sinn dahinter verborgen bleibt.
Ja sie ist LAN tauglich ;-)
Man kann ganz easy dedicated Server machen damit.