[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also ein 2tes Mal Prestige mache ich wohl nicht. Versuche lieber die Volltreffer vollzukriegen. Hab nirgends mehr als die blauen Tiegerstreifen.

EDIT: wie wars, keine cheater mehr?

Hatte gerade wieder einen. Hat mit der P90 zu 99% Headshots gemacht. Oft drei Gegener (in dem FAll mich) auf einmal erwischt. Auf Entfernungen das es nicht zufassen war.

Erstes Spiel 25:0 = Nuke
Zweites Spiel (weil ich sehen wollte obs Zufall war, hab mich auf die Lauer gelegt) 89:4 Diesmal hat er auf die Nuke verzichtet dafür hatte er 3 Choppergunner. Von seinen 4 Toden hab ich ihn 3mal von hinten erwischt. Von Vorne hatte man keine Chance. Da kamen die Kugeln schon durchs Blech geflogen bevor man dran vorbei war.
Drittes Spiel gabs keines bin raus. Sogar die aus dem eigenen Team haben ihn beschimpft.

Das man mit dem Choppergunne viele Kills macht weiß ich, darum gehts auch nicht.

Irgendwas mit DoD_Marzal oder so ähnlich hies der Typ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir bisher 2 Steam-URLs notiert (in Textdatei) von offensichtlichen Cheatern. Beide haben nun den Status "VAC Ban" :).

Macht das doch auch und schaut ab und an mal bei dem seiner Steamseite vorbei. (Liste der Spieler mit denen ihr zuletzt gespielt habt seht ihr unter "Freunde" oben dort auf "Spieler" klicken dann auf "Spielerliste kürzlich gespielter Spiele" und dort auf die ID des Verdächtigen und seine URL kopieren und z.b. in einem Textdokument speichern fertig). Zum nachschauen dann die URL einfach in euren Browser rein kopieren und nachschauen.

Mich kümmert nicht deren Status :d solche leute gehn einem am arsch vorbei und ich vergeude 0 sekunden mit denen und spiel einfach weiter :)

Ich habe mir bisher 2 Steam-URLs notiert (in Textdatei) von offensichtlichen Cheatern. Beide haben nun den Status "VAC Ban" :). ....

Sehr guter Tipp, dank dir! Die SteamID ist wenigstens eindeutig und damit wesentlich besser nachvollziebar, als es über den jeweiligen Spielernamen wäre, welcher quasi zu jeder Zeit änderbar ist.
Dadurch hätte auch jeder Normal ähnliche Möglichkeiten wie ein Admin auf einem Dedicated Server. Fehlen nur noch die Screenshots ...
Trotzdem finde ich IWNet zum ... :kotz:

Habs mit der Suche Funktion jez nich gefunden aber wie kann man einen Screenshot ingame machen ? per Druck und dann Paint kommt nurn Schwarzer Bildschirm..

du schaust zuviel tek9 ;)

wer bock hat auf starwars- mod, melde sich.
xfire: jagat33

Bei mir klappt das mit der "Drucktaste" + Paint. Habe Vista64SP2 und den Geforce 195.62 für die GTX280.

Welches OS + Graka + Grakatreiber habt ihr bei denen das net funzt?

PS: Im IW.net gibts ja die Funktion jemanden rauszuwerfen. Ist aber (leider?) von IW deaktiviert. Auf der einen Seite finde ich das richtig. Net das man, wenn man mal nen Lauf hat, einfach rausgeschmissen wird :fresse:. Auf der anderen Seite könnte man offensichtliche Cheater durch Abstimmung einfach rauswerfen... Da es aber nur sehr wenige sind und einige Gamer richtig was drauf haben und net versehentlich gekickt werden können, finde ich es gut das man keine Abstimmung machen kann. Wie seht ihr das?

edit:
Glaube das hier war eine meiner besten Runden bisher. Nur dumm das bei 7500Points das Punktelimit voll war ... wieder nix mit der Nuke :fresse: :wall:. War mittendrinn mit dem Heli aufzuräumen...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm was bringt mir dieser Prestigmodus überhaupt?

gibtes da einen spielereischen vorteil?

Ausser das ich nocheinmal von vorne anfangen muss und nur ein paar doofe logos bekomme.

ich frage weil ich jetzt level 70 bin und eigentlich null bock habe nochmal vorne anzufangen.

natürlich nicht die bei tek9 machen das ja alles richtig professionell und meist von Profispielern
dein vid ist trotzdem gut gelungen und sind auch paar coole frags bei nicht schlecht mit 130 :d
welche Programme hast du denn dafür benutzt sony vegas? irgendein Adobe?

Hallo

Das mit meinem neuen Windows klappt bisher super, ich bin ja noch ganz neu Stufe8..und ich habe vorhin eine neue Waffe freigeschaltet, ich weiss nicht mehr wie die heisst..
aber kann ich die irgentwie aktivieren sodas ich die von Anfang an bei einem Gefecht auch nutzen kann?

habe nur sony vegas benutzt ;)
ja, ein Ping von 130 ist nicht so toll :fresse:

hmm ok dann werde ich mir diesen prestigemodus ersparen.

nur für ein paar titel ist mir die zeit dann auch zu schade.

Ich kann erstmal nur eins sagen das Spiel macht richtig süchtig, für mich als Blutiger Anfänger ist es ein Fest.

Hmm was bringt mir dieser Prestigmodus überhaupt?

gibtes da einen spielereischen vorteil?

Ausser das ich nocheinmal von vorne anfangen muss und nur ein paar doofe logos bekomme.

ich frage weil ich jetzt level 70 bin und eigentlich null bock habe nochmal vorne anzufangen.
Nicht zu vergessen die 4te Abschussserie bei dem letzen Prestige Level ;)

nabend zusammen,

ich brauche mal hilfe:
in der missi im boot mit price und soap schießt price den heli ab und wir stürzen den wasserfall runter. beim nächsten laden verreckt mir das spiel jedesmal, d.h. die anschließende missi oder what ever kann ich nicht machen.

ist das ein bekanntes problem? gibt es eine lösung??
temps sind alle im grünen bereih, d.h. nicht über 69 C, auch sonst läuft alles einwandfrei.

vielen dank,
duvo

war bei mir auch so.
Is glaub bei ATIs öfter so.

Stell einfach bei den Grafikoptionen ein optimale Systemeinstellungen.
Kannst danach wieder umstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh