war bei mir auch so.
Is glaub bei ATIs öfter so.
Stell einfach bei den Grafikoptionen ein optimale Systemeinstellungen.
Kannst danach wieder umstellen.
dank dir, hat geholfen.
duvo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war bei mir auch so.
Is glaub bei ATIs öfter so.
Stell einfach bei den Grafikoptionen ein optimale Systemeinstellungen.
Kannst danach wieder umstellen.
6Tage und paar kaputte ... Hab aber ne schlechte K/D da ich im 1ten Prestige fast nur mit
Intervation gezockt habe und da kann man sich auf nähe kaum wehren ...
Wie macht ihr das nur? Ich bin froh mal 5 Min am Stück zu überleben womit ich die Challenge auch erledigt hab.Was spielt ihr? Sabotage oder Hardcore Hq? Gebt mir mal Tipps zum abrocken bin leid nur Kanonen Futter für euch zu sein
OMG, wie kann man nur jemandem diese "NOOBtube" empfehlen ...M4A1 mit Granatwerfer-Aufsatz...
Angeber .aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich muss ja mal sagen, das es ja eigentlich wirklich einfach ist eine nuke mit der richtigen kombo zu bekommen.
LOL?wenn man den harrier und den helischütze schaft, hat man die nuke so gut wie sicher, da der helischütze sowas von viel zu stark ist.
Na geil scheiss baut, wollte den Presitge Mode testen und habe aus meinem Mw2 Ordner den Players Ordner auf ne andere Festplatte kopiert. So dann Presitige gewählt, nunja.. wollte es wieder rückgängig machen und habe den players Ordner gelöscht und die kopie wieder eingespielt.. das brachte aber leider nichts.. Na geil nun Prestige drin.. Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen ?
Na geil scheiss baut, wollte den Presitge Mode testen und habe aus meinem Mw2 Ordner den Players Ordner auf ne andere Festplatte kopiert. So dann Presitige gewählt, nunja.. wollte es wieder rückgängig machen und habe den players Ordner gelöscht und die kopie wieder eingespielt.. das brachte aber leider nichts.. Na geil nun Prestige drin.. Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen ?
Kann mir vielleicht mal jemand helfen und sagen wie man den Perk "Eidechse" Pro frei schaltet, habe da 4 von 40 und die weiß ich nicht wie die gekommen sind
Kann mir vielleicht mal jemand helfen und sagen wie man den Perk "Eidechse" Pro frei schaltet, habe da 4 von 40 und die weiß ich nicht wie die gekommen sind
wenn du im Klasseneditor bist und die Perks wählst kannst du F2 drücken sofern die ProVersion noch nicht frei ist - dann siehst du was man dafür tun muss.
Hab jetzt endlich Level 70... bis Prestige fehlt noch was... aber ich glaub das schenk ich mir eh!
Gestern HQ Pro gespielt... das ja mal richtig übel... auf Scrapyard oder wie die Map heisst war ich Platz 1 mit 79 zu 29 ^^
Sehr geil waren gestern 2 Freaks mit Prestige 3 oder so und die haben nicht geschafft... nur NubeTube 2 Kills damit und dann weggefetzt... am Ende IMMER Negativ! Waren bestimmt die Ebay Käufer für den LevelCheat ^^
Weil ich 5 Runden mit denen hatte und die neiden jedesmal mit einer fetten negativen K/D raus sind (5/33 oder 9/42 usw.)... mit dem Punkteschnitt wären die bestimmt mal gerade Level 40!
Und nö... ich spiele nicht gegen Typen die Posen wie toll sie doch sind!
Noobtuber mag ich eh nicht!
Meine K/D sollte kein posen sein... nur das dieser Modus mir ne Ecke zu übel ist! Nur stumpfes geballer ohne Taktik! ^^