[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin fleißig am suchen ich meine das wäre auf einer recht seriösen Seite gewesen.
Hoffe aber das es nicht stimmt weil sonst wäre es zu einfach ne nuke zu bekommen.
Wenn ich die Seite finde füge ich sie ein ;).
@The Killer
n1.Wieviel Spielzeit hast du insgesamt ?
Bist ja schon recht weit ;).
Gruss
 
6Tage und paar kaputte ... Hab aber ne schlechte K/D da ich im 1ten Prestige fast nur mit
Intervation gezockt habe und da kann man sich auf nähe kaum wehren ...
 
Wow nicht schlecht.
Ich habs seit 2 Wochen & bin erst bei 1 Tag und 15 Std.
Will jetzt schnellst möglich ins Prestige.
Bin lvl 59.Das zieht sich ganz schön zum Ende hin, hätte ich nicht gedacht.
 
6Tage und paar kaputte ... Hab aber ne schlechte K/D da ich im 1ten Prestige fast nur mit
Intervation gezockt habe und da kann man sich auf nähe kaum wehren ...

Tröste dich, meine ist auch nicht besser:( Bin jetzt 2 1/2 Tage dabei wobei im Steam 90 Stunden steht, hmmm! Naja Level 62 und noch die nächste Woche Urlaub, Level 20 Prestige muss da wohl drin sein...:d

@Rappelz: Das zieht sich wirklich ganz schön. Immer schön die Sachen der neuen Waffen freischalten sowie die Callenges erfüllen bringt gut Punkte! Gerade die 10000er rocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo auch gerade meine 1. Nuke gezündet !
Erst 7 Kills mit der WA2000, dann 4 mit ner Harrier und dann 16 Kills mit dem Heli :)
Und dann eben Nuke ;)



Damit meine beste Streak bei 32 :d
 
Echt geiles Spiel. Das Ende war ja mal richtig geil....

Bei der Mission am Ende war ich auch von der Grafik beeindruckt....der Fluss, den man von den Klippen erblicken konnte sah sehr genial aus...
 
Grade das erstemal nen Cheater draufgehabt.
War Prestige 3 ... Das es jmd solange ohne Ban schafft ist traurig.
ID/Steam-Seite ist notiert.Werde in eine Paar Tage mal schauen, interessiert mich nämlich brennend :)
 
Habe mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und Prestige etwas erklärt da hier immer noch so viele Fragen im Forum auftauchen! Den Fragen nach habe ich mir gedacht da wird wohl nichts auf der ersten Seite stehen... Aber nö die können alle nur nicht gucken und die Arbeit war umsonst. grrrrr


Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 >> Was ist Prestige??!!
 
Wie macht ihr das nur? Ich bin froh mal 5 Min am Stück zu überleben womit ich die Challenge auch erledigt hab.Was spielt ihr? Sabotage oder Hardcore Hq? Gebt mir mal Tipps zum abrocken bin leid nur Kanonen Futter für euch zu sein :-)
 
ich spiele nur Hardcore!

da bleibt in COD6 ja leider nicht mehr viel...

früher hauptsächlich HC-TDM und jetzt eher HC-HQ Pro


was mich am meisten stresst ist die delay-time (Ping)
gerade habe ich gegen einen Clan aus Polen gespielt... die hatten alle einen schön guten ping und haben mich dann immer gekillt, obwohl ich sie schon mehrfach getroffen hatte...

Danke IW, dass ihr zu blöd wart, eine Delay-time für den Host einzubauen... das war ja im Vorraus auch in keinster Weise vorherzusehen...

btw: kann mir jemand sagen, wie man die Konfig ändern muss um einen realen Ping statt diesen Balken zu sehen?


mfg
david
 
so wirklich kann man das über die config nicht anzeigen so mit zahlen, kannst nur feiner einstellen indem du mehr balken machst (10).
da werden jetzt aber wieder weche aufschreien dass du das bloss lassen solltest, da ban gefahr bei veränderung der spieldateien. keine ahnung was da dran ist. hab noch irgendwo was steam-seitiges dazu gelesen..
 
@n3o123,


Wie macht ihr das nur? Ich bin froh mal 5 Min am Stück zu überleben womit ich die Challenge auch erledigt hab.Was spielt ihr? Sabotage oder Hardcore Hq? Gebt mir mal Tipps zum abrocken bin leid nur Kanonen Futter für euch zu sein :-)

1. nicht immer an die vorderste Front, am besten lauf 1-2 Leuten mit Sicherheits-Abstand hinterher und falls die erledigt werden, staubst du halt ab, dann bevor du in ein Gebaüde reingehst, wo evtl. Gegner sind, wirf ne Hand- oder Blendgranate vorher rein und mach sie dann alle

2. beste Ausrüstung, die ich dir empfehlen kann ist: M4A1 mit Granatwerfer-Aufsatz, dann den Thumper, Extras wie folgt: Fingerfertigkeit Pro, Hardliner Pro und Kommando pro, Claymore und zu guter letzt Martyrium

es gibt zuviele Camper, daher ist rushen meist sinnlos, aber natürlich nicht immer, je nach Map stelle ich meine Taktik um, snipern tue ich nur auf Underpass, ansonsten nie,

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich muss ja mal sagen, das es ja eigentlich wirklich einfach ist eine nuke mit der richtigen kombo zu bekommen.
ich schaffe jetzt etwa pro tag 1-2 nukes. wobei mMn. am leichtesten die spielmodi ctf und herrschaft geeignet sind, da man dort relativ einfach große mengen an gegner erledigen kann und desweiteren den harrier ordentlich über den jeweiligen punkten platzieren kann.

und das spiel, welches ich jetzt seit dem release habe, macht mir immer noch eine menge spaß. ich spiel eigentlich garnichts anderes mehr, vorhin hatte ich mal eine runde mit 63 : 24 kills. da gings ordentlich her, hab alleine dort die hälfte der frags mit der striker punpgun gemacht.

hier noch paar angeber screens:




Und noch etwas zum prestige modus, ich hoffe mal das es nicht die möglichkeit gibt, das jemand am ende 4 killstrikes auswählen kann, weil das mMn. ein sehr großer und unfairer vorteil gegenüber anderen wäre, die nicht bock haben 10x von vorne anzufangen.


also ich habe eine ganz andere spielweise als oben beschrieben.

zur zeit spiel ich mit 2 klassen.

1. ump45+holovisier+marathon pro + leichtgewicht pro + kommando pro + striker als 2. waffe + semtex
2. ak74 + vollmantel + fingerfertigkeit pro + feuerkraft pro + kommando pro + striker + semtex

damit mache ich die meisten kills und bekomme oft eine nuke, wobei die killstrikes so sind: harrier + helischütze + nuke.
wenn man den harrier und den helischütze schaft, hat man die nuke so gut wie sicher, da der helischütze sowas von viel zu stark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M4A1 mit Granatwerfer-Aufsatz...
OMG, wie kann man nur jemandem diese "NOOBtube" empfehlen ...
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich muss ja mal sagen, das es ja eigentlich wirklich einfach ist eine nuke mit der richtigen kombo zu bekommen.
Angeber :fresse:.
Ich zocks schon seeeeeeehr lange (1.WE nach Release gekauft) und hab es bisher noch net hinbekommen diese Sch**ss Nuke zu zünden :wall: :fresse:
wenn man den harrier und den helischütze schaft, hat man die nuke so gut wie sicher, da der helischütze sowas von viel zu stark ist.
LOL?
Hatte ich schon oft, nur dummerweise war immer das Punktelimit voll...k.a. wie oft ich schon als Helischütze solche Runden beendet habe. Aber zu der VERDAMMTEN NUKE hats bisher noch nicht gereicht :fresse:.

Ich arbeite aber weiter daran, erstmal wieder paar Waffen freispielen und die Nuke (hab Prestige 2 angefangen). Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Ding da oben :d.
 
Na geil scheiss baut, wollte den Presitge Mode testen und habe aus meinem Mw2 Ordner den Players Ordner auf ne andere Festplatte kopiert. So dann Presitige gewählt, nunja.. wollte es wieder rückgängig machen und habe den players Ordner gelöscht und die kopie wieder eingespielt.. das brachte aber leider nichts.. Na geil nun Prestige drin.. Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen ? :(
 
Na geil scheiss baut, wollte den Presitge Mode testen und habe aus meinem Mw2 Ordner den Players Ordner auf ne andere Festplatte kopiert. So dann Presitige gewählt, nunja.. wollte es wieder rückgängig machen und habe den players Ordner gelöscht und die kopie wieder eingespielt.. das brachte aber leider nichts.. Na geil nun Prestige drin.. Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen ? :(

No Chance, da die Dateien für deinen Rang und so auf dem IW Server gespeichert werden.


ja ne Nuke das wäre mal was, hatte heute 21 allerdings nicht die Nuke aktiv, oh man wie hätte ich mich da geärgert:wall:

Die Tube ist bei mir genau 20 Kills an jedem Gewehr und dann fliegt sie;)

Kann mir vielleicht mal jemand helfen und sagen wie man den Perk "Eidechse" Pro frei schaltet, habe da 4 von 40 und die weiß ich nicht wie die gekommen sind:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geil scheiss baut, wollte den Presitge Mode testen und habe aus meinem Mw2 Ordner den Players Ordner auf ne andere Festplatte kopiert. So dann Presitige gewählt, nunja.. wollte es wieder rückgängig machen und habe den players Ordner gelöscht und die kopie wieder eingespielt.. das brachte aber leider nichts.. Na geil nun Prestige drin.. Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen ? :(

Er hat doch oft genug gesagt das es nicht rückkehrbar ist ... selber schuld.

@über mir
Hast du 40 Helis/ Harrir etc abgeschossen mit dem Perk am "mann"
dann sollte es Pro sein ...
 
Hab jetzt endlich Level 70... bis Prestige fehlt noch was... aber ich glaub das schenk ich mir eh!

Gestern HQ Pro gespielt... das ja mal richtig übel... auf Scrapyard oder wie die Map heisst war ich Platz 1 mit 79 zu 29 ^^

Sehr geil waren gestern 2 Freaks mit Prestige 3 oder so und die haben nicht geschafft... nur NubeTube 2 Kills damit und dann weggefetzt... am Ende IMMER Negativ! Waren bestimmt die Ebay Käufer für den LevelCheat ^^
 
Maaaaaan, die ganze Zeit lege ich es drauf an auch mal ne Nuke zu zünden. Meist gehe ich bei 24 kills drauf. Jetzt habe ich sie wieder rausgenommen und schaffe einen 69er Streak.
Erst die komplette Mun verschossen dann Choppergunner und fast keiner hatte scheinbar Eiskalt an. Die müssen geflucht haben. Bei 75:3 war das Spiel dann leider um.
 
müssen ja derbe die noobs gewesen sein ;) also soo oft zock ich zwar nicht aber ich habe noch bei keinem match teilgenommen, wo jemand ne bessere kill/death ratio als 5 gehabt hatte, von 50 kills noch nochmehr ganz zu schweigen selbst mit choppergunner
 
Das habe ich schon öfter mal gesehen.
Auf Wasteland habe ich das slebst schon schmerzlich erfahren müssen. Denn wenn du nicht in den Tunneln einsteigst haste keine Chance. Kommt man nicht mal dazu den Heli runterzuholen.
 
Kann mir vielleicht mal jemand helfen und sagen wie man den Perk "Eidechse" Pro frei schaltet, habe da 4 von 40 und die weiß ich nicht wie die gekommen sind:confused:

wenn du im Klasseneditor bist und die Perks wählst kannst du F2 drücken sofern die ProVersion noch nicht frei ist - dann siehst du was man dafür tun muss.

Stimmt! :fresse: aber es steht nicht immer ALLES da... ;)

also für "Pro" muss mal sowohl genug Kills machen als auch gegnerische Hubschrauber, Drohnen usw vom Himmel holen
einfach mal n Profil fertig machen mit "Eidechse" und z.B. ner Stinger als Secondary
ich weiß es, da ich das gestern erstmals angefangen habe gegerische Helis usw damit vom Himmel zu holen und *taaaadaaaaa* hat ich auch "Eidechse Pro" :bigok:
 
Hab jetzt endlich Level 70... bis Prestige fehlt noch was... aber ich glaub das schenk ich mir eh!

Gestern HQ Pro gespielt... das ja mal richtig übel... auf Scrapyard oder wie die Map heisst war ich Platz 1 mit 79 zu 29 ^^

Sehr geil waren gestern 2 Freaks mit Prestige 3 oder so und die haben nicht geschafft... nur NubeTube 2 Kills damit und dann weggefetzt... am Ende IMMER Negativ! Waren bestimmt die Ebay Käufer für den LevelCheat ^^

Wieso sollte jemand Prestigerang 3 bei ebay kaufen, ich bin ohne Levelhack beim 3. Prestigerang Level 54 und werde nur bis zum 5. Prestigerang hochleveln, weil das Zeichen am besten aussieht, für mich jedenfalls

spiel gegen mich mich auf Scrapyard, dann zeige ich dir was man mit dem GL + Thumper für ne K/D erreichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich 5 Runden mit denen hatte und die beiden jedesmal mit einer fetten negativen K/D raus sind (5/33 oder 9/42 usw.)... mit dem Punkteschnitt wären die bestimmt mal gerade Level 40!

Und nö... ich spiele nicht gegen Typen die Posen wie toll sie doch sind! :fresse:
Noobtuber mag ich eh nicht!

Meine K/D sollte kein posen sein... nur das dieser Modus mir ne Ecke zu übel ist! Nur stumpfes geballer ohne Taktik! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @The Killer, onkiro, SHaBBa.
Habe das in meiner UK Version nicht ganz verstanden. Das steht "Destroy 40 enemy Killstreak rewards using Cold-Blooded." Na man kann es auch verwirrend schreiben denn für mich heißt das übersetzt "Zerstöre 40 feindlich Killstreak Belohnungen wenn du Cold-Blooded benutzt:stupid:


Weil ich 5 Runden mit denen hatte und die neiden jedesmal mit einer fetten negativen K/D raus sind (5/33 oder 9/42 usw.)... mit dem Punkteschnitt wären die bestimmt mal gerade Level 40!

Und nö... ich spiele nicht gegen Typen die Posen wie toll sie doch sind! :fresse:
Noobtuber mag ich eh nicht!

Meine K/D sollte kein posen sein... nur das dieser Modus mir ne Ecke zu übel ist! Nur stumpfes geballer ohne Taktik! ^^

oh ja 5/33 und 9/42! Das ist wirklich schlecht. Ich dachte immer ich bin schlecht aber das hatte ich selbst als Newbie nie. Aber was solls, solange so welche Typen im anderen Team sind, sind das Geschenkte Punkte für mein Team:d
 
Man kann sich ohne große Probleme nen Prestige 10 lvl 70 hack holen. Gebs bei google ein und du wirst das traurige Ergebnis sehen!
Da kauft sich doch keiner sowas bei ebay und erst recht nicht nur Prestige 3 :d
Vielleicht haben die beiden gerade ihre Freundinnen oder ihre Omas spielen lassen :d oder waren fast nur afk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh