[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

bei ebay hat einer die Level Hacks zum Verkauf mit einem Link zur Seite wo man sich das auch runterladen kann...
da sieht man mal wie geistig minderbemittelt die Leute sind die sich solcher Mittel bedienen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eBay Anspielung war wegen dem Post auf ein paar Seiten vorne... da gab es eine Auktion für 2 Euro und in dem Auktiontext sogar der Link zum Cheat und es gab trotzdem trottel die da gekauft haben ^^

afk waren die nicht... liefen ja rum, aber ohne plan... einfach rein in die Meute auf freie Feld und dann ging es Bäm und Death ^^
Haben echt nur mit der NubeTube geschossen und damit recht wenig bekommen!
 
COD MW 2 PC hängt sich auf

Hallo Leude,

wenn ich das spiel spiele, hängt sich mein pc in unregelmäßigen zeitabständen (mal 10min. mal 30min. mal auch nach 5min.) auf, also das bild friert ein. skype läuft dann trotzdem aber das spiel hängt und ich muss reseten.

hab gegoogelt aber nix gefunden.

meine graka 8800gtx, cpu: c2d e 6600, 4gb ram und mb: asus p5b deluxe wifi, monitor hp w2207

ich kann es mir nicht erklären
 
Die Noobtube habe ich nur solange dran, bis ich 20Kills erreicht habe wegen den Herausforderungen.
Wer sich halt schnell hoch leveln will, der sollte jede Waffe "freispielen" und jedes Perk. Dann bekommt man immer viele Punkte und kommt schneller vorwärts^^.
 
Mache ich ja auch so... nur die Secoundary Weapon vernachlässige ich irgendwie meistens ^^
Hab die AK47 bekommen... von der bin ich aber irgendwie enttäuscht :fresse:

Momentan lauf ich als OneManArmy mit der ACR rum und das geht recht gut voran ^^ mag die Waffen nicht die nach 3 Schuss pause machen, das vergess ich immer und irgendwie brauch ich mit den Waffen immer 4 Treffer bis einer mal stirbt.
Dank Sekundenalzheimer bin ich dann eher am ende :fresse:
 
um meine K/D auszubauen zock ich derzeit auf allen Maps außer "derail" mit:
RPD ( Griff / Vollmantel) stinger - aufsatz pro / feuerkraft pro / kommander pro
Wen ich jemanden sehe sollte der schnell sein ... selbst normaler Modus 3-4 Kugel und die
sind weg ... Da ich den 1ten Prestige nur mit Intervation / m93 Raffrica gemacht hab
hab ich nen gutes Auge für feinde bekomm und leg ziehlsicher an und schieß :d (da mit Intervation muss der erste schuss sitzen musste...)
wurde gestern andauert als Cheater bezeichnet da die selbst mit 3 Mann auf mich
zurushen mich nicht nieder bekommen haben :fresse:
Allerdings wenn man ne schlechte runde hat (nur GL noobs usw) lüppt es halt nit so ^^
zocke eigentlich momentan fast nur Herrschaft / HQ da bei TDM zu schnell vorbei is ...
 
Die Noobtube habe ich nur solange dran, bis ich 20Kills erreicht habe wegen den Herausforderungen.
Wer sich halt schnell hoch leveln will, der sollte jede Waffe "freispielen" und jedes Perk. Dann bekommt man immer viele Punkte und kommt schneller vorwärts^^.

Meine Rede;) Davon ab das ich ein mieser Tuber bin und schlecht damit treffe...
 
Ich treff damit auch kaum was ^^ und wenn irgendwo ne menge ist gibt es noch Granaten die kann ich besser gezielt werfen ^^
zb gestern auf Afghan da ist doch bei Herrschaft wo B ist so nen gebüsch (wenn man
von C darunter geht) da hat mich wer gekillt und ich hab von oben von C ne Granate
auf den Berg geworfen die ist dort einmal aufgesprungen und genau dahinter in den Busch rein :fresse: der hat geflucht xD
 
Was mir auch sehr gut an den MP gefällt sind die sehr vielen Maps..habe bis jetzt immer nur Mosh Pit gespielt, würdet ihr mir denn vielleicht auch was anderes empfehlen?
 
sehr viele maps? selbst ich mit meinem lvl 44 kenne schon jeden winkel der maps. da muss schnellstmöglich mal was nachkommen.
 
Ich finde bis jetzt sind es recht viele, bin zwar erst Level 9 aber die waren meiner Meinung nach schon eher vielseitig, klar würde ich mich auch sehr freuen wenn da einfach noch mehr kommen würden.
 
Sabotage ist geil wenn die Teams gleichstark sind...

meine letzte Runde war nach 1 Minute vorbei... ich mir die Bombe geschnappt und die anderen die Stelle abgesichert, Bome angebracht und Timer läut... Ich war Platz 1 mit 5:0 Kills hatte einen guten Platz gefunden wo die mir immer vor die Flinte liefen ^^:fresse:

Wie gesagt, Team müssen gleichstark sein... dann macht es Spaß!
HQ Pro find ich ein bissl Kopflos (je nach Map) Skydrow ist da sehr gut... Scrapyard ist übel.
Capture the Flag macht auch nur mit gutem Team Spaß... ist eher selten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whisky7up
das sieht dann so in der Art aus alldings würde da keine Death stehen;) War sehr geil und viele Punkte in kurzer Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch sehr gut an den MP gefällt sind die sehr vielen Maps..

Also ich muss komischerweise zugeben dass ich bis jetzt alle Maps gezockt hab mit meinem Lvl 52 außer Rust oder wie die heißt !
Die Map ist bei mir wirklich noch nie vorgekommen.
Ich weiss dass es sie gibt, aber wie sie aussieht kp.
 
Ich spiele fast nur HC TDM.
Bin auch der Meinung, dass bald ein paar gute Maps nachgeliefert werden müssen. Nach nun 2 Monaten Zocken werden einige Maps schon langweilig. (bin im 4. Prestige)
 
Also ich muss komischerweise zugeben dass ich bis jetzt alle Maps gezockt hab mit meinem Lvl 52 außer Rust oder wie die heißt !
Die Map ist bei mir wirklich noch nie vorgekommen.
Ich weiss dass es sie gibt, aber wie sie aussieht kp.

naja für 1on1 ist die ganz lustig aber alles andere ist käse find ich. war letztens auf mosh pit drangekommen. mit glaub ich 12 mann auf denen paar m² rumgeeiert, dass war ein einzigstes gemetzel. du bist gespawnt und brauchtest quasi nur zu schiessen und hast fast sicher schon jemand getroffen ^^
 
da alles über steam läuft werden zuzätzliche inhalte zu 100% kostenpflichtig werden.
war und ist ja sinn und zweck gewesen. nur deswegen hat sich ja IW für steam entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeadNade schrieb:
da alles über steam läuft werden zuzätzliche inhalte zu 100% kostenpflichtig werden.
war und ist ja sinn und zweck gewesen. nur deswegen hat sich ja IW für steam entschieden.

nee gar nich. die haben das doch gemacht damit keine cheater mehr gibt :fresse:
 
Also ich muss komischerweise zugeben dass ich bis jetzt alle Maps gezockt hab mit meinem Lvl 52 außer Rust oder wie die heißt !
Die Map ist bei mir wirklich noch nie vorgekommen.
Ich weiss dass es sie gibt, aber wie sie aussieht kp.

Die Map Rust ist auch nicht mehr so häufig war aber in den ersten Wochen bei jedem zweiten FFA Game drin. Hing mir ganz schön zum Halse raus das Ding:kotz: Wenn du Verlangen danach hast spiel FFA spätestens nach 5 Spielen ist sie dran.
 
Das habe ich eben zu Stande gebracht ...


Wieder 22 Kills hintereinander und dann Runde zu Ende wegen Pointslimit 7500 voll :heul: :grrr: :wall:

:fresse: SO EINE VERDAMMTE SCH**SSE :fresse:
 
Ich habe mir vorhin erst das Schnellfeuer für die Vector und dann das Visir dafür
freigeschaltet, komme mit dem Schnellfeuer sehr gut zurecht, endlich mal bin ich nicht immer nur letzter.
 
:banana: :banana: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es ist vollbracht^^ :banana: :banana:

Habe eben meine erste Nuke gezündet ... endlich :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh