[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

1. in diesem Spiel ist dermaßen easy.
Panzerung kann man nicht verbessern außer einen schild tragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über 6 Tage zugebracht lt. den Stats^^



Naja, immer erster wird man nie, aber man tut halt sein Bestes und gewinnt auch schonmal desöfteren (sogar hintereinander siehe Siegesserie von 34^^).
Erreicht habe ich die Nuke schlicht mit dem M4A1 + Rotpunkt + Harrior + Helischütze. Hatte halt das Glück das die immer ausserhalb gespawnt sind und nicht dazu kamen ihre Raketen auszupacken um mich da oben runter zu schießen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sag ich doch das es total einfach ist eine nuke zu bekommen, vorallem auf der map wo du es geschafft hast.

da haben die leute null deckung und ab gehts mit dem heilischützen.
 
helischütze auf rust ist sowieso am geilsten (oder ac130 dort)

null deckung, das pure gemetzel :)
 
Nach was richtet sich die Dauer als AC130 oder Heli-Schütze?
Hat man eine fixe Anzahl an Munition/Schüsse oder ist es Zeitabhängig?
 
bei beiden hat man soweit ich weiss 45 sekunden.

vorhin habe ich aber rausgekriegt dass man durch kills als helischütze mehr zeit bekommt. also für jeden hit den man macht läuft läuft die uhr (45 sek timer) unten links am bildschirm langsamer oder gar rückwärts.
 
Ich will auch mal ne Nuke haben:heul:

In der Statistik steht Serie für Abschüsse am Stück ohne gekillt zu werden und was sagt die Siegesserie genau aus?
 
Das heißt wenn ich zwei FFA Spiele hinter einander gewonnen habe kommt ein Zähler in der Statistik hinzu und drei hinter einander zwei Zähler hinzu?

Aber nicht wie in mgr R.O.G. Screen zu sehen ist 34 Spiele am Stück oder?
 
Doch.

Wenn in deiner Statistik eine Siegesserie von 5 steht, ändert sich bei 2 Siegen in Folge nichts. Gewinnst du 6 Spiele in Folge, geht der Zähler auf 6.


Post 666 - The Number of the Beast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch doch, er hat 34 am stück gewonnen. so würde ich das jedenfalls deuten ;)
kommt mir zwar auch bisschen unglaublich vor - zumal man ja in einem schlechten team gar nicht viel reissen kann und so oder so verliert - aber wird wohl so sein.
 
Oder eben einfach mal in n Game kommt dass eh schon vorbei ist. Dann kommt man natürlich in das Team, das verloren hat...
 
Hab das gefühl je höher ich in den lvl Steige desto schlechter werde ich.
47-61 Rate. Mein bisher schlechtestes Ergebniss. Früher hatte ich immer recht Positive Stats.Weiß nicht woran es liegt. Hab langsam kein bock mehr. Es kotzt mich so an ey. Kommt einer schießt schon bevor er moch überhaupt sieht und macht mir direkt nen Headi. Andere schießen Ziel genau durch die Wände. Also um diese Uhrzeit macht es keinen sinn als Ehrlicher Spieler.
 
Meine 34er Siegesserie habe ich nur mit "Frei für Alle" geschafft. Im Team ist das fast unmöglich.
Eben wieder solche "Bug-NOOB-Runners" gehabt ... hoffentlich fixt IW das bald. Da hat man NULL Chance, es sei denn man packt den GL aus oder nimmt ne Shootgun :fresse:.
 
mwupdadte.png


da was zu weinen :(
 
hört sich doch alles garnicht so schlecht an. Nur das was wohl noch etwas dauert.
Auf IW kann ich dazu allerdings nichts finden komischer Weise.
Da gibts ne Cheater/Hacker Blacklist. Allerdings Screenshots von guten K/D Verhältnissen sind Schwachsinn. Manche posten nur diese. Das sieht IW ähnlich.
Ich hatte auch schon 75:3 und cheate nicht. Choppergunner auf Wasteland machts möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch das ist der feuchte traum eines mw kiddys mehr nicht. dedicated servers, mods und dann sogar noch der map maker ich lach mich tot...
 
Mmh, hab seit gestern die Möglichkeit Prestige zu machen... aber irgendwie keinen drall :fresse:

Mittlerweile baue ich meine positive K/D rapide aus... mindestens immer eine 3er K/D meistens aber dann doch 8 oder 9 er ^^
Meine 19er K/D krieg ich nicht mehr hin ^^ (19 zu 1)
 
Also an diese Ankündigung glaube ich ohne Link auch nicht. Sowas kann doch fast jedes Kind schon erstellen.
 
Mmh, hab seit gestern die Möglichkeit Prestige zu machen... aber irgendwie keinen drall :fresse:

Mittlerweile baue ich meine positive K/D rapide aus... mindestens immer eine 3er K/D meistens aber dann doch 8 oder 9 er ^^
Meine 19er K/D krieg ich nicht mehr hin ^^ (19 zu 1)

Ich kann garnicht schnell genug voran kommen, will mindestens 5mal machen, damit ich 3 weitere Klassen erstellen kann, es gibt einfach zuviele möglichkeiten die man Kombinieren kann.

Ganz geil finde ich zz mit Cold Blooded Scavanger und nem Sturmgewehr mit hoher Feuerate, die leute sind so verwirrt wenn man nicht auf dem Radar ist, das ist der Wahnsinn.

zz habe ich folgende Klassen

Sturmgewehr 1:
1. Bling
2. Stopping Power
3. Stady Aim

1. M4 + Red Dot + FMJ
2. SPAS-12 + Grip + FMJ

Sturmgewehr 2:
1. Bling
2. Stopping Power
3. Stady Aim

1. Tar 21 + Holo + FMJ
2. M1014 + Grip + Extendet Mags

(leider kann man meiner Meinung nach das Standart Visier der M4 und Tar vollkommen vergessen, und ohne FMJ werde ich auch Wahnsinnig also komme ich am eigentlich unnötigen Bling nicht vorbei.)

Sturmgewehr 3:
1. Scavanger
2. Hardliner
3. Stady Aim

1. Scar + FMJ
2. M9 + FMJ

MP1:
1. Marathon
2. Stopping Power
3. Stady Aim

1. UMP .45 + FMJ
2. M1014 + Grip

MP2 (Knife):
1. Marathon
2. Lightwight
3. Commando

1. UMP .45 + Silencer
2. USP .45 + Knife

MG:
1. Marathon
2. Cold Blooded
3. (weiß ich noch nicht was es da werden soll)

1. RPD + Grip
2. Stinger

Sniper:
1. Sleight of Hands PRO (wegen Quick Scopen)
2. Stopping Power
3. Stady Aim (hauptsächlich für die G18)

1. Intervention + FMJ
2. G18 Akimbo :kotz:

und dazu soll jetzt umbedingt noch eine Klasse mit

Sturmgewehr 4:
1. Scavenger
2. Cold Blooded
3. Stady Aim oder Scrambler oder Ninja

1. ACR + FMJ
2. 44 Magnum + FMJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Meldung stimmen sollte... muss es vor März kommen, letzte Möglichkeit die Leute zu halten... sonst dampfen die nach Bad Company 2 ab ^^

@DonGeilo
mir reichen die 5 Plätze aus... 4 feste und einen den ich schnell mal immer wieder ändere.
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass das stimmt oder !?? Das wäre sehr Naiv.

Obwohl sie gerne die M14 einbauen koennten.... Dann muss ich zwar 7mal Prestige machen aber das ist dann auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nur was ich sehe ^^


Hab ich schon erwähnt das ich zu blöd für das Wurfmesser bin :fresse:
 
ja ne is klar ^^

"even more glitches and bugs to use innovative "in game" cheat console"
Genau darauf hab ich gewartet... wann kann man es kaufen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh