[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

So jetzt 48 von 69. 2 Veteran noch gemacht. Bomben entschärfen und einmal Schlittenfahren auf Zeit.

barrett oder granatwerfer ;)
geht eigentlich ganz gut, hab beide auf veteran gepackt, nur armor piercing hab ich noch nicht versucht :fresse:


High Explosive auf Veteran? Alleine? Wie das?

Haben das vorhin zu zweit versucht.........der Nachteil zu zweit, du muss dem Kollegen helfen wenn er da liegt. Das geht nur wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Sonst ist es wieder vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheater :fresse:.

Nee, im Ernst, also ich zocke mit allem @max. Wozu baut man sich denn sonst nen Highendrechner zusammen... Und Gegner abknallen tue ich damit genauso, auch wenn man durch Nebel den Gegner manchmal später erst sehen kann und deshalb mal drauf geht. Egal, muss man halt nen Kill mehr machen und gut :fresse:.

Grafikrunterdrehen, nur um besser zu sehen...LOL. Kann man sich auch gleich nen 0815 Rechner kaufen... (Ligaspiele ausgenommen, da ist das "Runterregeln" Gang und Gebe :kotz:)


Hmm naja gut aber ich habe halt keinen Highendrechner bei dem ich alles auf Max. mit konstant 90FPS spielen kann.
Dafür ist mein Rechner jetzt mit 2 Jahren mittlerweile nicht mehr aktuell genug.
Aber das finde ich nicht schlimm, da mir die Grafik auch so reicht und mir ein flüssiges Spiel wichtiger ist als hübsche Grafik. Ausserdem ist die Ablenklung mit dem ganzen Blinkblink mir sonst viel zu krass.
Ich hab sogar mal kurz nur in einer 1024er Auflösung gespielt, aber da bekommt man es echt mit den Augen.

:shot:

Und mMn. ist es echt zu einfach Nukes zu bekommen.
Ich hoffe mal dass der Helischütze mal ein wenig schwächer gemacht wird.

 
Habe so ein bisschen die Lust verloren, will bei Gelegenheit nochmal die Beiden machen die zu zweit gespielt werden müssen. Für die Wardriving Mission bin ich zu blöde, sofern ich den Sendeapparat aufgestellt habe kommen sie von allen Seiten und ich werde überrannt.

 
High Explosive auf Veteran? Alleine? Wie das?

Haben das vorhin zu zweit versucht.........der Nachteil zu zweit, du muss dem Kollegen helfen wenn er da liegt. Das geht nur wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Sonst ist es wieder vorbei.

in das Auto reinlegen und dann immer hoch schießen und wieder runter (blöd zu beschreiben).
gibt nen video auf youtube, ist ganz einfach ;)
 
Und mMn. ist es echt zu einfach Nukes zu bekommen.
Ich hoffe mal dass der Helischütze mal ein wenig schwächer gemacht wird.


Man ich bin froh wenn ich mal 4 Abschüsse hintereinander schaffe ohne gekillt zu werden. Das ist für mich wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.
 
Habe so ein bisschen die Lust verloren, will bei Gelegenheit nochmal die Beiden machen die zu zweit gespielt werden müssen. Für die Wardriving Mission bin ich zu blöde, sofern ich den Sendeapparat aufgestellt habe kommen sie von allen Seiten und ich werde überrannt.

Die Wardriving ist an sich simpel, Haus säubern, dann verclayen (speziell außen) und dann erst das Dingens hinstellen. ICh habs mit nem Kumpel auf Veteran dann so gemacht das er draußen blieb á la Sniper und ich bei dem Sendeteil mit Scar im Anschlag. Ging gut, dauert halt nur etwas.
Und die Juggernaut Mission bei Echo kriegt man zu zweit gut hin wenn man wie ein Blöder rumrennt. So klappts auch bei Veteran. :banana:
 
Ich würde COD4 gerne wieder installieren. Da gibt es ja einen Haufen Patches. Wie soll ich am besten vorgehen?
 
ha auch wenns mittlerweile eigentlich keinen mehr interessiert:

ich hatte gerade meine erste nuke :banana:

ich freu mich ^^


(Estate TDM; M4A1 + Holo; G18 Akimbo; Sleight of Hand; Stopping Power ; Ninja; 32:3; 30er Killstreak )
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahahahahaha grad in Afghan meine dritte Nuke gezündet!

56-6 (Elf daon waren mitm Messer am Stück! War ein voller Bunker:banana:)

1.Waffe: UMP45+Schnellfeuer
2.Waffe: M9+Vollmantel
3.Waffe: MESSER

Marathon+Leichtfüssig+Ninja(alles auf Pro)
 
Gratulation ihr Nukezünder :).

Werd jetzt auch erstmal ne Runde MW2 zocken. Hoffentlich wirds erfolgreicher wie die CES PK von Nvidia zum Thema Fermi :fresse:.
 
Das mit der Flughafen Scene wäre mir auch egal aber ich habe Befürchtung das dann Spiele wie FEAR 2. LFD2 usw. cut werden, ich lasse das dann lieber. Ist zwar ne Frechheit von Steam das zu tun aber das haben wir im FEAR 2 Thread schon mehr mal aus diskutiert.

Wir haben Steam die ganze Zeit auf Deutsch gelassen und dann das COD auf Deutsch gestellt bis es die Probleme gab, dann wieder auf auf Englisch gestellt und dann hat er auch nur das Spiel in Englisch gezogen.
Und später eben wieder auf Deutsch ^^
 
Falls mal jemand Lust hat auf die Coop Spec Ops Missionen, bräuchte da noch jemand ;)
 
Wir haben Steam die ganze Zeit auf Deutsch gelassen und dann das COD auf Deutsch gestellt bis es die Probleme gab, dann wieder auf auf Englisch gestellt und dann hat er auch nur das Spiel in Englisch gezogen.
Und später eben wieder auf Deutsch ^^

Ja sicher geht das aber dann ist jedes Spiel für immer CUT;)


Ist mir gerade aufgefallen, wieso sind da vor manchen Namen Hundemarken und vor anderen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das bei MW 2 die Ramauslastung über 90 % geht ?
 
Ist das eig nur bei mir so ?
Wenn ich MW2 starte dann laggts immer erst n bisschen. Also ich starte MW2 und bin im Hauptmenü und dann laggt es im Hauptmenü 2-3 mal und dann ist nix mehr.
Und wenn ich das Spiel beende, dann ist mein PC für 2 min total langsam.

Ist das normal oder nur bei mir so ?
 
Beim starten hakt das mal kurz maximal 2 Sek. beim beenden hakt eigentlich nichts... dauert aber bis Steam die Daten da synchronisiert!
 
Eben so einen nervigen Bususer mit der Granate in meinem Team gehabt auf Scrapycard, die nerven mich sogar wenn sie bei mir sind...... Und die gegen taten mir echt leid......

Gibt es den Bug auch auf der Konsole ? Oder weiß jemand ob das nicht vllt sogar gewollt ist !?
 
Ich hab das Gefühl in dem Spiel gibts nur gaaanz schlechte Spieler. Alle rennen nur rum, versuchen mehr oder weniger erfolgreich zu messern, sprayen mit der G18 oder ballern mit ihren Tubes rum. Jemanden mit nem guten Aiming trifft man selten.

Das beste ist, das sie selbst mit ihren nooby Marathonklassen nicht besonders gut sind. Nehm ich die auch sind die meisten fällig. Aber das suckt so, richtig dämliches Spielen. Kann echt jeder Trottel.

Ich hab mir in dem Spiel echt voll angewöhnt mehr oder minder zu campen - area defense nenn ich das. :haha: Ansonsten gehts einem aber zu schnell auf die Eier mit den Roadrunnern.
 
kann ich verstehen, in den 3std. wo ich das spiel antesten konnte habe ich mich auch eher in die zweite reihe mit einer sniper bzw. oneshot-kill waffe zurückgezogen.

unglaublich wie die da rumfetzen und ihr spray&prey-gameplay abziehen. von bug-usern sowie den akimbo-jungs mal ganz zu schweigen.

jeder gamemode wird zu tdm/dm umgemünzt, von teamplay keine spur (zumindest nicht in den ca.3std wo ich spielen konnte od. wollte). hq od. sabotage = unspielbar, außer man möchte tdm spielen.

ich bin ehrlich froh das ich es mir vorher angeschaut habe.
 
Teamplay - das scheint leider nicht unbedingt Grundlage im Wortschatz der meisten MW2 Spieler zu sein .... Versucht mal Domination zu spielen, ich habe die arge Befürchtung, die wissen gar nichtmal was die komischen Flaggen da zu bedeuten haben ... so viele wie da einfach vorbeilaufen, auf der Hatz nach dem nächsten Kill ... :stupid:
 
Man, er will bei mir nur noch im Safemode starten. Wenn ich das tue gehts so lange bis ich meine Auflösung von 1920x1080 einstelle. Dann bleibt der Bildschirm schwarz und kann nur noch mit Windowstaste+ESC das Ganze beenden.

Was soll das auf einmal?

kann einer ihm helfen?

Wenn wir Spec Ops spielen wollen kann er joinen aber beim starten bleibt sein Screen schwarz.
 
Jetzt krieg ich den schwarzen Bildschirm auch schon wenn ich bei Spec ops beim Kollegen beitrete und die Karte läd?

was soll der Kack?

Ich sehe noch wie er die Karte läd und dann machts "plong" Bildschirm schwarz, weißer Mauszeiger. Windowstaste+ESC fürs Beenden

das nervt

Grafikreiber schon runder und wieder drauf geworfen, hat nix gebracht.

Im MP hab ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh