[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Man ey ich kann nicht mehr spielen. -.-
JEDES Mal kommt "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden.
Was soll das ?
Hab's jetzt schon 100x probiert...
:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, bei mir auch. Es ist ja mittlerweile echt Glückssache, wenn man mal n Spiel findet.

Für mich wars das jedenfalls mehr oder weniger mit COD6. Ich hab die letzten Tage gar nicht mehr wirklich gespielt, weil mir einfach die Lust vergangen ist. Ist eigentlich schade, das Spiel hätte echt Potenzial gehabt, aber so wie s im Moment ist, machts wirklich keinen Spass mehr.

IW hat das Spiel echt verkackt, ich bin absolut enttäuscht mittlerweile. Hab zwar selbst schon 160 Spielstunden, aber was ich mich in diesen Stunden aufgeregt hab... .
 
Da spiel ich lieber Herr der Ringe online und geh Angeln oder rauche ne Pfeife :d , wenns schon am PC sein soll! :d :d
 
Kann mir ma jmd sagen wieso manche da ohne hacks so sau schnell rennen können?

Hab schon als perks:

- schneller laufen
-unendlich laufen
- größere reichweite für messer


und renne mit m9....

Wieso sind die trotzdme soviel schneller?
 
Du musst ne Rauchgranate für Nachschubanforderung in die Hand nehmen
 
Hey,

hab das Game gestern bei bei CDWOW bestellt (weil ich nicht einsehe knapp 60€ hier in DE zu berappen).
Wollte nurmal wissen wie weit ich mit meiner Kiste bei dem Game komme.

Intel C2D E6850 @ 3,36GHz
4GB Ram
Geforce 260GTX
DELL 2709W :fresse:
 
Du musst ne Rauchgranate für Nachschubanforderung in die Hand nehmen

psst, soll doch keiner wissen:hmm: Na ich hoffe dass das bald mal gefixt wird, finde diese Commando Typen schlimmer als Tubys und Camper.
 
Kann mir ma jmd sagen wieso manche da ohne hacks so sau schnell rennen können?

Hab schon als perks:

- schneller laufen
-unendlich laufen
- größere reichweite für messer


und renne mit m9....

Wieso sind die trotzdme soviel schneller?

Da gibt es doch den Bug mit der "Vorratsgranate" !!!!!! Die "Vorratsgranate" in die Hände genommen und du kannst rennen Speedy Conzales oder so ähnlich ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

okay okay........viel zu spät mein Beitrag
 
Hey,

hab das Game gestern bei bei CDWOW bestellt (weil ich nicht einsehe knapp 60€ hier in DE zu berappen).
Wollte nurmal wissen wie weit ich mit meiner Kiste bei dem Game komme.

Intel C2D E6850 @ 3,36GHz
4GB Ram
Geforce 260GTX
DELL 2709W :fresse:

Sollte auf allen Details mit AA und AF konstant über 50 FPS laufen. Vielleicht auf transparentes AA verzichten aber sonst vollgas;)
 
Warum nur so wenig. So langsam ist die die CPU ja wohl nicht.

Hab auch ne GTX260 und immer 91pfs eigentlich.
Vom Quad profitiert das Game ja wohl nicht.

Konsolen Portierung, also ja....................... MultiCore wird seit COD2 unterstützt.
 
Warum nur so wenig. So langsam ist die die CPU ja wohl nicht.

Hab auch ne GTX260 und immer 91pfs eigentlich.
Vom Quad profitiert das Game ja wohl nicht.

Hatte ich mit der ähnlich schnellen HD4870 auch aber Single Player gab es gerade bei Rauch Einbrüche auf 50 FPS und ich beziehe mich bei so was immer auf den schlechtesten Fall. Ist nervig wenn gerade in so einer Situationen viele Gegner kommen und das Spiel nicht mehr spielbar ist.
 
vielleicht einige frags mit hubschrauber usw gemacht? also mit den anderen boni?
kumpel meinte mal, dass die nicht zur streak zählen.
 
Ich denke er meint das sie in der Killstreak Auswahl nicht aktiv war;)
 
Hi

Ich habe gestern 2 mit dem Zusatzmesser gekillt.

War nice.:banana:

Mit dem Schild ist es am einfachsten in kombi mit dem Zusatzmesser.

mgr R.O.G.:Naja zum glück ist MW2 schon längst erhältlich im gegensatz zu dem neuen nVidia Produkt.:xmas:

Mfg. Iceman
 
mittlerweile gibt es eh fast keine map mehr wo man zockt, wo nicht min. 1 einer am rumlamen ist mit claymores oder tube/granatwerfer und vielleicht damit auch noch irgendwo campt

das niveau sinkt von woche zu woche
 
auch Claymore sind jetzt auch schon fehl am Platz?
Vielleicht solltet ihr Euch selbst ein Spiel programmieren was dann nur ihr spielen dürft. So wie ihr wollt.
Alles was Einzelne nicht checken, nicht mit klarkommen gehört immer verboten. :rolleyes:
 
Wat? bei Cod2 ist nur ein Kern bei mir auf 100 %.

Also es wird permanent schlimmer mit den Noobtubern. HQ braucht man überhaupt nich mehr spielen da eh nur die Dinger angeflogen kommen.

Schalte mal die SLI Optmierung im Grafikmenü an........ Dann sollten auch mehr Kern CPU´s gut genutzt werden.....
 
Wollte nurmal wissen wie weit ich mit meiner Kiste bei dem Game komme.

Intel C2D E6850 @ 3,36GHz
4GB Ram
Geforce 260GTX
DELL 2709W :fresse:
Perfekt für MW2. Damit kannste sicherlich mit allen Reglern @max. ruckelfrei zocken bei 91FPS (das ist vorgegebenes max.Limit, mehr geht net).
mgr R.O.G.:Naja zum glück ist MW2 schon längst erhältlich im gegensatz zu dem neuen nVidia Produkt.:xmas:
Mfg. Iceman
Wo er recht hat hatta recht. Mal schauen ob bis Weihnachten 2010 die neue NV-Grakas released sein werden :fresse:
Schalte mal die SLI Optmierung im Grafikmenü an........ Dann sollten auch mehr Kern CPU´s gut genutzt werden.....
What? Wo soll das sein?
(verwechselst du da was mit MW1?)
 
vielleicht einige frags mit hubschrauber usw gemacht? also mit den anderen boni?
kumpel meinte mal, dass die nicht zur streak zählen.



Nein 29 Kills mit der Sniper gemacht. Dazu bin ich noch als einzigster am rushen gewesen (Sabotage)

Heute Morgen um 3uhr war ich dann noch mit paar jungs hier ausm Luxx in Herrschaft unterwegs. Da hab ich dann nur gemessert + Wurfmesser.Es war So geil ^^
 
Jepp "Mr.Boob" :fresse:, das hat Spass gemacht. Glaube wir hatten nur ein Game verloren^^. Teamwork geht also doch, auch wenn einem manchmal die dämlichen Bugrunner + GL-Leutz nerven.
 
wenn sie einer einsetzt um damit seine camper posi abzusichern definitiv und das hatt ich in den letzten tagen öfters

dito.
habe ich sehr oft in derail oben im haus...echt der letzte dreck, da ich sturmgewehrfanatiker bin :/

aber die scar-h und die ump45 sind mal definitiv die allroundwaffen schlecht hin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh