[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das hatte ich vorgestern... ich wurde 5 mal in das gleiche Spiel geschoben ^^
Dachte ich bin im falschen Film oder das alle das Spiel an den Nagel gehangen haben und nur das eine Game lief :fresse:

Naja... noch 57 Tage bis Bad Company 2 ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so mache ich das auch, und was war eben !? Ich komme ins gleiche Spiel nochmal.....

Und wenn man sich im Chat dann noch beschwert, wird man von allen als Noob bezeichnet.....


ich würd mir wegen ein paar Idioten (werden zwar leider jeden tag immer mehr) mir nicht den echt guten Mp-Part (tolle action, schnelle Fights) versauen lassen

Ich denke, nein ich hoffe, das dieses rumgerenne mit dem nächsten Patch behoben wird, ein sehr großes Problem sind die für mich nicht, da ich meine Rückseite mit ner Claymore absichere (je nach Map) und von vorne haben die eh keine Chance, die GL lässt grüßen:d

mfg
 
Es wird auf jeden Fall Zeit das IW mal mit einem Patch von sich hören lässt. Die haben schon so solange nichts gebracht und die Bugs werden immer mehr:motz:


Im Clan spielen wir SpecOps "gemischt"... 3 haben die englische Version eingedeutscht und 2 haben die deutsche Version!

Das klappt auf jeden Fall! Wir haben uns die ff Datei von dem schicken lassen mit der "rein"deutschen Version! ^^

Komme da jetzt gerade nicht ganz mit. Ich habe die Uk Version und ein Kumpel die deutsche Version. Was müssen wir tun um zusammen Special Ops zocken zu können?? THX
 
Du stellst es im Steam auf Deutsch um... dann zieht der irgendwie die 11 GB neu oder wieviel es auch immer waren. Dann sollte es klappen, wenn er wegen dieser patch_mp.ff meckert, nimmst die von Kumpel mit der deutschen Version und dann geht es!

Angeblich sind dafür aber auch schon Leute von hier gebannt wurden... also auf eigene Gefahr ^^


Ich kann es immer wieder sagen... ich hab die UK auf Deutsch mit der getauschten ff... habe die PingAnzeige verändert und wurde nicht gebannt... mein g2play Key macht auch keine Probleme! ^^
 
das ist der "PingStreak"... das die Leute mit kack Ping nicht benachteiligt sind, kann man dann in einem Sondermenu einen Cheat wählen..
Wallhack, unsichtbar, Godmode oder Aimbot....

:fresse:




du meinst specOps oder ? ich glaube das geht nicht....ich glaube unabhängig von der eingestellten Sprache wird die PEGI als andere Version behandelt als die DE

Kannste mir die Datei schicken? wollte käfig Match spielen aber es konnte keiner joinen
 
Den Bilderquote bitte entfernen :wink:
 
Nach 10 Stück, dann hast du das sich drehende Nuke-Emblem.
Ahh, danke dir. Da habe ich ja noch einiges zu tun bis zur 10.
Irgendwie warst Du der einzige mit einer geilen Runde... selbst der zweite in Deinem Team war nicht so prall und der Rest ist alles Negativ. ^^
Du weisst schon was "Teamwork" in z.b. Capture the Flag oder Herrschaft bedeutet? Da gehts ums Team und net darum unbedingt der mit den meisten Kills zu sein... In der Runde war ich quasi Flaggenträger und alle anderen haben ihr Leben dafür eingesetzt, das ich heile in unserer Basis ankam! Gerade in Herrschaft kommts sehr oft vor das man negative Stats hat, weil man sich den Arsch aufreisst um Punkte zu verteidigen oder einzunehmen.
In der von dir angesprochenen Runde habe ich aber deshalb eine so gute K/D, da ich Helischütze war und das Gegnerteam ewig gebraucht hat mich da oben abzuschiessen. Somit konnte ich Kills ohne Ende machen...und dann sogar die Nuke zünden :fresse:.
spielst du MW2 auf xBox oder PS3, wenn ja erklärt das deine K/D, denn auf xBox und PS3 spielen nur noobs, wenn nein, liegt es daran, das du Host warst und dadurch einen klaren Vorteil hattest,

sprich: auf deine K/D darfst du dir leider nichts einbilden, sorry
mfg
LOL?

1. zocke auf PC (was will ich mit ner Konsole :kotz:)
2. Meine K/D stammt daher, das ich 10 Leute gekillt habe ohne zu sterben -> Harrior gerufen -> 11 Kills ab in den Heli. Jetzt rate mal was man als Gunnerchopper da oben macht :rolleyes:?
3. Warum sollte ich mir was darauf einbilden? Man freut sich halt das man die Nuke (war meine2.) gezündet hat. Kommt halt auch ab und an vor, das man selber der Host ist, ja und? Bei meiner 1. Nuke hatte ich nen schlechten Ping und habs trotzdem geschafft mehr wie 25Kills zu machen... Darf ich mir dort wenigstens was darauf einbilden?
Wer Host ist, der hat auch nur (wenn überhaupt) einen leichten Vorteil gegenüber anderen die noch einen halbwegs guten Ping besitzen. Wer hingegen rumruckelt bzw. rumlaaagt der und NUR der ist im Nachteil! Alle anderen haben mMn (fast) die gleichen Chancen wie der Host selber was Reaktionszeit betrifft.
Nur so nebenbei: meine 34 Siege hintereinander stammen aus der Zeit wo mein NAT noch auf strict stand ... merkste was??
Dachte ich bin im falschen Film oder das alle das Spiel an den Nagel gehangen haben und nur das eine Game lief :fresse:
:fresse: :lol:
 
Sorry aber wirkliches Teamwork geht in diesem Spiel nicht... Selbst wenn wir zu 5 aus dem Clan auf einer Seite spielen, es ist zu schnell ohne Sinn und Verstand... weil irgendwoher immer ein NoobTuber kommt oder ein Runner kommt.
In Battlefield kann man Teamwork vom feinsten machen, davon kann bei MW2 wirklich keine Rede sein...
 
kann man im prestige modus eigentlich auch neue waffen-extras freispielen?!
also zb nen griff für die M4A1.
 
Das wird ja immer besser mit den Cheater! Jetzt sind die auch schon Unsichtbar! :stupid:

http://www.youtube.com/watch?v=jMutMYm5678

und das schönste ist, viele dieser hacks & cheats sind schon seit cod 2 &. 4 bekannt. die idioten probieren jetzt all das aus, für was sie in den älteren titeln sofort vom server geflogen & gebannt worden wären.

jetzt merkt ma erst welch nutzen punkbuster + ggc- bans hatten...
vac2 ist total überfordert bzw. der call of duty-code dem programm so unbekannt das es sicher noch eine ganze zeit braucht bis da überhaupt etwas greift.
momentan hilft wirklich nur auffälliges zu melden, und darauf zu hoffen das steam diese affen bannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wiskey7up
Jepp, da hast du schon Recht.
Ist leider viel zu selten das man in MW2 mal wirklich nur taktisch vorgehen kann. Das gibts aber auch. Leider viel zu selten. Aber auch darauf kann man sich einstellen. Muss ja net das komplette Team zusammen rumlaufen, 2er Trupps tuns dann auch.
Am lustigsten sind die Bugflitzer, denen kommt man gut mit der Tube + Shootgun bei, sofern man net in irgendeiner Ecke verweilt. Paarmal den so gekillt, da verliert der schnell die Lust am flitzen :fresse:.

Außerdem soll das Game unterhalten. Hat man seinen Spass, dann ist es doch auch Wurscht ob man nun 50:5 oder 20:30 Kills hat. Vorgestern stand ich auch mal da mit sage und schreibe 1:18 Kills :fresse:. Man kann halt net immer gewinnen^^.
 
ja, wir waren erfolgreicher als 2 sich um flags oder headquaters gekümmert haben und die anderen 3 liefen kreuz und quer und haben alles weggerotzt was ging und da hatten dann alle eine gute K/D und das ist für mich dann eine positive Teamrunde... wenn einer alles abgrast würde ich mich fragen warum alle für den einen spielen ^^

wie gesagt... teamplay ist im BF 10mal besser möglich und notwendig! hier kommt man als solospieler meistens besser weg!
 
jetzt merkt ma erst welch nutzen punkbuster + ggc- bans hatten...
vac2 ist total überfordert bzw. der call of duty-code dem programm so unbekannt das es sicher noch eine ganze zeit braucht bis da überhaupt etwas greift.
momentan hilft wirklich nur auffälliges zu melden, und darauf zu hoffen das steam diese affen bannt.
Da hast du absolut recht. PB + Admins + GGC funzte eigentlich absolut zuverlässig, allerdings halt auch net von Anfang an. VAC2 müssen halt diverse Hacks + Cheats beigebracht werden, dann wirds weniger mit den CheaterNOOBpack. Admin+GGC geht ja leider net, daher muss man sich auf VAC2 verlassen können. Imho ist es aber noch überfordert. Ist halt wie ein Antivirenschutz, dem muss man auch erst den Virencode beibringen bevor es ihn entlarven kann. Kommt Zeit kommt Rat (hoffentlich).

PS: Eine Frage bleibt aber... Was ist wenn jemand VAC2 abschaltet? Sind ihm dann Tür und Tor zum cheaten geöffnet? Hoffe doch sehr das man VAC2 net durch nen Hack einfachso abstellen kann, ohne das Steam oder IW.net das merkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
nederhash schrieb:
kann man im prestige modus eigentlich auch neue waffen-extras freispielen?!
also zb nen griff für die M4A1.

die m4 ist ein schlechtes beispiel, weil die hat glaube ich sowieso schon einen griff :P


EDIT:

also von wegen hier vac2. bei counter ist des ja schon ein paar jährchen dabei und da gibts mehr cheater als hier bei dem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du absolut recht. PB + Admins + GGC funzte eigentlich absolut zuverlässig, allerdings halt auch net von Anfang an. VAC2 müssen halt diverse Hacks + Cheats beigebracht werden, dann wirds weniger mit den CheaterNOOBpack. Admin+GGC geht ja leider net, daher muss man sich auf VAC2 verlassen können. Imho ist es aber noch überfordert. Ist halt wie ein Antivirenschutz, dem muss man auch erst den Virencode beibringen bevor es ihn entlarven kann. Kommt Zeit kommt Rat (hoffentlich).

PS: Eine Frage bleibt aber... Was ist wenn jemand VAC2 abschaltet? Sind ihm dann Tür und Tor zum cheaten geöffnet? Hoffe doch sehr das man VAC2 net durch nen Hack einfachso abstellen kann, ohne das Steam oder IW.net das merkt...

hoffentlich kippst jetzt nicht vom stuhl :fresse:
hatte ich schonmal in einem älterem part des sammelthreads gepostet.

http://www.blackmonkeys.de/?p=2434

traurig aber wahr... ich glaube so schnell wird sich das hacker/cheater problem in mw2 nicht auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst es im Steam auf Deutsch um... dann zieht der irgendwie die 11 GB neu oder wieviel es auch immer waren. Dann sollte es klappen, wenn er wegen dieser patch_mp.ff meckert, nimmst die von Kumpel mit der deutschen Version und dann geht es!

Angeblich sind dafür aber auch schon Leute von hier gebannt wurden... also auf eigene Gefahr ^^


Ich kann es immer wieder sagen... ich hab die UK auf Deutsch mit der getauschten ff... habe die PingAnzeige verändert und wurde nicht gebannt... mein g2play Key macht auch keine Probleme! ^^

JA ok das weiß ich aber dann ist mein Spiel CUT und dann gibts kein zurück mehr. War bei FEAR 2 genauso, auf deutsch umgestellt und danach CUT und das für immer aber nicht bei mir nur bei einem Kumpel der nicht auf mich hören wollte:stupid: Muss mal gucken das ich dann jemanden mit der UK Version für die beiden OPS Missionen finde....
 
Nachdem ersten fehler mit der ff Datei haben wir auf Englisch gestellt und er läd dann wieder die 11 gb runter... englisch war uns dann zu doof nachdem das mit der ff datei die runde gemacht hat und wir haben wieder deutsch genommen!

und cut ist es auch in deutsch nicht... nur die blöde flughafenszene! hab aber weder in deutsch noch englisch den single player einmal gestartet von daher keine ahnung!
 
könnt ihr bitte mal eine kleine einschätzung abgeben, wie das game auf diesem betagten pc laufen wird? oder lohnt der kauf erst gar nicht? würde eine neue (gebrauchte) graka um die 60-80 euro sinn machen?

-toledo 2x2600mhz
-2gb ram
-7800gt
-1600x1200 tft (oder sollte ich lieber eine niedrige auflösung wählen?)
 
hoffentlich kippst jetzt nicht vom stuhl :fresse:
hatte ich schonmal in einem älterem part des sammelthreads gepostet.

http://www.blackmonkeys.de/?p=2434

traurig aber wahr... ich glaube so schnell wird sich das hacker/cheater problem in mw2 nicht auflösen.
Jepp, das habe ich damals auch gelesen. Sollte aber eigentlich gefixt sein, da man NICHT (mehr) mit unterschiedlichen Versionen zusammen zocken kann. Ob der "Hack" mit der neuesten Version 174 noch klappt kann daher angezweifelt werden, jedoch nicht ganz auszuschließen.
-toledo 2x2600mhz
-2gb ram
-7800gt
-1600x1200 tft (oder sollte ich lieber eine niedrige auflösung wählen?)
Damit erfüllst du zumindest die "Mindestanforderung" (siehe Seite1 erster Post ;)) und MW2 sollte bei dir laufen. Wie weit du aber die Grafikoptik hochschrauben kannst k.a.
 
Nur die harten kommen in den Garten, deswegen spiel ich Veteran ^^
Was ist eigentlich, wenn man es runter stellt. Trifft einen der Gegner dann schlechter?
 
könnt ihr bitte mal eine kleine einschätzung abgeben, wie das game auf diesem betagten pc laufen wird? oder lohnt der kauf erst gar nicht? würde eine neue (gebrauchte) graka um die 60-80 euro sinn machen?

-toledo 2x2600mhz
-2gb ram
-7800gt
-1600x1200 tft (oder sollte ich lieber eine niedrige auflösung wählen?)

Alles im allen wirst du es spielen können, Kollege von mir Spielt noch mit nem K8 DualCore 2x2GHz, 4GB Ram und ner x1950Pro........
Ich weiß auch das eine 7800GTX unter COD4 schon echt probleme hatte die Frames zuhalten.

Bei rauch wird es massiv einbrechen......... Und mit nicht Konstanten FPS im MP ist schon echt nervig....
 
ich denke mal bei allen komplett aus und texturdetails gering sollte es schon so mit 50 fps laufen.

ich schraube auch für den mp alles soweit runter wie es geht, da es in meinen augen flüssiger läuft und vorallem sieht man die gegner viel eher.
 
Nachdem ersten fehler mit der ff Datei haben wir auf Englisch gestellt und er läd dann wieder die 11 gb runter... englisch war uns dann zu doof nachdem das mit der ff datei die runde gemacht hat und wir haben wieder deutsch genommen!

und cut ist es auch in deutsch nicht... nur die blöde flughafenszene! hab aber weder in deutsch noch englisch den single player einmal gestartet von daher keine ahnung!

Das mit der Flughafen Scene wäre mir auch egal aber ich habe Befürchtung das dann Spiele wie FEAR 2. LFD2 usw. cut werden, ich lasse das dann lieber. Ist zwar ne Frechheit von Steam das zu tun aber das haben wir im FEAR 2 Thread schon mehr mal aus diskutiert.

Nur die harten kommen in den Garten, deswegen spiel ich Veteran ^^
Was ist eigentlich, wenn man es runter stellt. Trifft einen der Gegner dann schlechter?

Wenn du den Single Player Modus meinst, die Kugeln haben wesentlich mehr Wirkung, die Gegner ragieren wesentlich schneller und treffen dadurch auch besser. Ich habe selber alle Level Veteran durch und manche Stellen sind echt nicht ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal bei allen komplett aus und texturdetails gering sollte es schon so mit 50 fps laufen.

ich schraube auch für den mp alles soweit runter wie es geht, da es in meinen augen flüssiger läuft und vorallem sieht man die gegner viel eher.
Cheater :fresse:.

Nee, im Ernst, also ich zocke mit allem @max. Wozu baut man sich denn sonst nen Highendrechner zusammen... Und Gegner abknallen tue ich damit genauso, auch wenn man durch Nebel den Gegner manchmal später erst sehen kann und deshalb mal drauf geht. Egal, muss man halt nen Kill mehr machen und gut :fresse:.

Grafikrunterdrehen, nur um besser zu sehen...LOL. Kann man sich auch gleich nen 0815 Rechner kaufen... (Ligaspiele ausgenommen, da ist das "Runterregeln" Gang und Gebe :kotz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit seid ihr mit Euren SPEC OPS Missionen?



Manche sind echt übel. "ECHO" ist krank. Nur mit Messer und Granatwerfer gegen Juggernauts.
 
Wie bekommt man eig die Juggernauts tot ? oO
 
barrett oder granatwerfer ;)
geht eigentlich ganz gut, hab beide auf veteran gepackt, nur armor piercing hab ich noch nicht versucht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh