[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@buggyfield: neuster treiber drauf?

wenn ja mach direkt nachdem du die auflösung einstellst nen taskswitch zum desktop und danach wieder zurück. so wird die auflösung im "hintergrund" eingestellt. das problem hatte ich mit dem alten treiber und sli... nach paar versuchen hats dann geklappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der aktuellste ist drauf. Aber vielleicht liegt genau da das Problem. Hab schon gaanz lang kein Spec ops mehr gezockt. MP geht ja auch. Nur Spec Ops mach Probleme.
Das mit dem Taskswitsch bring auch nix.

starte ich im safe mode muss ich die Auflösung neu einstellen. Tue ich das geh zurück auf den Desktop und wieder rein tut sich nichts. Nach dem er mich dann fragt "wollen sie die Einstellung behalten" und klicke auf ja, ist der Bildschirm schwarz und nur "Windowstaste+Esc" hilft.
Starte ich das Spiel ohne Safemode kann ich spielen. Nur ist eine Mission um und ich er geht zurück ins Menü...zack Bildschirm wieder schwarz.

Checks net. Hab auch keine Lust mehr rumzudocktern.....
 
Boah das Spiel wird nicht besser, es wird dagegen immer schlechter.

Die erste Woche war noch die beste !!!

Grade eben seit Wochen mal wieder versucht zu spielen. Die ersten 5 Versuche die ich Groundwar spielen wollte wird immer aus undefinierbaren Gründen einfach abgebrochen, beim 6. mal klappt es dann, allerdings haben alle rote pings, bzw 1 strich, außer der host, der entsprechend 33:3 stats am schluss hat... ruck ruckel.....

So gehts dann auch bei herkömmlichem domination weiter. Hier finde ich zwar beim 1. mal direkt Gegner und kann spielen mit nem grünen ping, aber auch wieder ruckel ruckel...von flüssigem Spielen weit entfernt. FPS konstant 92...

Beste ist dann, nach jeder Runde fliege ich raus. Wenn ich dann wieder neu connecten will wurde ich 2x auf nen server geschickt wo nach 2 Runden auch wieder fertig war...und nach jeder Runde werde ich wieder disconnectet....

Das kotzt so derbe an.

Wie ist das mittlerweile mit der Pinganzeige und den 10 Strichen, wird man tatsächlich gebannt wenn man 10 Striche hat? Hab das irgendwann ma wieder rückgängig gemacht.

Frage mich wie ihr das game täglich spielen könnt, ich hab da jetzt erstma wieder genug von.
 
Also es is zwar schon so aber ganz so schlimm wie du sagst is es net immer!
Zwischendurch kann man sogar als Gruppe fünf sechs Runden am stück zoggen!:banana:
 
ich hab da noch nie Probs gehabt.....ich achte nichtmal auf diese Pinganzeige...
ab und an mal ein Spiel das bissel lagt, die verbindung komplett abbricht oder ein neuer host gesucht wird...sonst überhaupt keine Probleme...(außer diesen Gamelobby Müll wenn man mehr als 3 Spieler zusammen hat)
 
Wie ist das mittlerweile mit der Pinganzeige und den 10 Strichen, wird man tatsächlich gebannt wenn man 10 Striche hat? Hab das irgendwann ma wieder rückgängig gemacht..

Hab es immernoch auf 10 Balken seitdem ich das Game habe... ich versteh die schieberei nicht von iw.net ich bin so oft auf Servern wo alle 1 Balken haben nur der Host hat 10 ^^

Hab auch das gefühl das manche irgendwie extra laggs verursachen, keine Ahnung wie... aber man spielt und wenn die 10 Death gefressen haben geht der Ping auf einmal in dne roten Bereich
 
Wie mich das aufregt ey...
Da hast 10 Abschüsse in Folge, fehlt noch 1 Abschüss für den Chopper Gunner und dann steht einer vor dir, du messerst, er nicht tot und messert dich.
Ich weiss doch ganz genau dass ich den gemessert hab -.-
Das kotzt mich so an !
 
hab das gleiche prob auch...total dumm.....vorallem scheint es mir so das man schon 10 m vorher messern muss damit es auch sitzt -.-
 
Heute Morgen morgen ne 45 zu 2 Serie hingelegt aber die Nuke net freigeschaltet gehabt ^^
 
Ich sage euch das Spiel ist der Hammer, was ich auch super finde ist das man auch mal
an einem Punkt stehen bleibt..das war bei mir vorhin so ich war in einem Gebäude, und sah von weiter weg das da jemand hinein ging, ich wartete dann nur noch auf ihn also praktisch habe ihn den Weg abgeschnitten es war nur ein treppe in sicht die nach unten ging und dann nach ein paar secunden kam auch noch der Gegner, das krasse war das es der letzte Kill in dieser Runde, habe mir schon so einige Visiere für das Femas freigeschaltet, nur dieses Wärevisier finde ich nicht so gut da man ja immer wieder weg Scrollen muss, naja bin ganz gespannt was ich da für eine Waffe im Level 25 war das glaube bekomme..bin ja erst im Level 21.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserer "ExtrÄÄmen"-Gruppe zocken wir sogar mit 6 Mann problemlos mehrere Runden hintereinander. Sinds mehr, dann kann man ja nur noch diese großen TDM spielen und dort kommts dann sehr oft zu Verbindungsproblemen...

Vorhin hatten wir ne richtig geile Runde mit u.a. Mexikanern und Amerikanern. Der Ami hat dabei top Anweisungen gegeben u. das Teamplay aller war grandios. So macht das Game echt richtig FUN :). Und naja ... irgendwie hatte ich nen Lauf ... Flagge (in Capture the Flag) einkassiert und auf Rückweg zu unserer Basis war soviel Action, das ich kaum dazukam den Harrior zu rufen^^. Flagge abgeliefert, schöne Stelle gesucht, Harrior gerufen, der macht einen Kill und schon saß ich im Heli :fresse:.
Geendet hats in meiner 2. Nuke...


Nach wievielen Nukes bekommt man eigentlich dieses Nukeemblem?
 
Vorhin hatten wir ne richtig geile Runde mit u.a. Mexikanern und Amerikanern. Der Ami hat dabei top Anweisungen gegeben u. das Teamplay aller war grandios. So macht das Game echt richtig FUN :).Nach wievielen Nukes bekommt man eigentlich dieses Nukeemblem?

Irgendwie warst Du der einzige mit einer geilen Runde... selbst der zweite in Deinem Team war nicht so prall und der Rest ist alles Negativ. ^^

So Gegner hab ich leider zu selten... gestern wieder das Vergnügen gehabt einen Wallhacker im Gegnerteam zu haben und ich bin mal wieder von einer Wand erschossen worden ^^ Killcam sieht man nur den Beton und wenn ich den Ort richtig deute, war die Wand 5 Häuser weiter.


Wenn nicht langsam andere Karten kommen, wird es langweilig... man spult nur noch sein Programm ab. Schnell dahinrennen und warten.... wenn Du hier stehst, schau die Stellen an und und und.
 
naja die bugs sind da um gefixt zu werden. imho gabs bisher noch in jedem onlinegame cheater oä
 
In unserer "ExtrÄÄmen"-Gruppe zocken wir sogar mit 6 Mann problemlos mehrere Runden hintereinander. Sinds mehr, dann kann man ja nur noch diese großen TDM spielen und dort kommts dann sehr oft zu Verbindungsproblemen...

Vorhin hatten wir ne richtig geile Runde mit u.a. Mexikanern und Amerikanern. Der Ami hat dabei top Anweisungen gegeben u. das Teamplay aller war grandios. So macht das Game echt richtig FUN :). Und naja ... irgendwie hatte ich nen Lauf ... Flagge (in Capture the Flag) einkassiert und auf Rückweg zu unserer Basis war soviel Action, das ich kaum dazukam den Harrior zu rufen^^. Flagge abgeliefert, schöne Stelle gesucht, Harrior gerufen, der macht einen Kill und schon saß ich im Heli :fresse:.
Geendet hats in meiner 2. Nuke...



Nach wievielen Nukes bekommt man eigentlich dieses Nukeemblem?[/QUOTE]



spielst du MW2 auf xBox oder PS3, wenn ja erklärt das deine K/D, denn auf xBox und PS3 spielen nur noobs, wenn nein, liegt es daran, das du Host warst und dadurch einen klaren Vorteil hattest,

sprich: auf deine K/D darfst du dir leider nichts einbilden, sorry


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
neuerdings geht bei mir auf einigen servern der ping nach 1-2 minuten auf 999 hoch
vorher war er ganz normal
ich habe eig nichts am spiel geändert
kann mir jemand helfen?
 
Hier wird nur @ PC gespielt.
hoste nen spiel ich own den trotzdem...:rolleyes:
Cod auf Konsole dazu sag ich jetz nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird immer besser... :rolleyes:


Das kommt mir aus einem Game bekannt vor :fire: Jetzt weiß ich auch warum ich mehrfach gekillt wurde und ich wunderte mich jedesmal woher der Typ kam. Ich dachte schon mir hat jemand was ins Wasser gekippt.
 
kann man mit ner Uk Version die auf deutsch umgestellt ist zusammen mit einem spielen der die das Spiel aus De hat?

hab wieder patch_mp.ff fehlermeldung schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird immer besser... :rolleyes:

das ist der "PingStreak"... das die Leute mit kack Ping nicht benachteiligt sind, kann man dann in einem Sondermenu einen Cheat wählen..
Wallhack, unsichtbar, Godmode oder Aimbot....

:fresse:


kann man mit ner Uk Version die auf deutsch umgestellt ist zusammen mit einem spielen der die das Spiel aus De hat?

hab wieder patch_mp.ff fehlermeldung schon wieder

du meinst specOps oder ? ich glaube das geht nicht....ich glaube unabhängig von der eingestellten Sprache wird die PEGI als andere Version behandelt als die DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Clan spielen wir SpecOps "gemischt"... 3 haben die englische Version eingedeutscht und 2 haben die deutsche Version!

Das klappt auf jeden Fall! Wir haben uns die ff Datei von dem schicken lassen mit der "rein"deutschen Version! ^^
 
Also ich halte das nicht laenger aus, diesen behinderten idioten mit ihren Messer Renn Klassen und dazu dann auch noch das Care Packages in der Hand ich würde am liebsten alles kurz und klein tretten......

Ich geh erstmal was anderes Zocken das haelt man ja nicht aus.
 
@DonGeilo
Nicht das CommanderPro vergessen... das 5 Meter Messer hilft da auch :fresse:

Sobald es mir zu blöd wird, leave ich eben immer... macht zwar immer ne Niederlage, aber was solls! ^^
 
@DonGeilo

Sobald es mir zu blöd wird, leave ich eben immer... macht zwar immer ne Niederlage, aber was solls! ^^

Genau so mache ich das auch, und was war eben !? Ich komme ins gleiche Spiel nochmal.....

Und wenn man sich im Chat dann noch beschwert, wird man von allen als Noob bezeichnet.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh